Ich bin überzeugt davon, dass Frau M. das inzwischen auch glaubt
Wie heißt es immer so schön? - Wenn das ganze Make up runter ist hat der Kopf die Größe eines Tennisballes![]()
Ich bin überzeugt davon, dass Frau M. das inzwischen auch glaubt
Wie heißt es immer so schön? - Wenn das ganze Make up runter ist hat der Kopf die Größe eines Tennisballes![]()
sporty, was macht Vichy?
Die Antiox sieht zwar getönt aus, ist es aber nicht. Das alverde Heilerde Fluid sieht ja auch getönt aus und tönt nicht.
Ich glaube ich würde an deiner Stelle echt mal die "CxP" (heißt die so?) ausprobieren oder die Fake-Retinol Creme. Bei letzterer bin ich gerade auch am Überlegen, wobei meine Haut echt schön ist. Hmmm.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Egal der ist suuuper!![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich habe gestern ja die CxP mit UV Schutz gekauft und heute getestet. Macht sich sehr sehr gut, glaube, die würde Dir auch gefallen
Die normale Version (also ohne LSF; ich habe sie für normale und Mischhaut) ist allerdings leichter bzw. etwas silikoniger.
Und die Nachtcreme aus der Liftactiv CxP-Reihe, die ist mal wirklich toll!
Vom Antiox-Fluid habe ich eine Abfüllung bekommen und habe sie gestern Abend benutzt. Sie tönt tatsächlich nicht, macht die Haut höchstens etwas frisch(er), der Effekt ist aber eigentlich nicht sichtbar in dem Sinne, dass sich farblich da etwas tut oder verändert.
Von der Retinol HA habe ich ja eine Probe da und ich finde sie nicht so toll wie die CxP Nachtcreme - habe die Retinol HA allerdings nur einmalig ausprobiert.
sporty, hast du mal nen link für mich, wo ich den thread zu der cien softcreme finde?!
danke!![]()
Das Origins Vitazing ist jetzt bei Douglas bestellbar
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000038197.html
http://www.beautyspion.de/origins-vi...t-aus-der-tube
Ha, als ich das gelesen habe Sporty, hab ich gleich mal ein Pröbchen geöffnetIch hoffe nur, ich kann objektiv beurteilen, weil ich momentan ja einige Pickelchen (wahrscheinlich durch das Serum
) habe... aber ich hab noch 2 Proben zum Testen
Ich kann zumindest schon mal beurteilen, dass sie schön cremt und einzieht und sich momentan gut anfühlt
![]()
Berichte mal, wie Du sie findest
Meine Haut bzw. das MU sah heute den ganzen Tag super aus, nix hat sich abgesetzt, geglänzt etc. Ich schiebe das mal auf die CxP UV
Ach so, die Vitazing habe ich bestellt, hört sich ja schon fast zu gut an, was das Dingelchen können soll![]()
Logisch, ich berichte
Und du auch von dieser Vitazing, die hört sich echt toll an... die macht ja alles![]()
die ricarda m 24h creme gefällt mir bis jetzt ganz gut. allerdings hole ich mir morgen im lidl die cien softcreme - vielleicht kann die auch mithalten und wäre viel günstiger als die ricarda m.
Sooo...ich war gestern die Cien Softcreme shoppen
Meine Haut ist nämlich ziemlich trocken derzeit- ich schieb es mal auf den Kälteeinbruch hier (2 Grad :cold:) und es machen sich die typischen Trockenheits Pickel breitDas Lotus Öl und die Ladival reichen scheinbar nicht mehr
Hatte gestern nach dem Abschminken wirklich 2 richtige sich anbahnende Böller auf der Wange-keine Ahnung warum
Nun ja, habe also jetzt die Softcreme gestern abend und heute morgen genommen- gefällt mir bisher super!Durchfeuchtet schön und beruhigt. Die Böller sind mein ich schon kleiner....will es aber nicht beschreien....
Ich teste mal die Creme morgens und abends zu meinen Seifchen.
Morning
Die CxP NC ist tollIch war ganz verzückt heute morgen
, noch dazu sind alle Pickelchen weg (ich bekomm ja nie diese eigentlichen Pickel, sondern eher so ne allergische Reaktion... hiermit mit Versuch 3 endgültig bewiesen: es ist das Vichy Serum
). Jetzt ärgert mich, dass ich noch ne ganze Retionol NC zuhause habe.... ich will nämlich jetzt die CxP, aber ich denke, ich werde erst mal brav aufbrauchen, ich finde die ja auch recht gut
Reinigst du mit Seife Vanilla? Mit welcher denn? Ich hab seit 2 Tagen auch eine, hab sie aber bis jetzt nur morgens benutzt, weil ich nicht weiß, ob sie auch MU runterbekommt.
Ich habe seit 1/2 Jahr nur noch die Autumjoy Seifen Petula,Salty Clouds, Salt&Cream und Neheri zur Gesichtsreinigung genommen
Make up entfern ich aber vorher mit RM oder den blauen Bebe Tüchern.
Guten Morgen
ich hab gestern auf dem Heimweg in einer Apotheke schonmal ein Probetübchen der Avené Coldcream geschnorrt. Gestern Abend aufgetragen und heute morgen schon sehr weiche, zarte, ebenmäßige Haut gehabt. Die 2 trockenen Stellen auf der linken Wange sind glatt (auch nach dem Reinigen mit dem Eubos sensitiv Syndet). Heut früh wieder benutzt und endlich mal keine spannende Haut. Jetzt hoffe ich nur, dass sich das tolle Pflegegefühl nicht wieder mit Fettpickelchen oder gar Böller im Kinnbereich rächt (da war ich sehr sparsam).
Also die ist schonmal super. Da treib ich noch ein paar Proben ein
Kennt jemand das milde Reinigungsgel aus der normale/Mischhaut-Serie?
http://www.avene.de/mildesreinigungsgel
Das RG liest sich nicht schlecht, finde ich. Ich kenn von Avené Reinigungsprodukten nur die Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Die find ich zwar nicht schlecht, mag aber Gels irgendwie lieber.
Jetzt wo Du es sagst... die Maske könnt ich für den Winter auch mal wieder organisieren. Die ist wirklich super
Mit was reinigst Du eigentlich, Sandrina?
Ich kriege seit ein paar Tagen auch immer mehr PickelSolche Böller hatte ich schon eine Weile nicht mehr
![]()
Mal eine doofe Frage: woran erkennt ihr, dass es Trockenheitspickel sind und nicht evtl. Pickel von zu viel Pflege, Unverträglichkeit, etc.?![]()
Geändert von monito (20.10.2010 um 10:42 Uhr)
Liebe Grüße
monito
Siehste, hab ich doch gesagt, die CxP-Serie ist richtig richtig toll
Kannst Du die Retinol HA nicht vielleicht umtauschen? Oder schau doch mal, ob Du so einen Minitiegel der CxP NC kriegen kannst, auf der Vichy-Homepage kann man schauen, welche Apo diese Minis hat
Vielleicht ist auch die Seifenreinigung zu austrocknend
Ich hatte das RG früher mal und fand es mies. Es hat überhaupt nicht gereinigt und hat so komische rote Kügelchen drinnen
Wenn Du was richtig Mildes, aber Gründliches suchst, dann schau Dir von LRP das Physiologische Reinigungsgel an, das ist toll. Es schäumt halt überhaupt nicht, es ist ein Gel, das auf die Haut aufgetragen und einfach wieder abgewaschen wird, aber es reinigt effektiv, aber gaaaaanz mild und es trocknet auch nicht aus.
http://www.larocheposay.de/produkte/...IGUNGSGEL.html
Sara, ich reinige momentan abends hiermit http://www.amazon.de/Ingrid-Millet-L...N%3DB0031DORBQ, das ist echt toll, kauf ich immer bei meiner Kosmetikerin (wusste gar nicht, dass es das bei Amazon gibt) und kauf es immer, wenn es im Angebot ist. Und morgens seife ich neuerdings
Sporty: ich hab die Creme leider schon zwei Wochen benutzt, meinst du, die nehmen sie dann trotzdem zurück? Schlecht finde ich sie ja nicht mal, ich denke, ich brauche sie auf und kauf dann die CxP.
An der Seifenreinigung liegt es wohl nicht, vielleicht braucht die Haut im Winter eher die reichhaltigeren Seifen...werd von Petula wieder zur Neheri wechseln für abends
Das Avene Waschgel kenn ich- ist nicht schlecht, schön mild schäumt aber gar nicht-also nicht wundern.Ich mochte es eigentlich gern im Winter.
Btw ich habe einiges von Avene abzugeben-PN bei Interesse(jaja bin immer noch nicht im Seski angemeldet...
)
@monito:
Aaaaalsoooo:
Bei Unverträglichkeiten = keine Pickel, sondern Pusteln, Juckreiz oder Brennen.
Bei zuviel Feuchtigkeit (z.B. bei Urea) = stecknadelkopfgroße Pickelchen um Mund und Nase.
Bei zuviel Fett = dicke Böller im Kinnbereich, aber die Haut schmiert dann auch rum und ist schlicht überpflegt.
Bei Trockenheit = eher solche Unterlagerungen, die ganz lange nicht weggehen.
@Sporty:
oh nein, dann brauch ich das Zeuch nicht. Ich will ja was mildes Reinigendes und nix Schmieriges. Von LRP kenn ich nur die Toleriane Sachen. Aber das schau ich mir mal an
@Sandrina:
ok. Das ist nix Handelsübliches![]()
Sandrina, sag doch, Du hast sie ein paar Tage benutzt und Unreinheiten bekommen, dann hast Du sie erstmal stehen lassen und es noch mal probiert - gleicher Effekt. Not macht erfinderisch![]()
für die Aufklärung
Hm, also ist es bei mir entweder zu viel Fett oder TrockenheitDabei habe ich in letzter Zeit die leichte Sonnenblumencreme von Alverde benutzt. Manchmal hat meine Haut aber im Laufe des Tages sehr gefettet, was ich sonst eigentlich nicht habe
Am Kinn habe ich jetzt solche unterirdischen schmerzenden Böller und auf der Stirn ein paar kleinere Pickelchen![]()
Liebe Grüße
monito
Nur Mut! Du kannst ja zuvor nochmal das Serum auftragen und denen dann Deine Pickel zeigen und sie auf die NC schieben
Nee, mach doch. Ich hab da auch ein blödes Gefühl, hab's aber auch mal durchgezogen mit der Eucerin Q10. Da hab ich massig Pickelchen bekommen, die war mir zu viel. Mehr als, dass sie da nix für Dich tun können, kann ja nicht passieren.
Liebe Grüße
monito
Monito, vielleicht ist die Creme jetzt auch zuwenig, nach dem plötzlichen Kälteeinbruch. Dann wären es evtl. Pickel, die von zuwenig Pflege kommen und die Haut deshalb auch so nachfettet
Naja, ohne Gewähr![]()
Die Eucerin Q10 mag ist sehr gerne. Nach Avene und YR bin ich jetzt erst mal wieder bei dieser gelandet. Die gefällt mir von Eucerin am besten, weil schön reichhaltig aber nicht fettig. Außerdem habe ich den Eindruck, daß nach einiger Zeit kleine Fältchen davon wirklich etwas weniger werden. Von der Verträglichkeit her ist die sowieso super bei mir. Die Antifaltencreme von YR fand ich ja anfangs so super, aber so auf Dauer reicht die leider doch nicht, vor allem, wenn`s kälter wird.
lg Julikäfer
Hallo Julikäfer,
vertragen hab ich sie auch. Find's auch gut, dass sie parfümfrei ist. War aber damals irgendwie zu mächtig für mich. Ich komme mit der Re-Balance besser zurecht. Allerdings jetzt für den kommenden Winter wäre mir die viel zu leicht.
Die YR hab ich mal lieber gelassen, da ich bissl Probleme mit Urea bei längerer Anwendung hab. Erst schön durchfeuchtet, dann schlagartig zuviel.
Sara, du bist ein Fuchs![]()
Von der Re Balance von eucerin hab ich verstopfte Poren bekommen nach einiger Zeit. Mal sehen was das Cien Schätzchen so drauf hat- bisher ist das Hautgefühl super damit und auch Make up sieht gut aus. Ich teste mal weiter.