hallo loco
die "grüne" creme von eucerin hatte ich mal als probe.war ganz nett,mir persönlich aber zu wenig reichhaltig aber die nachtcreme fand ich super war für empfindliche haut.
hallo loco
die "grüne" creme von eucerin hatte ich mal als probe.war ganz nett,mir persönlich aber zu wenig reichhaltig aber die nachtcreme fand ich super war für empfindliche haut.
Danke sunshine,
eine Nachtcreme habe ich von Braukmann.
Ich glaube dann werde ich mal versuchen, ob ich eine Probe ergattern kann.
Ich hatte von Eucerin mal eine Creme im Porzelanspender, "Hydro irgendwas mit LSF", die war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Warum soll es denn unbedingt Eucerin sein? In der Apotheke gibts doch auch tolle Sachen von z.B. Avene oder LRP.
Habe das Gefühl, dass das AOK Fluid momentan reicht-kein Spannungsgefühl bis jetzt. Aber das eingecremte Gefühl von der Sensi vermiss ich schon...
Ich wollte heute online dieses Set von Biotherm bestellen und hab es gerade in der Parfümerie für 26 Euro bekommen Wenn man sich überlegt, dass die Creme normalerweise 38 Euro und die Maske 28 Euro kostet, ist das doch mal ein echtes Schnäpchen *freu*
Es muss nicht unbedingt eucerin sein, ich habe nur schon ziemlich viel anderes probiert und bin bisher von keinem Produkt richtig überzeugt.
Von Eucerin gibt es ja eine Creme extra gegen Rötungen und die wollte ich mal testen.
Komischerweise habe ich eine Nachtcreme (Braukmann) und Abschminckgel (Dr. Eckstein) mit denen ich suuuuuper klar komme, aber die perfekte Tagescreme such ich immer noch
Mädels das ist der pure Wahnsinn ich kann es nicht fassen: immer noch kein Ausschlag, kuschelig weiche Haut, KEINE MITESSER, glatte frisch aussehende haut und so wenig Rötungen dass man die eigentlich nicht mal erwähnen muss. Mittlerweile brauche ich auch nicht mehr layern weil die Haut nun mit der Alviana Wildrosencreme vollkommen zufrieden zu sein scheint! Und das nach noch nicht mal einer Woche!
Von Eucerin hatte ich mal die Reinigungsmilch für empfindliche Haut, das Gesichtswasser für empfindliche Haut ohne Alkohol und die Hydro Balance fresh in einem blauen Tiegel. Habe ich ne zeitlang zwar benutzt aber davon innerhalb kürzester Zeit viele Unterlagerungen und Mitesser bekommen,dafür war mir die Pflege dann doch zu teuer
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bin von der clearasil waschcreme wie vanilla sehr positiv überrascht, bis jetzt hab ich schöne, weiche haut, die gründlich gereinigt, aber nicht ausgetrocknet ist! die versprechen hier im forum haben sich bis jetzt nur bewahrheitet, ich hoffe, sie bleibt so gut
eifriger haarzüchter
Princessa... Du wirst uns doch hier wohl nicht anfixen? Das hört sich ja toll an..
Habe übrigens die Wildrosen-Augencreme, und finde sie auch super!!
da muss ich morgen direkt mal genauer bei alnatura schauen..
Alviana Tagescreme..*notier*
Also die Creme hab ich aus dem budni, bei DM kriegt man die bestimmt auch. Heisst Alviana Tagesfeuchtigkeitscreme Wildrose für trockene und strapazierte Haut. Die Augencreme habe ich auch und finde sie ganz gut hach, ich bin gespannt ob meine Haut sich noch weiter positiver entwickelt mit der creme
Alviana gibt es leider nicht bei DM.
Fündig werdet ihr laut HP außer bei Budni noch bei Tegut und in den Alnatura Supermärkten.
Jaaaa, ich glaub die ist echt toll! Mag das Hautgefühl nach dem Waschen total gern. Wo hast du denn im Forum so positives darüber gelesen? Hab nix gefunden...
Obwohl es so heiß ist, ist das AOK Fluid meiner Haut nicht mehr genug-hat mit blöden Trockenheitspickelchen reagiert....es ist zum verzweifeln....
Werd wieder die Sensi Cremes nehmen...und hoffen....Make up sieht momentan irgendwie furchtbar aus...naja
padmita hat hier im forum die waschcreme so angepriesen und ich glaub princessa fand sie ebenfalls sehr gut
eifriger haarzüchter
Nein ich stehe total auf die Waschcreme von Lavera. Basis sensitiv 2 in 1 Reinigungsmilch und make up remover in einem die von Clearasil kenne ich gar nicht
Welche Waschcreme von Clearasil meint Ihr denn?
Ich benutze ja seit einigen Tagen Avene und das klappt supergut.
Zum Reinigen bzw. MU-Entfernen nehme ich die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, danach das Waschgel für Mischhaut (das schäumt nicht) und danach statt GW die Nano-Lotion. Alles ist alkoholfrei und auch sonst recht hautfreundlich: Ohne Konservierung, Farbstoffe etc.
Hatte von der Beruhigenden ausgleichenden Creme für Mischhaut eine Probe und die Creme werde ich morgen kaufen. Sie spendet schön Feuchtigkeit, mattiert aber nicht bzw. trocknet nicht aus, aber die Haut glänzt trotzdem den ganzen Tag nicht. Ich hatte ja in letzter Zeit auch immer Probleme mit Hautschüppchen, das ist auch weg. Weit und breit ist kein Pickel in Sicht, meine Haut ist perfekt.
Wenn die Creme dann zu wenig sein sollte, darf die Nivea Sensi wieder ran. Mein Pott der TC ist übrigens leer!
ui hatte gerade eine maske auf der haut...einfach eine schlamm-maske angerührt aus dieser heilerde oder schönheitsschlamm oder was auch immer und dann ab und zu mit GW angesprüht und meine haut ist super belebt und erfrischt und sieht viel klarer aus!!!
Hey Ladies,
meine Haut nervt mal wieder-ich glaube die Clearasil Waschcreme reinigt nicht so richtig gut wie der Alterra Schaum....habe ziemlich viele Mitesser. Kann auch am Wetter liegen...keine Ahnung, werd mal pausieren und dann mal sehen.
Mh das tut mir leid Vanilla.
Also von Clerasil war ich noch nie überzeugt, hab es als Kind (*hust* also vor 8 Jahren) ausprobiert und die Haut wurde eher schlimmer dadurch
Ich suche auch noch DAS Wundermittel gegen Mitessen, hab jetzt in dem Thread hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=45024&page=64
den Tipp bekommen dass die Zeniac LP gut sein soll UND Du Kannst Dir Proben bestellen.
Vielleicht hilft Dir das ja?
Zeniac LP hatt ich auch mal-die Cremes (die "normale" und die Zeniac LP Forte) Meine Haut ist dadurch total unruhig, fleckig und dünn geworden. Und total ausgetrocknet. War leider überhaupt nichts für mich obwohl ich das echt 5 Wochen oder so durchgezogen habe...die Poren wurden allerdings unsichtbar-ABER leider hing mir die Haut in Fetzen runter und Make up sah total schrecklich aus.
Jede Haut ist anders....
Okay
Dann hoffe ich das Du bald was findest was Dich zufrieden stellt
Irgendwo muss es ja DIE eine Creme geben
Ich glaube ich versuche tatsächlich einen Lavera Neustart...habe die Cremes (Calendula +Minze) schon aus meinem "Creme-Vorrats-Karton" geholt(ist übrigens so eine Faltschachtel von Ikea, so groß wie ein Stiefelschuhkarton...)
So hab mir gestern einige Creme Proben besorgt und zwar von babydream natural gesichtscreme, alterra aloe feuchtigkeitsfluid und alverde wildrosencreme. Werde die in nächster Zeit alle testen und ich hoffe meine Haut macht das mit. Ich warte nur noch auf die Proben von Lavera und dann kanns losgehen. Ich hoffe, dass ich damit mein Creme Hg finde .
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Die Babydream sensitiv ist fettig, nicht zu vergl. mit der von dm. Schreib`mal von der natural...
Ich hab eine Probe von der Babydream naturals Gesichtscreme und fand sie sehr leicht. Den Geruch mag ich aber nicht.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Die Babydream Naturals Calendula hab ich auch gekauft aber die ist viel zu wachsig.
So habe einen Neustart mit Lavera Cremes gemacht:
Gestern abend:
-Alterra Schaum+Calendula WG von Lavera zum Abschminken, Hautklarpads zum klären und die Calendula Balancecreme.
heute morgen:
-Alterra Schaum+GW Minze und Lavera Minze Fluid
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es noch mal so gut damit klappt!
Drückt mir die Daumen....!
Was Feuchtigkeit betrifft, da bin ch mit Lóreal echt zufrieden - auch wenn eine 10€ kostet *autsch*
@vanilla: ich hoffe, dass mit deiner haut wieder alles gut wird, aber bei den temperaturen zicken viele häutchen schnell rum..
heute morgen hab ich das biosource waschgel getestet und es macht einen sehr guten eindruck! es duftet schön frisch und leicht und meine haut hat nicht gespannt. werde das weitertesten und morgens das biosource WG nehmen und abends die clearasil waschcreme. außerdem ist das biosource WG SLS frei
@kiddo: was nimmst du denn von Lòreal? ich habmir wieder die happyderm gekauft und hab sie wiederentdeckt! zwar böse INCIs, aber so eine schöne konsistenz, nicht fettig und macht meine haut so schön weich
eifriger haarzüchter
Hab heut bei Rossmann was gesehen, was mich interessiert hat. Und zwar von Rival de Loop ein Feuchtigkeitsgel (Kaktusfeige oder so) in einem Spender. Ist ja nicht so, dass ich was Neues fürs Gesicht bräuchte, aber hat das schon mal jemand ausprobiert? Irgendwelche Meinungen dazu?
@Kuri:Ja, das Thema hatten wir einige Seiten vorher schon mal. Sporty und Kati können was dazu sagen. Mir persönlich war das Gel zu klebrig.
@Natalie Danke das wird bestimmt wieder....ich setze erneut alle Hoffnung in die Lavera Cremes!
@Natalie: *ins bad flitz* Lóreal Nutrissime
Ja wie gesagt kaum noch trokene Stellen und wunderbar weich *über die wange streichel*
Sagt mal, kennt jemand die Lavera Calendula TC mit SB?
http://www.lavera.de/calendulasommerbraeune.html
Ich finde das Gel auch klebrig, es ist aber durchaus nicht schlecht. Kati schwört darauf, vielleicht kann sie Dir noch einiges dazu sagen, ansonsten schau mal so ca. 5-10 Seiten vorher nach, da haben wir schon darüber gesprochen.Hab heut bei Rossmann was gesehen, was mich interessiert hat. Und zwar von Rival de Loop ein Feuchtigkeitsgel (Kaktusfeige oder so) in einem Spender. Ist ja nicht so, dass ich was Neues fürs Gesicht bräuchte, aber hat das schon mal jemand ausprobiert? Irgendwelche Meinungen dazu?
Nö, schlecht war es nicht, aber sooo doll fand ich es auch nicht
vanilla,
ich hoffe,es klappt nochmal mit lavera bei dir bis jetzt ist die balance creme ja auch mein HG (neben der Weleda Mandel FC )
Ja, deshalb interessiert mich ja auch die Calendula Creme mit SB so brennend!
Hat die denn noch niemand gehabt???
(Habe mich übrigens immer noch nicht getraut das Doppel-Bräunungszeug von Balea auszuprobieren...)
So hab gestern Abend die babydream natural Gesichtscreme ausprobiert und bin heute morgen mit total weicher Haut aufgewacht. Ich hoffe ich bekomme davon keine Mitesser, denn die Creme ist nachts für mich genau richtig von der Reichhaltigkeit her.
@Kuri: Ich benutze im Moment morgens das Hydro Gel von Rdl und mir gefällts ganz gut. Bei mir klebts auch nicht, aber ich trage es auch immer auf die noch feuchte Haut auf, vielleicht liegts daran.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ich denke, da kannst Du guten Gewissens auch von Alverde diese SB-Creme nehmen. Riechen tun beide Cremes zumindest gleich. Vergleich doch mal die Incis. Wenn ich mich recht entsinne, haben die Mädels im BB darüber mal gesprochen. Ich habe die Creme nur mal auf dem Handrücken getestet.Ja, deshalb interessiert mich ja auch die Calendula Creme mit SB so brennend!
Hat die denn noch niemand gehabt???
Naja ich denke ich teste vielleicht mal die Lavera-mochte bis jetzt die Alverde Cremes nicht so sehr, waren ziemlich wachsig...hmm...mal sehen...vielleicht darf auch erst mal das SB Fluid von Sundance dran.
Hiiiieer bin ich..
Also, ich SCHWÖRTE darauf, bevor sie die Incis geändert haben..so seit ein paar Wochen, da ist nun Kaktusfeige und sonstwas drin, und seitdem vertrage ich es nicht mehr..
Vorher hat es wirklich alle teuren Seren, die ich probiert habe, getoppt..!!
Könnte mich echt ärgern...
Das ist ja meistens so, dass die tolle Sachen "verschlimmbessern".
Ich bin mit Lavera erst mal wieder happy und hoffe, dass es so bleibt-auf dem Weg der Besserung ist meine Haut aber schon definitiv!
Hab mich auch wieder neu in den Duft des Calendula Waschgels verliebt....