ne, das ist gar nicht eklig mit dem zeug drin. sieht eher interessant aus.
es erfrischt super ohne auszutrocknen, verfeinert die poren und wirkt ganz gut gegen unreinheiten.
ne, das ist gar nicht eklig mit dem zeug drin. sieht eher interessant aus.
es erfrischt super ohne auszutrocknen, verfeinert die poren und wirkt ganz gut gegen unreinheiten.
Ok, dann habe ich ja was Gutes gekauft![]()
Dann freu ick mir![]()
ich habs nur deswegen nicht nachgekauft, weil es echt schon ein wenig sehr teuer ist für ein tonic.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab ich schon erwähnt, dass die Revitalift super ist???
Muss ich aber leider immer mit was drunter nehmen, weil alone isse doch zu weeenich...![]()
ich glaub die haben aber beide den cetearyl alc. drinund die sensi ist bestimmt unbeduftet oder nicht? Weil ich jetzt eh noma los muss, dann würde ich doch glatt beim dm noma anhalten
![]()
ne, das calendula tonic ist nicht zu vergleichen mit der lavera.kenne beide und sind ganz unterschiedlich.
Die Sensi ist unbeduftet - die relaxing care duftet himmlisch kuschelig![]()
Mit der Sensi kannst du nix verkehrt machenKönnte aber auch allein wieder zu wenig sein....
Die Relaxing Care ist etwas pflegender.
Huhu -an die Sensi-Tante Sara
Ich hab mich dagegen entschieden, nach dem ich beide noch mal in den Pfötchen hatte - aber Cet.Alc schreckt mich dann doch ab und außerdem bin ich mit der Revitalift seeehr![]()
So das Sudopöttchen ist eben in mein Bad eingezogenWerde mal die paar doofen
male nachher damit besänftigen -sprich: eradikadieren zu versuchen
![]()
Hab mich gerade im "Avene-Thread" darüber brüskiert, dass soviele hochpreisige Marken (gerade erst heute wieder in der Drogerie gesehen) Paraffinum Liquidum/Erdöl/Mineral Öl verwenden. Obwohl dieser Stoff ja sehr stark in der Kritik steht und einfach nur billig ist, also kein hochwertiges Öl, wie z.B. Mandelöl, ist. Ich finde ist total die Verarschung, weil man von teuren Marken nicht erwartet, dass sie sowas untermischen. Die meisten kennen sich ja auch nicht gut aus mit Incis etc.
Wie seht ihr das? Die ganzen günstig-Marken z.B. wie Balea oder CadaVera haben doch auch hochwertigere Öle und kein Mineral-Öl in ihren Cremes etc.
PL ist aber völlig reizfrei und kann daher bei empfindlicher Haut gute Dienste leisten. Und das Märchen von verstopften Poren halte ich ohnehin für Unsinn, das ist von Haut zu Haut unterschiedlich und individuell.
Im übrigen enthalten viele eher günstige Produkte oder Marken hochwertigere bzw. teurere Inhaltsstoffe, als es bei manch teuren Marken der Fall ist; man zahlt halt immer auch für den Namen und das Marketing.
vanilla, was macht die balea creme??
heute mittag gehts zu dm...![]()
Öhm....ich habe heute Nacht wieder mit der Lacura gecremtDie ist noch n Tacken reichhaltiger und das braucht meine Haut derzeit eher irgendwie.
Heute morgen durfte aber die Balea wieder ran, weil die unter Make up wirklich super ist. Das Waschgel beseitigt sogar AMU-zur Vorreinigung vor den Seifis genial. Allerdings mag ich das grüne Loreal Waschgel noch nen Tacken lieber.
Wenn du das noch nicht kennst wäre das auch einen Kauf wert![]()
welches genau meinst du?
Hydra active 3 Waschgel- für Mischhaut.
das kenn ich noch nicht. hab es aber auch noch nirgends gesehen.
gucke nachher mal...![]()
sagt mal gibts bei dm kosmetikspiegel?
Unbeleuchtete-ja![]()
super!meiner ist mir nämlich runtergefallen und zerbrochen.
![]()
7 Jahre Pech!!!!!
![]()
ja, hab ich mir auch gedacht...![]()
http://www.cosmoty.de/news/4238/
die Creme hier find ich höchst interessant....kennt die schon wer?
Der Preis schreckt eher ab![]()
moto, weiterhin auf hg-suche?!![]()
- och
eigentlich nicht, aber i-wie bin ich eben darüber gestolpert
![]()
![]()
Ich habe heute Morgen auch mal die Balea Young Creme benutzt, hatte neulich ein Tübchen zum Testen mitgenommen. Habe sie über dem Cell Energy Serum benutzt und hatte vorher wieder mit GW-Zitronensaft gesichtswässert![]()
Durch das Tonen mit dem Zitronensaft ist die Haut ganz weich, glatt und ebenmässig, aber nicht trocken. Ich habe das Gefühl, sie ist praller und feuchter, als vorher
In sämtlichen Versionen, mit oder ohne Vergrößerung, zum Hinstellen, zum Aufhängen etc.
Der Tiegel schaut spacig aus![]()
Hast du dafür so eine "ich-wünschte-ich-wär-ne-Zitrone" Plastik Zitrone?
ich brauche nur so nen stinknormalen kosmetikspiegel zum hinstellen mit zwei seiten.
Ja sowas haben die- schau mal bei diesem ganzen Bad Zubehör- Seifenablagen,Kosmetikköfferchen etc.
Sagt mal, was würdet ihr ganz spontan nem Kerl (37) mit folgender Haut empfehlen:
Ziemlich empfindlich, feuchtigkeitsarm, Neigung zu Reizungen und ganz leichten Unreinheiten.
Am besten unparfümiert, ohne ÄÖ, halbwegs okaye incis (etwas PL oder so ist aber auch okay) gerne mit Urea. Dürfte max. 10/15 € kosten, muss nix "for men" oder so sein.
Ich bin irgendwie uninspiriert bzw. mir fallen nur recht teure Sachen ein.
Any Ideas?
so, hab mir einen neuen kosmetikspiegel und die balea young creme geholt.wird direkt heut abend getestet...
![]()
vanilla, in den Plastikzitronen ist auch kein richtiger Zitronensaft drin, sondern künstlicher Zitronensaft. Und wie mir letztens ein befreundeter Koch verraten hat, wird der aus Schimmel hergestellt. Yummi.![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.