Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 996 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Vanilla, benutzt Du eigentlich auch das Calendula GW von Lavera?
    Ich habe ja auch mal vor einigen Jahren die Serie benutzt und fand gerade den Preis von dem GW so was von unverschämt! Da sind ja nur 75ml oder so enthalten, gell?

Von Nature Friends (Edeka) gibt es auch ein Calendula GW, das ist vergleichbar, kostet aber nur 3€ für 100 (?) ml. Nur mal so als Tipp

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Von dem Calendula GW habe ich noch ne Flasche hier-es sind 50 ml drin-nicht wirklich viel für 6 Euro.
    Ich find, das das unheimlich die Poren verfeinert und lecker vanillig duftet.
    Fand es immer toll, nur ich mag zur Zeit erst mal weiter abends die Hautklar Pads benutzen und das Alterra GW Minze (davon hatte ich auch noch ne Flasche) darf morgens ran.
    Das Calendula Waschgel ist aber auch echt spitze-da gibt es nix!
    (Hab auch noch je ein Minze GW und Minze WG von Lavera hier rumstehen....gebunkert halt....vielleicht tausch ich das um gegen die Cremes-find Alterra Minze nämlich mindestens genau so gut wenn nicht besser)

alaska
    Besucher

ich kam jetzt ne zeitlang sehr gut mit der buebchen babys first schutzcreme zurecht, aber hab am kinn ploetzlich trockne stellen bekommen und hab die vit e nachtcreme vom body shop rausgeholt ploetzlich mag ich die total gerne! schoene sahnige consi! hab auch die braeunende tagescreme vit e benutzt und heute hab ich mir die spf15 lotion vit e gekauft (will nur leichte braeune) hab auch neues MU gekauft sieht echt super aus, ist auch spf 15. ist das ein problem wenn man spf layert? was fuer ein schutz ist es dann? 15? 30?

Allwissend

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Hiiiieer bin ich..
    Also, ich SCHWÖRTE darauf, bevor sie die Incis geändert haben..so seit ein paar Wochen, da ist nun Kaktusfeige und sonstwas drin, und seitdem vertrage ich es nicht mehr..
    Vorher hat es wirklich alle teuren Seren, die ich probiert habe, getoppt..!!

Könnte mich echt ärgern...
    Ok, danke für die Info
    Hat sich jetzt sowieso erledigt, weil ich vorhin der Versuchung nicht widerstehen konnte, mir die Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar zu kaufen Könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich diesen Monat noch 'ne Creme oder ein Gel hole.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Info
    Hat sich jetzt sowieso erledigt, weil ich vorhin der Versuchung nicht widerstehen konnte, mir die Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar zu kaufen Könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich diesen Monat noch 'ne Creme oder ein Gel hole.
    Die hatte ich auch schon mal....oh Wunder
    Hat meiner Zickenhaut leider nicht gereicht, mattiert hat die aber super!

Meine Laune...
    Psychedelic

ist das ein problem wenn man spf layert? was fuer ein schutz ist es dann? 15? 30?
    Ich glaube, der SPF wird bei Anwendung mehrerer Produkte mit SPF nicht addiert. Aber sicher bin ich mir nicht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nee, 2x schmieren wird ja auch nicht addiert.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty... Ich hab Dich ja erst gar nicht erkannt wegen des neuen Avatar´s... Wo ist das Lustige mit Kätzchen auf Schulter???

Experte

Ich glaube, dass sich das nicht addiert. Leider. Wäre ja eigentlich ganz lustig. Fünf mal schmieren mit LSF 20 und man hat einen Schutz von 100. Wäre ja echt praktisch.
    Ich denke, wenn man LSF 15 und LSF 30 übereinander aufträgt, dann hat man schon mehr Schutz als mit 15, aber man kann die Zahlen nicht addieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Zitat Zitat von browncurly Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sich das nicht addiert. Leider. Wäre ja eigentlich ganz lustig. Fünf mal schmieren mit LSF 20 und man hat einen Schutz von 100. Wäre ja echt praktisch.
    Ich denke, wenn man LSF 15 und LSF 30 übereinander aufträgt, dann hat man schon mehr Schutz als mit 15, aber man kann die Zahlen nicht addieren.
    Nein der Sonnenschutz addiert sich leider nicht...wäre echt nicht schlecht. Es bringt nichts, wenn du verschiedene LSF übereinander aufträgst. Es schützt dich immer nur der, den du zuerst aufgetragen hast. Also wenn du LSF 15 drauf hast, kannst du den Schutz auch nur mit der gleichen Creme erhalten.
    Liebes Grüssle

alaska
    Besucher

ach, der schutz ist mir ziemlich schnuppe ich wollte einfah unbedingt das MU haben war nur interessiert, zumal ich mir einbilde hier mal gelesen zu haben spf layern soll nicht gut seun ist mir aber eingefallen, als es schon gekauft war...

Habe das Sanddornfluid von Alverde aufgetragen (1x) und dachte: Mist, doch wachsig. Oder zu viel erwischt?
    Jedenfalls ist es jetzt eingezogen und das Hautgefühl ist überraschend gut! Hups, was ist los?!

Meine Laune...
    Relaxed

Das Sanddornfluid hatte ich auch mal....mochte den Geruch nicht!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe das Sanddornfluid von Alverde aufgetragen (1x) und dachte: Mist, doch wachsig. Oder zu viel erwischt?
    Jedenfalls ist es jetzt eingezogen und das Hautgefühl ist überraschend gut! Hups, was ist los?!
    Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal und fand den Geruch sehr abstoßend und es war derart wachsig, daß ich nach ein paar Tagen Pickel bekommen habe, weil meine Haut drunter nicht mehr atmen konnte.
    Vielleicht haben sie aber zwischendurch mal die Formel umgestellt. Mir hat jedenfalls keine Alverde Creme gut getan und ich glaube, daß ich über die Jahre so ziemlich alle ausprobiert habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Bin wieder happy mit Lavera
    Werde jetzt erst mal dabei bleiben und hoffen, dass ich die nächsten Wochen hopp-abstinent bleibe!
    *anfixresistent*

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty... Ich hab Dich ja erst gar nicht erkannt wegen des neuen Avatar´s... Wo ist das Lustige mit Kätzchen auf Schulter???
    Das Viech ist zu Hause und schläft

Ich hatte das Fluid auch mal und der Geruch war widerlich, das Wachsige hat mich gestört und irgendeinen Effekt habe ich auch vermisst.

alaska
    Besucher

bin gerade wieder voll auf dem body shop trip. hab mir den AMUE kamille gekauft... naja, geht irgendwie...

hab mir so ein peeling schwaemmchen fuer 2.50 mitgenommen ist absolut genial! quietsch saubere haut und soooooooooo weich ohne irritationen! klasse! will es nie wieder missen!

meine haut ist aber seit ich die vit e sachen nehme sooo schoen weich! und sieht echt gut aus. als ich gestern MU kaufen war, hab ich noch mal nachgefragt bzgl pflege und die dame meinte ich haette normale oder sogar leicht trockene haut. ich sollte nichtmal die seetang serie benutzen, sondern bei vit e bleiben oder eben aloe (sensitive) versuchen, aber das sei anscheinend auch nicht so noetig, ich haette eine traumhafte haut

uebrigens ist das MU wahnsinn! danach sehe ich wie mit photoshop bearbeitet aus und es macht keine pickel, laesst nicht mehr glaenzen, haellt gut und ich fette nicht, obwohl ich ne reichhaltige, aber dennoch leichte creme drunter hab und das MU selber feuchtigkeitsspendend ist. ist leicht bis mittel deckend und ich hab die farbe 03. ich es

ich tbs!

Forengöttin Avatar von chaotica

das sanddron fluid hab ich mal im dm auf der hand getestet, das hat mir gereicht

geht wirklich gar nicht , stinkt und klebt und ist extrem wachsig.

ich bin nach wie vor happy mit dem ooo fluid und der nivea optimal 3

ich hoppe tatsächlich nicht mehr, deswegen ist meine beteiligung hier auch nur noch recht spärlich
    (ich les aber noch fleißig mit )

Allwissend Avatar von krissie

So konnte heute nicht wiederstehen und hab mir das Waschgel Aprikose von Florena gekauft, weils reduziert war. Hat das eine von Euch schon mal ausprobiert?
    Wenns gut ist, werd ich mir auch noch mal das Gw und die Creme dazu anschauen.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Hatte heute das RdL Hydro getönt drauf. Nett, riecht gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Florena Aprokose Waschgel hab ich auch-das ist ganz nett! Duftet auch gut.
    Bin aber ja zu Lavera Calendula gewechselt....

Meine Laune...
    Psychedelic

uebrigens ist das MU wahnsinn! danach sehe ich wie mit photoshop bearbeitet aus und es macht keine pickel, laesst nicht mehr glaenzen, haellt gut und ich fette nicht, obwohl ich ne reichhaltige, aber dennoch leichte creme drunter hab und das MU selber feuchtigkeitsspendend ist. ist leicht bis mittel deckend und ich hab die farbe 03. ich es
    Welches Makeup meinst Du denn?

Ich sehe auch gut aus. So. Muss ja mal gesagt werden.
    Meine Haut ist perfekt, keinerlei Unreinheiten mehr. Sie ist ganz eben und feinporig. Selbst wenn man seitlich auf die Haut schaut, sieht man keine Unebenheiten oder ähnliches (weiß jemand was ich meine?)

Benutze jetzt seit gut einer Woche das komplette Programm von Avene und das klappt einwandfrei.

Lediglich ein paar (Pigment)Flecken habe ich, aber die lassen sich easy abdecken.

Meine Laune...
    Relaxed

Das mit dem seitlich auf die Haut schauen habe ich mir schon lange abgewöhnt....
    Nee, aber das kann ich eigentlich durchaus momentan auch wieder. Hab nur ein kleines Pickelchen, was auch schon fast verschwindet und der rest der Haut ist weich,ziemlich rein und ausgeglichen.
    Werde mir neue Lavera Cremes besorgen, da die minze fast leer ist und die Calendula so schnapsig riecht.....ist mir lieber ne Neue zu nehmen...

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand die Lavera Wildrosen-Feuchtigkeitscreme?
    Hab ja die Augencreme und find die ziemlich gut.Vor allem der Duft ist toll.
    Ist die Rosen-Feuchtigkeitscreme sehr reichhaltig?(ich meine nicht die Liposomencreme davon)

alaska
    Besucher

vanilla, aber wirf die alte noch nicht weg kann sein, dass du die erst jetzt so super vertraegst war bei dem sante shampoo bei mir nicht anders und eine beauty hat auch geschrieben, dass sie nun wartet bis ihre NK-GC kippt, denn erst dann ist die so toll in welchem thread das war und wann genau, weiss ich nicht mehr... wohl so vor ca 2 monaten

edit: wollte keinem unterstellen seine haut waere nicht schoen aber ich hab mich ueber das kompliment sehr gefreut, da meine gesichtshaut mir immer etwas probleme bereitet hat, ich jahrelang nach dem hg gesucht hab (auch beim MU) und vor 1 monat die pille abgesetzt hab, die einen anti-pickel wirkstoff hatte und ich mir schon ausgemalt hab wie gruselig ich aussehen werde

das MU ist die moisture foundation lsf 15 vom body shop. kostet 16 euro ohne mitgliedskarte
    Geändert von alaska (10.07.2008 um 14:00 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Beim Body Shop gibts MU *grins*? Ich kaufe da immer nur mein Parfum und hin und wieder Pinsel. Muss ich mir mal anschauen. Aber ich bin ja eigentlich kein MU-Träger bzw. Fan...

Meine Laune...
    Relaxed

Yeah.....Gammelcreme wirkt besser???
    Also ich fand die Cremes ja auch "frisch" schon sehr prima....aber wenn du meinst, brauch ich die erst mal auf...weiss auch nicht genau, ob die gekippt ist. Aber da ich eh ne neue Minze Creme kaufen muss kann ich mir ja die Calendula mit SB mal anschauen...

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Beim Body Shop gibts MU *grins*? Ich kaufe da immer nur mein Parfum und hin und wieder Pinsel. Muss ich mir mal anschauen. Aber ich bin ja eigentlich kein MU-Träger bzw. Fan...
    ja, gibt es sogar ne ganz nette auswahl ich mocht MU auch nie. sah kuenstlich aus, machte pickel, hat totalfettige, glaenzende haut gemacht, war nicht meine farbe oder hat nix abgedeckt aber das mag ich total gerne! sieht gut aus, fuehlt sich schoen an. grundsaetzlich bin ich von den tbs sachen begeistert, die deko ist toll! zb ist die waterproof mascara die einzige, die meine wimpern nicht wieder geglaettet hat, nachdem ich sie morgens gecurlt hatte! haellt nochimmer! sonst waren sie schon, wenn nicht sofort, dann innerhalb von 1/2 stunde glatt

bin kein MU experte, da ich nie etwas teureres hatte als maxfactor, aber da finde ich tbs um laaaaaengen besser!

Experte

Benutze jetzt seit gut einer Woche das komplette Programm von Avene und das klappt einwandfrei.
    Nimmst du nicht mehr die Nivea Sensi? Warum bist du denn umgestiegen?
    Ich les ja fleißig mit, aber ich nehme halt nur NK, da kann ich bei Nivea und Co wenig mitreden.

Meine Laune...
    Relaxed

Warum die Sensi nicht mehr???
    LANGEWEILE! Man kennt das hier im Thread...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, ich werde also wohl einen Blick auf das TBS MU werfen... Wenn ich es nicht wieder vergesse. Bin trödelig bei so was. Muss mir alles aufschreiben, mein Hirn ist ein Sieb, aber - wie meine Kollegin immer so schön sagt: Die dicken Brocken bleiben hängen.

Wie sind denn die Farben von dem MU? Wie viele gibts? Sind die eher gelb- oder rosastichig?

Nimmst du nicht mehr die Nivea Sensi? Warum bist du denn umgestiegen?
    Ich les ja fleißig mit, aber ich nehme halt nur NK, da kann ich bei Nivea und Co wenig mitreden.
    Langeweile
    *Vanillahighfive*

Experte

Das hätt ich mir ja auch denken können.

Meine Laune...
    Relaxed

Von mir aus können wir über Lavera quatschen.....Browncurly, das ist ja NK....zum Beispiel über die Calendula mit SB Ich fasse es nicht, dass noch NIEMAND die probiert hat???!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Doch! Ich hier *meld* - allerdings nur auf der Hand (hatte natürlich einige Zeit später einen braunen Fleck an der Stelle ) und eben da fand ich sie der Alverde-Creme mit SB sehr ähnlich (die hatte ich übrigens schon - und nein, Vanilla, sie ist nicht wachsig ).

Forengöttin Avatar von chaotica

und zwar meiner ansicht nach die besten.

das all in one face base war mein hg bis ich zur mf kam (ist allerdings kompakt mu, also nicht flüssig)

bei den flüssig mu weiß ich nicht wies mit den farben aussieht, aber das ist etwas der knackpunkt: die auswahl ist nicht sonderlich riesig.
    die töne find ich allerdings recht neutral, also weder gelblich noch sehr rosa. im winter passt mir der ton perfekt, im sommer passt leider keiner :leiderja:

ich werds mir aber auch wieder holen (im herbst), weil mir morgens die mf prozedur teilweise zu nervig ist (mf in deckelchen kippen, drauf achten daß es nicht zuviel und nicht zuwenig ist, in pinsel einarbeiten, mf aufs gesicht arbeiten usw usw. das all in one face base pamp ich einfach drauf und gut ist)
    Geändert von chaotica (10.07.2008 um 16:03 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Doch! Ich hier *meld* - allerdings nur auf der Hand (hatte natürlich einige Zeit später einen braunen Fleck an der Stelle ) und eben da fand ich sie der Alverde-Creme mit SB sehr ähnlich (die hatte ich übrigens schon - und nein, Vanilla, sie ist nicht wachsig ).
    Okay, okay.....hab verstanden
    Wie war denn das Braun-arg dunkel oder karottig-davor hab ich Angst

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe die lavera caledula daheim und bin gerade am testen. Habe sie nun seit 7 Tagen, und benutzt sie jeden früh

alaska
    Besucher

also ich hab gruenliche haut und mir passt es ungebraunt und gebraeunt. das transparent puder hat einen gruenen stich, der rest leich gelb, mal leicht rosig, unterschiedlich, finde es gibt von allem was. ich glaube es gibt um die 6 farben, die sich mmn sehr gut anpassen. die all in one face base werde ich auch mal versuchen wenn mein puder und die foundation alle sind, aber zz bin ich echt happy mit der deko (bis auf rouge und lidschatten, die hatte ich naemlich noch nicht, werden aber sicher noch gekauft! ) kannst dich ja im laden schminken lassen, bzw das machen sie immer um die farbe zu testen und ich hatte bislang immer eine kompetente beraterin und bin nie aus dem laden mit 3 verschiedenen farben im gesicht die haben auch keine scheu einem direkt ins gesicht zu sagen, dass man was falsch macht, die falsche pflege benutzt oder die falsche farbe ("haben sie sich die alleine ausgesucht " )

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    also ich hab gruenliche haut und mir passt es ungebraunt und gebraeunt. das transparent puder hat einen gruenen stich, der rest leich gelb, mal leicht rosig, unterschiedlich, finde es gibt von allem was. ich glaube es gibt um die 6 farben, die sich mmn sehr gut anpassen. die all in one face base werde ich auch mal versuchen wenn mein puder und die foundation alle sind, aber zz bin ich echt happy mit der deko (bis auf rouge und lidschatten, die hatte ich naemlich noch nicht, werden aber sicher noch gekauft! ) kannst dich ja im laden schminken lassen, bzw das machen sie immer um die farbe zu testen und ich hatte bislang immer eine kompetente beraterin und bin nie aus dem laden mit 3 verschiedenen farben im gesicht die haben auch keine scheu einem direkt ins gesicht zu sagen, dass man was falsch macht, die falsche pflege benutzt oder die falsche farbe ("haben sie sich die alleine ausgesucht " )

alaska
    Besucher

gruenlicher unterton olivfarben obwohl sehr hell... wird erst richtig sichtbar wenn ich etwas brauner werde und sehr gut an ellenbogen und knoecheln... sieht bischen "schmutzig" oder "matschig" aus. bei chrimalux kann man sich die farben auch fuer gruenlichen unterton angugen, den erkennt man vor allem daran, dass einem drogerie MU farben nicht passen und das ein gruener concealer sich besser dem hautton anpasst als bei anderen bei dem transparentpuder von body shop sieht man es auch wunderbar, vor allem wenn man es an ein khakifarbenes kleidungsstueck haellt