Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 996 ErsteErste ... 15455563646566677585115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Experte

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@ Vanilla: Habe die Calendula noch nie gehabt. Ich denke, sie wäre mir nicht reichhaltig genug. Ich hatte von Lavera mal diese Feuchtigkeitscreme. Die hat bei mir in der ersten Zeit ganz weiche und zarte Haut gemacht. Aber dann habe ich irgendwann Pickelchen bekommen. Schade. Die hatte mir die erste Zeit echt gut gefallen.

Ich bleibe jetzt aber größtenteils Haschka treu.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mo. schneie ich evt. beim Rossi rein und danach wird eisern gespart, bitte nicht anfixen!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So, werde heute neue Lavera Cremes kaufen und hoffen, dass es alles gut läuft damit.
    Hab mich auch wieder neu in das Augencremegel Wildrose von Lavera verliebt!
    Das ist sooo toll-kommt abends drauf und ich wach morgens erholt und ohne verquollene Augen auf.
    Bisher sieht es sehr gut aus! Haut ist superweich und ausgeglichen. Mein Pickel heilt ab und ich denke bis Sonntag ist er weg
    Will ja gut aussehen am Geburtstag...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ alaska,

ich dachte auch mal, grünlich zu sein, bin aber in wirklichkeit gar nicht grün, einfach nur beige.

die farben passen sich wirklich gut an und sind eben recht neutral. aber es gibt halt nicht wie bei mf oder mac in einer tonhöhe mehrere nuancen zur auswahl, sondern die sind nur nach helligkeitsstufen sortiert.
    wenn dann halt die nuance gar nicht geht schauts halt blöd aus. die hellen gehn bei mir super, die dunklen warn mir zu rosa, drum gehn die im sommer leider nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

G-R-Ü-N???
    Na gut, wieder was gelernt

Ich habe von TBS übrigens noch so ein Primer-Gel rumfliegen, komme gerade nicht auf den Namen. Das hat überall durchweg gut Bewertungen, aber ich bekomme davon postwendend Unterlagerungen. Es ist nur einmal benutzt; wenn jemand von Euch TBS-Fans es haben möchte, sagt mir bescheid.

Die MUs schaue ich mir morgen an, da komme ich wieder in die City.

alaska
    Besucher

was fuer ein gel denn? was ist denn ein primer?

Meine Laune...
    Relaxed

Ein Primer ist eine-meist silikonlastige-Make up Base, soll bewirken, dass das Hautbild ebenmäßiger erscheint und Make up länger hält und sich gleichmäßiger auftragen lässt

Habe soeben die Lavera Cremes gekauft:
    Minze Fluid und Calendula mit SB
    Die haben die Serie wohl überarbeitet-steht jetzt überall BIO drauf und "aus eigener Herstellung" Keine Ahnung ob auch die Rezepturen geändert wurden....*hoffenein*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vielleicht züchten sie die Kräuter jetzt selber...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Vielleicht züchten sie die Kräuter jetzt selber...

Das Minze Fluid ist wirklich sehr gut, für mich aber nur zwischendurch zu gebrauchen, weil es sonst zu wenig Pflege ist aber ab und zu mal, vorallendingen im Sommer ist es super

Meine Laune...
    Relaxed

Bestimmt, im Hinterhof! Oder an der Autobahn...

Ja, das Minze Fluid enthält jetzt neu auch Zink-bin ja mal gespannt...im Alten war auch glaub ich kein Mandelöl drin....da bin ich ja wieder etwas skeptisch Vertrag ich eigentlich nicht soo dolle....

Allwissend Avatar von krissie

Jetzt bin ich irgendwie total angefixt von der Lavera Minze Serie und der Calendula Serie. Eigentlich wollte ich diesen Monat ja keine Kosmetik mehr kaufen, aber ich glaub das hat sich wohl erledigt
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

alaska
    Besucher

bei mir auf arbeit ist gerade besuch aus griechenland bloederweise hat mich das wieder daran erinnert, dass mein freund mir korres sachen kaufen sollte und es noch nicht gemacht hat dabei bin ich extrem mit der joghurt creme angefixt ... aber im kadewe kaufe ich die nicht zum doppelten preis

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

ich benutze schon seit 5 jahren die geischtscremes von bebe young care und vertrage sie sehr gut, habe bisher (bin jetzt 15) noch keinen einzigen pickel gehabt=D
    aber das liegt wahrscheinlich nicht an der creme, weil die bei einer freundin noch mehr verursacht hatte...
    ich bin jetzt kein wirklicher junkie oder so, aber ich hatte schon so 3 geöffnete cremes und 5-6 gebunkerte...=D
    aber einige sind schon "vergammelt"...also unverträglich und klumpig geworden
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

alaska
    Besucher

ich hab mal meine gc nachgezaehlt... phiu, ganz schoen viele... um die 10 und alle angebrochen muss also erstmal aufbrauchen... die creme von shisara, dieses aqua irgendwas ist suuuuper fuer die fuesse!!! schoen feuchtigkeitspendend. seitdem ich die nehme und die vit e bl von tbs hab ich kein problem mehr mit trockenen fuessen, obwohl ich gerade nur flip flops trage

Meine Laune...
    Relaxed

Hey gut, dann werd ich die auch mal auf die Füsse schmieren.

Habe die Nacht mit Lavera Calendula mit SB verbracht-schön,schön.
    Die Creme duftet lecker fruchtig und man hat überhaupt nicht diesen Selbstbräuner-Geruch heute morgen! Wow, echt nicht schlecht. Meine Haut ist tatsächlich ganz leicht golden bronzig getönt-weder orange noch gelb oder fleckig-werd mal weitertesten. Pickel scheint sie auch nicht zu verursachen...aber meine Haut wird seit vorgestern leider wieder etwas unruhig, vermutlich wegen der Tage und dem Stress für meine Geburtstagsvorbereitungen...naja...da ist jede Creme machtlos

Das "neue" Minzefluid unterscheidet sich vom Cremegefühl her nicht viel vom alten. Haut ist schön mattiert und weich....warten wir mal ab.

Miez1983
    Besucher

na ihr lieben was macht die sensi??? nimmt die noch jemand von euch?

ich hab immer noch die loreal hydrafresh rosa und grün in gebrauch sowie die rm und das gw von loreal.

Also ich nehm die Sensi nicht mehr , hab davon Unterlagerungen bekommen.
    Hab mir heute von Isana Med die Tagescreme für sensible und trockene Haut gekauft und werd die heute abend mal testen. Hoffe ich bekomme davon keine Pickel, Mitesser oder Ähnliches. Hat die eine von euch schon mal getestet?

alaska
    Besucher

die sensi ist retour gegangen. meine haut ist darunter ausgetrocknet, aber wenn ihr auf so ein weich-cremig-sahniges erlebnis steht, dann kann ich euch die nc vom body shop aus der vit e serie empfehlen. finde die consi noch besser/schoener als die nivea. kostenpunkt 9-10 euro und sie ist rosa

Miez1983
    Besucher

oh rooooosaaaaaa - das hört sich gut an*GGG

alaska
    Besucher

sogar ein bj-rosa

Miez1983
    Besucher

oh super - hab hier schon einen TBS einkaufszettel:

- honig-condi
    - olive-shampoo
    - vitamin e NC
    - paranuß kur
    - cocos haarwachs

und du bist schuld haha!!!

aber die sensi hol ich auf alle fälle wieder - bei mir war die echt top

alaska
    Besucher

hahaha

die vit e serie finde ich absolut genial, hab fast alles davon die ac ist und das mist wunderbar zum fixieren von puder in der lotion koennt ich mich gerade waeltzen, aber nach dem rasieren ist bb besser. der duft ist uebrigens auch so "rosa" die gesichtsseife ist auch soooo cremig, der schaum ist so "woelkchen-maessig" flauschig

das olive shampoo macht suuuuuper saubere haare, wie peeling shampoo, aber trotz der ganzen waschsubstanzen ist es ganz mild. hat meinen waschzyklus auf 3 tage verlaengert aber ich finde, dass der honigcondi danach einfach mehr pflege gibt, als der olive, bei gleich bleibendem strahle-glanz *blingbling* das honigshampoo war ganz nett, aber ich finde, dass doch ein wenig ZU reichhaltig. nach der combi kannst du auch getrost foehnen ohne dass sich deine haare so strohig trocken anfuehlen oder aufplustern und frizzen

das cocos haarwachs ist auch ganz nett, aber gerade will es nicht so wie ich will... da mag ich den straightening balm vieeeel lieber und der duftet so herrlich!

menno, ich will tbs arbeiten!!! das waer mein traum-beruf

Miez1983
    Besucher

straightening balm*notier*

boah du bist echt bööööööse

danke für den ausführlichen bericht. das hört sich alles total super an!!! gibts hier nicht einen tbs thread?*such*

alaska
    Besucher

ja, es gibt einen, aber der schlaeft immer wieder ein es gibt hier wohl nicht so viele hardcore-tbs fans wie mich

Miez1983
    Besucher

also ich liebe das zeugs auch - wie findest du denn die body-butters? dafür sind die ja bekannt.

eine bekannte sagt immer das make up wäre das beste auf der ganzen welt...

alaska
    Besucher

die butters finde ich auch ganz toll! die sind so weich,nicht wie balea zb. aber auch nicht so glibberig wie dove ich benutze die aber nicht so oft. die kleingroessen die ich immer bekomme reichen mir meistens. hatte die pink grapefruit, die cranberry () und jetzt moringa. die vit e werde ich mir dann aber sicherlich holen! lich die africa spa sachen! einfach nur goettlich!!! und das peeling haellt bei mir schon 1 jahr!

ich mag ausserdem den duft der vit c serie, aber die ist zu agressiv fuer mich. ich hab deshalb das spritz als erfrischung und fuer den duft natuerlich

tjaja, das MU ,

ich hab darmals die mini super volume mascara bekommen und fand sie absolut hammer! hab mir dann loses puder gekauft, lightening touch (aufellender concealer fuer die augenpartie), kajal, augenbrauenstift, das brauengel und bronzing puder gekauft ich will nie was anderes! letzte woche hab ich mir dann noch die moisture foundation spf 15 geholt und den eyeliner und hab die originalgroesse der waterproof mascara bekommen man sieht mit den sachen verdammt natuerlich aus! einfach nur frisch und irgendwie "gephotoshopped" die mascara ist die erste, die es schafft, das meine gecurlten wimpern (benutze so einen "lockenstab") den ganzen tag lang aussehen, wie frisch gebogen dabei sind meine wimpern sehr eigensinnig und glaetten sich meistens gleich nach dem auftragen der mascara. es uebersteht auch jede heulatacke und sogar ein nachmittagsschlaefchen im auto ach, und der AMUE ist auch ganz nett und entfernt alles restlos (bis jetzt war ich von dem bebe angetan, aber der ist noch besser! und wegen der menge preislich dem bebe und nivea absolut gleichzustellen)

also ich will nie wieder anderes MU als body shop!!! ach, vor einem jahr hab ich das hi-shine lip treatment mit erdbeerduft (rot) als probe bekommen. es ist immer noch vieeel uebrig und es ist der erste gloss der NICHT klebt und seeehr schoen pflegt.

wie man sieht bin mich von deren sachen seeeehr angetan

Miez1983
    Besucher

ich MUSS unbedingt aufbrauchen und dann zum body shop!!!

Miez1983
    Besucher

welches MU ist denn gut?

alaska
    Besucher

viele schwaermen von dem compact : all in one face base. ich hab es im laden probiert und es erinnert mich an perfect match von l'oreal, also an stark deckendes puder. ich hab die moisture foundation spf 15 und bin damit sehr zufrieden. etwas losen puder drauf und den vit e mist drueber - fertig! es gibt die auch noch in der oil-free variante, aber davon wurde mir abgeraten. es gibt auch noch so creme-compact MU, aber ich bin gerade mit der foundation sehr zufrieden. passt sich schoen dem hautton an und sieht und fehlt sich natuerlich an. (frueher hab ich MU gehasst! hat poren verstopf, ich hab geglaenzt, hat nicht richtig abgedeckt, die farbe hat nicht gestimmt, hab trockene stellen und mitesser oder pickel bekommen aber damit ist es nicht so, hier freue ich mich, dass ich es am naechsten tag wieder benutzen darf ) der unterton ist ziemlich neutral und die farbauswahl ist fuer mich ok. ich wuerde auch die foundation nehmen (oder die oil-free), da es sehr leicht ist, und man glaenzt auch nicht mehr als sonst und ist eine long lasting foundation. du kannst dich auf der uk oder us seite umschauen, die haben fast das gleiche sortiment (vor allem uk)

(in den usa gibt es einen vit c lipbalm *habenmuss* leider hab ich nicht wirklich bekannte dort *mussfreundhinschicken* )

Miez1983
    Besucher

oh super das mu hört sich gut an. ich hab trockene haut - das oilfree wäre dann auch nix für mich.

alaska
    Besucher

hehe, in den mu-tutorials auf der uk-hp wid es an der aelteren dame angewendet, die anscheinend jenseits der 50 ist, das auch wise woman fuer sie benutzt wird aber das find bei tbs gut. du wirst nicht dazu gedraengt eine serie zu benutzen, du sollt auch eine creme auch nehmen die dir passt, auch wenn es eine tc fuer nachts ist oder nc fuer tagsueber . altersbeschraenkung gibt es auch nicht und ich hab paar verkaeuferinnen getroffen, die auf die maenner ac-schwoeren

alaska
    Besucher

miez. ich hab mir gerade dein beautyprofil angeguckt... sehr aehnlich

Forengöttin Avatar von Haruka

Sagt mal ihr Experten, ich habe die Tage beim Arzt in einer Zeitschrift eine Werbung gesehen von einem Gesichtsreinigungsmittel. Es wurde bepriesen als Emulsion, d.h. aufs Gesicht auftragen, einmassieren, ein bisschen Wasser dazu, dann schäumt es auf und emulgiert. Damit soll auch wasserfestes AMU abgehen..
    Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt...

Hat jemand eine Idee??
    Kuckuck

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    miez. ich hab mir gerade dein beautyprofil angeguckt... sehr aehnlich
    hihi das wundert mich nicht wir sollten mal zusammen shoppen gehen hihi

alaska
    Besucher

wir sollten mal zusammen shoppen gehen

im body shop

@ Haruka: Es gibt da ein Gel von Clarins, vielleicht ist es das was du meinst.
    http://shop.clarins.com/as/do/sessio...cfm?prodID=782

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaaa, das ist es

Vielen lieben Dank!! Auf Clarins wäre ich wirklich nicht gekommen, aber ich hab direkt das Produkt wiedererkannt!!!
    Kuckuck

Kein Problem, hab mir das letztens nämlich bei Douglas angeschaut, aber mir war es letzendlich doch ein bischen teuer.

Brainiac
    Besucher

Huhu... Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Toleriane RM von LRP machen können? Würde die mir gerne zulegen und hoffe nur nicht, dass es für meine Mischaut too much ist...

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, ich auch mal wieder!

Die Lavera mit SB verursacht bei mir unreine Haut
    Habe ich 3 x mit gecremt.
    Morgens war die Haut total unausgeglichen mit Mitessern und Pickelchen-nee sieht gar nicht schön ausDie leichte Bräune macht das ganze auch nicht besser....
    Werd ich umtauschen gegen die normale Balancecreme und hoffen, dass sich meine haut wieder einkriegt.
    Es ist zum Heulen...ich habe langsam keine Lust mehr überhaupt noch zu cremen...