Nee, die Soft ist gar nicht fettig. Sie ist feuchtigkeitsspendend(er).
Nee, die Soft ist gar nicht fettig. Sie ist feuchtigkeitsspendend(er).
Gar nicht fettig hört sich für die Temperaturen dort gut an!
Werde ich mal inspizieren
die nivea soft ist echt toll! bin auch sehr zufrieden mit nivea.
sporty, was ist mit dem rosa nivea gw? das ist doch toll und tut nix böses. ich habes es richtig lieb, es ist immer noch so toll wie früher.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Salzseife habe ich auch nicht vertragen, habe aber auch bei Meerwasser Probleme. Von daher war das ja ziemlich klar.
Sandrina, ich seh grad, du kommst auch aus München. (Und hast Glögg in deinem Titel ).
Frage: gibt es Glögg auf dem Christkindlmarkt. Freiwillig gehe ich ja auf das Riesending nicht (außerdem hasse ich Weihnachtsmärkte, der in HD gestern war die Ausnahme). Aaaaaaber wenn es da Glögg (also jetzt richtig schwedischen Glögg) gibt könnte man ja mal ne Ausnahme machen.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Siliv, ich weiß leider von keinem Christkindlmarkt, auf dem es Glögg gibt Am ehesten vielleicht noch auf dem Tollwood, aber da ist es mir auch immer zu voll.
Es gibt in München aber auch ein paar kleine Märkte: den in Haidhausen am Weißenburger Platz oder der mittelalterliche am Wittelsbacher Den am Marienplatz mag ich auch überhaupt nicht
(nett, aber immer voll ist auch der in der Residenz) Nur Glögg haben sie glaub ich alle nicht.
Dooooof.
hab die Satina in der Tube bekommen - hat doch unser einsamer Schlecker Markt tatsächlich gehabt
edit: und hab mir natürlich noch was mitgenommen: das Riljana Antifaltenserum - war günstig
Geändert von Motobiene (03.12.2010 um 17:58 Uhr)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier ist ja heute gar nichts los.
Cremt ihr etwa alle ganz langweilig mit Nivea blau??
nee ich creme mit nem mix aus mandelöl aloe veragel und alterra pfirsich weil nivea blau irgendwie tierisch im Gesicht gejuckt hat meine Haut ist sooo ne Zicke ich könnt die manchmal echt hauen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jup, hier, ich *meld*
Vermelde weiterhin Begeisterung für die blaue Nivea
Allerdings merke ich, dass sie mir tagsüber - bei den biestigen Temperaturen und am WE, wenn ich viel draußen bin - nicht mehr ausreicht
Habe heute die Soft druntergegeben, aber das wird auch dauerhaft pflegetechnisch nicht reichen
Die Kreidecreme ist einfach zu wenig bei den Temperaturen....
Hab überall trockenheits Schüppchen und tote Haut im Gesicht gehabt.
Zu wenig Feuchtigkeit scheinbar....
Habe heute morgen Garnier Summerskin genommen und nachts Lacura Soft....
Ich probiere es im Frühjar noch mal. Hab sie im Kühlschrank geparkt....
vanilla, die kreidecreme hat mir auch zu wenig feuchtigkeit gespendet. :leiderja:
Schade...naja....
Die Nivea blau hab ich natürlich auch mal getestet heut nacht auf rauen Stellen-absolut genial!!!
Heute morgen gabs wieder summerskin... Ich könnt Garnier verklagen...
ich bin auch weiterhin begeistert mit nivea und nivea soft.
und die masken.
auch weiter begeistert bin von Nivea blue&white
Grundsätzlich bin ich ja auch sehr begeistert von Nivea, aber selbst wenn ich die Soft drunter- und die blaue Nivea drübergebe, reicht es nicht
Vielleicht probiere ich mal die Penaten Panthenol Creme aus, Moni hat im Nivea-Thread davon geschwärmt.
Aber ansonsten kann ich absolut nichts Negatives zur Nivea sagen. Meine Haut sieht wirklich gut aus, weit und breit kein Pickel in Sicht und sie ist schön weich und faltenfrei; hatte ja in letzter Zeit mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen
Uih...doch sooo trockene Haut - und das Clarins Blaue Orchideen Öl drunter??? mir reicht die Soft genauso aus wie die Nivea blau ...ohne was drunter
...
Geändert von RedCherryLips (05.12.2010 um 17:00 Uhr) Grund: anscheinend falscher thread
Ich merke, dass meine Haut bei der Kälte wirklich wesentlich trockener wird. Gerade wenn ich viel draußen bin. Normaler Weise, also unter der Woche, bin ich ja von morgens bis abends im Büro, da geht es, aber am WE, wenn ich unterwegs und/oder im Stall bin, ist das echt gemein.
Momentan bekomme ich seitlich der Nase wieder lauter trockene Stellen bzw. Schüppchen und das nervt. Tagsüber ist es allerdings schlimmer, als nachts; nachts reicht mir die normale Nivea gut aus.
Ich werde mal herumprobieren und vielleicht etwas Öl (Beauty Sleep Ampulle von RdL, Clarins-Öl, MRC, etc.) vorab auftragen oder mit der Nivea mischen
Denke mal das Blue Orchid ist schon recht reichhaltig oder das Weleda Mandel? ...stimmt - das MRC ist ja auch gut dafür
Vielleicht packe ich auch das Sandel-Öl von Clarins drunter
Das ist reichhaltiger, pampernder und beruhigender als das Orchideen-Öl.
Kennt jemand von Penaten die Wind- und Wettercreme?
http://www.penaten.de/produkte/R/1/4...tter-creme.htm
Und wenn du das MRC unter die Nivea gibst, sporty? Das ist doch eine schöne reichhaltige Kombi.
Oder Balea Urea Serum + Nivea?
Ich hab heute in einem Anfall von Doofheit die Skin Vivo Tagescreme von Biotherm geschmiert und sie nach ca. 10 Minuten wieder runtergewaschen, weil mein Gesicht so gebrannt hat.
Ich will ja eigentlich bei den Basics bleiben, die Nivea macht sich auf meiner Haut wirklich supergut, vielleicht auch gerade weil sie so spartanisch daherkommt, ohne ÄOs, ohne Konservierung etc. Scheinbar findet meine Haut das richtig gut
Daher wäre es ja eigentlich eher kontraproduktiv, wenn ich eine ÄO-Bombe wie das MRC, eines der Clarins-Öle oder derartiges damit mische, oder
Daher: Ich brauche was Simples, das gut pampert.
Zur Not muss ich halt jeden Morgen die Nivea Soft auftragen und drüber dann die normale Nivea richtig dick
Wenn's mit Nivea Soft in Kombi mit der Nivea blau nicht klappen sollte, wäre vielleicht das Optolind Serum klick einen Versuch wert?
Das hat eine recht einfache Zusammensetzung, enthält keine ätherischen Öle und ist so ein milchiges Zeug wie das Urea Serum von Balea.
Oder wäre es vielleicht 'ne Möglichkeit, die Nivea (Soft) zusätzlich mit einem Öl aufzumotzen? z.B. Weleda Mandel oder Squalan oder Borretschöl etc.?
Das Urea-Serum von Balea könnte ich auch zum Mischen nehmen
Das ist ja recht schön und pampert ganz gut. Vielleicht teste ich das die Tage mal als Unterlage unter der Nivea; anstatt der Soft.
Von Optolind hatte ich Proben, fand ich nicht so prall
Probier doch mal das Balea Zeugs. Ich finde das ganz nett.
Mir reicht die Nivea blau im Gesicht auch nicht aus, wenn ich länger im Freien bin.
Hab die letzten paar Tage die Eucerin Aquaporin druntergeschmiert, das fühlt sich gleich viel besser an.
Ich hab ja hier noch so einiges an Cremchen, die aufgebraucht werden wollen.
*ähem* ich auch
Ich werde mal ein bissl was ausprobieren, muss ja noch die perfekte NY-Kombination finden
Aber Schätzelein, in NY wirst du dir doch sicher das ein oder andere *hust* zulegen.
Die Cetaphil Creme kennst du bestimmt schon, oder? Falls nicht, kauf dir 'ne Tube. Die ist sehr nett, sehr basic, super verträglich - sogar als Augenpflege geeignet.
Von der Cetaphil habe ich den Riesenpott da
Ich werde in den USA schätzungsweise wieder völlig übefordert bei Sephora stehen und nicht so viel kaufen, wie ich vorhabe Wohl eher Deko. Mal sehen. Aber auf die Drugstores freue ich mich schon Und ich werde auch mal eine Dose von der USA/Mexiko-Nivea mitbringen zum Vergleichen
und für uns alle mini-nivea-döschen.
Die USA/Mexiko-Nivea soll aber nicht so dolle sein.
Zumindest schwören die Amis in sämtlichen Foren auf die deutsche Nivea
SO - hatte heute mal Zeit mich genauer mit meinem Lancaster 365 Serum zu beschäftigen. ich hatte ja auch Proben bekommen von diesem Elixier - aber das war das für empfindliche Haut und das taugt ja mal nichts
AAAAber: das Serum, was ich in FS habe, ist DAS ist nämlich für alle anderen Hauttypen gedacht und in einer Pipettenflasche das schimmert sogar ein wenig und hat die gleiche Konsi/Farbe wie das ANR von EL, aber anderer Duft. Die Wirkung und das Hautgefühl wiederum gleich wie ANR - ich glaube - mit diesem Serum will ich weiter guuut befreundet sein kommt unter die Nivea
Ich sagte doch, dass Lancaster besser als Lauder ist.
Siliv, kennst Du die Penaten Wind- und Wettercreme?
Doof.
Die liegt nur auf der Haut rum und pflegt nicht und die Haut dörrt derweil unter der Creme vor sich hin.
Sporty, und wenn du wieder die Vitamin E Kapseln nimmst, für unter Nivea z.B. Da kann ich mir ganz schlecht was noch reichhaltigeres vorstellen.
Oder auch noch die "Fisch" Kapseln von Alverde. Das war doch auch so ein Geheimtip von dir. Beides hast du doch bestimmt noch da
Stimmt, die Fisch-Stinker-Ampullen
Danke für den Tipp