ansich kann man die auch super langfristig nehmen!
ansich kann man die auch super langfristig nehmen!
Oooh ich auch. Würde am liebsten gleich einen Milchkaffee trinken gehen
Ich würde die Toleriane dauerhaft nehmen, wenn mir nicht immer was dazwischen käm
Aber ich nehme mir das jedesmal vor. Ich finde, die Haut ist gut versorgt damit und AA-Zeug vertrage ich sowieso nie. Das interessiert mich schon garnicht mehr. Im Grunde mag ich sowieso am liebsten Basis-Cremes wo schlicht die Fett/Feuchtigkeitsbalance stimmt.
sara, genauso ist es bei mir auch!
Der Tipp kam von Ichbins
Ich bin ja schluderig und vergesse immer, die Dinger zu nehmen
Die ersten Wochen habe ich sie brav morgens und abends eingeworfen, jetzt, seit einiger Zeit denke ich kaum noch dran
Aber einen Effekt habe ich irgendwie nicht wirklich bemerkt
Ich habe vorhin eine Fullsize der Creme für überempfindliche Haut Rich in der Apo bestellt, kann ich später abholen. Die zugehörige Reinigungslotion darf auch mit.
Meine Haut ist gerade so unglaublich trocken
Das liegt aber an meiner anziehenden Erkältung, meine Lippen sind auch ganz trocken und aufgerissen und irgendwie ist meine Haut auch matt und nicht gut durchblutet, zumindest bin ich ganz blass und sehe richtig krank aus Muss also dringend pampern und dafür sorgen, dass ich halbwegs anständig aussehe
Welche Silbercreme???
das stimmt!
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Sporty, vielleicht wäre Sandrinas Silbercreme was für Deine trockene Haut.
"Sandrinaaaa" *ruf*
Bis jetzt fühlt meine Haut sich super wohl mit der Toleriane. Glänzt auch kaum und spannt nicht. Man hat überhaupt das Gefühl, nix Störendes auf der Haut zu haben
Ich habe Hoffnung....
Nehmt ihr die auch nachts?
Vanilla: ja, wenn ich Toleriane nehme, dann nix anderes. Ich benutze das Reinigungsfluid (auch sonst meistens) und die Creme morgens und abends. Ich empfinde die auf der Haut genauso wie Du
Hier bin ich
Sporty, die hier nehme ich seit fast einer Woche http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020509_de.htm
Sie ist aber seeeeeehr reichhaltig
Ah, und dann danke an ichbins für den Tipp mit den Merz Spezial Dragees
(bei mir hats fast bis zum Schluß der Packung gebraucht, bis ich eine Wirkung gemerkt habe )
Die Creme hat meine Haut wirklich beruhigt und wieder ins Lot gebracht
Mein Glück ist, dass ich in meiner Verzweiflung einfach in die Apotheke bei mir im Nachbarhaus marschiert bin und die die das komplette Widmer-Sortiment haben. Bestellen Apotheken die, wenn sie die Marke nicht führen Schon oder? Aber umständlich ist so was, ich mag auch lieber in den Laden gehen und kaufen, was ich haben möchte...
vanilla, ich nehme die toleriane auch nachts und reinige mit dem toleriane reinigungsgel.
Bestellen ist kein Thema, anhand der PZN können die alles ordern - ich habe hier sogar vor Ort eine Apotheke gefunden, die auf alles 20% Rabatt gibt
Aber so komplett blind mag ich das auch nicht machen
Sporty, frag mal bei Widmer nach einer Probe. Ich könnte auch am Mittwoch (vorher schaff ich es wohl nicht) zu meiner Apo und dir dann eine schicken
Moto , Anti *pruuuuuuust*
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, der Kundenservice verschickt sogar sehr großzügig Proben
Aber ich kann auch am Mittwoch mal in meiner schnorren gehen , wann fliegst du nach New York? Wie du magst
MoBi
Sporty wann geht es nochmal nach NY???
Samstagvormittag Vanilla
Alles klar Sporty, falls du meine Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid
Den Post hatte ich glatt überlesen
Samstag, Samstag Noch fünf Tage und wir sitzen im Flieger
Ich bin so neidisch, ich flieg zwar auch in Urlaub, aber New York ist schon besonders toll
Ich freue mich so langsam auch ganz irre doll auf die Zeit in NY
Die letzten Wochen ging es echt hoch her und der Urlaub war immer noch so weit weg und auf einmal, zack, ist es Mitte Dezember und in ein paar Tagen fliegen wir schon
Jaaaa....ick freu mir mit!
Bitte schön meine Freundin im Theory Laden grüßen, okay?
Ich will nächstes Jahr auch wieder rüber....
gerne, gerne.
ich nehme die dragees auch noch und hab gar nicht vor, sie abersetzen.
es dauert schon echt lang, bis man was merkt, das stimmt.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich bin Samstag wenn Sporty im Flieger sitzt aufder Weihnachtsfeier der Feuerwehr Spannend....
Irgendwann artet das immer in ein Besäufnis aus...
hab ich mich verlesen oder sucht hier jemand proben von widmer?
ich hab einige zu hause, benutze sie aber nicht...
bitte bei mir melden, falls interesse :)
(nein, dies ist keine verkaufsanzeige... ich will nix für die dinger haben :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Sonni, wir kamen da drauf, weil Sandrina aktuell die Silbercreme von Widmer benutzt
Sporty, ich beneide dich. NY ist an Weihnachten/Silvester sicher der Wahnsinn. Alleine die ganze Deko überall.
Ich bin mir sicher: Du wirst deine Kreditkarte zum Glühen bringen.
Und warum gehst du dann mit?
Sorry für's stänkern, aber ich hab exakt den gleichen Fall in meinem Freundeskreis. Auch Feuerwehr, auch keine Lust auf die Kerle, ebenfalls zum Schluss ein Besäufnis.
Ihr habt euch doch gegenseitigt zum Polterabend T-Shirts gestaltet, in denen ihr symbolisch das Hobbys des Partners toleriert.
Also, bleib doch daheim und lass ihn machen. Ich würde da nicht mitgehen, wenn es mich nicht interessiert. Freundin hin oder oder.
Ich versteh es einfach nicht, wenn man sagt "Öh, da hab ich keinen Bock drauf" und dann dennoch mitgeht. Da ist es dann konsequenter einfach wegzubleiben. Oder Klappe halten und mitmachen, aber dann nicht rumnölen.
Mein Exex war mehr oder weniger professioneller Fußballer. Ich war nicht ein einziges Mal auf dem Platz. Interessiert mich einfach nicht. Punkt.
Das sind die Freiräume, die man einander lässt.
Jetzt einfach ganz allgemein gesagt. Noch nichtmal so sehr auf dich bezogen. Ich denke du weißt was du machst und was du willst.
sporty, wünsch dir ganz ganz viel Spaß schonmal in NY und grüß die Heimat von mir.
bei so "wichtigen" ereignissen wie weihnachtsfeier den partner zu begleiten ist ja was anderes als bei jedem brand mitzufahren (mal auf die feuerwehr bezogen) oder dauernd auf den fußballplatz zu gehen.
ich würde auch mitgehen, und auch nicht rumnölen (oder doch? ), außer hier, hier sind wir doch unter uns mädels, da kann man doch mal rumnölen.
evtl würde ich aber früher nach hause gehen und mich verabschieden, wenns mir nicht mehr gefällt. vanilla, wär das was? aber ich würde meinen partner nicht "im stich lassen" und allein hinschicken zu einer sache, wo der partner mit eingeladen ist. es gibt sachen, da muß man in einer partnerschaft auch durch. und nicht nur "tolerieren". einmal oder 2mal im jahr (klassischerweise sommerfest und weihnachtsessen) kann man das schon über sich bringen, finde ich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
*jede silbe unterschreib* geschrieben ichbins
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Weihnachtsfeier ist aber beruflich... das ist was anderes.
Da gehört es zum guten Ton, dass sich der Partner, sofern geladen, zeigt.
Oder ist der Mann Feuerwehrmann vanilla? Nee... Rettungsassistent, oder?
Wie gesagt, ich bin in der Hinsicht... strief.