Nutellabrotich hab das MRC ja auch in Verdacht, das lass ich erst mal
![]()
Nutellabrotich hab das MRC ja auch in Verdacht, das lass ich erst mal
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Nutella, so ging es mir auch
Ich wollte ja unbedingt die perfekte Nivea-Kombi finden, weil die Nivea blau bei mir solo leider dauerhaft nicht ausreicht, aber die Herumprobiererei, das Wetter und meine anziehende Erkältung haben dafür gesaugt, dass meine Haut ganz matt und unruhig wurde
Jetzt pampere ich sie erstmal wieder und hoffe, dass es das Klima in NY nicht dagegen anwirkt![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich find Lachfältchen total sexy![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Guten Morgen
@MoBi: das Ectoin-Fluid hatte ich zum Abschluss meiner NK-Phase als Reformhauskosmetikversuch getestet. Ging aber garnicht. Total unreine Haut und Juckreiz. Alles "Gesunde" funzt bei mir einfach nicht
@Princessa: na das ist doch mal eine gute (neue) Idee. Das Kamillenextrakt hab ich auch als Allroundmittel zuhause. Aber auf die Idee, es auf Pickel zu tupfen bin ich noch nicht gekommen. Das probier ich mal aus.
Eine sehr liebe Beauty hat mir das vor ner Weile empfohlen und ich muss echt sagen:wirkt superaber wie gesagt es brennt ein bisschen
@princessa - ich träufel mir manchmal ein paar Tropfen auf das GW-getränkte Pad um großflächig den Kampf anzusagen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das ist natürlich auch ne coole Idee
Radikalmaßnahme
![]()
die Biester haben es ja nicht anders gewollt hä-hä!
Radikale Pickel erfordern radikale Maßnahmen
![]()
riiiichtiiiiiich![]()
![]()
Dann laufen wir alle gelbstichig rum und werden gefragt, ob wir krank sind
Ich rieche das Kamillenzeug auch unheimlich gern![]()
Also Kamille ginge bei mir gar nicht - Allergie
Ich bin soweit ja auch ganz zufrieden
Creme brav mit Avene und benutze zum Reinigen ausschließlich Cetaphil bzw. die Reinigungslotion für überempfindliche Haut - beides nehme ich aber jeweils mit Wasser ab
Gestern Abend habe ich die Feuchtigkeitsmaske von Avene benutzt und ca. eine Haselnussgröße aufgetragen; das war dann auch sofort weg und ich habe kurz darauf die Creme für überempfindliche Haut draufgecremt - heute Morgen war meine Haut gaaaaanz weich und glatt und prall
Muss man die Maske als Fullsize haben![]()
Geändert von Sportyspicy (15.12.2010 um 13:03 Uhr)
also mein Gesicht ist nicht gelb![]()
siliv, frühe falten sind gar nicht so ungewöhnlich. vermutlich hast du an der stirn einfach eine rege mimik, das heisst aber nicht, dass du jetzt überall schneller alterst als andere. viele leute (übrigens auch männer) anfang/mitte 20 haben schon ganz schön mimikfältchen. ich habe mit 24 erste linien (und mein allererstes schneeweisses haar) entdeckt und für mich ist auch eine welt zusammengebrochen. jetzt (2 jahre später) ist der schub erstmal vorbei und ich bin tatsächlich gelassener geworden. mein freund meinte letzens erst ganz ohne ironie, als wir über seine falten sprachen, dass ich ja noch gar keine hätte. ich habe ihm einfach frechweg zugestimmt. und sogar im supermarkt musste ich vor einigen monaten noch meinen ausweis vorzeigen, als ich alkohol gekauft habe (das passiert mir aber sonst eher nicht). offenbar schaut einen nicht jeder mit dem falten-detektor-lupenblick an, wie man es selbst im spiegel tut.
Doch leicht schon - bei mir und großflächigem Auftrag![]()
benutzt irgendjemand diadermine? diese firma wird in diesem forum so stiefmütterlich behandelt (was vielleicht an frau ferres liegen mag). ich bin so begeistert davon, aber habe niemanden mit dem ich mich zusammen beweihräuchern kann
auch privat haben die einen keine lust über cremes zu reden und die anderen sind eher luxusorientiert (wie ich eigentlich) und benutzen nur parfümerie-kosmetik![]()
Wir hatten hier vor einigen Wochen über Diadermine gesprochen, Vanilla und Romance waren (kurzzeitig) angetan
Ich habe gesehen, dass die Diadermine-Pflege scheinbar beim DM rausfliegt, zumindest ist alles um die Hälfte reduziert.
MoBi, Princessa, Leute, Leutedas war doch nur ein klitzekleiner gelbstichiger Scherz meinerseits
![]()
ach, dann hab ich die diskussion wohl verpasst. dm hatte sowieso nur die weniger interessanten sachen im sortiment.
Sporty, das freut mich, dass die Maske deiner Haut gefallen hat
Ich finde, sie beruhigt die Haut auch schön![]()
(hab gerade auch keine zuhause, bin aber am Überlegen, sie mir auch mal wieder zu holen!)
ja naja, hab ich kurz, aber wenn die euphorie jetzt eh wieder verflogen ist, ist das ja nicht so interessant. und die 3d um die es damals ging ist auch nichts für meine altersklasse. vielleicht springt ja irgendwann irgendwer nochmal auf den diadermine-zug auf, dann ist meine zeit gekommen![]()
meine begeisterung ist nämlich schon seit monaten ungebrochen.
hoffentlich tun es jetzt nicht die anderen dm nach. ständig muss man angst haben, dass einem die lieblingssachen weggenommen werden.
harlow, welche creme benutzt du denn?
Momentan hab ich sie nicht, aber ich werde sie mir wieder holen
(nehm momentan die Origins Drink-up, aber die Avene ist besser)
Ich nehm minimum eine haselnussgroße Menge und da sie eben so flott einzieht, wasch ich da auch nichts ab, sondern packe sogar noch eine Creme drüber. Mit der Variante steh ich hier wohl alleine da, aber meiner Haut tuts richtig gut
(ach so, das mach ich einmal die Woche)
Ich habe das gestern Abend genau so gemacht
Habe erst die Maske aufgetragen - wie gesagt, etwas mehr als eine Haselnussgröße - und nachdem sie eingezogen war, habe ich, ca. 1-2 Minuten später, die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut drübergegeben![]()
Und heute morgen war die Haut schön erholt, gell?![]()
@ Sara :habs auch er spassig aufgefasst
kein Problem ![]()
![]()
@harlow -Diadermine
![]()
![]()
- allein die Konsi ist Garant für Unterlagerungen und Mixed Pickles auf meiner Haut
Hab mir heute mal die Weleda Mandel Maske "gegönnt"![]()
Meine Haut regeneriert sich zusehends mit Lacura Softund den Seifis.
Außerdem habe ich mir wieder diesen Essence AMU Entferner Tipp ins Gedächtnis gerufen.
Erinnert sich wer? Den Essence rosa AMU Entferner in die Handflächen, aufs Gesicht massieren und dann mit Waschgel/Seife abnehmen. Sooo weiche Haut! Und die Rötungen sind fast weg
Wurde ja mal wild im Nachbarboard gehyped.
vanilla, meinst du mit lacura soft die aus der großen dose, wo body drauf steht?
war heute mal seit langem wieder im aldi, und da fiel es mir ein und ich hab gesucht... das war die einzige, auf der das wort soft stand...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich meine die hier:
http://www.code***********/kosmetisch...Haut_Creme.pro
Body steht da nicht drauf
Sag blos die gibt es nicht mehr![]()
ich hab die Lacura soft jetzt aa-hauch
*träller*
Sonni, ja, da steht Lacura Body und dann Hautschutzcreme Soft - mit dunkelblauem Deckel!
MoBi, wie jetzt?Brauchst du meine Lieferung dann überhaupt noch?
und die verwendet ihr für's gesicht?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Kennt jemand von LRP das Seifenstück?
http://www.larocheposay.de/produkte/...FENSTUECK.html
Vanilla,
kennst Du eigentlich auch die normale Lacura-Creme in dem Pott mit dem dunkelblauen Deckel? Ist die reichhaltiger/anders als die Soft?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster