Kannst nur froh sein, dass es nen günstiger "Studiengang" war![]()
Kannst nur froh sein, dass es nen günstiger "Studiengang" war![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
würde ich mit ner 1+++ abschließen!![]()
![]()
![]()
ich auch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bachelor supreme!
Master of Achtung jetzt kommt's: Foundation![]()
prof. dr. dr. dr. romance![]()
Prof. Dr.krem.Princessa![]()
Ich habe sie (noch) gar nicht!
Rossi gibt's nur in der Innenstadt und ich bin zu faul da runter zu fahren, zu parken etc.So habe ich damals auch den Alterra-Pfirisch-Hype überlebt!
Ich bin noch bei Lacura! Aber wenn du die Synergen weiterhin gut verträgst.... ich habe ja Urlaub, warum also keinen Auflug machen?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
a propos ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob ich die synergen nicht vertragen hab oder eher das pure skin gw nicht.![]()
ach romanceDu bist köstlich
![]()
genau!!![]()
![]()
Romance, hast du denn das GW jetzt weiter benutzt? Vielleicht verträgst du die Alpenrose ohne das GW ja doch![]()
Liebe Grüße
monito
ne, das gw hab ich bereits vor 2 tagen abgesetzt.
alverde ist wohl leider nix für mich im gesicht.![]()
Master of desaster!Ich würde die Toleriane nehmen und erst mal die Haut zur Ruhe kommen lassen Romance
Die Alpenrose fixt mich gott sei Dank gar nicht an
Bleib bei meinem 1,99 Schätzchen oder Lacura Soft wenn mir langweilig wird.
vanilla, mach ich auch so!
meine haut ist gott sei dank nicht allzu sehr ausgetickt, so dass bereits jetzt alles wieder ok ist. hab ich rechtzeitig gemerkt.
vielleicht teste ich die synergen demnächst ohne dem gw.
kennt eigentlich jemand die synergen für mischhaut?
ich hab mir vorhin die babydream naturals waschlotion mitgenommen und die synergen für mischhaut.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...roductid=65914
probiere allerdings erst die waschlotion ob ich sie im gesicht vertrage und danach die creme.
erster eindruck von der waschlotion ist toll! sehr mild und cremig.
romance ......tz...tz...tz... Na dann können wir ja beginnen den Countdown rückwärts an zu zählen:
ich fange an
10.....
![]()
Hallo,
Ich hab gestern zum ersten Mal das Phloretin CF Serum getestet, hatte ein Pröbchen in der Apotheke bekommen.
Meine Haut mag es leider gar nicht, hab um die Nase und auf der Stirn lauter kleine Pickelchen bekommen.
Für meinen Geldbeutel ist es allerdings gut, 150 € gespart.
was ich zur Zeit sehr gut vertrage ist die Beauty Effect Pflege von Balea, das Aqua-Serum und der Hyaluron-Booster.
Bei der Reinigung von Skinceuticals werde ich aber erstmal bleiben.
Heute durfte das Alpenrose-Serum von Alverde mit, das wird morgen mal getestet.
Curiosity kills the cat.
cayenne, danke für die info!
hab die synergen für mischhaut auch soeben ausprobiert (konnte mich nicht mehr zurückhalten). sie duftet genauso wie die für sensible, konsistenz ist ähnlich, aussehen auch, nur ist sie wirklich einen tacken weniger reichhaltig, genau so, wie ich es haben wollte. bin mal gespannt wie meine haut die nächsten tage drauf reagiert.
[B]9[...../B]![]()
also meine haut mit der synergen für mischhaut ist heute morgen![]()
8.....![]()
![]()
die synergen für mischhaut hat bei mir leider extrem gefloppt.lag den ganzen tag wie ein film auf meiner haut, dadrunter hat sie extrem geschwitzt und von nem mattierenden effekt war nix zu merken, ganz im gegenteil, ich sah aus wie ne speckschwarte. da war die synergen für sensible haut tausendmal besser. :leiderja:
nun bin ich wieder bei meinen toleriane sachen und bleibe erstmal dabei.
Hat jemand von Euch die neuen Cremes von Nivea, die mit natural schon getestet?
Bin ja eigentlich auf RdL Q10TC, aber mal zur Abwechslung... Nur, wenn die fettig sind, dann kann ich mir das Geld lieber sparen, daher...
Och RomanceBleib erst mal bei der Toleriane- kannst ja nächstes Jahr was Neues nehmen
![]()
ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich noch testen könnte.![]()
Mädels kennt einer von euch den NK Kosmetikhersteller Yalia? Ich hab von den Schwiegereltern in spe eine Tagescreme für anspruchsvolle Haut mit rose/bambus geschenkt bekommenhat auch n bdih Siegel aber ich hab davon noch nichts gehört
ne, noch nie gehört.![]()
und kennst Du zufällig die Gesichtspflege davon Popinki?
Nein, leider nicht. Ich hab nur damals als PS fungiert, weil es die Marke in einem Biosupermarkt in meiner Nähe gab. Wenn ich mich recht erinnere, hatten sie dort auch Pröbchen.