MoBi
Hätt gedacht, du bist grad bei Avene Cleanance
Wieso steigst du auf Effaclar um?
MoBi
Hätt gedacht, du bist grad bei Avene Cleanance
Wieso steigst du auf Effaclar um?
Ich hab grad auf der Dougi-Seite gestöbert, die nehmen Lavera ins Sortiment, ich kam mir grad vor wie im falschen Film
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wieso denn nicht? Hauschka und Weleda sind doch auch schon im Sortiment, da passt Lavera doch gut dazu.
NK boomt nach wie vor.
Hach, die Douglas Seite ist sehr gefährlich für mich. Die haben dort gerade eine 15 ml Tube von der genialen Color Clone Foundation von HR für schlappe 15 € und es gibt derzeit auch noch einen 15 ml Pott von der schweineteuren Prodigy Powercell Creme dazu.
Klar, warum nicht. Ich war einfach nur verblüfft, lavera war quasi bei mir fest mit dm verlinkt
Liebe Grüße, Schokati
Nutella, ist das dieses farbliche Konzentrat von HR, das man jeder Creme beigeben kann, um daraus einen TM oder ein MU zu machen? Oder was meinst Du?
Ach so
Ich werde bei den Farben ja immer nicht fündig
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Weil ich Effaclar schon VOR der Cleanance Sache hatte und ich gern mehr als eingleisig fahre ... Außerdem sind die Wirkstoffe der beiden Serie so gut wie identisch und ich vertrage beide ....hatte so schöne Haut lang nicht. Denk mal dass ich langfristig bei AHA/LHA/BHA-Cremes bleiben muss. Die Vichy Tri-i-was war auch nicht schlecht. Außerdem war LRP doch grad im Angebot da musst ich doch zuschlagen . Und bei Dir - was macht die Haut? Mit was pflegst du?
Oh - Danke liebe Sporty für den Hinweis. Sie ist eine echt gut Heilsalbe, aber als Primer zu nehmen - das wäre doch mal was - die anderen Primer die ich hab, kann ich eh nicht mehr nehmen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Im Beautyboard gab es dazu mal einen Thread, ich geh mal suchen
Edit: Hier http://board.beauty24.de/showthread....ight=Cicaplast
Also für dich:
Ich habe heute erstmals die pure&natural Feuchtigkeitspflege für normal und Mischhaut benutzt. Kann aber bisher nur einen ersten Eindruck kundtun: die Konsitenz ist angenehm, läßt sich leicht verteilen. Etwas "dünner" als die Nivea Q10 light. Der (für mich zunächst ungewohnt starke) Duft verfliegt schnell. Das Gefühl war den ganzen Tag über sehr angenehm: weder Glanzattacken noch Spannungsgefühle, auch kein klebriger Film auf der Haut. Morgen werde ich sie als MF-Unterlage testen.
Ich Creme seit gestern abends mit der neuen Sebamed-12%-Omega-Creme und sie gefällt Sehr schön reichhaltig und fettig, pampert gut und beruhigt schön!
Heute Abend habe ich mal zum Reinigen das Sebamed Waschstück mit Olive benutzt, dieses neuere weisse in der weiß-hellgrünen Verpackung, und das ist ganz anders als das normale, grüne Waschstück
Es trocknet null aus und macht die Haut auch nicht so quietscheglatt. Danach war meine Haut weder trocken, noch gereizt oder gerötet.
Was macht Philosophy Sporty?
Danke, Hamster.
Das hört sich soweit ja ganz gut an, oder? Muss sich nur noch der Langzeittest als positiv "beweisen". Ich hoffe dass Du zufrieden damit bist!
Hm, da muss ich, sobald ich in DE bin, wohl dringend als erstes zu dm.
Sporty, sebamed fixt mich schon seit Längerem an.
Wobei ich mir ja, extra auf die Insel , das komplette Dermasence-Set bestellt habe und davon so so rein gar nicht überzeugt bin.
Frau Siliv () hat mich damit angefixt.
Ich habe die dermasence cream riche auch gekauft. Ich hatte eine Abfüllung und die war auch gut, aber vom Hocker hat es mich langfristig nicht sooo gehauen.
Und ich bin mir auch gerade unsicher, ob die Lavera Q10 nicht doch böse zu mir ist.
Ich bin - pünktlich vor Weihnachten - so richtig aufgeblüht
So begeistert ich ja wirklich bin *ichschwöre*, mir sind die Sachen momentan einfach zu leicht Ich kann und will ja auch nicht immer nachcremen und jetzt, bei der Kälte und durch meine Erkältung, ist meine Haut recht trocken. Sie braucht Simples und Reichhaltiges. Hat in NY ja auch gut funktioniert
Ich reinige allerdings nach wie vor mit dem Purity und dem Exfoliating Wash.
Oh, Dermasence war nix
Ich kenne von Sebamed bisher nur das grüne Waschstück (trocknet aus), die flüssige Waschlotion (etwas milder als das Stück), die Milde Waschlotion mit Olive (ist milder und ganz ok), die Augencreme mit Q10 (brennt bei mir), die Creme für trockene Haut (gibt's in parfümiert und parfumfrei (Apotheke), Beide sind sehr gut) und eben die neue Creme mit Omega. Außerdem die Körperpflege.
Ich denke, es sind ein paar wirklich gute Sachen dabei, andere sind nur mittelprächtig
ich bin weiterhin bei meinen toleriane sachen (2 tage synergen - ging doch nicht) und meiner haut gehts gut!
Klaro, mache ich natürlich gerne
Die Creme riecht nett und besser als die anderen Sbamed-Cremes. Ich finde z.B. den Geruch der Creme mit 2% Vitamin E ganz schlimm, irgendwie unangenehm und stechend
Sie ist, wenn man sie aufträgt ordentlich fest und fettig, ähnlich den MG-Cremes, spendet aber eben auch Feuchtigkeit und die Hsut trocknet drunter nicht weg.
Ein Nivea pure&natural update (für Kati):
direkt nach dem Duschen benutzt, weil ich ja den "Ernstfall" simulieren wollte. Das Gefühl war ganz kurz etwas filmig, wahrscheinlich weil die Haut doch anders feucht ist, als wenn ich vorher ein Hydrolath nehme. Dass ich ein kleines bißchen unter der Creme geschwitzt haben, würde ich jetzt noch dem Nachglühen nach dem Sport zuschreiben. Nach ca. 20 min dann mit MF geschminkt. Bisher Hautgefühl gut, MF sieht auch gut aus.
Also morgen Bürotest.
Vanilla: ich habe die Salty wieder vorgekramt
Jaaaa die Salty nehm ich immer noch morgens. Abends entweder Petula oder Neheri. ich glaube ich nehme wieder Neheri, weil die Haut durch das Clarins Öl doch etwas trockener ist und ich wieder einige Mitesser und Pickelchen dadurch habe... Naja....
die lavera sachen habe ich schon vor einem jahr online bestellt, die calendula-reihe.
moto, wie ist der augenrolli denn so, von nivea?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
ichbins ,
du, ich hab alles hier liegen, aber noch nicht genommen. Bin grad mit der Lavera Sensi Augencreme ganz ganz doll befreundet .... Habe noch nichts getestet
die calendula Serie von Lavera duftet sooooo toll - ähnlich der Sonnenblumencreme von Alverde
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oha, das klingt ja viel zu gut.
Du weisst ja wie lange ich mit der MG Rose zufrieden war.. hab erst, als ich nach Griechenland übergesiedelt bin, MG den Rücken gekehrt. Aber was Du da schreibst klingt nach kaufen.
Danke Hamster. Lieb von Dir.
Ich schaue einfach regelmässig hier rein und lass mich von Euren tollen Berichten leiten.
Merke schon..habe einiges auf meiner dm-Liste stehen. Kann´s kaum abwarten wieder in Deutschland zu sein.
Habe gerade mal wieder eine Vitamin-E-Kapsel auf mein Gesicht aufgetragen..die Haut gefällt mir. Richtig gepampert. Und tut gut nach der (leider heute zu vielen) Sonne.
Die Sebamed enthält aber keinen LSF
Daher finde ich die für tags - und gerade für Dich! - etwas ungeeignet
Ich weiss, Sporty.
Allerdings bin ich ja ab Februar wieder in Deutschland.
vanilla, nach einigen tagen clarins öl hab ich letztens auch ganz schlimme haut bekommen. :leiderja:
Also von ganz schlimm würde ich nicht reden An sich ist alles in Ordnung wieder...muss halt wieder bissel reichhaltiger waschen mit der Neheri um die Trockenheit auszugleichen. Sieht heute schon wieder besser aus.
Und ein paar Unreinheiten hab ich halt immer-kann und muss ich wohl mit Leben
Solange das Hautgefühl toll ist und keine schmerzhaften Entzündungen da sind Werde halt NIE die perfekte reine porenlose Haut haben
dann ist ja gut.
du bist immernoch bei der synergen, ne?!
ich kriege davon zwar keine pickel, aber so eigenartige rote punkte, sehen auch wie pickelmale. ganz komisch.
Jap- die Synergen werd ich auch leer machen und ggf. wieder kaufen....wenn ich nicht so Philosophy angefixt wäre.....
Hamster, auch vom Testvirus befallen?
Ich hab auch noch eine Synergen irgendwo liegen, aber erst sind andere dran
Liebe Grüße, Schokati
Kinder-testet ruhig....die ist wirklich fein!
Hamster you made my day
Stimmt- aber bei manchen Menschen sieht man sie halt nicht mit bloßem Auge
Ich habe schon in einer Wohnung gewohnt, die kleiner war als manche meiner Poren!
ich habe mir soeben diese creme gekauft:
http://www.ciao.de/Essence_Pure_Skin...rizer__7955788
75 ml für um die 2 euro ist ein super preis-leistungs-verhältnis. nach dem ersten auftragen fühlt sich meine haut super an.