meint ihr diesen hier oder gibt es noch einen anderen?
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...S_O_S__8308164
meint ihr diesen hier oder gibt es noch einen anderen?
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...S_O_S__8308164
Vanilla, das hört sich ja super an...![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
vom preis her kann man nix sagen - 25 euro für 50 ml. für clinique ein guter preis.![]()
Jap genau die ist es- und sie ist genial!
Huhu Schokati!
Ich warte jetzt noch auf mein Beautypäckchen um die anderen 2 Schritte zu testen (Schaum+GW) Aber es ist auch so schon echt sichtbar, das die Creme etwas allein bewirkt.
Also Vanilla - ich habe bei Dir gestern keine Pickel gesehen- da waren wohl auch noch keine
Ich hab das Zeug zwar jetzt hier stehen, aber zunächst muss LRP und Avene dran glauben... hoffe bei mir wirkt das ABS
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ahhhh...teste doch mal-los!!!
Moto-glaub mir- ich habe IMMER Pickel, aber das SFF und EL Maximum Cover schaffen Illusionen![]()
Ja klarfix mich weiter an mit noch tollerem Zeug
![]()
Ich muss erstmal die anderen Antipickelsachen aufbrauchen - nächste Woche hab ich dann mal 4 Wochen was am STück genommen![]()
Ruhig Brauner.......
Ist ja richtig.....![]()
-
.... EL ist Estee Lauder Max. Cover (eine Camouflage?)
Wahrscheinlich nur so ganz kleine Minipickel.
Ich kann es auch nicht glauben. Aber im Sinne vonerstaunlich, unglaublich!
Ich befürchte immer, dass die stark deckenden MUs alles noch viel schlimmer machen. Und bisher sind mir alle nach ein paar Stunden aus dem Gesicht "gerutscht".
Ich warte mal MoBis Test ab. Und wenn bei ihr ABS durchfällt, kann ich es vielleicht günstig vor derretten.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Auch ne Taktik Hamster
Nee, also beim Studio Fix rutscht nix- und das EL Max Cover nehm ich als Concealer nur punktuell für Rötungen etc., weil das wirklich supergut deckt (fast wie Camouflage, nur nicht so pastig) Ich habe es in der hellsten Farbe und die Tube hält eeeewig....
Das Maximum Cover würde ich ja auch gerne mögen wollen, aber die Farben sind so blöd![]()
Aber glücklicher Weise brauche ich ja keine dolle Abdeckung mehr![]()
Seit einigen Tagen, seit meine Haut letzte Woche so gebrannt hat, trage ich wieder ausschließlich MF von Chrimaluxe und siehe da: In Kombination mit der Öl-Reinigung - perfekte, schöne, ausgeglichene Haut![]()
Neid!
Aber das mit der Öl-Reinigung habe ich auch schon hinter mir. ->
Chrima nehme ich in der Hoffnung, dass das Zink gut tut. Und weil blablabla in MF wenig Zeug drin ist, um die Poren zu verstopfen blablabla.
Aber Geduldund immerhin fühlt sich das Effaclar K wirklich gut an.
Wahrscheinlich brauche ich keine Creme, sondern eine Fee, die mir eine schöne Haut zaubert.
also plaudert schön weiter, IHR PICKELLOSEN UNTER EUCH
.....
Komm hamster, gib Tante MoBi das Händchen, wir gehen woanders hin....- wo man uns versteht![]()
![]()
Oh je....so schlimm ist es bestimmt nicht! Man meint das immer nur...![]()
Motolein- teste doch einfach mal Clinique....![]()
ha ha haund wenns schief geht lauf ich wieder rum wie nen Pubi-Teenie
- ich teste, wenn die Reste von den Avene Sachen leer sind. So!
![]()
BTW: habe mir heute die beiden neuen Reinigungssachen (von 3 neuen) gegönnthier http://www.cosmoty.de/news/4365/ das blaue und das gelbe durften mit
![]()
Moto, warum hastn nicht das Rosa genommen
Das täte mich interessieren
Ich habe von Sephora so ein Massagepad und das ist total toll
Ich denke mal, dass die Pads von Loreal ähnlich sind.
Weil rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist![]()
- nee - die Waschcreme ist ja nichts für meinen Hauttyp
.
Die Pads sind niedlich: das sind so ganz weiche schwabbelige Gummipads mit kleinen Igelnoppen... Bin mal gespannt auf die Anwendungspraxis
![]()
Hahaha...das klingt ja lustig.....Interese hätte ich aber auch....
![]()
also, die reviews die ich bislang von den dingern gelesen hab waren nicht so doll...
ich fand ja "damals" diese pads von neutrogena pure glow ganz gut. leider gibt es die nicht mehr...
hab noch einen kleinen rest daheim. die nehm ich mit auf reisen, also weniger zu schleppen :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ha - Sonnidie fand ich grottig
in dem Schlecker wo ich neulich war, hatten die noch ganz viel in sonem Rollcontainer im günstigen Abverkauf aus der Serie
- Auf Reviews und Inci-Wahn-Gedöns gebe ich eh nix
Probieren geht über Studieren
![]()
Wenns passt isses goodie, wenn nicht dann
![]()
Ich habe dieses Ding und es ist toll
http://www.sephora.com/browse/produc...categoryId=B70
aaaaaaaaaaah! aufkaufen, sonni schicken :D
auf reviews gebe ich etwas, aber nicht alles. und die incis - da blick ich eh nicht durch. anscheinend steh ich auf silis! sili-freies shampoo geht bei mir gar nicht, dann hab ich ein vogelnest aufm kopf, und auf meinen porefessional bzw. idealist mag ich auch nicht verzichten...
Vogelnest !!!könnt mich schubbeln.... JA soll ich aufkaufen? Würd ich machen - alles aus der gelb-weiß-Serie ???? Die Schlecker-Ladies würden sich sicher freuen
![]()
@hamster: oh ja es sind so Gummistachelchen, die ganz weich sind, die geben auf Berührung sofort nach und sind ca. 3-4 mm lang![]()
hehe, also erstmal ist da ja die frage wie viele die noch haben :D
50 boxen brauch ich auch nicht :D
und dann bräucht ich die für dry and sensitive skin, nicht die für normale haut. und nur die pads,nicht die ganze serie :D
was heißt denn günstig?
ich mag schlecker an sich ja überhaupt nicht, aber oft haben die wirklich dinge, die es seit monaten oder jahren im dm etc. nicht mehr gibt :D
Soooo....ich habe den ABS Schaum und die CL getestet (Huhu Sonni!)
und bin sehr begeistert.
Der Schaum ist fast so nett wie der Alterra Minze (duftet auch nach Minze, aber auch etwas klinisch nach Ohrlochantisept.-kennt ihr das?) Wider Erwarten trocknet er gar nicht aus und auch die Anti Blemish CL ist nicht ganz so heavy wie die CL 3.
Durch das Puder darin erinnert es mich bissel an das Avene Cleanance GW (man muss also auch schütteln vorher)
Heute morgen und gestern alle 3 Schritte-schön,schön-Hautgefühl ist top und kein bisschen gereizt.Könnt mich dran gewöhnen.
Die Pickelspuren verblassen langsam und mit Make up sieht alles nahezu perfekt aus! Absolut wirksames SOS Produkt- ich teste mal weiter...
meinst du, ich sollte mittesten?
![]()
Mach doch mal....
Falls du bei Douglas bestellst- hier ein 5 Euro Gutschein Code:325DMXM![]()
Oder der hier- gilt auch noch....293DMXM
ich wäre sonst zum Kaufhof getigert mit einem 10% Packback-Coupon
Das ist dann aber nur 3,40 Euro
Ich bestelle NIE etwas bei Douglas ohne 10% oder 5 Euro GS...![]()
Rechnen 1, setzen.
Ich habe heute - mal wieder - ein Motivationsproblem!![]()
Ich habe seit ich hier arbeite ein Motivationsproblem
Nee....quatsch...aber im Moment ist es auch recht ruhig im Büro...
das Gummipad und das GEsichtsbürstchen sind suuuper!
![]()
Hab die Sachen auch gestern bei DM gesehen aber nur noch blau+rosa waren da. Gelb war schon weg....![]()
Welches Gesichtsbürstchen
Moto, hast Du mal das neue Nivea Q10-Serum ausprobiert?
Mich interessiert, ob es silikonig, feuchtigkeitsspendend etc. ist und/oder ob es was taugt![]()
Nein ich trau mich nicht Sporty.... ich will endlich mal pickelfrei sein und bin auf dem besten Weg. Nicht dass ich mir alles versaue.... ich könnte es aber auf dem Handrücken mal antesten
btw: das YouthCode Serum vertrage ich zumindest um die Augen herum. Eine durchschlagend sichtbare Veränderung sehe ich jedoch nicht wirklich![]()
ICh habe mir gestern bei DM son stinknormales GEsichtsbürstchen gekauft. Das ist ja ganz weichund damit mein Gesichtchen gereinigt
![]()