Mach doch jetzt schon- je eher je besser
Mir hilft da immer noch Pyolysinsalbe am besten
Mach doch jetzt schon- je eher je besser
Mir hilft da immer noch Pyolysinsalbe am besten
wenn du zu hause bist dann würde ich es jetzt schon machen, ansonsten abends. puder drüber dürfte sehr eklig aussehen.
Och mönsch Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mit der Olaz-Creme angefangen und angefixt habe
Ich bin weiterhin zufrieden.
War heute Morgen bei Aldi und habe das Gesichtsöl für sensible Haut mitgenommen, außerdem eine Flasche der Lacura-RM. Die Nivea-Q10-RM betäubt so komisch
och Vanilla - hab ich's nicht gesagt ?!
mich fixt gerade das hier an, und da der Preis so unschlagbar günstig ist, glaub ich bin ich geneigt mir alles zu holen, was nicht für trockene haut ist: http://www.cosmoty.de/news/4406/
Obwohl ich am Ende doch meinem LRP die Treue halten werden bin ja ein ganz treues Wesen generell
Habe heute mal eine Probe des Teintkorrigierenden Unifiance drauf - wow das hält ja - ist aber viiiell zu dunkel (glaube 03 hieß das Probesachet)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, ich habe neulich ja chon die neue Essence-Pflege verlinkt
Moto- bald bekommst du ja das Make up in 11
Schick es heute raus, liegt schon im Auto das Paket
Hach ja....ich wollte ja nicht hören...
Nehm jetzt erst mal das, wo ich weiss, dass es funzt.
ich kann die penaten-sache noch nicht machen, weil ich gleich erstmal mit der kleinen süßigkeit in der sonne am see spazieren gehe, enten und eichhörnchen gucken.
dann gehe ich zu rewe, kaufe das abendessen ein, komme nach hause, bügle evtl ein oder 2 hemden, bereite das abendessen schon mal vor, putze ein bisschen herum, wasche wäsche und freue mich über mein hausweibchendasein im hunsrück.
und da wundert ihr euch, daß ich soviel bei dougi online bestelle?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Sonne???? Hier ist grau in grau mit Nebel....
hier strahlt die sonne wie verrückt.
soll ich ein beweisfoto machen?
sonne hatten wir am WE, aber heute ist es echt trüb... total ungemütlich...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
stimmt ja - hier hab ich es also schon mal gesehen .... was sagst Du dazu?
Ja Vanilla - ich freu mich auch wie Bolle - hoffe nur, dass ich heute abend keine böse Entdeckung auf meiner Haut feststellen muss !!!
Weißt Du, Vanilla, eigentlich ob in der Clinique auch BHA/AHA/LHA drin ist?
BHA bestimmt (Salicylsäure) und ich meine Lactic Acid....aber sicher weiss ich es nicht....
Ahh....sehr schön. bin grad nicht in der Nähe meines Bades konnt ich nicht selbst gucken. Danke Dir....
Ich werde mir von den Essence-Sachen die Serie für trockene Haut mal näher anschauen Dauert aber noch; die Sachen kommen erst im März raus, oder?
Steht da ja, aber in unserem dm waren Neuheiten auch schon mal vor dem offiziellen Erscheinungstermin in den Regalen - mal gespannt bin
Meine Haut regeneriert sich langsam... Überlege, ob ich nicht mal wieder die bebe relaxing care nehme nachts...
Habe mir gerade die neuen Essence-Sachen online angeschaut. Sieht ja wirklich total schön aus und die Preise sind der absolute Hammer. Wie schade nur, daß ich absolut nicht zur Zielgruppe gehöre.
lg Julikäfer
Das steht doch gar kein Zielgruppenalter drauf ....
Ich habe jetzt mal wieder mit Bebe relaxing Care gecremt Schön wie immer. Außerdem hab ich die Garnier Hautklarpads hervorgekramt.Es wird...
wie ist denn die relaxing care so?
Schön wie immer- ich kenne sie ja und habe schon bestimmt den 3. oder 4. Tiegel im Bad mitlerweile.
Beruhigt schön, spendet genügend Feuchtigkeit und pampert die Haut.
Gehört zu meinen all time Favs.
Vanilla, was wäre denn mal wieder mit der Nivea Sensitive Balance?
Die fanden wir doch damals alle sehr genial
Ich war gestern beim Rossmann und habe einen Nivea-Großeinkauf getätigt
- Nivea Q10 TC (mit 10ml-Mini-Retro-Dose )
- Nivea Q10 NC (ebenfalls mit Miniatur)
- Nivea Soft Creme Dusche (auch mit Mini )
- Nivea Dusche Sensitive
- Nivea Handseife Soft Creme
- Nivea Pure & Natural Reinigungslotion (Angebot)
- Nivea Pure & Natural Gesichtswasser (Angebot)
- Nivea Q10 getönte Tagescreme (ist ja bei DM schon raus )
Außerdem noch Kleinkram und Schnickschnack.
Habe überlegt, ob ich von Loreal noch einen dieser 24-Stunden-e/s mitnehme, gibt ja aktuell 25% Rabatt auf Loreal und MF und ich habe bisher nur den schwarzen (den mag ich sehr ).
sporty, weiß und lila habe ich hier liegen. die werfe ich eines tages in den müll. sag nur ein wort, dann kriegste se. zurückbringen vergesse ich ja sowieso immer.
ich muß sowieso heute mittag zur post.
aber ich habe halt keine goodies mehr. es wären dann wirklich nur die e/s.
Also mich täte ja nur der lila e/s interessieren.
Und dunkelblau.
Und braun.
Ich hätte noch beige abzugeben
Warum mögt Ihr die denn alle nicht
Ich habe den schwarzen, und der ist total schön
Die krümeln so extrem find ich- und nass geht es auch nicht gescheit
Also bei mir krümelt da nix
Ich nehme entweder den #239 für flächiges Auftragen oder den #217 für den Außenwinkel und der e/s krümelt nicht Allerdings "rühre" ich nicht in dem Pott rum, sondern drücke die Farbe eher in den Pinsel
Hi Sporty - meine E/s Sammlung wird auch immer größer ebenso meine Pinselsammlung - habe jetzt mal die "günstigen" von Douglas (belinea oder so) mitgenommen - Marderhaar - ist aber echt weicher als Kunsthaar
schaut mal hier
http://www.cosmoty.de/news/4411/
Wie schminkt man sich eigentlich mit schwarzen e/s Könnt ich mir so ad hoc gar nicht vorstellen. Heute hab ich einen neuen (für mich) von P2 ausprobiert, der gibt ja richtig toll Farbe (in grau/rosé) - ich werde auch langsam immer besser und schneller im Auftragen und *stolzaufmichbin*
moto, der ist ja nicht lose, sondern schon gepresst, aber irgendwie "locker" gepresst.
magste den sichelpinsel denn trotzdem noch haben, wo du jetzt bei dougi zugeschlagen hast, oder überlegste noch?
sporty, was ist nu, willste denn den lilanen oder nicht?
Bitte bitte bitte weiß jemand, wie pflegen und cremen muss, um SO eine Haut zu bekommen?
Ich bin ja vor Neid fast gestorben.
Photoshop?
ich tippe auch auf foto-shop.
so eine haut kann man sich nicht er-cremen.
entweder hat man sie (bestimmt nur eine handvoll menschen auf der welt, wenn überhaupt) oder man gehört zum rest der welt.