Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 698 von 996 ErsteErste ... 198598648678688696697698699700708718748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.881 bis 27.920
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

echt?! dann hab ich mir das wohl doch nicht nur eingebildet. ich finde sie nämlich auch so toll, aber vertrage sie so wie es aussieht nicht.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das juckte und kribbelte bei mir-ganz seltsam....ich werd verrückt wenn ich die draufhabe
    Habs am WE erst wieder getestet....

genau wie bei mir. :leiderja: komisch...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hadere ja gerade mit mir, ob ich diese Olaz Professional Sachen mal teste, also diese Set kaufen soll Ich habe einen 10€-Coupon gefunden

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja sporty - teste mal das Set für läppische 29,95 Euro (abzgl. Gutschein und bitte berichte auch wenn ich sie mir sicher nie kaufen werde

@romance u. Vanilla - ich frage mich nur, was an der Mineralpudersache bei Euch da den Juckreiz auslöst? Da ist ja fast nix drin, was so wirken könnte?
    Ich vertrage sie seit Jahren bestens...(ausnahmsweise auch mal was )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit ISO spannend und sehr interessant.
    Natürlich bin ich froh, dass ich nie zu solch drastischen Mitteln greifen musste, aber es ist doch gut, dass es so etwas gibt. Ich denke, kein vernünftiger Arzt verschreibt das einfach so, und nur nach eingehender Untersuchung. Wir da eigentlich der Hormonspiegel gemessen, oder wie funktioniert das? Wonach richtet sich die Dosierung? Wirkt das auf jeden Fall immer bei Akne, oder wird da irgendwie vorab geklärt, dass bei bestimmten, vorliegenden Formen von Akne nur ISO hilft und mit Cremen etc. nicht viel zu machen ist
    Mit den Hormonen hat es wenig zu tun, es wird am Anfang das Blut untersucht ob man gesund ist etc, zb erhöhtes Cholesterin ist nicht so gut, das das medi selber den Spiegel leicht erhöht
    Die Dosierung richtet sich nach Art, Schwere oder in meinem Fall Hartnäckigleit der Akne(meine Form nennt sich Acne indurata) und auch nach dem Gewicht des Patienten. Man muss zumindest eine Gesamtdosis von 120mg pro Kilo Gewicht erreichen, dann kann man davon ausgehen, dass entweder keine weitere Besserung mehr zu erwarten ist, bzw die Chance eines Rückfalls minimiert.
    Wenn man eine Acne conglobata hat zb wird man am schnellsten auf ISO verwiesen, da die Narbenbildung meist sonst enorm ist.
    Man darf auf keine Fall schwanger werden, weil der Embryo missgebildet ist(100% ig).

Und wie lange dauert es, bis es hilft bzw. wirkt?bei mir hat es nach 1 Monat bereits gewirkt, meist kommt es allerdings zu einer Erstverschlimmerung, die auch sehr stark sein kann, mich hat es davon nicht betroffen
    Hält die Wirkung dann dauerhaft an oder vor oder muss man das Zeug dann dauerhaft nehmen?die Wirkung ist meist dauerhaft, allerdings kommt es auch zu Rückfällen, eher bei jüngeren Patienten.
    Ich hatte 25 Jahre alles ausprobiert, dann hab ich es verschrieben bekommen.

Sorry, für die Fragerei, aber ich kenne halt nur die ganzen Horror-Warnungen zu ISO
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja sporty - teste mal das Set für läppische 29,95 Euro (abzgl. Gutschein und bitte berichte auch wenn ich sie mir sicher nie kaufen werde

@romance u. Vanilla - ich frage mich nur, was an der Mineralpudersache bei Euch da den Juckreiz auslöst? Da ist ja fast nix drin, was so wirken könnte?
    Ich vertrage sie seit Jahren bestens...(ausnahmsweise auch mal was )
    ich vertrage es BESTENS..jucken tut am ehesten der Pinsel....dabei bin ich extrem sensibel, hab zb ein Deo zu hause, das ist Parfumfrei und frei von Alu etc...wenn ich das drauftu brennt die Haut nach 2 Minuten wie Feuer, nehm ich das Balea med oder sensitive ist alles ok....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich möchte allen pickelgeplagten gerne die Sebamed Clear Face Serie empfehlen!

Ich benutze jetzt seit etwa einer Woche den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser, das Pflegegel und das Pickelgel und ich habe keinen einzigen Pickel mehr! Die Produkte sind sehr mild und PH-hautneutral. Ich hoffe dass sie langfristig auch Mitesser mildern. Einen Versuch ist es wert, denn die Produkte sind ziemlich günstig! Ich hab insgesamt gute 20 Euro bezahlt.

moto, ich weiss auch nicht, woran es liegt mit dem loreal mineralpuder, aber der juckreiz ist wirklich extrem.

jala, ich hatte auch schon das sebamed clear gel. war nicht schlecht, aber eher was für den sommer.

ansonsten ist meine haut heute ganz ok. hab gestern abend nur mit dem toleriane waschgel gereinigt und das wars. die nivea q10 light hab ich wohl ganz gut vertragen. werde ich also heute früh wieder nehmen.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Melde auch Besserung an der Hautfront
    Die abendliche Seifenreinigung mit Heilkreide wirkt Wunder
    Es ist nix neues dazu gekommen-das Hautbild wirkt feiner und beruhigt und die Böller heilen ab...
    Heute morgen hab ich mal wieder das Ladival Sonnengel genommen. Hach das ist ja soooo eine tolle Make up Unterlage
    Werde mit Lacura Soft abwechseln und das wars- vorerst keine Experimente

freut mich, dass deine haut auch wieder besser wird!

ich bin auch glücklich, dass ich bei der q10 light geblieben bin, denn von pickelchen keine spur mehr und ganz glatte haut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme seit gestern auch wieder das Revlon Colorstay Make up gemixt mit dem Mattitude von Astor. Gefällt mir irgendwie besser im Moment als das Mac Zeug *duck* weil man nicht ganz so zugespachtelt ist...
    Ist ja nicht ohne Grund seit Ewigkeiten mein Foundation HG

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich möchte allen pickelgeplagten gerne die Sebamed Clear Face Serie empfehlen!

Ich benutze jetzt seit etwa einer Woche den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser, das Pflegegel und das Pickelgel und ich habe keinen einzigen Pickel mehr! Die Produkte sind sehr mild und PH-hautneutral. Ich hoffe dass sie langfristig auch Mitesser mildern. Einen Versuch ist es wert, denn die Produkte sind ziemlich günstig! Ich hab insgesamt gute 20 Euro bezahlt.
    die hab ich letztens auch mal unter die genommen, aber mich dann doch gegen sie entschieden .

@Vanilla - das Revlon MU - ist aber nicht das, wo du den Bräunungsgrad einstellen kannst oder? ich habe mal so eines gesehen im Müller, das hieß aber glaub ich i-was mit Photoadapt oder so ?....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die hab ich letztens auch mal unter die genommen, aber mich dann doch gegen sie entschieden .

@Vanilla - das Revlon MU - ist aber nicht das, wo du den Bräunungsgrad einstellen kannst oder? ich habe mal so eines gesehen im Müller, das hieß aber glaub ich i-was mit Photoadapt oder so ?....
    Das hab ich auch schon gesehen, eigentlich klingt das ja ganz praktisch, man hat immer die passende Farbe da Aber je nachdem wie hell oder dunkel man ist, verbraucht man ja evtl. mehr von einer Farbe und dann kann man es nicht mehr benutzen, weil z.B. die helle leer ist, obwohl die anderen noch voll sind
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Relaxed

Ich misch eh immer 3 Farben
    Hab zur zeit das Mattitude in 001+003 und das Revlon Colorstay in 180 sand beige. Im Sommer kam noch das Colorstay in 330 Early Tan dazu.
    Das ist einfach phänomenal zusammen
    Mich interessiert ja noch das Revlon Photo ready evtl.....

Meine Haut fettet bisher gar nicht- vielleicht brauch ich wirklich nur das Ladival Gel und sonst nur die Seifis?
    Hach- es wär ein Traum wenn es wieder mit uns klappen würde....

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

vanillalein, hat denn clinique abs jetzt bei dir total abgelost und ist verbannt worden? *g
    mac make ups mag ich auch nicht, zum einen ist's der duft, zum anderen irgendwie nie die richtige farbe...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab das ABS erst mal auf die Stille Treppe geschickt!

das ladival gel wollte ich ja auch mal testen...

Meine Laune...
    Relaxed

Im Sommer Romance, da braucht man ja auf alle Fälle ne neue Sonnencreme

hab sie schon bestellt.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je....ich will nicht Schuld sein, wenn se nix ist....
    (aber ich würde sie dir zur Not dann abnehmen )

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde ja das Ladival Apres Gel gerne mal als Pflege testen....
    Kennt das jemand?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich misch eh immer 3 Farben
    Hab zur zeit das Mattitude in 001+003 und das Revlon Colorstay in 180 sand beige. Im Sommer kam noch das Colorstay in 330 Early Tan dazu.
    Das ist einfach phänomenal zusammen
    Mich interessiert ja noch das Revlon Photo ready evtl.....

Meine Haut fettet bisher gar nicht- vielleicht brauch ich wirklich nur das Ladival Gel und sonst nur die Seifis?
    Hach- es wär ein Traum wenn es wieder mit uns klappen würde....
    Ich habe die Photo Ready da, trage sie aber nicht weil ich momentan nur zu Puder-MU greife Aber sie ist recht nett, schimmert halt, das muss man mögen

Und das Sonnengel von Ladival ist wirklich sehr gut, mir ist es nur zu leicht

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt den keiner das Apres Gel???

Oh je....ich will nicht Schuld sein, wenn se nix ist....
    (aber ich würde sie dir zur Not dann abnehmen )
    ich geb dir dann nicht die schuld, keine sorge!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme morgen wieder die Lacura Soft- die Ladival ist noch zu wenig. Im Sommer darf sie aber ganz bestimmt wieder ran...

die nivea q10 light geht glaub ich doch nicht. hab ganz viele verstopfte poren und schon schon viele kleine, rote stellen. werd also erstmal wieder gar nicht cremen und gucken, ob das ladival gel was ist. evtl. das toleriane fluid nehmen, wenn die haut zwischendurch sehr trocken werden sollte.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je...das ist ja blöd. Die klappte doch immer bei dir...

tja, aber seit letzter zeit vertrag ich alle sachen, die ich schon lange genommen habe nicht mehr. meine haut hat sich wohl verändert und hat nun andere ansprüche.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich geb mal ein update zur acne attack ab
    ich benutze sie jetzt über 2 wochen und meine haut hat sich wirklich stark verbessert. ich hab im gesicht keine pickel mehr, nur noch vereinzelt mitesser und halt die roten flecken, die von "alten" pickeln übrig sind. ich denke echt, dass das anfangs eine erstverschlimmerung war, bzw das die creme alles rausgeholt hat. mittlerweile kann ich sogar komplett ohne makeup vor die tür was ich noch vor nem monat für unmöglich gehalten hätte
    an den kieferknochen hab ich zwar immernoch/wieder 4 unterirdische pickel, die echt höllisch weh tun, aber das ordne ich eher meiner momentanen hormonellen verfassung zu
    die creme hat auch nichts ausgetrocknet, meine haut glänzt auch nicht mehr so wie anfangs, ich bin echt begeistert und werde sie noch ein weilchen weiternehmen

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja positiv- bei mir hat sie leider diese fiesen Unterlagerungen am Kieferknochen begünstigt und die Rötungen davon vergrößert
    Seit ich wieder milder pflege und reinige verschwinden diese Dinger
    Bei mir ist es definitiv die Säure

hmm, und "durchhalten" bringt bei dir auch nix? ich wollts ja auch erst stecken, weil diese dinger am knochen so weh tun, dass ich nachts manchmal nicht schlafen kann weil ich nicht weiß, wie ich mich hinlegen soll. und beim drankommen schießen mir tränen in die augen
    aber dann hab ich nen tag mit der creme ausgesetzt und sie nur punktuell aufgetragen bzw. die creme camphrea von guerlain draufgemacht und damit gehts jetzt
    wirklich "milde" sachen vertrag ich nicht, ich bleib jetzt die nächsten wochen beim altbewährten und guck, ob die haut so bleibt (ich nehm abends zum abschminken die wipes von mac und danach punktuell die creme camphrea auf die pickel und morgens zum waschen den green gel cleanser von mac und die acne attack fürs fast ganze gesicht). ich denk, die kombi ist bei mir ganz gut z. zt.

Allwissend Avatar von schnuppi

@teeramisou
    und wie und mit was reinigst du deine haut? nimmst du die acne attack nur einmal am tag? abends oder morgens? fragen über fragen...

Allwissend Avatar von schnuppi

ok, ich war zu spät...

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es für dich klappt dann ist das doch super!
    Ich habe allerdings einfach keine Geduld für Erstverschlimmerungen und wenn eine Creme brennt und Rötungen hinterlässt ist das doch ein Zeichen, dass sie nicht so gut zur Haut ist, oder? Ich vertrags einfach nicht glaub ich, zu viel Säuren und so, da dreht die haut durch... Wenn sie einer haben möchte....Pn reicht....

hat sich überschnitten
    was die creme für mich interessant gemacht hat, war, dass sie lt. beschreibung nicht nur für jugendliche mit teenie-akne ist, sondern auch für erwachsene, die z.b. während der schwangerschaft pickel bekommen (nicht, dass ich schwanger wäre, aber wenns sogar dabei helfen soll, dachte ich, ists nen versuch wert )

Wenn es für dich klappt dann ist das doch super!
    Ich habe allerdings einfach keine Geduld für Erstverschlimmerungen und wenn eine Creme brennt und Rötungen hinterlässt ist das doch ein Zeichen, dass sie nicht so gut zur Haut ist, oder? Ich vertrags einfach nicht glaub ich, zu viel Säuren und so, da dreht die haut durch... Wenn sie einer haben möchte....Pn reicht....
    hmhm, kenn ich mit dem geduld haben -.- ist bei mir auch so, ich will erfolge sofort verbuchen können
    ja, das sie bei dir brennt ist mist, da hätt ich auch kein bock drauf. was nimmst du denn jetzt stattdessen bzw überhaupt?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand die hörte sich wirklich gut an- aber ich habe auch ähnliche Erfahrungen mit der Diacneal von Avene und Zeniac gemacht-alles Fruchtsäurecremes.
    Es liegt wohl daran bei mir...
    BPO wirkt einfach besser bei mir

Meine Laune...
    Relaxed

Seifen von Autumnjoy und BPO mit Feuchtigkeitscreme tags, nachts nix, vorher waschen mit Seife und Heilkreide.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich überlege momentan, ob ich auch aufhören sollte mit Nachtcreme. Früher hab ich das nie benutzt und schlecht geworden ist meine Haut trotzdem nicht. Allerdings hab ich eine recht trockene Haut und wo ich momentan wohne ist die Luft wirklich extrem trocken, gerade im Winter. Da trau ich mich fast gar nicht...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich überlege momentan, ob ich auch aufhören sollte mit Nachtcreme. Früher hab ich das nie benutzt und schlecht geworden ist meine Haut trotzdem nicht. Allerdings hab ich eine recht trockene Haut und wo ich momentan wohne ist die Luft wirklich extrem trocken, gerade im Winter. Da trau ich mich fast gar nicht...
    Womit reinigst du denn abends? Ich finde, dass macht auch einen großen Unterschied, ob man cremen muss oder nicht.
    Liebe Grüße
    monito