echt?! dann hab ich mir das wohl doch nicht nur eingebildet. ich finde sie nämlich auch so toll, aber vertrage sie so wie es aussieht nicht.
echt?! dann hab ich mir das wohl doch nicht nur eingebildet. ich finde sie nämlich auch so toll, aber vertrage sie so wie es aussieht nicht.
Das juckte und kribbelte bei mir-ganz seltsam....ich werd verrückt wenn ich die draufhabe
Habs am WE erst wieder getestet....
genau wie bei mir. :leiderja: komisch...
Ich hadere ja gerade mit mir, ob ich diese Olaz Professional Sachen mal teste, also diese Set kaufen soll Ich habe einen 10€-Coupon gefunden
Ja sporty - teste mal das Set für läppische 29,95 Euro (abzgl. Gutschein und bitte berichte auch wenn ich sie mir sicher nie kaufen werde
@romance u. Vanilla - ich frage mich nur, was an der Mineralpudersache bei Euch da den Juckreiz auslöst? Da ist ja fast nix drin, was so wirken könnte?
Ich vertrage sie seit Jahren bestens...(ausnahmsweise auch mal was )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich vertrage es BESTENS..jucken tut am ehesten der Pinsel....dabei bin ich extrem sensibel, hab zb ein Deo zu hause, das ist Parfumfrei und frei von Alu etc...wenn ich das drauftu brennt die Haut nach 2 Minuten wie Feuer, nehm ich das Balea med oder sensitive ist alles ok....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich möchte allen pickelgeplagten gerne die Sebamed Clear Face Serie empfehlen!
Ich benutze jetzt seit etwa einer Woche den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser, das Pflegegel und das Pickelgel und ich habe keinen einzigen Pickel mehr! Die Produkte sind sehr mild und PH-hautneutral. Ich hoffe dass sie langfristig auch Mitesser mildern. Einen Versuch ist es wert, denn die Produkte sind ziemlich günstig! Ich hab insgesamt gute 20 Euro bezahlt.
moto, ich weiss auch nicht, woran es liegt mit dem loreal mineralpuder, aber der juckreiz ist wirklich extrem.
jala, ich hatte auch schon das sebamed clear gel. war nicht schlecht, aber eher was für den sommer.
ansonsten ist meine haut heute ganz ok. hab gestern abend nur mit dem toleriane waschgel gereinigt und das wars. die nivea q10 light hab ich wohl ganz gut vertragen. werde ich also heute früh wieder nehmen.
Huhu! Melde auch Besserung an der Hautfront
Die abendliche Seifenreinigung mit Heilkreide wirkt Wunder
Es ist nix neues dazu gekommen-das Hautbild wirkt feiner und beruhigt und die Böller heilen ab...
Heute morgen hab ich mal wieder das Ladival Sonnengel genommen. Hach das ist ja soooo eine tolle Make up Unterlage
Werde mit Lacura Soft abwechseln und das wars- vorerst keine Experimente
freut mich, dass deine haut auch wieder besser wird!
ich bin auch glücklich, dass ich bei der q10 light geblieben bin, denn von pickelchen keine spur mehr und ganz glatte haut.
Ich nehme seit gestern auch wieder das Revlon Colorstay Make up gemixt mit dem Mattitude von Astor. Gefällt mir irgendwie besser im Moment als das Mac Zeug *duck* weil man nicht ganz so zugespachtelt ist...
Ist ja nicht ohne Grund seit Ewigkeiten mein Foundation HG
die hab ich letztens auch mal unter die genommen, aber mich dann doch gegen sie entschieden .
@Vanilla - das Revlon MU - ist aber nicht das, wo du den Bräunungsgrad einstellen kannst oder? ich habe mal so eines gesehen im Müller, das hieß aber glaub ich i-was mit Photoadapt oder so ?....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das hab ich auch schon gesehen, eigentlich klingt das ja ganz praktisch, man hat immer die passende Farbe da Aber je nachdem wie hell oder dunkel man ist, verbraucht man ja evtl. mehr von einer Farbe und dann kann man es nicht mehr benutzen, weil z.B. die helle leer ist, obwohl die anderen noch voll sind
Liebe Grüße
monito
Ich misch eh immer 3 Farben
Hab zur zeit das Mattitude in 001+003 und das Revlon Colorstay in 180 sand beige. Im Sommer kam noch das Colorstay in 330 Early Tan dazu.
Das ist einfach phänomenal zusammen
Mich interessiert ja noch das Revlon Photo ready evtl.....
Meine Haut fettet bisher gar nicht- vielleicht brauch ich wirklich nur das Ladival Gel und sonst nur die Seifis?
Hach- es wär ein Traum wenn es wieder mit uns klappen würde....
vanillalein, hat denn clinique abs jetzt bei dir total abgelost und ist verbannt worden? *g
mac make ups mag ich auch nicht, zum einen ist's der duft, zum anderen irgendwie nie die richtige farbe...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich hab das ABS erst mal auf die Stille Treppe geschickt!
das ladival gel wollte ich ja auch mal testen...
Im Sommer Romance, da braucht man ja auf alle Fälle ne neue Sonnencreme
hab sie schon bestellt.
Oh je....ich will nicht Schuld sein, wenn se nix ist....
(aber ich würde sie dir zur Not dann abnehmen )
Ich würde ja das Ladival Apres Gel gerne mal als Pflege testen....
Kennt das jemand?
Kennt den keiner das Apres Gel???
Ich nehme morgen wieder die Lacura Soft- die Ladival ist noch zu wenig. Im Sommer darf sie aber ganz bestimmt wieder ran...
die nivea q10 light geht glaub ich doch nicht. hab ganz viele verstopfte poren und schon schon viele kleine, rote stellen. werd also erstmal wieder gar nicht cremen und gucken, ob das ladival gel was ist. evtl. das toleriane fluid nehmen, wenn die haut zwischendurch sehr trocken werden sollte.
Oh je...das ist ja blöd. Die klappte doch immer bei dir...
tja, aber seit letzter zeit vertrag ich alle sachen, die ich schon lange genommen habe nicht mehr. meine haut hat sich wohl verändert und hat nun andere ansprüche.
ich geb mal ein update zur acne attack ab
ich benutze sie jetzt über 2 wochen und meine haut hat sich wirklich stark verbessert. ich hab im gesicht keine pickel mehr, nur noch vereinzelt mitesser und halt die roten flecken, die von "alten" pickeln übrig sind. ich denke echt, dass das anfangs eine erstverschlimmerung war, bzw das die creme alles rausgeholt hat. mittlerweile kann ich sogar komplett ohne makeup vor die tür was ich noch vor nem monat für unmöglich gehalten hätte
an den kieferknochen hab ich zwar immernoch/wieder 4 unterirdische pickel, die echt höllisch weh tun, aber das ordne ich eher meiner momentanen hormonellen verfassung zu
die creme hat auch nichts ausgetrocknet, meine haut glänzt auch nicht mehr so wie anfangs, ich bin echt begeistert und werde sie noch ein weilchen weiternehmen
Das klingt ja positiv- bei mir hat sie leider diese fiesen Unterlagerungen am Kieferknochen begünstigt und die Rötungen davon vergrößert
Seit ich wieder milder pflege und reinige verschwinden diese Dinger
Bei mir ist es definitiv die Säure
hmm, und "durchhalten" bringt bei dir auch nix? ich wollts ja auch erst stecken, weil diese dinger am knochen so weh tun, dass ich nachts manchmal nicht schlafen kann weil ich nicht weiß, wie ich mich hinlegen soll. und beim drankommen schießen mir tränen in die augen
aber dann hab ich nen tag mit der creme ausgesetzt und sie nur punktuell aufgetragen bzw. die creme camphrea von guerlain draufgemacht und damit gehts jetzt
wirklich "milde" sachen vertrag ich nicht, ich bleib jetzt die nächsten wochen beim altbewährten und guck, ob die haut so bleibt (ich nehm abends zum abschminken die wipes von mac und danach punktuell die creme camphrea auf die pickel und morgens zum waschen den green gel cleanser von mac und die acne attack fürs fast ganze gesicht). ich denk, die kombi ist bei mir ganz gut z. zt.
@teeramisou
und wie und mit was reinigst du deine haut? nimmst du die acne attack nur einmal am tag? abends oder morgens? fragen über fragen...
ok, ich war zu spät...
Wenn es für dich klappt dann ist das doch super!
Ich habe allerdings einfach keine Geduld für Erstverschlimmerungen und wenn eine Creme brennt und Rötungen hinterlässt ist das doch ein Zeichen, dass sie nicht so gut zur Haut ist, oder? Ich vertrags einfach nicht glaub ich, zu viel Säuren und so, da dreht die haut durch... Wenn sie einer haben möchte....Pn reicht....
hat sich überschnitten
was die creme für mich interessant gemacht hat, war, dass sie lt. beschreibung nicht nur für jugendliche mit teenie-akne ist, sondern auch für erwachsene, die z.b. während der schwangerschaft pickel bekommen (nicht, dass ich schwanger wäre, aber wenns sogar dabei helfen soll, dachte ich, ists nen versuch wert )
Ich fand die hörte sich wirklich gut an- aber ich habe auch ähnliche Erfahrungen mit der Diacneal von Avene und Zeniac gemacht-alles Fruchtsäurecremes.
Es liegt wohl daran bei mir...
BPO wirkt einfach besser bei mir
Seifen von Autumnjoy und BPO mit Feuchtigkeitscreme tags, nachts nix, vorher waschen mit Seife und Heilkreide.
Ich überlege momentan, ob ich auch aufhören sollte mit Nachtcreme. Früher hab ich das nie benutzt und schlecht geworden ist meine Haut trotzdem nicht. Allerdings hab ich eine recht trockene Haut und wo ich momentan wohne ist die Luft wirklich extrem trocken, gerade im Winter. Da trau ich mich fast gar nicht...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.