Entfernt der auch Kriegsmalerei?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei mir schon und ich bin ja immer dunkel oder dunkelbunt unterwegs![]()
Falscher Thread![]()
Wieso falscher Fred?![]()
Ich hatte hier vorhin einen Film gepostet![]()
Ich schmeiß mich wech
![]()
![]()
Ich war es bzw. bin es immer noch. Ich finde sie toll, riecht gut, sieht hübsch aus und pflegt auch noch gut.
Bis vor 1 Woche war ich 100%ig begeistert. Leider habe ich aber seit ein paar Tagen sooo trockene Haut, dass ich da jetzt auch noch zusätzlich cremen muss, aber sonst ist sie immer noch![]()
Kennt jemand die Balea "Cell Energy"-Tagescreme?
Die Beschreibung ist echt verlockend aber ich hab echt keinen Bock die 10te Tagescreme zu testen und wieder zu merken dass sie n wachsiges gefühl auf der Haut hinterlässt![]()
1bFii
Wenn du unempfindl. haut hast, könnte sie was für dich sein. Wachsig war sie bei mir nicht, aber Rötungen (evtl. vom vielen Parfäng?) hatte ich , außerdem Pickel, aber die krieg ich leider von so vielem und hab daher auch schon vieles getestet
. Die NC war ok, das Serum auch, aber letzteres gab auf dauer wieder Pickel
![]()
Empfindliche Haut hab ich eigentlich nicht aber die letzten 3 Cremes die ich probiert hab wirkten alle komedogen...
Hast du denn inzwischen was gutes gefunden wovon du auch auf Dauer keine Pickel kriegst?
1bFii
Ja komedogen wirkte die Cell wohl bei mir auch- aber meine haut ist da auch besonders :leiderja:
Ja bin jetzt in der Teenie-PflegeEcke gelandetNach einem NK-Supergau bin ich bei Avene Cleanance K und LRP Effaclar gelandet. Mittlerweile (also nach gut 3 Monaten jetzt) wage ich mich auch mal wieder an AA-Cremes wie jetzt z.B. die OoO 3-Zone-Treatment. Die wirkt bei mir sogar Anti-Pickel und nicht nur Anti-
![]()
![]()
Was gibt es denn zu den Balea Urea Cremes zu sagen?
Ich habe vorhin mal wieder das Serum benutzt und frage mich jetzt natürlich, ob die TC und NC was können![]()
Steht im anderen ThreadIch hatte mich einfach nur vertan
Was gibt's denn nu zu Balea Urea zu sagen?
Oder auch das Urea-Zeug von Aldi, Ombia Med?
Gut? Schlecht? Blöd? Toll?
![]()
Ich kenn nur die Augencreme aus der Urea serie- die fand ich gut!
Meine Haut ist trocken...2x Salt&Cream ist zu viel....muss wohl wieder Petula nehmen abends.
Hätte gerne mal wieder ne pflegende Creme...ob ich die OoO doch mal teste...hach ich weiß nicht.....
ich kenn auch nur die augencreme, ich fand sie allerdingsund der geruch ist typisch balea - bähh!
meine haut ist auch trocken zur zeit. überlege die cien soft nochmal auszuprobieren.![]()
Oh nee...die Cien Soft mochte meine haut gar nicht....hab so komische Rötungen bekommen davon...Du nicht auch?
Ich frage mich, ob ich die OoO doch mal teste.....
Moto, noch zufrieden?
weiss ich nicht mehr so genau.hab ich gerad mal aufgetragen. gucke, was meine haut so macht im laufe des tages.
Quialles tutti bien
![]()
It's my nightdreamcream
![]()
Gestern abend hab ich vorher noch ne HeilERDE+Nivea Maske gemacht und dann die OoO druff - alles fein
Ich bin noch von der Q10 light v. Nivea angefixt - die haben die Rezeptur mit der outfitänderung geändert....... nu wart ich noch auf eine BJ Sendung, vll. ist die Creme ja wieder gut - ich hatte sie vor Jahren schon mal
@sporty - zu deiner Frage kann ich nix sagen - das sind nicht meine Cremespezies![]()
![]()
aha, da haben wir es!!!ich vertrag die neue rezeptur der q10 light nicht.
![]()
Ich habe schon die alte nicht vertragen
Momentan ist meine haut normal- wohl nur unmittelbar nach der Reinigung ist sie trocken....
Vielleicht reicht die Clinique doch??? Ich hab so keine Ahnung....
Du, diese hellblaue Packung liegt aber noch in vielen Regalen rum. Die neue Verpackung ist weiß(er) ähnlich der normalen Q10 aus der ReiheKannst die "alte" ja noch bunkern. Habe das auch nur entdeckt, weil ich beide Inicis (alt+neu) verglichen habe. STeht leider kein Hinweis auf der Packung
Mir ist die ABS wohl zu reichhaltig gewesen![]()
ne, bringt ja nix, wenn die in einigen wochen/monaten nicht mehr zu kaufen ist. dann fängt die suche wieder von vorne an. und bunkern will ich nicht.![]()
War ja nur ein VorschlagHattest Du denn die weißlichere Verpackung oder die hellblaue noch?
Ahhh.....die ABS war dir zu reichhaltig???? Die ist doch soo leicht....
ich weiss.![]()
also die, die ich super vertragen habe hatte nen weissen deckel und die neue hat nen hellblauen.
ABS zu reichhaltig? wow *g*
für mich ist die genau richtig. ich nehm sie aber nur abends.
morgens was richtig leichtes, mag es nicht unterm mu zugeschmiert zu sein.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ja aber i-was darin ist nicht ok für meine HautSie hat auch so filmig geglänzt die ABS :leiderja: - mattiert hat sie definitiv bei mir nicht
und am Abend hatte ich um den Mund herum so weißliche STippen, die ich mit dem Fingernagel entfernt habe, dann waren es rote Pünktchen
.... deswegen lass ich das erstmal und wage mich evtl. später noma dran
?
Hallo Sonnilein!!!Geht es deiner Haut besser?
Weiße Stippen- so wie kleine Eiterpickelchen?
ja nur dass es kein eiter war :leiderja:![]()
Ohje....hmm....ist die Olaz eigentlich parfumiert?
Was hat sich denn an der Zusammensetzung der Nivea Q10 Light geändert?
Wir hatten damals die alte Version und mir war sie viel zu leicht (und zu stark parfumiert), der Hase hingegen fand sie gut und hat brav den ganzen Tiegel leergecremt
Vanilla, die Olaz ist parfumiert. Aber nicht sonderlich stark. Der Duft geht ins Blumige
Ich bin unzufrieden
Meine Haut ist zwar glatt und schön und weich, aber irgendwie ist sie unterversorgtDiese ganzen Cremes sind ja alle so silikonig, das bekommt meiner Haut zwar gut, aber es pflegt eben nicht (ausreichend). Ich brauche etwas, das Pflegender ist
![]()
Oh jeee.....dann ist die Olaz bestimmt nix für mich....![]()
meine black soap ist da!
sie ist wirklich schwarz, recht hart, duftet ganz leicht, aber angenehm frisch, der schaum ist richtig seidig und meine haut ist direkt danach gar nicht trocken.
werde mein toleriane fluid weiternehmen, damit ich weiss, ob ich die seife vertrage oder nicht.
erster eindruck ist![]()
Schön-berichte mal weiter....![]()
na klar!werde abends auch erstmal nicht mehr cremen. mal schaun, ob die seife dafür pflegend genug ist.
@sporty - von AOK gibts ne neue NK(?)-Anti-Age Serie. Schon gesehen?