nee ich hab da so prophylaxe Tabletten die sind auch nicht schlecht
nee ich hab da so prophylaxe Tabletten die sind auch nicht schlecht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja die hab ich auch - aber jeden Tag son Teil nehmen ist
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
och mich stört das nicht...
Ich steck euch alle an!!!!
Heut geht es mir richtig super!
oh nee bitte nicht ich bin doch noch am zu Ende studieren will noch keine Mama sein
Hat alles Vor- und Nachteile
Während des Studiums sind die Betreuungsangebote auch nicht zu verachten.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
das kann schon sein, ich mag trotzdem nicht
Mal was anderes. Bebe funktioniert super bei mir- so langsam heilen die roten Pickelstellen ab und neue gibt es auch kaum. Ist wohl der richtige Weg.
Langweilig aber effektiv
Schade, dass es mit den seifen nicht mehr klappt...
vanilla, es klappt nicht mehr mit den seifen bei dir??!
Nee...irgendwie wurde die Haut immer unruhiger Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Habe jetzt das bebe Mischhaut Waschgel wieder in Gebrauch
komisch ich dachte die Salzseife wäre toll
das waschgel für mischhaut oder für empfindliche? hatte das letztere mal und fand es ganz gut.
Für Mischhaut!
Salzseife ist auch toll- zumindest war sie es fast 1 Jahr lang...
Vielleicht war auch eine böse Creme schuld? Und nicht die Seife?
Meine Haut war auch doof, jetzt ist sie wieder ok. Und das einzige, was ich nicht geändert habe, war die Seife! Neheri ist meine
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hmm...irgendwann dürfen die sicher wieder ran
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ich muss mich diesem Thread auch mal anschließen...
Ich horte zur Zeit Gesichtscremes und nachdem ich hier reingeschaut habe, musste ich mir die Olivenöl Feuchtigkeitscreme bestellen (bin schon gespannt).
Ansonsten habe ich gerade die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme wiederentdeckt und hoffe, dass ich diese nun aufbrauchen werde. Abends kommt noch etwas Avene Triacneal dazu.
ich hab gestern vormittag gesündigt. mich hat die nivea tagescreme für normale und mischhaut schon länger angelacht. hab sie also mitgenommen. kann es sein, dass die rezeptur geändert wurde? diesmal zum positiven?! laut codecheck sind die incis nämlich auch gut. hab sie direkt gestern vormittag ausprobiert, abends auch und meine haut war den ganzen tag babyweich, unreinheiten sind zurückgegangen und null glanz. der duft ist auch super angenehm. heute morgen guckte ich in den spiegel und meine begeisterung hält an.
Geändert von romance (23.02.2011 um 08:44 Uhr)
ach so, hat jemand mal eine nivea seife zur gesichtsreinigung genommen?
Die Creme in der blau-weißen Tube?
Ich habe gestern die neue Pflege von Essence gesehen.
Die Sachen schauen gut aus
ja, diese hier:
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...nde-Tagescreme
Die meinte ich
ich hatte sie mal vor einigen jahren, da war sie aber deswegen bin ich echt überrascht, wie toll sie mittlerweile ist. es hat sich die konsistenz komplett verändert und der duft ist zwar immernoch recht intensiv, aber angenehm. hab ich nämlich auch noch ganz anders in erinnerung.
De hatte ich damals auch mal- aber irgendwie fand ich die blöd-lag oben auf und machte Pickel.
Meine Haut wird wieder trockener...
Diese Balea 5,5 Med Creme- ist die wohl was für nachts?
damals hat sie mir auch pickel gemacht und lag oben auf. :leiderja: das ist jetzt aber komplett anders - wirklich toll! ich kann gar nicht aufhören über mein gesicht zu streicheln.
ja, die balea ist nicht schlecht für nachts.
Hmm...ich lausche gespannt
Wo find ich die inci?
Die Nivea FC habe ich hier auch irgendwo rumstehen, die war mir zu beduftet, glaube ich.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
schoki, die alte oder neue version? die unterscheiden sich nämlich enorm!
Na, Du kannst Fragen stellen . Die habe ich vor ca 6-8 Monaten gekauft (vermute ich mal). Ich geh mal kramen
Liebe Grüße, Schokati
Also, die, die ich da habe, hat auch diesen hellblauen Deckel, aber die Beschriftung ist etwas anders, von daher
Liebe Grüße, Schokati
hmmm, ist die creme von der konsistenz und farbe einer softcreme, also weiss fluffig?
Moto, immer noch mit OoO zufrieden?
Ja, ich nehme sie aber nicht täglich .... ich hab die ja schon immer gut vertragen Du nicht mehr oder?
Moto, der Nivea-Aufsteller steht hier auch erst seit gestern
Och ja @sporty - hätt jetzt gedacht bei Euch wäre das schon länger im Laden .... wo hast du die Essence Sachen denn gesehen ? Auch dm oder Müller?