Sporty, danke, hab die Inci´s schon gechecked.
Ich habe die 25-er Variante, die im Spender. Ich glaube dazu hast Du mir auch mal geraten. Ist das der Vorgäner?
Sporty, danke, hab die Inci´s schon gechecked.
Ich habe die 25-er Variante, die im Spender. Ich glaube dazu hast Du mir auch mal geraten. Ist das der Vorgäner?
Nein, das ist eine andere.
Ich meine die Creme in der Tube (hatte sie verlinkt ), liegt bei 2-3€ für 100 (?) ml.
Hi Mädels,
danke für eure Meinungen zur Florena-Creme
Ich glaub, die Entscheidung vertage ich nochmals...
Denn ich glaub, ich brauch erstmal ne neue Reinigung. Meine Vichy 3in1 ist verdächtig "leicht", aber was nehmen?! Hätt ja so gern was aus einer Serie... Also muss die Suche wohl anders herum angegangen werden
Meine Haut beruhigt sich langsam- 2 Entzündungen habe ich noch auf der Wange, der Rest ist nur noch rot und sieht doof aus...So schlecht scheint die Olivencreme doch nicht zu sein...macht zumindest keine neuen Pickel
Meine Mundecken sind aber sooo trocken und schuppig. Habt ihr da nen Tipp?
Vielleicht ein bisschen Brustwarzensalbe drauf schmieren? Ich finde die super für die Lippen
Liebe Grüße
monito
Ja, es sind ja nicht die Lippen-eben die Ecken um die Mundwinkel rum. Da ist alles schuppig und trocken....
Achso, ich dachte die Mundwinkel. Hmmm
Liebe Grüße
monito
Vanilla, probier´s mal, ganz simpel, mit Honig. Das hilft bei mir immer, wenn die Lippen im Winter rauh sind..abends drauf und jut is. Hilft auch bei Ekzemen und offenen Stellen.
Ich werd es mal testen- danke Kati.
Ich hatte so eine ähnliche schuppende Stelle am Auge (hatte mich zuerst blöd gekratzt). Das ging mit Weleda Babyschutzcreme weg. Da ist aber Mandelöl drin, also nix für dich. Kann man auch nur zu Hause machen, weil das Zeug ein bißchen weißelt.
Aber den Tipp mit der Brustwarzensalbe finde ich nicht schlecht.
Oder Bepanthen Wund- und Heilsalbe?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Bei mir wirkt ja Carmex in dem kleinen gelben Pott (nicht das Zeug aus der Tube!) Wunder
Über Nacht dick auf die Lippen schmieren - morgens alles gut
Meine Haut ist irgendwie in letzter Zeit sehr normal. Sie ist nicht mehr sonderlich trocken, fettet im Laufe des Tages nur minimal nach und ist irgendwie ausgeglichen Scheinbar hat sie sich selbst reguliert und ist jetzt wohl das, was man unter "normal und unauffällig" versteht.
Nimmst du noch die Olivencreme Sporty? Ich denke auch, sie hat eine Chance verdient....
vanilla, ich schwöre auf das blaue blistex im töpfchen... abends fett auf die lippen, am nächsten morgen ist alles wieder gut :)
und die olivencreme liebe ich immer noch ;)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Von welcher Olivencreme redet ihr denn da die ganze Zeit? Florena?
Medipharma
http://www.medipharma.de/prod_oliv1_8.php
das ist die von medipharma cosmetics, kati.
klick
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Benutzt hier jemand Cremes aus dem Spender? Meine Caudaliecreme, die ich seit gerade mal zwei Wochen oder so verwende, macht jetzt schon zicken beim Pumpen. Ich pumpe zig mal, bis da etwas rauskommt Das finde ich echt blöd, Spendercremes - nie wieder
Ja Frau Nilsson das ist ne leichte Variante und meine Haut mag sie nicht bzw nur bedingt. Der Fettanteil ist super aber irgendwie fehlt es an Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut erst super an, dann spannt und juckt sie aber ziemlich und Pickel hab ich davon auch gekriegt verdammte Axt! Lässt sich das Problem mit Thermalwasser beheben? oder doch ne andere creme? die Haut schuppt auch n bisschen, gaaaah ich will endlich wärme damit meine Haut wieder klarkommt
Benutzt jemand zur zeit die relaxing care oder ist die zu wenig? ich dreh noch durch ich will wieder schöne Haut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das ist ja doof, Frau Nilsson. Und ich hatte auch schon mit dem Gedanken, geliebäugelt nach Cremes im Spender zu schauen, da Spender ja viel hygienischer sind als Töpfe.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Vanilla, blistex ist ein guter Tipp, hilft mir auch immer gut oder die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Die ist auch super für solche Fälle.
Liebe Grüße, Schokati
Ich frage mich, wie das werden soll, wenn nur noch ein Drittel Creme drin ist Da kann ich wahrscheinlich Pumpen bis der Arzt kommt
Ich werde wohl doch wieder bei Tuben landen irgendwann, damit komme ich am Besten klar
Bei Tiegeln nervt mich immer, dass alles unterm Deckel klebt, wenn ich die Creme in der Tasche mitnehme. Ich bin ja oft unterwegs und muss sie mitnehmen.
das hasse ich auch, verschmierte Deckel, gruselig . Aber dass das jetzt schon so Schwierigkeiten macht beim Pumpen. Frag doch mal nach, wo Du die Creme gekauft hast, vielleicht ist das auch ein fehlerhafter Pumpspender. Kann doch nicht normal sein .
Liebe Grüße, Schokati
Also ich würde die Creme reklamieren
Ich denke mir, das liegt daran, dass eben auch der Spender immer in meiner Tasche mitreist und dass dadurch das Röhrchen im Spender Creme sucht, die während der Reise vielleicht ganz nach oben in den Spender gerutscht ist *spekulier*
Beim Serum (Alpenrose von Alverde) habe ich das Problem nämlich nicht , das ist ja auch flüssiger.
Versteht man mich?
Vielleicht sollte ich sonst mal fragen Jedenfalls ist das mein letzter Cremespender.
Sporty, , reklamieren
Liebe Grüße, Schokati
Jap- ich find Spender auch blöd- da bleibt immer so viel drin...
ich würde auch versuchen zu reklamieren
Meine Haut ist unauffällig ruhig- fettet nicht und spannt nicht...wenn die beiden Böller endlich abheilen bin ich zufrieden...
Das Waschen mit der Ombia Med zeigt wohl auch wieder Wirkung.
Weniger ist wohl mehr im Moment...
Den Spender vom Alverde Heilerdefluid fand ich praktisch. Das ist so ein Vakuumding, das die Creme von unten nach oben drückt versteht man mich? Jedenfalls kriegt man den Spender wirklich komplett leer
Liebe Grüße
monito
Ähm, Princessa, hast Du schon mal Martina Gebhardt probiert? Meine Haut hat den ganzen Winter über gezickt wie blöd, die Shea- Gesichtscreme hat es innerhalb einer Woche wieder hinbekommen
War so ein Verzweiflungskauf weil gar nix mehr ging, hätte ja niiieee gedacht, dass ich so gut damit klarkommen würde
Hallo Frau Nilsson
ich hab ja auch das Vinosoure Sorbet, hatten uns ja schon in dem Caudalie-Thread ausgetauscht. Also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Pumpspender. Es ist nicht mehr viel drin, der Inhalt neigt sich stark dem Ende zu, aber ich kann alles wunderbar entnehmen.
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass der Pumpspender defekt ist, weil ja anfangs gut funktioniert hat, oder Ich glaube eher, dass tatsächlich der Inhalt durch das Herumtragen in der Tasche "nach oben gerutscht" ist, sodass die Pumpe keine Creme nach oben befördern kann.
Sollte sich das Problem aber nicht geben, würde ich das Produkt wirklich reklamieren.
So, ich habe die Creme zurückgebracht Habe das Geld wiederbekommen, das waren immerhin 18 Euro.
Auch meine Baleacreme und die Alverde Tagescreme gingen zurück
Meine neue Errungenschaft dafür (und nun einzige Tagescreme in meinem Besitz ): Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme
Oh, da war ich wohl zu langsam
Schnattchen: Es ist echt blöd, da kommt nur so Sputter raus Aber nun hat sich das Problem erledigt
Was solls, jibt schlimmeret Du bist ja gut und ohne Verluste aus der Nummer herausgekommen.
Stimmt
Übrigens gibt es eine Caudaliebehandlung für 10 Euro, 45 Minuten. Die 10 Euro werden einem anschließend bei einem Kauf abgerechnet.
Ich überlege gerade, ob ich teilnehmen soll
Hui, das ist aber ein nettes Angebot! Du kamst/ kommst doch eigentlich ganz gut klar mit Caudalie. Hast du was Bestimmtes im Auge, das du dir kaufen möchtest? Dann bietet sich doch so eine Behandlung echt an, oder? Kannst dann gleich schauen, ob dir was gefällt. Und wo bekommt man schon eine Gesichtsbehandlung für 10 Euro??? Haben die gesagt, was sie genau machen?
wo kriegt man denn Martina Gebhardt?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns gibts Martina Gebhardt im Basic Bio-Supermarkt und im Naturkosmetikladen. Evtl. auch im Reformhaus
Ich hatte mir mal Probensachets bestellt, aber ich bin damit nicht wirklich klargekommen.
Es gibt aber auch Kleingrößen zum Ausprobieren
Liebe Grüße
monito
Braucht man den Nivea Q10 Augen-Roll-On