Hier die Rezension von ichbins.
Ich finde die Creme bisher ganz gut.
Vorallem riecht sie nicht so penetrant wie dieses Vanillezeug aus dem Spender von Balea.
Meine Tube ist aber halb weiß und halb hellblau.
Hier die Rezension von ichbins.
Ich finde die Creme bisher ganz gut.
Vorallem riecht sie nicht so penetrant wie dieses Vanillezeug aus dem Spender von Balea.
Meine Tube ist aber halb weiß und halb hellblau.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die hier ist es, oder?
http://www.nivea.de/Produkte/koerper...-intensive?p=1
Stimmt, die Tube ist weiß-hellblau
Hat eigentlich schon jemand was von den Essence My Skin-Sachen ausprobiert?
Die Waschcreme, das Waschgel und die Reichhaltige Creme hören sich gut an
Von der Vanille creme im Spender von Balea hab ich ein ganz schlimmes Ekzem an den Händen bekommen, bis ich draufgekommen ist , dass COUMARIN , ein Riechstoff dafür verantwortlich ist, der in meinem Allergie pass steht.
nein danke, ausserdem stinkt sie und klebt grauslich, ich creme meine Hände immo mit einer Bodylotion von Garnier, die bei dm rausging, sie ist in einer 400ml Verpackung und ist ohne parfum..musste wohl den neuen BLs von Garnier Platz schaffen, ich habe mir gleich ein paar zugelegt...und komme siehe signatur vor dem Sommer sicher nimmer auf "grün" mit BLs...aber ich hatte pro BL nur 2 Euro gezahlt....*bunker*
Ich habe mir in einem kleinen Airless Spender von behawe eine Abfüllung gemacht und das macht sich in der Handtasche sehr schick.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Doch - das lass ich aber für "gut" - also nehm ich nur "wenn's drauf ankommt" Ich es ! dto. die Camouflage
die zieht grad um und hat andere Sorgen
na klar doch ! - das Schimmi-Cremegel. Ist schön leicht, klebt und glänzt aber ein wenig ....naja wenn es wärmer wird werd ichs noma probieren...
Habe mir heute nach Beratung in der Apo noch das Ladival 50+ Sonnengel (obwohl es ne weiße Creme ist ) "aufschwätzen" lassen... und Proben vom Gel in LSF 30.... so mit Sonnencreme bin ich jetzt eingedeckt (LRP Anthelios 50 + Fluid, Cleanance Sonnencremegel LSF 30 und das Ladival 50+ - möge sich eines in der Sonnenzeit durchsetzen bzw. möge ich es vertragen *hoff*)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
MoBi also ich kann definitiv sagen, dass ich LRP lieber hab als Ladival, va weil es bei uns letzen Sommer den 50er Faktor vom gel für allergische Haut noch nicht zu kaufen gab, und 30 war mir zuwenig.
Ich komm mit meiner Creme imMo super zurecht, vertrag sie TOP!!!
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
jOAH nu Hobilein - es war meine Stammapo - wo ich beim nett plaudern und dem neuen ladival stand ins gruebeln kam.... ich kann sie zurückgeben, wenn ich sie nicht vertrage .... ich finde den Begriff Gel nur sehr irreführend, da es doch eher eine weiße Creme ist Vll. ist aber auch das Ladival 30 Gelcremezeug, welches eigentlich für den Körper ist und wovon ich die Proben habe, besser. Die Konsi konnt ich dort schon antesten, die war cremegelähnlich
Also ich wag mich an keine Creme in dem Sinne - Cremegel muss es sein. Ich habe leider bis auf das Anthelios Fluid 50+ noch keine Sonnengelcreme in der von mir bevorzugten Konsi gefunden. Daher liegt meine haupthoffnung auf die Anthelios 50+
Ist das Ladival Gel mit LSF 50 der Nachfolger von dem Gel mit LSF20? Bzw. gibts das jetzt zusätzlich auch mit höherem LSF?
Du, das kann ich dir nicht sagen. Die hatten 30er und 50er in dem Ladivalstand - das ganze Programm. für meine Pimpelhaut kommen aber nur diese zwei in Frage
Ich hab' 'ne Kiehl's Creme
....und Proben der Reinigung und des Toners dazu bekommen
Welche Creme?
Ultra Facial Moisturizer, ohne LSF (gibt's aber glaub ich auch mit)
Habe mir die Creme auftragen lassen und war sofort angetan; ich habe zwar mit der Weleda Mandel grad tolle Haut, aber der Moisturizer macht seinem Namen alle Ehre und meine Haut war direkt ganz toll durchfeuchtet und wie aufgepolstert
Den UFM kenne ich auch
den kenn ich auch, kann ich leider nichts mit anfangen... *seufz*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich fand ihn so spassfrei und der Plastikgeruch ist
spaßfrei ist ja mal ne lustige eigenschaft bei ner creme :D
ich hab einfach mit ihr das problem, wie mit 98% der cremes, dass die nicht anständig einzieht bei mir... könnte also niemals im leben danach make up verwenden.
das geht sowieso nur bei 2 mir bekannten cremes...nachts isset mir ja egal, aber morgens, wenn ich mich danach schminken will, sollte der krams schon ganz gerne einziehen.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Also ich mag den Duft, der ist sehr neutral, so wie der von Clinique, nur noch neutraler
Was meinst du denn mit spaßfrei?
Ich habe ihn gestern Abend und heute morgen wieder benutzt und habe so tolle, gepolsterte Haut Ich brauche nichtmal Augencreme , weil die Knitterfältchen nicht da sind
Sooo...ich glaube die Zeniac Reinigung ist nix für mich- werd wieder Seifen nehmen
Die Haut ist irgendwie so stumpf danach und unruhig....
Frau Nilsson Schön, dass ich dich hier gerade treffe, hatte mir nämlich aufgrund deiner Schwärmerei den Aqua Roll-on von Balea zugelegt und kann jetzt bestätigen: der ist toll Also für mich und meine Bedürfnisse sehr schön, weil er leicht kühlt und ganz toll durchfeuchtet. Ich habs auch mal so gemacht wie du und ihn einziehen lassen: da glowt die Augenpartie richtig, aber ohne blöden Film wie bei der Sebamed
Danke dir für den Tipp!
Du Vanilla, falls ich dir einen Tipp geben darf: Ich habe ja auch gerade wieder mit Pickeln zu kämpfen und bin deshalb vorrübergehend zum Dr. Wolff Hautklarfluid zurückgekehrt. Das ist zwar ein bisschen austrocknend, aber es hilft gut. Ich nehme es entweder mit viel Thermalwasser vorher oder mit einem Serum drunter. Zeniac und Fruchtsäuren scheinen bei meiner Haut irgendwie nichts zu bringen, höchtens unruhige Haut
Hmm....ich wollte erst mal nicht hoppen und den Actipur/Alphacid sachen ne Chance geben...
Hast ja recht, ist vielleicht wirklich besser. Du kannst es ja im Hinterkopf behalten
Ist da Salizylsäure drin ?
Da fragst du mich jetzt was Ich habe den Umkarton mit den Incis leider nicht mehr, aber auf der homepage steht, dass Salicylat drin ist und das soll ein Salz der Salicylsäure sein. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, nur, dass es eben mein HG in Pickelzeiten ist.
Meine Haut fühlt sich heute schon viel entspannter an- die Reinigung mit Salzseife bekommt ihr einfach am besten
mädels, ich bin seit 2 wochen in nem schlimmen renovierungs- und umzugsstress und deswegen kann ich so gut wie gar nicht hier sein im moment. unser gekauftes haus wurde ziemlich wüst verlassen und wir haben einen berg voller arbeit vor uns, bevor wir da rein können. hoffe in den weiteren 2 wochen können wir da endlich einziehen.
ich benutze seit längerem das lrp toleriane waschgel zur reinigung, morgens das fluid und abends die effaclar k creme. meine haut normalisiert sich zusehends.
hoffe euch allen gehts gut?!
Uih... noch jemand auf dem Effaclar Trip . Die K war mir leider zu reichhaltig
Habe heute mal die Ladival 30 (Cremegel für den Körper) probiert. Sie mattiert, glänzt also nicht, duftet nicht und MU ging auch prima drüber. Ob ich sie auf Dauer vertragen werde .... hab Angst dass sich Pickel und/oder Unterlagerungen bilden können. Aber wenn man mit diesen Säurecremes arbeitet, sind hohe LSF Cremes wohl ein unabänderliches MUSS ....
Ich war gerade noch bei DM und im Anflug von Wahnsinn habe ich das Nivea Mischhaut Waschpeeling und die normale TC für Mischhaut mitgenommen
Das allergiker Sonnengel fürs Gesicht mit LSF 20.
War die Nivea nix? Och nö....
Ach das 20er nur... nee 30 - 50 muss ich ja schon nehmen.... na ich test meinen Krempel mal weiter....
Nee bei mir war die leider nichts, auch nicht das Dupe von Balea. Ich habe abends schon wieder "Ansätze" gehabt, die eine Pickelgeburt ankündigten Die Effaclar Duo hats wieder glatt gemacht.
Pickelgeburt okay....hmm....irgendwie ist meine Haut immer noch unruhig und pickelig...ob die Actipur/Alphacid alles erst mal zu Tage fördert...
Soll ich dabei bleiben oder oder oder....
Oh sorry Vanilla - ganz ehrlich: Schwangerenhaut, die unter Hormonschwankungen bzw. -einfluss steht - da bin ich der falsche Ratgeber. Meine Haut war zur Schwangerschaftszeit vollkommen ok.
Was hast Du denn sonst immer vertragen? Ich würde mild neutral in Richtung Toleraine gehen an Deiner Stelle inkl. Reinigung und Creme.
Hmm...ich hatte an die Seifis gedacht und dazu eben wieder BPO und die Nivea Creme vielleicht....
Meine ganzen "guten" (Lacura, Synergen etc.) gehen einfach nicht im Moment...
meinst die Nivea blau im Pott? Wenn die funzt, wäre super die Seifen haben bei mir im Gesicht nicht auf Dauer gefunzt ..... Das Nivea WG klingt doch auch schon mal gut
Huhu Moto, ich melde mich mal kurz dazu.
Das Ladival-Gel für´s Gesicht (leider auch bislang nur LSF 20, ich wusste gar nicht dass es davon auch "höhere" Varianten gibt. ) verwende ich jetzt schon seit 3 Jahren (für kurze Aufenthalte am Meer/in der prallen Sonne) und ich LIEBE diese Creme. Sie macht eine so tolle Haut, dass ich sie sogar im Winter als Tagescreme verwendet habe.
Leider hat dies dann zu sehr ausgetrocknet, Alkohol steht bei den incis doch ganz weit vorne.
Jetzt wo ich weiss dass es das Gel auch mit LSF 30 gibt, ist mir sonnenklar, was ich mir morgen sofort kaufen werde.
Also, ich kann es NUR empfehlen!
Kati..dieses Gel gibt es auch in 50+(Ladival für allergische Haut)
Abdruck führt.
Kati - und die Hobi - ja das ist wohl neu ich habe mir das 50+ davon fürs Face geholt, aber ich hab Angst es ist zu reichhaltig - nach dem Handrückentest gestern ..... die Konsi von der Gelcreme antiallerg Körper ist viel schöner
Nee die Nivea Mischhaut TC meinte ich....
Oder ich halte noch ne Woche durch mit den Dermatica Sachen....vielleicht wird es ja doch noch was....