Kann mir jemand was zu der Reichhaltigkeit der Calendula TC von Nature Friends sagen? Meint ihr man kann die auch mit leichter Mischhaut verwenden oder macht die einen öligen Film? Und wie schnell zieht die ein?
Kann mir jemand was zu der Reichhaltigkeit der Calendula TC von Nature Friends sagen? Meint ihr man kann die auch mit leichter Mischhaut verwenden oder macht die einen öligen Film? Und wie schnell zieht die ein?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sie ist aber reichhaltiger als die Silk Comfort. Dass sie Dir nicht gefällt, tut mir Leid - ich mag sie und bei mir hinterlässt sie auch kein mattiertes Gefühl.
Wenn Dir alle Nivea-Cremes zu wenig pflegend sind, solltest Du dich vielleicht nach etwas Anderem umsehen.
sporty, verstehste denn gar keinen spaß mehr.![]()
![]()
wie gesagt, ich werde sie bei wärmerem wetter nochmal probieren.
ich verstehe nur nicht, wieso sie dir ausreicht und mir nicht? du hast doch eigentlich trockenere haut als ich, bisher kam mir das so vor.
die q10 cremes liebe ich beide, die habe ich ja auch dir zu verdanken.
also nicht bös sein.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Wieso
Ich hatte damit nur gemeint, dass es bei Nivea nicht wirklich Reichhaltiges gibt
Meine Haut ist scheinbar nicht mehr so anspruchsvoll und trocken, ich komme mittlerweile auch mit leicht(er)en Sachen klar.
ich habe pickel, mehrere.
und zwar alle im unteren wangenbereich. kleine nur, aber pickel.
was hat das zu bedeuten? vertrage ich die creme vielleicht nicht?
ist sie zu wenig oder doch zu reichhaltig, es hat sich nur nicht so angefühlt?
heute geh ich nicht raus.
ich mache gleich mal punktuelle heilerde-masken auf den pickeln.
und ich creme wieder mit q10, das hat ja wunderbar geklappt.
Ich habe gestern noch den Toner und die Mischhaut Creme von Essence My Skin mitgenommen. Mei, duften die Sachen toll!
Der Toner ist ganz mild und erfrischt ohne zu bizzeln.
Die Creme ist auch ganz puddingmäßig und leicht und zieht schön ein, macht gaaaanz weiche Haut...werd die jetzt nachts nehmen und die grüne tags.
Ach- und die Maske durfte noch mit....hab ich aber noch nicht getestet...
ich hab mir jetzt die 4 in 1 waschcreme geholt, die gefällt mir ganz gut. und die maske auch, aber auch noch nicht probiert...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hihi...alle voll auf Essence...
Hmm...ich habe immer noch einige Pickelchen in der Kieferregion...und am Kinn kommt ein neuer Hormonböller.
Warscheinlich muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden...
Ich bin's, wenn die Pickelchen nur im Wangen- oder Kieferbereich sind, kann das auch vom Telefon/Handy kommenBei Reaktionen auf eine Creme sind die Dinger ja meist allover
Ich mag die Essence-Waschcreme nicht
Das WG ist super, den Rest (Tonic, Maske etc.) kenne ich nicht.
vom handy?
strahlung oder dreckiges handy oder was meinst du genau?
Ja, dreckiges Handy, Telefon, whatever
Ich wische die Telefone und Handys im Büro und zu Hause regelmäßig ab, man glaubt gar nicht, was dich da alles so ansammelt![]()
hm. ich gucke gleich mal im spiegel, ob es handy-berührungs-zonen sind.![]()
Ich war standhaft und habe die Puddingcreme nicht gekauft.
Ich bin zufrieden mit der Cremaba/Cremesoft und ein bißchen Öl, auch wenn es voll langweilig ist. Und ich probier' nix aus lauter Angst, dass die Pickel in Scharen zurück kommen. Ich habe auch immer noch die Synergen Hydrocreme hier stehen, aber die schmiere ich auch nur auf die Hände.
Aber ich habe die orange Mulitaction gekauft.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe heute übrigens die neue Catrice-Mascara gekauft, Lashes to kill Extra Black, oder so. Macht einen sehr schönen ersten Eindruck![]()
Liebe sporty - würdest du den ersten schönen Eindrucketwas detaillierter beschreiben bitte
?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kann ich eigentlich nicht wirklich, weil ich sie nur kurz nach dem AMU-Entfernen einseitig aufgetragen habe(Detaillierten Bericht gibts morgen, ok?)
Sie trennt sehr schön, verlängert und lässt sich layern.
So viel konnte ich heute schon mal feststellen![]()
Das klingt doch schon besser![]()
OK, dann
ich morgen mal für die weiteren Details
![]()
Wenn wir schon bei OT sind
Die neuen Gel-Eyeliner von Essence sind super
Ich habe den Braunen und den Lilanen und die sind viel schöner als die von MAC, BB etc. Sie lassen sich easy auftragen (von Essence gibts sogar einen zugehörigen Pinsel!), halten bombig (wasserfest!) und krümeln nicht. Die Deckkraft ist auch toll. Für 2,95€ sind die Dinger der absolute Burner
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich den Grünen herbekomme![]()
wasserfest, sagtest du?
ich habe einen großen pickel!!!
pickel-sofort-maßnahmen ausser penaten?![]()
Quetschen
Nee, Penaten drauf oder irgend ein Anti-Pickel-Zeug.
Ich schwöre ja auf das On-the-spot von Neutrogena, das kaufe ich schon seit Jahren immer nach und bei mir wirkt es gegen Alles, was nicht da sein soll
Und ja, die Essence-Geleyeliner sind wasserfest
Schau hier http://www.fashion-fee.com/2011/03/r...-eyeliner.html
Wobei das Braun keinen Gold- oder Rotstich enthält. mMn ist es ein schönes, dunkles Zartbitterbraun![]()
Wahrscheinlich weil niemand die Creme kennt![]()
ich bins, an dich als wasserfeste mascara süchtige musst ich grad bei diesem video denken :D
die mädels sind einfach genial :D
und mein tipp bei pickeln ist das zeugs von garnier hautklar, dieses gel was man auf die pickel macht... also nur punktuell.
Sonni, die beiden sind ja klasse, danke für den Link![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Huhu
Also die Essence Traube&Litschi Sachen vertrage ich scheinbar nicht....Habe ziemlich viele Hubbel bekommen und Pickel und alte Pickel sind wieder aufgeflammt....
Ich mag mich gar nicht mehr leiden....
Werde jetzt Motos Effaclar Duo mal auf den Pickeln testen und sonst noch mal Lutsine probieren...
Es wäre auch zu schön gewesen...![]()
Vanilla - oh wie schade
- die Effaclar DUO ist mein HG für alles. Dieses Cremchen
ich! Das darf mir nie ausgehen
. Hoffe deine Pickel verschwinden davon
die Effaclar AI wäre dafür allerdings bissel besser geeignet (also als Spot-on).
Den Puddingverträgst du noch? Du hast doch jetzt von der Creme gesprochen oder? - da hab ich dich ja gleich vor gewarnt
![]()
![]()
sonni![]()
![]()
Hallo alle zusammen
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps zum Thema Gesichtspflege geben könntet
Ich fang einfach mal an
Eigentlich hatte ich immer Mischhaut, aber seitdem ich in letzter Zeit sehr reichhaltige Cremes gegen Falten benutzt habe (Als Vorbeugung sozusagen), habe ich irgendwie sehr ölige Haut bekommen. Habe dann auf die Balea Gesichtscreme mit Lotusblüte für Mischhaut sowie das Aqua Feuchtigkeitsserum gewechselt. Komischerweise ölt auch davon meine Haut ziemlich nach
Außerdem habe ich immer im Backenbereich Pickel, die sehr langsam abheilen. Das werden dann so rote Stellen, die aussehen wie Pickelmale oder so. Früher war die T-Zone immer sehr unrein, jetzt ist gerade die rein, aber die Backen nicht so wirklich.
Ein Waschgel habe ich schon (Balea Soft & Clear), aber ich bräuchte noch ein Gesichtswasser und eine Tagescreme. Gibt es da eventuell was von Balea? z.B. dieses mattierende Feuchtigkeitsfluid? Oder auch von Oil of Olaz?
Kennt ihr außerdem was richtig Gutes gegen Hautunreinheiten? Wictig ist, dass es nicht so teuer ist. Was ist denn z.B. mit Neutrogena?
Würde mich riesig über Tipps freuen!
Liebe Grüße!
hi misiu - also im Drogeriebereich kenn ich keine anti-pickelmarke, die ich empfehlen kann. Aus eigener Erfahrung rate ich dir zu Avene Cleanance oder LRP Effaclar. Ist aber nur in Apotheken erhältlich und etwas teuerer
![]()
Neutrogena hab ich als sehr scharf und aggressiv in Erinnerung, auf jeden Fall zu scharf für meinen Backenbereich, der zwar auch manchmal pickelig ist, aber nicht so fettig wie meine T-Zone.
Mit Balea kann ich mich so gar nicht aus...
würd ich den HG gegen Pickel kennen, würd ich ihn dir ja mitteilen *g*
Aus der Drogerie fand ich immer die Garnier Hautklar Pads super!
Wenn deine Haut nicht empfindlich ist sind die einen Test wert.
@Sporty und alle die sich dazu auskennen: wer kennt Produkte aus dieser ulkigen Pflegeserie http://www.douglas.de/douglas/Soap-G...ex_b0696.html?
Ich! *meld*
Kenne die Glow Job (habe Pickel von bekommen), die Handcreme
und die Bodyglow (duftet bissel sehr aufdringlich)
Ich bin echt kurz davor ne Mega Bestellung in der Online Apotheke zu starten...
Moto, du nimmst die Cleanance K, oder? Und nachts nur die Effaclar Duo?
Ich bin testwillig...und verzweifelt...
Was benutzt du zum Reinigen?
![]()
und ich steh kurz vor meiner Dougi Bestellung
Oh![]()
neeeeee
![]()
dann losse mer dos :leiderja:
Also ja und ja und Ausdauer mussu mitbringen bei der Cleanance K und der Effaclar . ich nehme im wechsel mal dies und das davon: Effaclar Waschgel, Effaclar Reinigungscreme, Effaclar Reinigungsfluid, Effaclar exfolierendes GW, Cleanance K Tonic, Cleanance Maske, Cleanance Reinigungsgel. Also so gut wie alles habe ich und kann ich empfehlen.
Die GlowJob war echt nix-hab nach 2x Benutzung schon verstopfte Poren bekommen...
Ich habe bissel Angst das die Säuren wieder zu heftig sind....
Aber ich bin mit meinem Latein total am Ende...![]()
Du kannst mit der Effaclar duo und der cleanance K ja im Wechsel "arbeiten"Meine Haut konnte bzw. kann das immer noch ab
![]()
Vanilla, ich habe während der Schwangerschaft immer versucht, natürliche Produkte zu benutzen, geht ja alles in den Körper... Aber kann ja jeder machen wir er mag, wollte es nur mal erwähnen.
Ansonsten befürchte ich, kannst Du von außen jetzt nicht allzu viel ausrichten gegen die Pickel. Das sind die Hormone.![]()
Alles Liebe Sommi
Moto, die Glowjob und die Catch a wrinkle in Time kannst Du von mir haben.
Mir waren beide Cremes viel zu leicht.
Vanilla, ich denke auch, dass das die Hormone sind.
Und ebenso glaube ich, dass das tägliche Wechseln von Cremes nicht sonderlich gut, sinnvoll oder hilfreich ist. Ich würde nicht zu irgendwelchem (scharfen) Anti-Pickel-Zeug greifen, sondern ganz mild und simpel pflegen - und nicht jeden Tag, sobald Du meinst, etwas nicht zu vertragen, etwas Neues ausprobieren. Das hat nichts mit den Cremes zu tun, das sind die Hormone![]()