Sporty.
Sporty.
Alles Liebe Sommi
Ist das alles doof....
Mein FA meint, dass selbst BPO nicht schädlich ist in der ss Danach hatte ich extra gefragt...hmm....
Ihr habt sicher recht...
Alles Liebe Sommi
Moto, bei mir konnten sie solo nicht viel, weil sie eben für mich viel zu wenig sind. Die Tönung vom Glow Job ist minimal und für mich zu hell. Die CAWIT ist ganz schön, sie polstert nett auf und spendet Feuchtigkeit, riecht leicht schokoladig-orangig und macht grds. nix Böses. In GB sind die Sachen ziemlich beliebt
Ich habe noch irgendwo das DG rumstehen.
Die Fab-Pore-Maske hatte ich auch, die war mir zu minzig, hat in Augennähe gebrannt.
Hab ich noch Bedenkzeit ? muss das noma setzen lassen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
die essence my skin sachen haben bei mir nach einigen tagen extrem geloost! hab ganz schlimme hubbel und pickel im ganzen gesicht bekommen. der total horror!
Oh je...und nun? Toleriane?
Ich wasch mal ganz mild mit irgend einer Med Lotion und creme mit der Lutsine... Mal sehen....
romance - oh je was lese ich - Hubbel und Piggel - wenn das mal nicht vom Umzug und Renovieren kommt und nun?
ja, was sonst!
ich muss sagen, dass ich generell die produkte von lrp super verträglich finde. deswegen kehre ich immer wieder dahin zurück. vielleicht einen versuch wert, vanilla?!
hier gibbet et ja so einen "anti"-Creme-Fred - der ist sehr interessant sollte Frau mal gelesen haben. den mit der Feuchtigkeit - eine Illusion? den meine ich.
moto, ne also so schlimme haut hatte ich glaub ich wirklich schon jahre nicht mehr. sieht nach ner allergie aus. :leiderja:
ok, lese ich mir gleich mal durch...
Du ziehst ja auch nicht schon jahrelang um
Allergie - oh oh.... was machste nu - erst mal gar nix nehmen oder?
Romance, unterschätz den Stress nicht, den Du hattest und hast. Es kommt viel mehr von innen als man meint.
Alles Liebe Sommi
Bei mir ist es das Krümelchen
Ich werd mal nach Proben von der Cleanance k und dem Effaclar Waschgel fragen in der Apotheke die Woche...
Heute Nacht teste ich mal Motos Wundercreme (komm her du Spritze....)
moto, ich nehme nur das toleriane fluid zur beruhigung und das wars. abends erstmal gar nix.
dreamy, ne, den stress unterschätze ich nicht, aber das was ich im gesicht habe ist defintiv eine art allergie. juckt auch. wer weiss, was in den essence sachen für mist drin war.
Moto, melde Dich einfach wegen S&G
Der Thread bezüglich Feuchtigkeitspflege ist wirklich informativ und lesenswert
Die Duo Wundercreme @Vanilla?
Danke dir liebe Sporty
Jap genau- deine Abfüllung wartet ja noch....
Die Toleriane Creme habe ich zur Not ja auch noch hier....mal schauen....
Ich bin auch super gefahren mit Avene Cleanance K bzw. LRP Effaclar K. Und die haben sicher nicht weniger Säure als deine BPO-Creme.
Hat aber ein paar Tage gedauert, bis sich Besserung zeigte.
Ich kann dir allerdings auch nur empfehlen, die Hopperei zu lassen. Wenn sich innerlich schon so viel ändert, dann würde ich von außen relativ konstant bleiben. Vorausgesetzt natürlich, dass es sich nicht um eine Unverträglichkeitsreaktion handelt.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich glaube bei Essence war es eine Unverträglichkeitsreaktion
Die BPO Creme hat ja keine Säure ...ich werd einfach mal Pröbchen besorgen und bis dahin mit dem Rest Faktor 4 Creme von Lutsine und Toleriane oder Avene ausgl. Emulsion cremen....nachts teste ich mal Effaclar Duo...
Die effaclar duo kannst du auch am Tag nehmen . Zur Zeit nehme ich die Cleanance K nämlich nachts und die Effa am Tag (oder den Pudding oder Eucerin 50 + Fluid)
Wenn jemand mal ein richtiges!! Creme-GEL findet bei den Sonnensachen, dann möge sie so nett sein und es mir mitteilen bitte. !!!
bin auf der Durchreise, wie sonst MoBi
Sporty, wenn MoBi die S&G-Sachen nicht nimmt, melde ich mich schon mal an. Meine Tochter liebt gerade den Glow Job und ist insgesamt recht angetan von den Sachen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Sooo erster Eindruck von der Effaclar Duo
Pickel sind schon bissel kleiner geworden und neue sind nicht aufgeflammt sondern im Keim erstickt.
Hab heute morgen auch etwas davon auf die kritischen Stellen getan und darüber Lutsine Faktor 4 Creme.
Reinigen tu ich mit nem Rest Bactopur Waschgel.
In der Apo besorgen möchte ich mir:
Effaclar Duo
Cleanance K
Effaclar Waschgel
Und dann möchte ich mindestens 8 Wochen durchhalten....*derVorsatzistda*
So ist's brav, Vanilla.
Ich bin fest davon überzeugt, dass du auch schon nach 4 Wochen eine Besserung/Beruhigung merkst.
Sorry, ich habe nicht nachgedacht und geglaubt, dass die BPO auch so eine Schälcreme mit Säure ist, dabei schält sie Peroxid, wie der Name schon sagt.
Geändert von hamster (21.03.2011 um 23:38 Uhr)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
macht doch nix....
Also bisher macht sich die Sache mit der Effaklar gut. Meine T-Zone fettet noch gar nicht und wirkt auch recht ebenmäßig (ist sie zwar nicht, aber gut )
Ich werde morgen oder übermorgen mal zur großen Apotheke fahren....
Benutzt jemand das Waschgel von Nivea Visage? Bei mir wirkt es ganz gut und ich liebe den Duft ;)
Meinst du das Blaue? Ich hatte es vor Urzeiten mal....
Ich habe und mag das Waschgel von Nivea
Ich war heute früh doch beim Hautarzt ganz spontan weil mir meine Haut einfach nicht gehorchen will. Ergebnis: Ich habe meine Haut mit zuviel Fett gepflegt, dadurch fing sie an zu jucken und zu schuppen und mit noch mehr Fett wurde es so schlimm dass da jetzt eine Entzündung drin ist was meine Haut jetzt braucht ist Feuchtigkeit, der Arzt hat mir eine Creme verschrieben die extra für mich angemischt wird.Zusätzlich hat er mir ein Peeling und ein Make Up aufgeschrieben aber die hab ich beide nicht genommen weil die zusammen 26 € gekostet hätten und die Creme kostet auch nochmal extra wenn es nicht besser wird soll ich wieder kommen und auf eine Erstverschlechterung muss ich mich einstellen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh Princi
Was für ein Make up und welches Peeling hat er denn genannt?
das Brasivil Peeling fein und Actipur Creme Teintee Fa. LED ich hadere mit mir ob ich die kaufen soll oder nicht. Immerhin denkt er mit und empfiehlt einer Beautyjunkie Schminki er meinte " damit Sie sich erst gar nicht was anderes aufschmieren empfehle ich Ihnen ein Make up das mit der Creme harmoniert " dabei war ich heut zum allerersten Mal bei ihm *g* mir steht " Beautyjunkie" wohl auf die Stirn geschrieben
aber 6-8 Wochen dauert es bis die Haut sich erholt
Dann lass doch erst mal das MU weg und hole Dir nur die Creme und das Peeling. Wobei ich ein Peeling ja nicht soooo dolle finde, da würde ich eventuell auch drauf verzichten, oder es durch ein Microfasertuch etc. ersetzen. Zu viel Peelen ist ja gerade bei gereizter Haut absolut kontraproduktiv!
ich hab erstmal nur die Creme besorgt, weil ich genauso denke wie Du sporty:Peeling kann meine gereizte Haut grad gar nicht gebrauchen und mein Microfasertuch habe ich noch irgendwo liegen
Vorhin hab ich einige Testberichte zum Peeling gelesen und darin steht dass es zwar Verhornungen super löst und das Hautbild verbessert aber einige schreiben auch, dass es ein sehr scharfes Peeling ist
Das MU scheint gut zu sein, recht ergiebig für einige jedoch zu dunkel und es soll das Hautbild ebenfalls verbessern aber brauch ich das wirklich? Ich mein ich hätte es zwar schon gerne das meine Haut gut aussieht aber momentan sitze ich eh nur in der Bib und da sieht mich sowieso keiner ich schwanke zwischen: hey dann siehst du gut aus und hast vielleicht n Pflegeplus und achwoo wozu willst du dich schminken, du gehst momentan doch eh kaum unter Leute
edit:das hier ist es.Die Beschreibung klingt ja schon recht gut
zweites edit:hier stehen die INCI: Da sind tonnenweise Parabene PEG's und Silikone drin somit hat sich das wohl erledigt wenn die Haut wieder fit ist gibts MF in Eigenkreation vorher lauf ich halt mit rotem Gesicht rum
Geändert von Princessa (21.03.2011 um 13:53 Uhr)
Princessa, ich kenne die getönte Creme
Sie ist tatsächlich sehr gut und ich mag sie gerne leiden (ich habe Proben der dunklen Version), aber die hellere Variante ist tatsächlich nicht soooo sonderlich hell
Schreib die Firma (Dermatica) mal an, die sind sehr nett und schicken Proben!
oh sporty das ist ne gute Idee ich mein ich will mir das Silikon eigentlich nicht ins Gesicht schmieren, aber wenn es hilft ich bin einfach nur verzweifelt im Moment
Na ja, die Sachen sind halt auch so konzipiert, dass sie reizfrei sind
Silikon und Erdöl ist ja nicht immer "schlecht", manchmal macht es Sinn und ist besser als z.B. NK mit ätherischen Ölen etc.
Von Avene gibt es ja die Linie für hyperempfindliche Haut, die hat an zweiter Stelle PL stehen - klar ist das nicht sonderlich schön und auch ein recht "billiger" Inhaltsstoff, aber eben komplett reizfrei und in Arzneimittelqualität