Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 996 ErsteErste ... 23536371727374758393123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich hatte erst gedacht, das wären nur Augenkompressen oder so......

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe heute meinen freien Tag und kann ausgiebig shoppen gehen. Da kommt mir das gerade recht. Manche Apotheken haben die Körpermilch noch nicht im Programm, weil die wohl noch neuer ist. Das nervt. Es gibt ja wohl jetzt auch ein Körperpeeling von Avene und ein neues Körperöl. Das Peeling werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ladies,

ich benutze das Avene Thermalwasser so zwischendurch-auch über Make up-das erfrischt sehr schön. Auch nach "Mitesserquetschattacken" beruhigt es gut.
    Nehme aber GW von Neutrogena, damit fühl ich mich sauberer.

Das Neutrogena ölfreie Waschgel scheint ein Gral zu sein! Meine Haut ist richtig schön feinporig und glatt geworden nach 1 Woche Benutzung!
    Habe heute morgen übrigens auch mit der Bebe relaxing care gecremt und das Hautgefühl ist absolut toll! Weich und mattiert. Die gefällt mir echt gut. Wenn jetzt keine Pickel kommen bin ich happy!

Jassi
    Besucher

Um ehrlich zu sein,bin ich bei Avene überhaupt nicht auf dem neuesten
    Stand,da ich es schon lange nichtmehr benutzte.Mir ging
    irgendwie der Geruch hinterher voll aufem Keks.
    So medizinisch.....
    Mochte das nach ner Zeit gar nichtmehr leiden...
    AAAAABER,
    die Maske muss heut mit!

Ich hab heute auch ganz viel Zeit zum shoppen!! FREU!!!

Nur leider ist am Ende des Geldes noch soviel Tag übrig!!

Jassi
    Besucher

Guten Morgen vanillaK!!

Sind denn die Neutrogenaprodukte alle Farbstofffrei,oder sollte
    ich da lieber aufpassen,bin da SEHR empfindlich!!??

Ich stand nämlich letztens auch vor den Produkten,
    war mir aber ganz und gar nicht sicher!!

Und ich muss gestehen,mir gefällt die Aufmachung nicht so gut...
    Bin so bescheuert und bin Verpackungsfixiert!

Miez1983
    Besucher

oh super dann ist das thermalwasser wohl ein haben muss produkt...

Jassi
    Besucher

Auf jeden Fall,da es beschwerden stark lindert!
    Selbst mein Verlobter liebt es und der ist ein richtiger Kosmetikhasser!!
    Das ist das einzige was er in den letzen 4 Jahren benutzt hat!!!

Jassi
    Besucher

Seid Ihr noch da??

Meine Laune...
    Relaxed

Bin da,

Die Neutrogena sachen haben bestimmt Farbstoffe-das Waschgel ist orange!
    Hab da aber nicht so die Ahnung.

OT:@Jassi: Viel Spaß beim shoppen! Wo gehts hin? Nach Elberfeld oder Barmen?

Jassi
    Besucher

Nach Barmen!Würd ja auch sehr gerne nach Elberfeld,aber die Freundin mit der ich unterwegs bin,hat leider kein Geld für ein Ticket!
    Sie kratzt lieber die letzten paar € zusammen für ne Creme.

Kann ich auch voll und ganz verstehen,bin nämlich auch Cremesüchtig!!!

Ich Ärger mich total!!
    Hab vor 3 Tagen bei Beautynmore bestellt und das Paket ist
    immer noch nicht da!!

Jassi
    Besucher

So Ihr Lieben!!

Ich muss jetzt leider los,denn ich muss vor dem
    Stadtbummel noch eben bei meinen Eltern vorbei!!

PS:Es freud mich sooooo sehr,daß ich hier Gleichgesinnte
    gefunden habe!!!!!!

Endlich fühle ich mich nichtmehr als "Aussetzige"!!!

Bis später!!
    Und ganz liebe Grüße von mir!!
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich auch mal wieder, aber eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten.

Bin nach wie vor mit der Kombi aus OoO Regenerist Serum und der Sensitiv Creme aus der Complete-Reihe super zufrieden. Gestern habe ich die Total Effects 7x irgendwas ohne Parfum gekauft und die ist auch supertoll, sie ist mir aber irgendwie zu wenig. Wer also eher fettige oder Mischhaut hat, sollte sie mal ausprobieren.

Reinigen tue ich auch noch mit dem Neutrogena Make up Entferner und dem Waschgel, beides mag ich gerne, den Entferner muss ich bald nachkaufen, die Tube ist schon halbleer; sonderlich ergiebig ist das Zeug also leider nicht (benutze ihn jetzt seit ca. 2 Wochen).

Als Ersatz für das Avene Thermalspray nehme ich mittlerweile das Alverde Wildrosen GW, habe das in einen Spender gefüllt und es ist total schön. Und es kostet nur einen Bruchteil vom Avene Thermalspray.

Meine Laune...
    Relaxed

@Jassi:In Barmen ist ja auch der Müller.... Viel Spaß!

Hey Sporty,mein AME ist auch schon zur Hälfte leer...echt nicht sehr ergiebig....vielleicht sind wir auch zu verschwenderisch?
    Bin ja heut beim Rossmann.
    Übrigens sind die Derma Genesis Sachen dort im Angebot....das Serum fixt mich immer noch an....kennt das wer?
    Geändert von VanillaK (15.08.2008 um 11:45 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Übrigens sind die Derma Genesis Sachen dort im Angebot....das Serum fixt mich immer noch an....kennt das wer?
    Hehe, mir geht's genauso, aber hab es leider auch noch nicht ausprobiert.

Peeling, Maske, MUE, Waschgel, Creme und On-The-Spot-Gel von Neutrogena Visibly Clear sind momentan beim Rossi auch im Angebot. Bin besonders von den Reinigungsprodukten angefixt

Miez1983
    Besucher

ich komme gerade vom hautarzt. sehr junger arzt, ziemlich cool drauf.

er hat mir geraten mir AVENE zu kaufen mit LSF 25. er meinte, dass wir frauen immer alles mögliche kaufen und draufschmieren, aber gegen die hautalterung durch die sonne fast nie etwas machen. ausserdem seien die produkte sehr sehr gut.

er meinte noch, dass ich mir das unbedingt holen soll, damit ich keine falten bekommen würde bzw. nicht so viele, da mein typ (schneewittchentyp) sehr zu starker faltenbildung neigt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    @Jassi:In Barmen ist ja auch der Müller.... Viel Spaß!

Hey Sporty,mein AME ist auch schon zur Hälfte leer...echt nicht sehr ergiebig....vielleicht sind wir auch zu verschwenderisch?
    Bin ja heut beim Rossmann.
    Beim Rossi sind auch die Visibly Clear Sachen im Angebot für 3,99€! Ich habe gestern eine neue Tube vom On the Spot Gel mitgenommen, kostet beim DM ja immerin gut 2€ mehr. Den Make up Entferner werde ich später auch noch holen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich komme gerade vom hautarzt. sehr junger arzt, ziemlich cool drauf.

er hat mir geraten mir AVENE zu kaufen mit LSF 25. er meinte, dass wir frauen immer alles mögliche kaufen und draufschmieren, aber gegen die hautalterung durch die sonne fast nie etwas machen. ausserdem seien die produkte sehr sehr gut.

er meinte noch, dass ich mir das unbedingt holen soll, damit ich keine falten bekommen würde bzw. nicht so viele, da mein typ (schneewittchentyp) sehr zu starker faltenbildung neigt.
    Damit hat er wohl nicht Unrecht!
    Ich achte seit meinem letzten Badeurlaub, von dem ich mit wunderschönen Pigmentflecken zurückgekehrt bin, weil mir und meiner Haut 50Grad im Schatten nicht wirklich gut bekommen sind - auch verstärkt auf mind. LSF15 in Cremes!

Miez1983
    Besucher

wow krass - hatte die sensi lsf??? da hab ich gar nicht drauf geachtet...

Experte

@ Miez:
    In dem Rosenwasser von Tautropfen ist Rosenwasser, Citronellol und Gernaiol (beides Bestandteil echter ätherischer Öle). Es befindet sich in einer Sprühflasche und ist wirklich sehr schön hautberuhigend und durchfeuchtend.

Miez1983
    Besucher

oh danke browncurly - das schau ich mir mal an bei flocke

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub die Sensi hatte LSF 8 oder so....
    Ich hab immer Make up mit LSF 25 drauf-das müsste doch reichen...

Meine Haut ist immer noch gut versorgt mit der bebe relaxing care und fettet auch nicht wie blöde!
    Ich werde nachher auch noch ne Tube Neutrogena AMU Entferner holen.
    Mal sehen, ob das Derma Genesis Serum mitdarf...ich weiß ja nicht so recht....hat denn keiner ne Erfahrung?

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Sensi hat LSF 8.

Ich habe von LRP das Anthelios Fluid Extreme mit LSF 50+ zu Hause, das ist ein reiner, fettfreier Sonnenschutz, es kann unter jede Creme aufgetragen werden. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.

Miez1983
    Besucher

oh das hört sich sehr gut an - vor allem, wenn es nicht noch zusätzlich fettet oder pflegt oder so.

Das Derma Genesis hatte ich im Laden ausprobiert. Zuerst dachte ich "wow tolles Hautgefühl". Sehr leicht und eigentlich nicht besonders pflegend. Aber nach ein oder zwei Stunden zeigten sich so kleine Unterlagerungspünktchen auf den Wangen, wo ich das aufgetragen hatte. Es hat im ersten Moment extrem geglättet (wohl wegen den Silikonen) und nachher hat meine Haut das nicht vertragen.

Bin zurück vom Shoppen. Habe mir die Dior R60/80 XP Augencreme wieder gekauft. Warum die XP jetzt heißt weiß ich nicht. Sie ist auf jeden Fall ungefähr jetzt 7,- Euro teurer als vorher und ich war doch am Zweifeln, ob ich sie kaufen soll, weil ich es echt nicht mehr feierlich finde. Die Verkäuferin hat mir gleich noch zwei Pröbchen mitgegeben von der Capture Totale und der R60/80 "xp" Tagescreme. Ich habe so getan, als kenne ich das noch nicht. Jedenfalls sagte sie mir, die Produkte seien total toll, weil die auch an Allergikern extrem getestet worden sind. Daher ist mit Unverträglichkeiten so gut wie nicht zu rechnen. Deshalb könnten die auch von Allergikern gut genommen werden. Interessante Info. Jetzt weiß ich, warum ich das alles so gut vertrage.

Dann habe ich mir noch von Origins das Ginger Gloss Body Oil gekauft (so lecker) und von Garnier After Sun Milch beim DM.

Meine doofe Apotheke hatte weder die Avene Körpermilch, das Körperpeeling, noch die Kompressen. Sie sagte, sie würde das erst demnächst bestellen.

Ich habe nur wieder eine mittlere Avene Thermalwasserspraydose mitgenommen. Sie sagte mir, ich solle doch die große nehmen, weil die preislich viel günstiger sei. Als ich sagte, die würden immer verstopfen, sagte sie mir, das solle ich dann unbedingt reklamieren, weil Avene wäre das sehr großzügig und gibt eine Garantie darauf. Ich könne die dann problemlos umtauschen und würde eine neue bekommen. Tja, hätte ich das mal vorher gewußt......

Jedenfalls muß ich jetzt die Kompressen und die Lotion irgendwie bei Sanicare bestellen.

Allwissend Avatar von krissie

So hab mir nun auch den Ame von Neutrogena gekauft und finde ihn total super. Entfernt gut alles an Mu oder Mascara und trocknet die Haut überhaupt nicht aus.
    Wie macht ihr das denn, benutzt ihr danach noch Wg oder Rm?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Teeologin Avatar von Princessa

hallo ihr süßen,

Hach der AMU entferner von neutrogena ist total super, der erfrischt ja total und riecht soooooo lecker
    Ich benutze seit nen paar Wochen kein GW mehr und mir ist aufgefallen, dass ich seitdem weniger Unreinheiten und Unterlagerungen habe
    Momentan teste ich von Alviana das Tagescremefluid für normale und Mischhaut mit Aloe und ich glaube das diese Creme für meine Haut zu wenig ist, aber ich warte noch ein bisschen ab, nutze die ja erst seit drei Tagen...
    Die Reinigungsmilch mit Wildrose von Alviana ist spitze die reinigt gut und erfrischt und riecht auch super ansonsten teste ich gesichtsmäßig grad nicht viel
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von cherry

Hey Mädels!
    Ich habe mir von Neutrogena das neue ölfreie (wobei ich mich frage, welches Waschgel Öl enthält....) Waschgel und die Anti-Stress-Feuchtigkeitscreme (oder so) gekauft. Die Sachen sind toll!!! Die Creme enthält zwar kein Fett und reicht daher nicht für die alleinige Pflege, aber ich nehme sie immer tagsüber, weil sie toll mattiert, und verwende dann abends eine reichhaltigere Creme!
    Absolut empfehlenswert also!!!
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bin noch auf Isana TC... verdächtig...

Beautyfreak_93
    Besucher

[QUOTE=Sportyspicy;3741218]Beim Rossi sind auch die Visibly Clear Sachen im Angebot für 3,99€! Ich habe gestern eine neue Tube vom On the Spot Gel mitgenommen, kostet beim DM ja immerin gut 2€ mehr. Den Make up Entferner werde ich später auch noch holen.[/QUOTE

Wie ist das "on the spot gel"? Hilft das gegen Pickel und reizt es die Haut?

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

@sportyspice
    Hm, das LRP Anthelios mit LSF 50 würde mich auch interessieren. Ist es parfumfrei? Wieiviel kostet es und gibt es auch noch niedrigere LSFs davon?

hellogoodbye
    Besucher

Sagt amoll...

Nachdem ich mich jetzt lange durch alles mögliche durchgewurschtelt habe, erzählte neulich eine Bekannte meiner Mutter, Seife sei bei ihren Kindern am wirksamsten gegen Pickel und Hautunreinheiten generell. Ich also, skeptisch wie ich bin, erstmal nicht geglaubt und dann doch mal ausprobiert - ich bin begeistert. Ich habe irgendeine Schafsmilchseife (oder so ) verwendet, reinige mir damit morgens und abends das Gesicht und mache sonst nichts und die Haut ist wunderschön: weich, straff, schön gepflegt, spannt überhaupt nicht, so komische Ex-Pickel-aber-immer-noch-rot-stellen, die ich ewig hatte, gehen auch rasant zurück... Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen?! Und kann Pflege mit so "normaler" Seife auf Dauer schädlich sein ??

alaska
    Besucher

ich mochte immer die dove original (blau-weiss) und die dove allzweckcreme. hat tolle haut gemacht, aber ich probiere ja so gerne rum und bin gerade seeeeehr zufrieden mit avene. meine poren sind sehr klein geworden, ich habe keine mitesser, die haut ist schoen weich und ebenmaessig. keine roetungen, pickel oae... und der glanz verabschiedet sich auch ganz langsam
    benutze:

morgens:
    den ausgleichenden toner (cleanance) + thermalwasser+ ausgleichende emulsion (cleanance) + transparenten mosaikpuder (couvrance) (der haellt den halben tag! andere verschwinden schon nach 1-2 stunden!

abends:

unter der dusche entweder nur wasser oder kurz mit dem rueckfettenden cold cream DG von avene, danach das micellaire + thermalwasser+ die emulsion (cleanance) und wenn die wangen trocken scheinen und unter die augen kommt die creme fuer ueberempfindliche haut (sonst ist die mir xu reichhaltig jetzt im sommer)

heute hab ich zusaetzlich das koerperpeeling im gesicht angewendet - so ein sanftes peeling hatte ich noch NIE und das ist sogar ein koerperpeeling! einfach klasse!

meine koerperhaut sieht auch schon viel besser aus. die sachen scheinen wirklich den natuerlichen schutz wiederherzustellen

Miez1983
    Besucher

also mein hautarzt hat avene ja auch in den höchsten tönen gelobt.

hast du eine bodycreme von denen?

Prinzessin
    Besucher

Heute morgen

gereinigt mit SBT Reinigungsmilch
    Augencreme Shiseido skincare
    day moisturizer Shiseido skincare

alaska
    Besucher

naja, eine bodylotion. diese neue feuchtigkeitsspendende. finde ich super! zieht schnell ein und man kann sich gleich anziehen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    @sportyspice
    Hm, das LRP Anthelios mit LSF 50 würde mich auch interessieren. Ist es parfumfrei? Wieiviel kostet es und gibt es auch noch niedrigere LSFs davon?

Ich habe um die 18€ bezahlt, es gibt auch LSF 20 und 40. Die sind dann etwas günstiger als 50+.

Ob es parfumfrei ist, weiß ich nicht genau. Riechen tut es nach nix, aber das heißt ja nichts

Früher hatten sie auch nur Seife zum Waschen. Weiß nicht ob bessere oder schlechtere als heute.

krasa-vytezi
    Besucher

da ich hier experten für bodylotions wittere ich bin im mom schwer auf der suche nach einer guten, und zwar nicht aus irgendeinem grunde. meine haut, obwohl sie meistens nicht so danach aussieht, ist offensichtlich megatrocken, denn nicht nur, dass sich, wenn ich nicht aufpasse, bevorzugt auf dem handrücken, aber auch z.b. auf den oberarmen die haut abschuppt, im moment hab ich vor allem ekzeme, die ebenso schuppen. also ziemlich heftig. kennt jemand eine, die wirklich wirklich wirklich feuchtigkeit spendet, für empfindliche haut gut verträglich und parfümfrei ist?

Bepanthen BL ist super, aber mit Parfüm. Ökotest schlecht, Schlaubitest super. Gibt 3 Sorten, eine ist recht fettig und eine ist mit Nachhaltigkeitseffekt oder so, die ist supaaa. Gibt`s auch passende Waschemulsion zu....

Meine Laune...
    Relaxed

Bin auch mal wieder da,

habe am Freitag-natürlich-das Derma Genesis Serum gekauft...
    War bei Rossi im Angebot und 5 Euro günstiger als sonst
    Bis jetzt kann ich weder was Positives noch was Negatives berichten...habs aber auch erst 4 x unter die bebe relaxing care gecremt. Das Serum klebt nicht und zieht schnell ein und die Haut fühlt sich ganz gut an...ich halt euch auf dem Laufenden Pickel gabs bisher noch nicht, ich teste weiter.

Die bebe relaxing care macht sich immer noch sehr gut, nehme sie morgens und abends. Den AME von Neutogena hab ich auch nachgekauft-der ist super!
    Benutze den vor der Reinigung mit dem ölfreien Waschgel und meiner Haut scheint es zu gefallen.