![Knuddel](images/smilies/knuddel.gif)
Süße Du hast ja Recht
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
ich hab bisher auch nichts gemacht maskentechnisch. Das will ich erst ausprobieren wenn die Haut wieder fit ist, gekauft hab ich das Zeug trotzdem schon mal
![Patsch](images/smilies/patsch.gif)
ich weiß nicht, dass ich bei mir immer so: Wenn ich etwas ausprobieren will muss ich es sofort haben sonst kann ich nicht still sitzen
![Tocktock](images/smilies/tocktock.gif)
Bis jetzt höre ich brav auf den Arzt benutze das Waschgel, die Creme und
heute hab ich das MU zusätzlich noch drauf, also die zu dunkle Probe die ich bekommen habe. Und ich stelle fest: sooo arg zu dunkel ist die gar nicht ich würd es als ne Idee zu dunkel bezeichnen, wenn man aber recht wenig nimmt geht es gerade so. Und dieses Airbrush finish
meine Haut ist wirklich *knalle knalle knalle rot* und mit dem Make up sehe ich aus wie sunkissed mit strahlemann und söhne Haut als hätte ich nie auch nur eine erweiterte Pore besessen ![Ohnmacht](images/smilies/ohnmacht.gif)
Insgesamt ist mir aber aufgefallen, dass die Haut um das Kinn herum deutlich besser aussieht, die Pickelmale sind fast weg und die anderen Pickel am abheilen
![Misstrau](images/smilies/misstrau.gif)
schauen wir mal wie es weitergeht.
Die Argumentation meines Arztes ist stimmig, erst hab ich gezweifelt aber dann ist mir eingefallen, dass ich so einen Hautcrash vor vier Jahren schon mal hatte, damals jedoch deutlich extremer. Ich war damals bei der apothekeneigenen Kosmetikerin, die mir dann aus der Misere rausgeholfen hat.
Dann hab ich nachgedacht ob es ein Muster gibt und ja, das gibt es: Ich habe damals recht lang die Asche Basis Creme als Pflege benutzt die viel zu fettig für meine Haut war, sie hat die Haut regelrecht zugekleistert.Die hab ich damals benutzt weil der Hautarzt den ich vorher hatte mir immer eine Creme zusammengemischt hat, die die Asche Basis als Grundlage hatte. Tja und dann kam der damalige Crash.
Diesmal habe ich die Babycreme von Alverde benutzt recht lange die an sich auch zu fettig war, zwischendrin hab mich gewechselt mit der babylove leichten Gesichtscreme (für mich auch zu fettig) und Alterra Pfirsich (die meine Haut auch nicht so richtig gut findet).Ich denke hier war auch der gleiche Auslöser die Ursache: zuviel Fett. und dazu noch das Experimentieren
Als Extra Maßnahme hab ich mir jetzt noch ne anti knibbel frisur gemacht
![Lach](images/smilies/lach.gif)
nen sehr hohen dutt und den pony weggeklemmt, dann spiele ich nämlich auch nicht dauernd mit meinen haaren oder fummel mir im Gesicht herum
![Lach](images/smilies/lach.gif)