Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 731 von 996 ErsteErste ... 231631681711721729730731732733741751781831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.201 bis 29.240
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Süße Du hast ja Recht ich hab bisher auch nichts gemacht maskentechnisch. Das will ich erst ausprobieren wenn die Haut wieder fit ist, gekauft hab ich das Zeug trotzdem schon mal ich weiß nicht, dass ich bei mir immer so: Wenn ich etwas ausprobieren will muss ich es sofort haben sonst kann ich nicht still sitzen
    Bis jetzt höre ich brav auf den Arzt benutze das Waschgel, die Creme und heute hab ich das MU zusätzlich noch drauf, also die zu dunkle Probe die ich bekommen habe. Und ich stelle fest: sooo arg zu dunkel ist die gar nicht ich würd es als ne Idee zu dunkel bezeichnen, wenn man aber recht wenig nimmt geht es gerade so. Und dieses Airbrush finish meine Haut ist wirklich *knalle knalle knalle rot* und mit dem Make up sehe ich aus wie sunkissed mit strahlemann und söhne Haut als hätte ich nie auch nur eine erweiterte Pore besessen
    Insgesamt ist mir aber aufgefallen, dass die Haut um das Kinn herum deutlich besser aussieht, die Pickelmale sind fast weg und die anderen Pickel am abheilen schauen wir mal wie es weitergeht.

Die Argumentation meines Arztes ist stimmig, erst hab ich gezweifelt aber dann ist mir eingefallen, dass ich so einen Hautcrash vor vier Jahren schon mal hatte, damals jedoch deutlich extremer. Ich war damals bei der apothekeneigenen Kosmetikerin, die mir dann aus der Misere rausgeholfen hat.
    Dann hab ich nachgedacht ob es ein Muster gibt und ja, das gibt es: Ich habe damals recht lang die Asche Basis Creme als Pflege benutzt die viel zu fettig für meine Haut war, sie hat die Haut regelrecht zugekleistert.Die hab ich damals benutzt weil der Hautarzt den ich vorher hatte mir immer eine Creme zusammengemischt hat, die die Asche Basis als Grundlage hatte. Tja und dann kam der damalige Crash.
    Diesmal habe ich die Babycreme von Alverde benutzt recht lange die an sich auch zu fettig war, zwischendrin hab mich gewechselt mit der babylove leichten Gesichtscreme (für mich auch zu fettig) und Alterra Pfirsich (die meine Haut auch nicht so richtig gut findet).Ich denke hier war auch der gleiche Auslöser die Ursache: zuviel Fett. und dazu noch das Experimentieren

Als Extra Maßnahme hab ich mir jetzt noch ne anti knibbel frisur gemacht nen sehr hohen dutt und den pony weggeklemmt, dann spiele ich nämlich auch nicht dauernd mit meinen haaren oder fummel mir im Gesicht herum
    Was ist das bitte für ein Make-up?!?
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Princessa meint die getönte Actipur-TC
    Die ist tatsächlich sehr fein, deckt für einen TM aber schon ordentlich.
    Bei mir geht sie solo nicht, weil sie nicht sonderlich pflegend ist.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern die balea med reinigungsmilch geholt. war ein wenig skeptisch, weil pl drin ist und ich es in cremes nicht so gut vertrage. ABER: ich bin so begeistert!! meine allergie im gesicht hat sich über nacht extrem gebessert, heute morgen hab ich wieder nur die rm genommen, nicht gecremt und meine haut liebt es! sie hinterlässt keinen film auf der haut, pflegt aber trotzdem schön, man bekommt starkes make up damit problemlos runter und auch sonst alles
    Ja, ist die RM gut?
    Ich mag ja das GW total gerne und habe bestimmt schon 10 Flaschen verbraucht. Die Cremes finde ich auch nicht schlecht.

Vielleicht nehme ich die RM auch mal mit
    Meine Cetaphil ist nämlich leer (!), mein Vichy-Reinigungswasser liegt in den letzten Zügen und ich brauche dringend was zum Abschminken

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Teeologin Avatar von Princessa

Ja genau die meine ich pflegend ist sie wirklich nicht mal sehen wie sie sich so macht im Langzeittest,hoffentlich verschlimmert sie meinen Hautzustand nicht noch
    Ich hab mir übrigens vorgenommen, das Balea Waschgel nur abends zu nehmen, das ist schon ordentlich obwohl da " mild " draufsteht. Interessanterweise brennt es aber nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Princessa meint die getönte Actipur-TC
    Die ist tatsächlich sehr fein, deckt für einen TM aber schon ordentlich.
    Bei mir geht sie solo nicht, weil sie nicht sonderlich pflegend ist.

Ja, ist die RM gut?
    Ich mag ja das GW total gerne und habe bestimmt schon 10 Flaschen verbraucht. Die Cremes finde ich auch nicht schlecht.

Vielleicht nehme ich die RM auch mal mit
    Meine Cetaphil ist nämlich leer (!), mein Vichy-Reinigungswasser liegt in den letzten Zügen und ich brauche dringend was zum Abschminken
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Ja genau die meine ich pflegend ist sie wirklich nicht mal sehen wie sie sich so macht im Langzeittest,hoffentlich verschlimmert sie meinen Hautzustand nicht noch
    Ich hab mir übrigens vorgenommen, das Balea Waschgel nur abends zu nehmen, das ist schon ordentlich obwohl da " mild " draufsteht. Interessanterweise brennt es aber nicht
    Hm. Spricht mich gar nicht an irgendwie. Ich mag auch was Deckendereres und weniger Incis, wenn möglich.

Ich hab heute eine Probe einer neuen (?) Toleriane Creme bekommen. Toleriane 0% heißt sie. Kein Parfum, kein Alkohol, keine Parabene, keine Konservierungsstoffe, kein Lanolin. Bin gespannt.

Welche Base könnt Ihr unterm Make-up empfehlen? Hab heute die von Lancome ausprobiert und die ist ja Klasse. Gibt einen richtig frischen Teint und Glow. Aber ist natürlich sehr teuer. Was günstigeres wäre fein.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

P2 Schimmi Base @snt

Hab ich doch heute auch die neue Florena im dm entdeckt ach...war ich wieder hin und hergerissen Peelingwaschgel, GW, TC ... habe mich aber dann an meinen Supergau mit n erinnert und in den dort überall hängenden n geschaut, wie "schön" meine Haut jetzt ist und schwupps....zurückgestellt. Hach... stolz auf mich bin.... (mal sehen wie lang die Selbstmaßregelung anhält )

Dafür hab ich mir den mastertouch concealer mitgenommen - Augenringe abdecken muss ich eh immer, auch wenn ich noch genügend backups habe - aber bin ich angefixt gewesen ...naja

Und: diese long repair Serie von Nivea hats mir ja angetan da hab ich jetzt alles da außer den Haarschaum, sowas brauch ich eh kaum.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum Du überhaupt peelen solltest, Princessa Ich würde das ganz sein lassen.

Und bei der Heilerde-Maske musst Du schauen, mit was Du sie anmischt, das kann nämlich fies austrocknend sein

Hier habe ich neulich noch beim Rossmann die Sensitiv Balance Cremes gesehen Vorhin habe ich bei DM neue Produkte von Florena entdeckt, eine grüne Mischhaut-Serie (Waschpeeling, GW, Creme) und eine neue Reinigungslotion in einer weiß-blauen Flasche.
    So, ich habe jetzt mal spaßeshalber bei Nivea direkt angerufen und die Antwort bekommen, daß die Sensitiv Balance definitiv rausgeht. Es soll jetzt alles wohl mehr auf Natur umgestellt werden (wobei die Nivea nature ja sofort bei mir gefloppt hat). Na ja, dann hat sich das mit Nivea bei mir entgültig erledigt, aber es gibt ja noch anderes . . .

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    P2 Schimmi Base @snt

Oh das klingt gut. Wie heißt die genau?

Hab ich doch heute auch die neue Florena im dm entdeckt ach...war ich wieder hin und hergerissen Peelingwaschgel, GW, TC ... habe mich aber dann an meinen Supergau mit n erinnert und in den dort überall hängenden n geschaut, wie "schön" meine Haut jetzt ist und schwupps....zurückgestellt. Hach... stolz auf mich bin.... (mal sehen wie lang die Selbstmaßregelung anhält )

Dafür hab ich mir den mastertouch concealer mitgenommen - Augenringe abdecken muss ich eh immer, auch wenn ich noch genügend backups habe - aber bin ich angefixt gewesen ...naja

Und: diese long repair Serie von Nivea hats mir ja angetan da hab ich jetzt alles da außer den Haarschaum, sowas brauch ich eh kaum.
    Neu? Von Max Factor? Wie ist der so?
    Alles Liebe Sommi

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Was gibts denn für eine "Neue Florena"??????????????

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Gibt nur eine P2 rosa Schimmibase - findest du auf Anhieb "illuminate me" heißt sie. Der Mastertouch ist nicht neu aber hält saugut und trocknet schnell. Feines Teilchen - hab ihn schon getestet !

Florena für Mischhaut ist neu @nudel

Meine Laune...
    Relaxed

Florena fand ich doof- egal was ich getestet habe...

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts die Base von P2 überhaupt noch?
    Ich dachte, sie hätten nur noch die grüne und die rosa Base im Angebot; glaube, die andere ist rausgeflogen

Ansonsten mag ich von Clarins die Lisse Minute; da wäre von Loreal die Studio Secrets-Base das günstige(re) Pendant

Meine Laune...
    Cheeky

ich auch - aber man kann ja mal - klingt jetzt mal nicht sooo schlecht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Florena fand ich doof- egal was ich getestet habe...
    Genau, von Florena ging bei mir auch absolut gar nichts.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Cheeky

ja die gibt es noch @sporty - die ist eher rosa ja. Die Loreal ist grottig genauso wie der Glätter

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Genau, von Florena ging bei mir auch absolut gar nichts.

lg Julikäfer

bei mir schon - die Q10 Augencreme die finde ich echt Toll für den Preis - gute Incis, keinen Duft.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gibt nur eine P2 rosa Schimmibase - findest du auf Anhieb "illuminate me" heißt sie. Der Mastertouch ist nicht neu aber hält saugut und trocknet schnell. Feines Teilchen - hab ihn schon getestet !

Florena für Mischhaut ist neu @nudel

Und deckt er gut ab? Kriecht er in die Fältchen?
    Alles Liebe Sommi

oohooo ne Mischhautpflege von Florena
    naja ich darf ja im Moment eh nicht sonst haut Frau Nilsson mich

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, Du meinst die rosa Base?
    Nee, die ist unmöglich. Die macht schweinchenrosa, geht gar nicht.

Es gab mal eine, die war weißlich, hat leicht geschimmert und war total toll

Moto, Du meinst die rosa Base?
    Nee, die ist unmöglich. Die macht schweinchenrosa, geht gar nicht.

Es gab mal eine, die war weißlich, hat leicht geschimmert und war total toll
    So ist die Lancome. Schweinchenrosa geht garnicht.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Hiervon gab es eine Base fürs Gesicht (das hier ist die für die Augen, die gibts noch), die meinte ich, aber scheinbar gibt es echt nur noch das grüne und das rosa Zeug

http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1300807877

Forengöttin Avatar von romance

die balea med rm ist wirklich spitze! hab mir soeben noch die tc dazu geholt und das gw ist nächstes mal dran. bin wirklich schwer begeistert, wie sehr sich meine haut beruhigt hat seit gestern. und die allergie war wirklich schlimm.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen

Und deckt er gut ab? Kriecht er in die Fältchen?
    ja und nein. hier die ist es http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1300807877 und die ist NICHT schweinchenrosa sie schimmert höchstens ein wenig perlmuttig-rose.

edit: du musst 2 x weiterblättern in dem Produktkarussell

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Also 3. Nacht mit Effaclar Duo....ich bilde mir ein es hilft...

Ich habe übrigens einen weiteren Verdacht für meine schlechte Haut- das Folio Forte! Da ist ja Jod und vor allem B12 drin- und von B12 habe ich schonmal richtig geblüht... Kam da nur so drauf, weil meine Freundin auch extrem unreine Haut bekommen hat seit sie das Zeug nimmt. Da macht man wohl nix....

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal spaßeshalber bei Nivea direkt angerufen und die Antwort bekommen, daß die Sensitiv Balance definitiv rausgeht. Es soll jetzt alles wohl mehr auf Natur umgestellt werden (wobei die Nivea nature ja sofort bei mir gefloppt hat). Na ja, dann hat sich das mit Nivea bei mir entgültig erledigt, aber es gibt ja noch anderes . . .

lg Julikäfer
    Erstmal an Alle

...Oh ganz prima. Eine der letzten Cremes die ich noch gut vertragen habe. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich die nirgends mehr gesehen habe. Den überparfümierten 90%-Naturkram können die Beiersdorfer behalten

Huhu Mädels,

Boah meine Haut macht mich fertig ich hab mir wegen dieses extremen Juckreizes von Vichy das Thermalwasser gekauft zum zwischendrin aufsprühen. Und gleichzeitig noch eine Flasche mit Sprühkopf in der Apotheke, damit ich wenn das Thermalwasser leer ist eine hygienische Möglichkeit hab mir Wasser ins Gesicht zu sprühen.
    Das Hautbild mit dem Make up ist wirklich der hammer insgesamt sieht meine Haut auch ohne Make up etwas besser aus, natürlich weit weg von dem was ich sonst gewohnt bin aber immerhin. Die Entzündung in der Haut muss wirklich ordentlich sein, die Haut ist wahnsinnig heiß, ich hab das gefühl wenn ich nen eiswürfel drauflegen würde dass er einfach so verdampfen würde :leiderja:

Sandrina
    Besucher

ich muss mal kurz reinplatzen....

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Erstmal an Alle
    Sara, schön dich mal wieder zu lesen
    (anscheinend sind wir momentan in unterschiedlichen Threads unterwegs )

Ohje Princessa, das mit der Entzündung hört sich aber echt nicht gut an

das ist es auch nicht ich hoffe dass ich nicht die ganzen 6-8 wochen warten muss bis die Haut wieder fit ist

Sandrina
    Besucher

Du warst beim Hautarzt, gell? Vielleicht brauchst du ja sogar ein Antibiotikum?

ja ich war beim Hautarzt. In der Hydrocreme die mir verschrieben wurde ist ein antibiotikum drin woah, das thermalwasser ist gut, es juckt nicht mehr so stark

Sandrina
    Besucher

Ah gut! Dann sprüh mal schön, das hilft super gegen Juckreiz und ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird

danke Sandrina das Thermalwasser ist jetzt mein ständiger begleiter

Meine Laune...
    Relaxed

Oh je du armes Und sowas kommt von zu fettigen Cremes?
    Ich habe jetzt mal Effaclar Duo und Waschgel bestellt und die Cleanance K.
    Hoffe das Zeug kommt bis zum Wochenende...
    Sonst schlag ich mich so mit Resten durch (Lutsine Waschgel+ Creme, Synergen Sensi und Effaclar Duo Probe nachts)

Laut der Aussage meines Arztes ja wenn man zu fett pflegt oder wenn man zu lange eine Pflege benutzt und ich hab eindeutig zu fett gepflegt und weil ich meine Haut schonen wollte kein GW benutzt
    Eine gute Freundin von mir meinte sie hat sowas auch manchmal und ihr wurde das Gleiche empfohlen wie mir: Feuchtigkeit! Ihr wurde zusätzlich noch ein alkoholhaltiges Gesichtswasser empfohlen, ich denke damit fange ich wieder an, wenn es der Haut besser geht

Sara_Sidle
    Besucher

sandrina
    Ja, wir sind wohl grad in verschiedenen Regionen unterwegs

@princessa:
    Also das mit dem heißen Gefühl lässt mich jetzt aber doch aufhorchen. Das habe ich zwischendurch auch immer mal und seit gestern Abend verstärkt. Linke Wange ist sehr trocken, rot und heiß. Ich glaub, ich mach doch lieber mal nen Abstecher zum HA.

joo mit diesem Hautzustand den du beschreibst bin ich zum Arzt mit der Hydrocreme wird es Stück für Stück besser. Bitte geh zum Arzt, quäl Dich nicht länger !

Meine Laune...
    Relaxed

Dagegen ist meine Pickelhaut ja wirklich problemlos
    Gute Besserung Ihr Lieben...

Moto, wie lange hat es gedauert bis Effaclar Duo so richtig gewirkt hat? 3-4 Wochen?

Danke Süße ist im Moment echt nicht schick aber immerhin darf ich Make up benutzen und es wird echt besser die Rötungen sind im Vergleich zu Montag *deutlich* zurückgegangen. ich bin optimistisch das ich meine Haut bald wieder fit habe und denn gibbet moisture moisture moisture

Forengöttin Avatar von foxqueen

Princessa, du Arme! Hoffentlich gehts ganz schnell wieder besser mit der Haut!
    Aber hauptsache, man hat ein wirksames Gegenmittel. Mir passieren die unangenehmsten Dinge immer dann, wenn Wochenende ist - ich hab ein Talent dafür
    Wird alles wieder!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

ach Du auch? seit ich einmal samstags abends durch die halbe Stadt fahren musste weil mich eine Blasenentzündung überfallen hat habe ich immer Medikamentenbasics im Haus