meine Haut wird immer besser, das Kinn ist nicht mehr schuppig die Stirn nicht mehr so trocken
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jaaa Princessa das ist toll!!!!!
Ich glaube auch ganz fest dran, dass meine Haut wieder gut wird mit Lutsine....
auf jeden Fallhach ich freu mich so
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Huhu Vanilla
genauso erging es mir auch mit den Effaclar Sachen, kann das nur bestätigen.
Durch dich bin ich aber wieder auf Lutsine gekommen. Das hatte ich vor Jahren mal und bin damals sehr gut damit gefahren. Gestern kam mein Päckchen mit dem RG und der 4 Faktor Creme. Das RG ist top, die Creme eigentlich auch, aber allein scheinbar zu austrocknend. Da muss ich mir noch was überlegen.
Also ich kann dir nur empfehlen durchzuhalten Vanillaes sei denn du hast jetzt extrem negative Hautveränderungen....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
also ich hab damals die effaclar duo creme auch gar nicht vertragen.nach einigen tagen war mein gesicht übersät mit pickeln, wo vorher keine waren und das hautbild wurde extrem schlechter.
Ja, ich finde auch, daß die einfach zu dünnflüssig ist. Beim Reinigen muß man schon aufpassen, daß sie einem nicht vom Gesicht tropft (das kann ich gar nicht leiden). So richtig klar komme ich damit nicht, irgendwie hatte ich nach ein paar Tagen sogar das Gefühl, daß die Haut leicht austrocknet (obwohl PL ja an 2. Stelle steht - merkwürdig). Reinigen tut sie aber ganz gut, auch AMU geht damit runter.
Nachkaufen werde ich die jedenfalls nicht. Das GW aus der Serie ist aber nach wie vor mein HG (habe sogar 2 Flaschen davon auf Vorrat im Schrank stehen).
lg Julikäfer
Ich reinige abends mit der Reinigungsmilch für normale Haut von Vichy und bin sehr sehr zufrieden.
AMU abschminken tue ich jedoch mit dem Vichy Reinigungswasser. Finde das irgendwie schneller/effektiver.
sporty, meinst du das Balea Med GW?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Jup, genau das
Mein Vichy-Abschminkwasser ist leer![]()
ich hab von der balea med rm irgendwie juckreiz im gesicht bekommen.hab mir heute die biocura rm aus dem aldi geholt. bin auf dem rm trip!
aber das balea med gw ist echt so gut?? erzählt mal mehr...
cremetechnisch bin ich aber gerade heimatlos. alles nicht das wahre.![]()
Ich habe Pickel von dem Balea Mad GW bekommen
Die Aldi RM ist super! Die aheb ich schon zig mal nachgekauft. Nehme sie aber nur zum Vorreinigen/Abschminken- danacht Waschgel/Seife etc.
Es hat einfach alles, was ein GW haben muß. Es ist total mild, ohne Parfüm- und Konservierungsstoffe, beruhigend, feuchtigkeitsspendend (ohne das die Haut klebrig wird), es reinigt ganz gut nach, ohne daß die Haut gereizt wird oder austrocknet. Man kann es auch ganz gut zu MU-entfernen nehmen oder zur Vorreinigung (obwohl ja nicht dafür gedacht). Und man kann es auch gut in einer Sprayflasche zum zwischendurcherfrischen nehmen. Dazu ist es auch noch günstig (3,25 Euro). Einfach perfekt.
lg Julikäfer
julikäfer, wie ist denn deine hautbeschaffenheit?
hamster, du wohnst seit 15 jahren in einer wg?
erzähl mal so.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Nee, ich meine die normale Creme21-Allzweckcreme, die so wie die Nivea etc. ist
http://www.creme21.com/de/website/pr..****spflege.html
Oder auch diese reichhaltige Creme
http://www.creme21.com/de/website/pr...sivpflege.html
merkwürdig![]()
Näää...isch möschte das nicht...
iiiisch au nicht![]()
![]()
Ich brauche das Bale Med GW gerade auf. Habe beschlossen, dass ich kein GW braucheHatte ich eigentlich schon vor längerer Zeit mal beschlossen und mich dann doch wieder anfixen lassen
![]()
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich komme seit 6 Tagen auch sehr gut ohne GW aus![]()
Ich komme gerade sehr gut wegen meinem GW zurecht
Bin auf sanftere Reinigung umgstiegen und das Wasser hier trocknet mich nur mehr aus![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ist zwar nicht direkt Gesichtspflege: Aber habt ihr schon die neue Balea Softcreme entdeckt?
Ich habe sie(Aber sie ist bei mir für Hände und Körper gedacht
)
Neu? Wie Was Wo? Bildchen bitte![]()
Bildchen kann ich keine machen, weil ich meine Kamera nicht hier habeAber die Dose sieht wirklich anders aus, hellblau, irgendwie schöner als die alte Dose
(nicht so langweilig
)
Rezeptur wurde auch geändert, neu ist wohl das Babassuöl
Den Duft von der alten Version weiß ich jetzt leider nicht, aber die jetzige Creme duftet sehr gut
![]()
Die alte Version hat für meinen Riechkolben äußerst! übel gerochen:leiderja:... och schade, hätte ich gern mal gesehen....
![]()
Ja- die Hydrafnia zieht rückstandslos ein
Ich reinige mit dem Bactopur Waschgel, danach die Faktor 4 Creme (ist der Duft nicht toll?! Ich liebe dieses weihrauchige krautige), die zieht ja wirklich ohne Film ein und mattiert spitze
Und darüber dann die Hydrafnia- die ist mit bissel Fruchtsäure aber mild und toll beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Nach nicht mal 1 Min. ist alles eingezogen und ich kann Make up auftragen.