Sandrina, du Arme ! Da hab ich ja noch Glück, dass meine Pickel nur wenig sichtbar und klein sind und größtenteils unter meinem Pony verschwinden!
Hoffentlich wirds bald besser bei dir !
Sandrina, du Arme ! Da hab ich ja noch Glück, dass meine Pickel nur wenig sichtbar und klein sind und größtenteils unter meinem Pony verschwinden!
Hoffentlich wirds bald besser bei dir !
Geändert von foxqueen (01.04.2011 um 21:10 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich bin immernoch schwer begeistert von der crystal rose! allerdings creme ich jetzt doch noch mit dem toleriane fluid, da es sonst unter dem make-up ein wenig trocken wird. aber sonst ist meine haut so schön wie lange nicht mehr. sogar die kleinen fältchen sind geglättet. ausserdem sind pickel und pickelmale so gut wie gar nicht mehr zu sehen und das ganze hautbild wirkt klar und ausgeglichen.
Ich bin auch so froh, dass Lutsine endlich wieder anschlägt....
Die dicken Dinger sind alle weg. Jetzt kämpfe ich noch gegen die Mitesser -das wird auch noch...
Meine Freundin (die auch schwanger ist) nimmt ja auch schon seit 12 Wochen Folio Forte und hatte wirklich IMMER eine Babypopo Haut. Jetzt blüht sie auch ohne Ende . Ich glaube echt das kommt auch davon (B12 und Jod)
Danke schön, Foxqueen und Vanilla
Ich hab das Gefühl, die Silbercreme hat die Haut heute Nacht schon etwas beruhigt. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre
Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich denke auch Vanilla, dass bei dir da gerade einiges zusammen kommt! Aber cool, dass die Lutsine wirkt, ich drück weiter die Daumen
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Och nö, dann will ich sie doch nicht haben
Das Soap and Glory-Zeug ist ja auch wundertoll, damit bin ich momentan vollends zufrieden
Kann mir jemand etwas zur "mild clarifying lotion" von Clinique sagen?
Ohne Alkohol und trotzdem exfolierend klingt gut...wie ist die so auf der Haut?
Ich, hier *meld*
Sie ist ziemlich gelig-glibschig und hat bei mir einen Film hinterlassen Und von einer exfolierenden Wirkung habe ich gar nix bemerkt. Da kannst Du auch das GW von RdL nehmen (das rosa), das enthält auch Salicylsäure, ist aber eben nicht so komisch dickflüssig
Danke Frau Sporty! Wieder Geld gespart
Welches von RdL?
Das hier http://www.rossmannversand.de/produk...wa-104050.html
Wenn man zu viel nimmt, dann schäumt es leicht, nicht wundern
Hihi...geschäumt hat das rosane von Aldi auch.
Und da ist Salicylsäure drin?
Jup
Habe heute eine Probe der neuen hauschka Melissencreme bekommen. Die ist für Mischhaut und soll mattierend sein.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto hinterher weinst du wieder...
Moto, Du warst doch spitz auf die neue Florena-Creme; beim Rossmann gibts davon Minitiegelchen
MoBi
was für eine neue florena creme???
ja genau deswegen lass ich das (erstmal ) lieber.
Wo du grad da bist : bekommt man von den Burgfrollein-Cremes Proben zugeschickt? Und hast du das Chrimaluxe-Zeug schon ?
Nee...Chrimaluxe ist unterwegs
Und von den Burgfrollein-Cremes kann ich dir was abfüllen- wenn meine neuen Tuben kommen... Müssten auch morgen oder Freitag kommen.
Hab nämlich Verlustangst
Du hast alle 3 Sachen davon? (also von Burg Klosterfrau )?
Jaaa....habsch...
MoBi... ja bin auch mal wieder hier! Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und abends keine Lust mehr, noch an den PC zu gehen
Wie geht's dir?
Magst von dem Reinigungsgel auch ne Abfüllung???
Ich schau mal was sich machen lässt...
Ja, bei mir ähnlich... ich bin zur Zeit von früh bis abends außer Haus (war das gar nicht mehr gewohnt ) und hab viel am PC gearbeitet, da wollte ich abends nicht auch noch an die Kiste Und dann halt noch der übliche Wahnsinn
Meine Haut ist zur Zeit nicht so toll... ich reinige mit dem Eubos Sensitiv Schaum (der gar nicht so sensitiv zu meiner Haut ist ) und creme seit letzter Woche mit der Eubos sensitive FC... die ist aber total leicht und seit ich die morgens und abends verwende, hab ich irgendwie ne schlechte Haut bekommen Am Samstag hab ich dann noch das rosa L'oreal Waschzeugs mti dem CleanPad ausprobiert und am Sonntag prangte ein schöner Mückenstichpickel an meiner Wange Ich denk aber eher, dass der von der Eubos kommt... seitdem ich damit nur noch 1x am Tag creme, wird die Haut nämlich wieder besser... Trotzdem hab ich mir heut die Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme geholt
na da schau an - 2 News auf einmal - drücke dir die Daumen, dass es klappt. Lies doch mal den "Feuchtigkeitspflege-Illusionsfred" hier - ist seeeehr interessant
Ok, werd ich machen
Ich hoff echt, dass die Nivea wieder Besserung bringt...
Und bei dir?
Wie bei mir bei mir hat die Nivea nach 1 Tag schon gepickelt :leiderja: hättste mal was gesagt ........
Bei mir ist weiter Avene und LRP am Start, zudem such ich noch ne gescheite SonnenGELcreme Die Haut ist weiter pickel- aber noch nicht komplett makel-los
MoBi... oje Ich hatte die Nivea aber früher schon mal und kann mich an nix negatives (aber auch an nichts herausragend positives) erinnern Von daher dachte ich: lieber mal zurück zu einer Creme, die ich früher mal vertragen habe...
Aber mit deiner tollen Haut, da ich mich mal mit
Ich hoffe für Dich, dass die funzt - weißt ja wo du Nachschub herbekommen würdest .... Ja die Haut ist so toll, das ich mich mittlerweile an nichts anderes wirklich rantraue. hab da noch mehrererererere Diverslichkeiten hier stehen, die jedoch nur zur Gierstillung eingezogen sind
Gierstillung
Ich würd auch gern wieder gute Haut haben... mit Vichy war sie ziemlich gut, aber die riche ist mir jetzt zu viel irgendwie und an die legere denk ich jetzt gerade erst wieder
@ Motobiene:
Ich finde das Sonnengel von La Mer (die dt. Firma, gibt's in Apotheken) super.
Finde, es ist nicht wirklich ein Gel, sondern eben ne Gel-Creme von der Konsistenz. Fühlt sich super auf der Haut an, pflegt ein bisschen aber ist nicht fettig.
Curiosity kills the cat.
Chiquita - Danke dir den Tip hab ich schon mal bekommen. Die tolle Firma will nur keine Proben verschicken "weil sie sicher sind, das ihre parfümfreie, hochwertige und einwandfreie Ware sehr hohe Hautverträglichkeit in versch. Test gezeigt hat "...und bei dem preis möchte ich doch lieber erstmal testen wollen
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Melissencreme? Hört sich das toll an!
Allerdings fahre ich mit meinem nicht-cremen-Programm sehr gut Ich creme nur noch die Augen seit fast zwei Wochen
Fr. Nilsson du hast bestimmt beneidenswerte Haut - von Grund aus sicher schon
Moto: Ja, aber nur weil ich die Pille nehme. Sonst habe ich wirklich keine schöne Haut , ich hatte sie mal abgesetzt, war wirklich sehr unrein