Ich habe die Schaebens-Maske such gekauft.
Aber wenn sie brennt, dann mag ich sie gar nicht benutzen
Wir sprachen, soweit ich das nachvollziehen kann (für mich wars klar) von dem Sonnenfluid med von Sunozon (neu bei Rossi) fürs Gesicht. Von dieser hast DU behauptet sie weißelt - dem habe ich wiedersprochen, darauf hin hast du mich div. ZU DIESEM Fluid gefragt.
Die Antipigment SC von Sundance (dm) ist auf jeden Fall fettiger als das Rossi-Fluid Aber selbst das Rossifluid reicht bei starker Hitze vollkommen .
Ich habe fast alle Sonnencremes fürs Gesicht weil ich solange suchen musste für meine zickige Gesichtshaut, die des Nachtens mit Cleanance K gepflegt wird. Ich kann nichts reichhaltiges im GEsicht gebrauchen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nö. Ich redete von der Sundance med Sonnencreme fürs Gesicht. Da sagte man mir in einem anderen Thread, die weißelt und klebt. Also haben wir voll aneinander vorbeigeredet.
So, das Pigmentfluid ist also auch nicht schlecht...
So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich probieren soll und ob überhaupt. Am vernüftigsten wäre es, einfach bei dem zu bleiben, was man verträgt, sprich Ladival bei mir.
Alles Liebe Sommi
Na klar , wenn Du schon was hast was du verträgst, musst du dich doch durch nichts mehr durchtesten ich dachte du suchst noch was
ich bin da seeeeeeehr sehr vorsichtig geworden und erfreue mich jetzt seit Monaten (!!) an der gleichen laaangweiligen Pflegeroutine Aber "entfixt" bin ich natürlich nicht komplett - muss da schon streng mit mir sein
Wenn es eine mögliche günstigere Alternative gibt, ist man doch immer anfixbar, oder?
Liebe Grüße
monito
Ich bin sehr froh über die günstige Aqua Complete und meine Petula / Loreal Waschgel Reinigung
Dazu Sanoxit und das hält die Unreinheiten weitestgehend in Schach.
Und das Sulfoderm Puder werd ich definitiv nachkaufen!!!
ich bin auch mehr als glücklich! günstiger als die aqua complete und das loreal waschgel geht fast schon gar nicht mehr - und das mit maximaler wirkung - perfekt!!
Ich habe gerade die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens ausprobiert, die ist toll
Was mir bei günstig einfällt: Ich benutze seit ein paar Tagen die Synergen Nachtcreme mit Mikrosilber. Die soll ausgleichen und gegen Unreinheiten und Rötungen wirken. Und zumindest für meine Mischhaut funktioniert sie echt großartig! Meine Stirn ist wieder schön glatt und glänzt nicht mehr so. Zusammen mit der Weleda Mandel FC gehts mir damit richtig gut .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ist das die neue NC in der dunkelblauen Verpackung?
Die habe ich im Vorbeigehen beim Rossmann gesehen
ich weiss gar nicht, wie alt oder neu die ist , aber ja, es ist eine dunkelblaue Verpackung mit Sternchen drauf !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wie ist die Creme denn so?
Reichhaltig? Cremig? Beduftet?
Hallo Motobiene,
ich meine dieses Cremegel hier mit LSF 50 von Avene. Vom Resultat her ähnelt es bei mir sehr der Eucerin Sonnencreme (ich verwende die mit LSF 50). Beide sorgen bei mir für ein leicht verfeinertes, leicht mattiertes Hautbild. Aber beide weißeln auch ein kleines bißchen (ist aber wirklich nur wenig).
ooh synergen *notier*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Synergen? *aufhorch*
Die Microsilber Synergen ist auch recht günstig stand auch schon ein paar mal davor und hab sie mir angeschaut. 1,99 Euro kostet sie.
Ahhhh...meine Nerven....
Ist ja schon guuuut......
Hallo Ihr Expertinnen!
Ich hätte mal eine Frage an Euch: Bei mir geht meine Reinigung fürs Gesicht aus und der AMU-Entferner ist schon alle und ich möchte mir gerne bei Douglas etwas bestellen.
Nun zu meiner Frage: Hat jmd. Erfahrung mit der Reinigungscreme von Clinique in weißer Tube und dem Mousse in rosa-grüner Standtube? Welches ist denn "schonender"? Oder ist die R-Milch von Clinique noch besser?
Und beim AMU-Entferner, kann man da etwas empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer den von LRP, aber der brennt neuerdings in meinen Augen.
Bin für alle Vorschläge offen, muß also nicht Clinique sein. Sollte aber unbedingt KK sein!
Vielen Dank schonmal!!!
LG masebeke
uuups, falscher Smiley.
so muß das aussehen!
LG masebeke
in der synergen creme ist salicylsäure drin, also für mich eh total uninteressant.
masebeke, für mich ist der beste amu-entferner der von rival de loop. super günstig und alles geht schnell und schonend runter. hatte noch nie was besseres und schon einige male nachgekauft.
Oh dann bin ich auch raus, Romance
Besser als jetzt geht aber auch kaum- ich bin heute morgen echt mal absolut ohne jegliche neue Unreinheit aufgewacht
Bin absolut happy und zufrieden
Den Comforting Cream Cleanser von Clinique kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der ist wunderbar sahnig, sehr mild, entfernt auch AMU ohne Probleme. Den hab ich schon etliche Male nachgekauft.
Der Rinse off Foaming Cleanser ist auch ein gutes Produkt - nur eben nicht auf Dauer für meine trockene Haut --> er reinigt mir einfach zu gut und trocknet dadurch meine Haut etwas aus.
Zum AMU Entfernen mag ich ihn nicht, weil er bei mir in den Augen brennt.
mich fixt gar nichts mehr an seitdem es mit der aqua complete so gut funktioniert.
hier übrigens der link zu der synergen silbercreme:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...nentid=1&pos=2
"...Salicylsäure pflegt intensiv...." Im Leben nicht!
dachte ich mir auch.
Ah, danke Nutellabrot, so in etwa habe ich mir das eh gedacht.
Auch mich brennt der Foaming Cleanser in den Augen und er macht mir zu quietschsaubere Haut.
Ich hatte bis jetzt zusätzlich immer noch einen AMU-Entferner um die Wimperntusche genau entfernen zu können, gibt´s da irgendetwas was gut ist und nicht brennt?
Danke nochmal!
LG masebeke
Der von Balea wurde doch als super erwähnt...
hier die frage:
hier die Antwort
Genau den wollte ich auch empfehlen: http://frauvonwelt.lucrato.de/2011/0...r-balsam-2in1/ hier der link. Masebeke - der ist super!
Ach: Tante Edith sagt: bei mir pflegt Salicylsäure super
"muss man halt die Haut für haben" @romance und vanilla
Moto....Frau Cleanance K Verträgerin......
Jawoll -.
best cream-chen ever
Bin aber auch froh endlich mal "angekommen" zu sein in Sachen Gesichtspflege :leiderja: