Oh das hört sich interessant an! Sporty, schwärm mal bitte ein bisschen davon![]()
![]()
Oh das hört sich interessant an! Sporty, schwärm mal bitte ein bisschen davon![]()
![]()
Geil Sporty! Bei dem Zeug bin ich doch gleich angefixt (schon allein die Erwähnung des Wortes Säure
![]()
löst den
-Reflex aus
)! Ich glaub da könnt ich noma schwach werden, sollte ich es mal in die Fingerchen bekommen.....
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Vanilla - was soll das SErum auf deiner glatten schönen Haut auch noch verbessern können ?!![]()
Was? Nee.....quatsch...
Und prall bin ich im Moment überall-vor allem in der Körpermitte![]()
Ich hab mir jetzt nach der ganzen Schwärmerei hier auch die Aqua Complete gegönnt. Meine Avene Creme war alle und so günstig ist die ja nun nich... also was neues probiert!Im Moment finde ich die echt klasse, Unreinheiten gehen zurück... allerdings zieht sie bei mir suuuuper schnell ein. Ist das bei euch auch so? Ich nehme von der auch mehr als normalerweise von Cremes weil ich denke sie könnte mir nicht reichen...
![]()
Ich find sie auch recht stark parfümiert, zur Zeit geht das...hoffentlich hab ich den Duft nicht irgendwann satt![]()
Ich hatte in den USA Proben vom Elixir benutzt und fand es toll
Es ist allerdings schon sehr wirksam, enthält glaube ich 8 oder 10% Glycolsäure. An Weihnachten kam es in den USA gerade raus und lag dort bei 40-50$! Ich habe schlichtweg vergessen, eine Flasche davon zu kaufen![]()
Sporty, hi, kannst Du es mit dem ANR vergleichen? Oder dem Lancaster365?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Das Elixir ist silikoniger und dickflüssiger als das ANR.
Bei mir zieht sie auch ein-ich nehm aber auch immer viel.
Ich bin weiterhin sehr happy mit dem Youth Code Serum,Aqua Complete und dem Loreal WaschgelBin nicht versucht etwas anderes zu probieren
Meine Haut ist wirklich sehr unkompliziert geworden. Vielleicht liegt es an dem kleinen Prinzen im Bauchi![]()
ihr habt mich.....auch ich bin aqua complete angefixt und habe sie mir heute gekauft. benutzt ihr sie auch abends?
(ich habe vorsichtshalber ;) noch die anti-age nachtcreme mitgenommen, und weil's so schön war und es gerade pflege-specials gab, durften auch noch die aroma body lotion balance, der roll-on augengel hydro care, die handcreme für beanspruchte haut und ein kür shampoo multivitamin mit)
eine bekannte von mir benutzt die anti age nachtcreme und ist sehr zufrieden damit![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hört sich gut an!
ich bin nämlich etwas verunsichert, weil in der aqua complete lsf drin ist und ich nicht weiß, ob es irgendwelche auswirkungen haben kann, wenn ich sie auch nachts verwende (allergiepotential? unverträglichkeitspotential? stress für die haut?).
ich benutze die aqua complete morgens und abends und hab keinerlei probleme damit.![]()
sehr gut, das hört sich gut an.
ich werde die aqua complete dann tagsüber und nachts testen, sodass die nachtcreme erstmal noch warten kann :)
hoffentlich bin ich auch so begeistert wie ihr hier (zumindest ja viele von euch)! die handcreme habe ich schon getestet, macht einen sehr guten ersten eindruck, und preislich natürlich absolut unschlagbar!
Kennt sich vielleicht jemand mit Wasch/HeilerdeMasken aus?
Also mit Heilerde hab ich keine Probleme..aber ich hab gestern die weise Wascherde-Lotus von Logogna als Maske benutzt..danach war meine Haut rot..aber es war nicht unangenehm,ich hatte mal so etwas ähnliches mit einem Waschfluid von Alterra,das war allerdings unangenehm.
Jetzt hab ich auf der Alva Gesichtsmake gelesen das man die abends anwenden soll weil die Haut sich durch den angeregten Stoffwechsel röten kann...Könnte das bei Logona das selbe gewesen sein? Oder sollte man das dann doch nicht dafür benutzen?
Weisse Wascherde deutet auf (für mein Verständnis) Heilkreide Anteil oder hoher kaolin Anteil hin. Das verträgt nicht jeder, meine haut rötet sich davon auch, bedingt durch die Durchblutungsförderung oder auch Unverträglichkeit, es brennt nämlich auch ein wenigIch denke dass die abendliche Anwendung ohnehin besser für Masken ist. Das Röten mag ich nicht - Daher rühre ich lieber mit schnöder Pulver-Heilerde von Luvos - da ist alles prima.
Die Luvos Heilerder nehme ich sonst auch.Ich bin damit auch zufrieden..aber ich hab keinen Plan wie man rausfinden soll ob das die Durchblutung oder ne Unverträglickeit ist?
Nur durchblutungsfördernd "brennt" sicherlich nicht, außerdem sollte es auch nicht anschwellen. die beiden Punkte deuten dann eher auf eine Unverträglichkeit hin.
Dann denke ich mal ist es eher die Durchblutung.Es war nicht unangenehm.
Unangenehm war das Wasserminze Waschgel von Alterra...das wurde rot und heiß und war sehr unangenehm.
ich habe gerade die aqua complete probiert: der duft ist ja toll!!! sie ist auch direkt eingezogen. gefällt mir sehr gut!
So, es ist passiert, ich hab das Youth Code Serum jetzt auch
Bin mal gespannt, ob ich mich morgen früh im Spiegel noch erkenne![]()
Sandrina, das YC Serum ist wirklich toll-meine Haut ist so schön ruhig und glatt. Bin echt zufrieden![]()
Das ist schön zu hören Vanilla
Und kaufausschlaggebend für mich war, dass du keine Pickel bekommen hast, da richte ich mich immer ein bisschen nach![]()
Heute morgen sah ich zwar noch aus wie gestern Abendaber ich bin gespannt
![]()
Hihi gib dem Zeug paar TagePickel bekomm ich davon absolut nicht- im Gegenteil
![]()
Cool, das hört sich echt super an![]()
Och sandrinaich dachte wir 2
testen das neue Zeugs von dem Spoochty hier rumgefixt hat (OoO Serum das neue
) - nu holste du dir das laaaangweilige yc-Zeugs
![]()
![]()
ich seh gradich hab morgen mein 1 jähriges
![]()
![]()
Kennt sich eventuell jemand mit den Nutriganics Sachen von the BodyShop aus? Ich hab bis jetzt nur den ReinigungsSchaum und die Gesichtsmaske...finde aber beides richtig toll.
Nur gibt es jetzt ein Waschgel..kein Schaum mehr..
Das Serum würde ich auch gern testen.
Und Das ProbierSet gibt es zurZeit für 10 Eus...Aber da ist der Waschschaum wieder drin..aber das Serum nicht..dafür der Toner.Klingt von den Incis her Ok,aber normalerweise haut mich kein GW vom Hocker bis jetzt.
Ich halte schon Ausschaunach dem OoO Serum
Berichte mal jemand, wenn er es entdeckt hat bitte....
Und Prost!![]()
![]()
Auja, halte mal Ausschau, beim Müller gabs das gestern noch nicht, daher wurde es das YC-Serum für 14€
Cheers my dear![]()
Sporty hats bestimmt wieder als Erste in den Händen![]()
hier dauert das bissel länger....
![]()
Sporty testet wahrscheinlich schon fleißig vor sich hin![]()
heute morgen habe ich wieder die aqua complete benutzt, sie macht sich gut! beim augenroller muss ich noch etwas länger testen, zu dem habe ich noch keine meinung ;)
Ich kaufe das Olaz-Elixier, sobald es zu haben ist, aber bisher gibt's das noch nichtUnd dass das Youthcode-Serum toll ist, das bete ich Euch ja schon seit Wochen gebetsmühlenartig vor
![]()