ich reinige immernoch mit meiner fresh farmacy und creme mit der aqua complete. abends nehme ich ab und an die effaclar h, die ist richtig schön reichhaltig und tut meiner haut über nacht gut.
http://www.larocheposay.de/Produkte-...ege-p1205.aspx
ich reinige immernoch mit meiner fresh farmacy und creme mit der aqua complete. abends nehme ich ab und an die effaclar h, die ist richtig schön reichhaltig und tut meiner haut über nacht gut.
http://www.larocheposay.de/Produkte-...ege-p1205.aspx
Romance...Du kannst auch nicht ohne Neues, ne? Ich kenn das....
naja, so ab und an was neues ist schon schön.
aber die aqua complete bleibt definitiv mein hg und die werde ich definitiv weiternehmen!hole mir morgen endlich mein 2. pöttchen.
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
biene, ich finde die effaclar h spitze!! zieht super ein, ist aber trotzdem sehr gut pflegend. bin angetan von ihr - hätte ich nicht gedacht. im winter definitiv ein kandidat auch für den tag!
mädels, die fresh farmacy ist der absolutenehme sie jetzt 5 tage morgens und abends und gestern haben mich auf der arbeit leute angesprochen, was mit meiner haut los ist, sie sei so rosig, feinporig und rein.
selbst meine mitesser auf der nase sind nicht mehr schwarz.
wie kann das sein?? die ff ist echt eine wunderseife und anwärter auf den hg im bereich reinigung.
![]()
![]()
Mir wird in Lush Läden leider schlechtDaher ist mir das noch nie in den Sinn gekommen
Das Teebaumöl schreckt mich ja schon wieder ab....![]()
Ich habe früher auch einiges von Lush benutzt. Die Sache waren anfangs toll, dann sind einige Cremes weggeschimmeltund die anderen Sachen waren auf Dauer zu austrocknend und zu heftig parfümiert.
Die Fresh Farmacy hatte ich auch, wurde mir nach anfänglicher Begeisterung zu austrocknend, ebenso die Coal Face.
Ich habe eben wieder gelesen, dass man sein Gesicht mit einer Creme mit einem gewissen LSF pflegen sollte, um wirklich Hautalterung vorbeugen zu können. Bisher hab ich das ja ziemlich vernachlässigt. Jetzt überlege ich, ob ich nicht vielleicht auch auf einen LSF achten sollte. Gibt es denn überhaupt eine gute NK Tagescreme mit einem Lichtschutzfaktor oder gibt es das nur im KK Bereich?Ich habe leicht empfindliche, eher trockene Mischhaut...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich würde das mit dem lsf davon abhängig machen, wie oft man tatsächlich an der sonne ist. denn lsf behindert die vitamin d (?) bildung (wichtig für die knochen) erheblich. wenn ich tasüber eh nur ca. eine stunde im freien bin, finde ich persönlich lsf überflüssig bzw. ist mir das vit d da wichtiger.
quendel, das beruhigt mich. War irgendwie erschrocken
, aber meine Haut ist eigentlich ganz gut. Vor einem Sonnenbad ists ja klar, dass man seine Haut schützen muss und schlechte Knochen will ich nicht riskieren. Das kann ich ja mit gewohnter Pfleg beruhigt weiter cremen
!
mit den grüchen in lush läden ging es mir immer ähnlich. :leiderja: allerdings war es diesmal nicht so. keine ahnung, ob die was geändert haben.war selbst überrascht, da ich mich darauf schon vorbereitet hatte.
dachte erst den laden gibt es nicht mehr in köln, da ich viele meter vorher noch nix gerochen habe wie sonst.
und auch drin war es fast schon neutral vom duft her - unglaublich eigentlich.
die ff duftet ganz leicht nach kräutern, teebaumöl rieche ich da gar nicht raus.
auf jeden fall habe ich nicht einen neuen pickel bekommen, seitdem ich die seife nutze und mein hautbild ist wirklich unglaublich toll geworden.![]()
von austrocknung merke ich bis jetzt nichts - jedenfalls nicht mehr als von waschgels auch.
ich würde mich da nicht verrückt machen, wenn alles im rahmen bleibt :) in dem artikel stand auch, dass vor allem frauen, die sich verschleiern (also kopftuch und lange ärmel und beinkleider) schon häufig sehr früh (ab 30) an osteoporose leiden.
da nehme ich wirklich sehr gern mal 'ne tüte sonnenstrahlen mit :) je mehr haut frei ist, desto besser.
aber wie gesagt: es kommt auf die dosis an :)
Finde ich schon faszinierend, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Die FF war die erste Lush-Seife, die ich getestet habe. Und auch die letzte. Meine leichten Unreinheiten wurden damit zu riesigen "unterirdischen" Beulen, die nur noch der Hautarzt aufstechen konnte... Seitdem lasse ich hübsch die Finger von allen Lush-Produkten...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei mir käme das vom TeebaumölDa bekomm ich früher oder später solche "Mückenstichpickel" von.
ich war mal auf nem lush-trip, aber die festen shampoos und conditioners sind mir in der handhabung zu nervig, das aqua marina war einfach nur eklig und hat überhaupt nichts schönes hinterlassen, bleib ich nur noch bei den badebomben.
alles andere von lush ist nichts für mich.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
lush ist ansich auch nicht mein ding, aber die fresh farmacy ist für meine haut das beste überhaupt!hätte ich nie gedacht. andere produkte von denen reizen mich aber auch gar nicht.
![]()
Hi Sandrinaund alle dies wissen wollen: ich hab mir gestern das OoO Night Elixier geholt
Es erinnert sehr an das Lancaster 365 von der Konsi und dem Aussehen. Habe es gestern das erste mal benutzt, duftet kaum-nicht, schimmert leicht silbrig-golden (aber nur in der Flasche, auf der Haut sieht man nichts, was aber egal ist, da es ja in der Nacht aufgetragen wird) bin mal auf die Daueranwendung gespannt.
![]()
Oooooh Moto, ich bin gespannt![]()
![]()
Ich nehme einfach immer etwas, das ich vertrage. Gerade auf Sonnencremes reagiere ich so oft mit Pickeln. Meist nehme ich eine für Babys oder Kinder. Das weisseln nehme ich in Kauf, wenn die Haut dafür rein bleibt.
Oh, Moto, Du hast es schon
Woher - DM?
ich bin immernoch sooo glücklich mit der fresh farmacy, aqua complete morgens und effaclar h abends! erkenne meine haut gar nicht mehr wieder so extrem zum positiven hat sie sich verändert!![]()
Nach einer Woche YC Serum muss ich sagenMeine Haut verträgt es einwandfrei und sieht schön aus!
Dabei bleib ich
![]()
Hallöchen!!
Ich hab ein kleines Problem. Meine Mutti verträgt einfach keine Tagescreme. Von Nivea über Alverde bis hin zu Clinique und Biotherm hat sie alles versucht. Aber immer brennt ihr Gesicht und sie bekommt Pickel. Habt ihr vielleicht einen Rat?
lg
Ich finde das Youthcode-Serum ja immer noch grandios und brauche bald dringend ein neues Flascherl, ich gehe damit aber auch nicht gerade sparsam um
Moto, das Elixier nur nachts benutzen, gell.
Das ist nicht tagestauglich![]()
Ich hätte schon viel früher auf dich hören soll, Sporty
Bin damit auch großzügig und lade die Pipette immer zweimal voll und creme damit dann auch gleich Hals und Dekoltee ein.
Das Elixier würde mir für nachts gefallen, das YC-Serum würde ich weiterhin tagsüber benutzen.
Ich nehm auch 2x die Pipette voll für Hals und Dekollete![]()
Ok, so viel nehme ich nicht
Eine Pipette fürs Gesicht. Hals und Dekollete kriegen was anderes (momentan die vielgelobte Aqua Depot von Lacura).
Vanilla, wir sind sehr verschwenderisch![]()
(und ich hatte im Kopf "nimm viel davon, Sporty macht das auch")
Hihi...ja absolut. Aber ich werde das sicher nachkaufenDas Hautgefühl ist wirklich total schön damit.
Ich nehme ja schon viel (für meine Verhältnisse), aber ich mische das Youthcode-Serum ja mit dem Vitamin-E-Öl, da ist das schon eine ordentliche Menge und auch eine schmierige AngelegenheitUnd mit einem Spender vom Serum komme ich ca. 4 Wochen hin.
Ich kauf das definitiv auch nach, ist wirklich toll![]()
![]()