hat jemand von euch erfahrung mit dem dem hauschka gesichtstonikum spezial?
http://www.dr.hauschka.de/produkte/g...nikum-spezial/
hat jemand von euch erfahrung mit dem dem hauschka gesichtstonikum spezial?
Hatte ich schon, aber ich bin da kein Maßstab, Hauschka geht bei mir komplett gar nicht![]()
![]()
ich hatte noch nie was von hauschka - würd ich auch nicht vertragen denk ich, aber das tonikum spezial hört sich so gut an.
wie hat sich die unverträglichkeit bei dir ausgewirkt?
wer kann denn sonst ein schönes gw für mischhaut empfehlen? funktioniert das essence immernoch so gut (sporty)?
Ich hab von den ganzen Hauschka-Sachen eine superausgetrocknete Haut incl. der größten Pickelflut, die ich je hatte, bekommen
Dabei finde ich auch, hört sich das gesamte Konzept irgendwie cool an, ich hätte es schön gefunden, wenn es geklappt hätte, aber keine Chance
Soweit ich mich erinnere ist das Gesichtstonikum kein GW im eigentlichen Sinne, sondern wird eher als Fluid verwendet(ich weiß es aber nicht mehr sicher)
Romance...du brauchst kein GW!![]()
das stimmt eigentlich!![]()
sandrina, das tonikum kann man wohl auch als gw-ersatz nutzen, also unter einer creme, aber da ich mit nk bis jetzt auch mehr als schlecht gefahren bin, sollte ich mir den versuch lieber sparen.
Yes Lady!
natürlich - ich nehme die Cleanance K ja auch nur noch nachts derzeit.
soviel nimmst du
![]()
Ich nehme das OoO Elixier Nachts, 1-2 Pumpstöße.
ja hier ich -> hat mir nichts ausser Pickel beschert
ich hab noch ne gut 3/4 Flasche - pn mich an, wenn du noch Interesse hast
ich nehme das essence mit dem Puder auch - als Ersatz für das Cleanance GW und ich finde es toll
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn du grundsätzlich mit NK Probleme hast, solltest du auf Hauschka lieber auch verzichtenAber es gibt auch kleine Probiergrößen, höchstens du testest es so mal.
Moto, ich bin immer gleich so maßlos
![]()
- ich sonst auch, aber bei Seren bin ich immer äußerst sparsam, allein schon wegen der potentiellen "Überpflege"-Gefahr
![]()
![]()
ok, ihr habt mich überzeugt die finger von dem tonikum zu lassen!!![]()
dann lieber das youthcode serum, was?!![]()
Ich würde an deiner Stelle mit der von dir beschriebenen Superhaut derzeit auch nix riskieren(Wobei ich der FF Seife bei dir noch nicht so ganz traue
![]()
)
![]()
doch, auf seife reagiere ich, wenn ich sie nicht vertrage innerhalb von 1-2 tagen. bei der ff bin ich nun eine woche und ich hatte wirklich noch nie was besseres an reinigung.meine haut liebt sie!!
![]()
drück, dass es so bleibt
![]()
Also Tonikum spezial ist abge?
ja, definitiv abgehackt!![]()
ihr habt mich von einem wahrscheinlichen fehlkauf bewahrt!!![]()
@Sandrina - ich nehme von Seren max. 2-3 TROPFEN!!!!fürs Gesicht. Hals und Dekollete brauchen nix weiter, da gibts sonst gleich die Strafe für :leiderja: - die sind ohne Seren gut versorgt
![]()
Ach so
Jessas, und ich hau da so richtig drauf![]()
Okay, ab heute Abend wird das Zeugs sparsam verwendet.
(ich sag doch, ich bin maßlos)
Weniger ist manchmal mehr!
Muss jetzt mal losmein Sulfoderm backup holen
![]()
Pfiati![]()
![]()
See you later - alligator![]()
![]()
Ich nehm auch keins-brauch i net!
Vom Sulfoderm Puder hab ich auch schon ein Backup zu Hause...![]()
Ja gell, der mattiert schön und macht keine neuen Pickelbei dem Schwitzewetter
genial
Die Wiederentdeckung des Jahres!
![]()
ich kannte ihn, bis ihr hier mal von rumgefixt hattet, noch nicht. Schade eigentlich, dann hätte ich mich schon jahre vorher über meine Haut freuen können
. Bin derzeit auch sehr sehr zufrieden.
Habe mir gestern übrigens noch das Caudalie Depigmentierungsserum bestellt- zufällig...
weil ich meine anderen Pflegesachen bestellten MUSSTE
da bin ich ja mal drauf gespannt
![]()
Mein Ducray Zeug ist jetzt bald leer.
ok, überzeugt - ich brauch auch kein gw!![]()
So, hab gestern Abend und heute morgen nur 2-3 Tropfen des YC-Serums genommen (ist aber ungefähr eine Pipette voll) und ich musste feststellen, es reicht wirklich
Super Zeugs ist das
![]()
Jap, ich habe auch eine Pipette voll genommen-reicht auch
Das Zeug ist wirklich genial!
ich war gestern morgen ganz ganz pöhse!!!![]()
hab mir nun doch das hauschka tonikum spezial geholt und nehme es seitdem morgens und abends unter meinen cremes.
nach dreimaligem benutzen muss ich aber sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin.meine poren haben sich extrem zusammengezogen, so dass sie nicht mehr sichtbar sind, die haut total ebenmässig, jegliche rötungen verschwunden und das gesicht ist den ganzen tag mattiert, so dass ich nicht einmal nachpudern muss. bis jetzt wirklich
ansonsten bin ich immernoch bei der fresh farmacy (mit abstand die beste reinigung die ich je hatte), aqua complete und effaclar h.![]()
Geändert von romance (01.06.2011 um 09:21 Uhr)
Romance, ich drück dir die Daumen. Vielleicht gehts ja bei dir gut, ich kann halt nur von mir reden und da war's nach ein paar Tagen der Super-Gau![]()
sandrina, hast du noch andere hauschka produkte parallel benutzt und nach ca. wieviel tagen kam der supergau bei dir?
Ja, ich hab andere Hauschka-Produkte dazu benutzt (weiß aber nicht mehr welche, das ist schon ein paar Jahre her) und der Super-Gau kam innerhalb einer Woche
Aber muss ja alles nichts heißen, es gibt ja doch viele, die mit Hauschka zufrieden sind.
vielleicht lag es ja an den anderen hauschka sachen?! mit dem tonikum hatte kaum einer probleme laut meinen recherchen.![]()
Sind da Ätherische Öle drin? Da wär ich vorsichtig....![]()
http://www.code***********/kosmetisch...96FD15976CBA0F
sind ein paar drin, aber nix übertriebenes oder so. recht angenehm.und die anderen incis sind auch sehr überschaubar. nichts drin, was ich nicht vertrage eigentlich.
meiner haut scheint es sehr gut zu tun - wundert mich eigentlich auch, aber sehr viele schwören drauf, die normalerweise auf alle nk extrem reagieren.
kann bis jetzt alles so unterschreiben von der wirkung her.![]()