ich bin verwirrt: die relaxing care brennt ein wenig auf meiner Haut aber nach dem Einziehen sieht meine Haut voll toll ausaber irgendwie fühlt die sich so fettig an
![]()
ich bin verwirrt: die relaxing care brennt ein wenig auf meiner Haut aber nach dem Einziehen sieht meine Haut voll toll ausaber irgendwie fühlt die sich so fettig an
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hast Du dir mal die Sensitiv-Creme von Bebe angeschaut, die ist toll und von der Reichhaltigkeit her vergleichbar mit der Relaxing![]()
nein noch nicht, ich bin bei der relaxing eben noch unschlüssig weil sie mir für meine Haut ein bisschen zu reichhaltig vorkommt, aber über Tag fühlt sich meine Haut eigentlich doch ganz gut anund ich schwitze auch nicht unter der Creme wie bei Florena
vielleicht sollte ich mir die Mischhaut Creme von bebe mal ansehendie hatte ich als Teenie mal
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich kenne und mag die sensitive Creme von Bebe, die habe ich vor einiger Zeit mal benutzt und war sehr angetan, weil sie pflegemäßig perfekt ist und sich wirklich gut macht. Sie enthält kein Parfum und verzichtet noch auf irgendwas... keine Ahnung, auf jeden Fall ist sie mir die liebste der Bebe-Cremes![]()
Stimmt die Sensitive von Bebe ist super!
Oder eben die Synergen Sensitive.
hab das balea aqua creme-gel erstanden
! es ist wirklich neu - was der inci-check ergeben hat. Andere u weniger incis
![]()
So,Gier gestillt
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh? Kann die was? Die Balea Aqua FC hat bei mir ja übelst Pickel verursacht.
kann eigentlich nicht besser als die aqua complete sein![]()
![]()
Vielleicht ist ja die neue Balea-Creme mal ein richtiges Gel, so was fehlt ja irgendwie komplett im Drogeriebereich, oder?
ja, das stimmt, aber es ist ja wohl wieder ein creme-gel?!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...creme_gel.html
Klingt gut!Ich warte auf Berichterstattung!
Ich habe das Soap&Glory Reinigungszeug bestellt. Das "Clarity" richtig Sporty?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042292.html
Ist das die neue Creme?
Optisch schaut das ja genau wie die alte Version aus, oder?
Moto, kann man die beiden Cremes irgendwie unterscheiden, also von der Packung her oder gibt es nur noch das neue Creme-Gel?
Ich finde das WG voll toll. Diese kleinen rosa Kügelchen sind zwar total sinnlos, aber das WG an sich ist total gut.
ja, das müsste die neue creme sein. die alte war diese:
http://media.photobucket.com/image/r...i/DSC04064.jpg
Ich bin gespannt auf das Waschgel...KaktusfeigeNaja...
Ich musste aber eh noch ein MAC SF Powder bestellen für die Handtasche...![]()
Kaktusfeige, aha. Konnte ich nicht feststellen
Vom kompakten SF habe ich mittlerweile schon drei Stück geleert![]()
Das SF Powder ist einfach spitze- ich will nix anderes mehr
Sagtest du nicht mal was von Minze Sporty?
Bei dem Waschgel?
Es ist etwas frisch, leicht minzig, aber es kühlt nicht und brennt nicht in den Augen; ist also nicht unangenehm oder so
Hast oder kennst Du auch das Scrub your nose in it?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034449.html
Das ist soooo genial, ich liebe es
Man kann es als Peeling oder als Maske benutzen und es macht streichelweiche Haut, trocknet nicht aus, ist allerdings ordentlich "frisch", also minzig oder mentholig![]()
kann noch nichts genaueres sagen
Also den gleichen Tiegel, der von Balea ist blau gefärbt, haben die beiden schon mal gemeinsamWer weiß vll. doch eine Soße
?
No - ist ein creme-gel und sieht sehr ähnlich der TC aus der Serie aus, aber wie gesagt, die Incis sind jetzt weniger.
ich weiß nicht ob beide Cremchen jetzt im Sortiment sind, oder ob die TC gehtbei uns standen heute 2 x Creme-Gel und 10 x Creme im gleichen Regal....
Sie duftet auf jeden Fall nicht stark. Aber ich bin doch schon geschminkt gewesen, mehr als Dufttest habsch noch net gemacht, war bis ebenunterwegs
![]()
Ich hab die neue Balea-Creme auch gesehen; hier gibt's die alte Version schon gar nicht mehr.
Und ich habe das Elixier![]()
Bin mal gespannt auf das Waschgel....
Habe gestern bei Aldi mal das relativ neue Biocura Waschgel mit Alantoin und Aloe Vera mitgenommen....das ist gar nicht schlecht-schäumt nur leicht und brennt nicht in den Augen.
Leider habe ich auch gesehen, dass die Biocura RM überarbeitet wurde- da ist jetzt Mandelöl drinNa toll....
jetzt hast du mir meine News, die ich grad
en wollte vorweg genommen
![]()
Mich hat das heute echt überrascht, lohnt sich immer mal zu schauen. ja die RM ist jetzt auch in so ner eckigen Flasche. Mich stört das Mandelöl zum Glück nicht, nehme die RM gern mal zum AMUE.
Sporty: berichte mal, wie das Elixier sich bei dir macht, und ob es das selbe ist, welches du in den USA getestet hattest?
Übrigens: der Beliance Flattop Ziegenpinsel von Douglas ist so ein Megaschrott, den kriegen sie beim nächsten mal auf die Theke geknalltder sticht und piekt und verliert die Haare das ist schon nicht mehr wahr
![]()
Sorry Moto...
Ich suche ja immer noch nen guten Kabuki...![]()
ich auch und zwar einen weiterenich habe den von ebelin und
ihn als mein bester
Flattop kabuki überhaupt. Aber den gibts wohl nicht mehr
und ich will auf jeden Fall nen Flattop
![]()
Ich habe den Flattop von e.l.f. und finde ihn super, dieser hier ist es
http://www.elf-kosmetik.de/de/studio...pinsel-studio-
Ist der was für´s Studio Fix?
Damit wird das SF zu deckend!
Das ist ja ein fester Pinsel, ich nehme den gerne für flüssige Foundation, Creme-Bronzer etc.
ich glaube meine hautreizungen kamen nicht vom hauschka tonikum sondern von der fresh farmacy oder von der kombi?!auf jeden fall werde ich das tonikum nochmal testen denke ich.
![]()
Ich sage doch, dass die FF nicht zu unterschätzen ist, die ist schon sehr heftig, bei dauerhafter oder längerer Benutzung. Verträgst Du Kamille; vielleicht lag es auch daran.
Ich habe übrigens gestern beim DM so ein neues Wasch-Peeling-Maske-Zeug von Neutrogena entdeckt, das soll in 7 Tagen gegen Pickel helfen etc. Sah ganz gut aus.
Moto? Testen![]()
keine ahnung. auf jeden fall fingen die probleme nach ca. 1,5 wochen an. kann wirklich sein, dass sie auf dauer nix ist, obwohl ich sie so geliebt habe.![]()
Sporty...das heisst anwenden und 7 Tage warten?? Lustig...
Aber nicht von Garnier oder?
Nee, von Neutrogena.
Das kann man wohl täglich als Wasch- oder peelinggel und wöchentlich als Maske benutzen und innerhalb von 7 Tagen soll die Haut besser werden.
Das hier ist es http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...gungs-kur.html
in größer, kürzer und breiter hätt ich den gern
![]()
??? - derzeit pickelfreie Zone - die OoO-Dinger sind fast weg
- nee bei der reinigung bleib ich bei Effaclar und Cleanance - damit ist alles goodie - Ich werde mich i-wann mal an die Balea Gelcreme wagen. außerdem hab ich noch das Biocura Gesichtsgel als Tagespflege m. Säuren (reines Gel diesmal) am Start, ne Aqua depot (alte Version und neue Version schon letztes Jahr gekauft
) und zig Proben ausm Dougi - z.B. diese neue von Biotherm Skin Ergetic für empfindliche Haut - leider die reichhaltige Version und nicht die leichte für Mischhaut
![]()
Zudem war das Essence 4in1 Masken-Waschcreme tralala Zeugs auch nichts - das hat sogar bei mir gebrannt->
![]()
also ich glaube wirklich, ich vertrage die aqua complete nicht mehr.hab gestern im laufe des tages die nächste allergische reaktion in form einer juckenden beule bekommen.
hab gestern abend mit meiner effaclar h gecremt, dadrunter thermalwasser und heute ist die beule gott sei dank weg.
also werde ich von nun an morgens und abends mit der effaclar h cremen, da die wirklich super ist.beruhigt und durchfeuchtet extrem gut.
Ach Romance...hättste mal nicht so viel neues probiert...
Ich liebe die Aqua Complete nach wie vor und auch mein YC Serum! Das wird nachgekauft
Das Aldi Waschgel ist wirklich schön mild und angenehm-ist einen Test wert!
ja, kann sein, dass es daran lag.werde jetzt erstmal wieder mit der effaclar h cremen und dann evtl. nochmal die aqua complete versuchen.
![]()
Ich denke mal heute kommt mein Soap&Glory Waschzeug...
Ich hatte ja übrigens wieder zwischendurch versucht mit Petula und Neheri zu reinigen-aber irgendwie gefällt das meiner Haut nicht mehrWird schneller fettig und ich bekomm wieder mehr Unreinheiten...
Das Loreal Waschgel scheint einfach gründlicher zu sein und besser mit den anderen Sachen kompatibel.
Irgendwie mein ich aber auch, das die Haut besser ist seit ich nur noch lediglich das Kompakte Studio Fix Powder benutze und keine flüssige Foundation mehr. Und natürlich Dank des Sulfoderm Puders![]()
gnaaaaah!![]()
jetzt hast du mir schon wieder meine Tages-News geklaut
Das duftet ganz schwach und sehr schön. macht einen richtigen strahleteint - ich nehm ja immer das Gummipad für diese Gel-Reinigungsaktionen. Abends kommt das Bürstchen mit der Reinigungscreme aus der Effaclar Serie dran und alles ist fein
@romance - ich glaube dein jetztiger Gau ist eher von dem Hauschka Tonikum (du wolltest ja net hören![]()
)
![]()