Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
danke für die info,vanilla dann werde ich heute mal beim rossi vorbeischauen
Und Ladies? Was gibts Neues?
Wo ist Sporty eigentlich........hat wohl den HG gefunden, was?
ja,es gibt was neues
die nivea sensi ist echt mein gesicht sieht nach 3 anwendungen viieeel entspannter aus find ich super
genial gell? die sensi muss ich auch wieder kaufen!!!
ich benutze jetzt abends die florena olive und tagsüber das OoO fluid. gefällt mir gut die kombi
Ich habe mir letztens die Bodycreme von Murmauer ins Gesicht geschmiert, das ging.
Habe so `ne Blütencreme von Eckstein, die ist auch sehr nett. Aber Isana med auch
Ich bin happy mit der Bebe Creme und mag die erst mal leer machen....und dann, mal schauen
Von Avene, die ausgleichende Emulsion fixt mich immer noch an, so ist das nicht...
Die Bebe Relaxing Care ist total toll
Ich creme mir damit immer abends das Gesicht ein und wache morgens mit einer total beruhigten Gesichtshaut wieder auf. Gefällt mir besser als die Sensi von Nivea
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Was genau meint ihr eigentlich mit "Nivea sensi"? ich hab keine Ahnung was das ist
Nivea Sensitive Balance TC
http://www.nivea.de/products/show/Se...%20Tagespflege
Da ist nix peinliches bei....ist doch nur Creme....
und wieder ein bisschen schlauer
OT: @megana: ist der süße kleine Dsuangare auf Deinem Avatar da Deiner? Der ist ja herzallerliebst , ich hab auch einen von der Sorte.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
die chanel exeptionnel geht sooo schlecht runter, dass selbst mein AMUE von body shop mich derbst gereizt hat da musste heute der von avene her, mal sehen wie der ist. die micellaire entfernt naemlich GAR KEIN amu nur MU
Antwort auf OT von PalmaKunkel: ja, das war meiner. Musste vor ein paar Monaten eingeschläfert werden aber dafür hab ich ihn immer in guter Erinnerung
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich habe mir das DG von Bebe relaxing care gekauft. Die riecht auch toll....aber ob ich den Geruch so auch im Gesicht haben will?!
Da sind doch Silikone drin, oder? Und spendet die genug Feuchtigkeit? Viele Cremes von Bebe konnte ich mir so oft ich wollte ins Gesicht panschen: Meine Haut war immer noch trocken.
ich hatte etwas trockene haut in letzter zeit. jetzt hab ich mir wieder die body shop vit e nachtcreme ins gesicht geschmiert und finde die echt toll. die haut sieht wieder gut und entspannt aus. ich glaube das ist mein NC HG
Nachdem ich durch das Kennenlernset von Venus die Kosmetikmarke ein Weilchen testen konnte,hab ich heut bei Douglas zugeschlagen und mir die komplette Serie plus Peeling und Reinigungsmaske bestellt!!Ich find ja,der Geruch ist sowas von umwerfend!!Findet mein Verlobter übrigens auch!!
Dann musste natürlich noch eine Wimperntusche,eine Lidschattenpalette und ein probierset von der Artdeco pflegenden kosmetik mit!!
Ja,ja....Was Kosmetik angeht bin ich echt Maßlos!!
Kennt eigentlich Jemand von Euch die pflegende Gesichtskosmetik von Artdeco?? Mich würde ja brennend interressieren,wie diese Moussecreme ist!!
Och, das fixt mich jetzt auch an, das Venus Zeug mal auszuprobieren. Das juckt mir ja schon lange in den Fingern....
Guck' mal wegen Artdeco habe ich das hier über die Suche gefunden:
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=Artdeco
Aber ich glaube, eine von den Damen hier hatte auch mal ein Probierset von der Skin Yoga Serie.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Meinst du dieses Hydra Oxygen Mousse von Art deco? Dieses Blaue?
Das hatte ich mal-habs zurückgegeben! Ist gar nicht richtig eingezogen und schwamm nur so auf der Haut! Außerdem habe ich nach nur einer Anwendung Pickelchen bekommen....nee das war nix
Bebe ist immer noch super! Bin da ganz anfixresistent!
Mädels, mein BJ-Zugang ist - zumindest im Büro - irgendwie gekappt
Ich benutze momentan auch die Bebe Relaxing Care NC und bin recht angetan. Außerdem habe ich von Diadermine die Sofort-Effekt-Kapseln gekauft, Silikon Pur, aber nett. Und gestern durfte von Clarins ein 3-in1-REiniger mit Orange bei mir einziehen, macht auch einen guten Eindruck.
Meine Nano-Lotion von Avene ist mittlerweile leer und ich werde sie heute nachkaufen oder von LRP das neue physiologische Reinigungsfluid ausprobieren, mal sehen.
Manno, ich habe gerade festgestellt, dass im Grunde alle Kosmetik, die ich benutze, an Tieren getestet wird und will daher natürlich gründlich umstellen
Ich hab jetzt mal ein bisschen quergelesen und dabei ist mir die Calendula ausgleichende Creme für Mischhaut von Lavera ins Auge gesprungen!
Was gibts dazu zu sagen????
LG cherry 1aFi
hallo cherry
die calendula creme von lavera ist toll für meine trockene,manchmal unreine haut war und ist sie perfekt
außerdem duftet sie sehr lecker (nach vanille und orange,finde ich )
danke, sunshine!
Das hört sich schonmal gut an! Kann evtl. noch jemand mit empfindlicher Haut was dazu sagen? Ich habe nämlich ein wneig Angst, dass ich die ätherischen Öle nicht vertrage!!!
LG cherry 1aFi
@Cherry: Die Calendula Balance Creme mochte ich auch gern, hab noch eine zu Hause, wenn du testen magst, ist kaum was raus...PN genügt!
Leider haben Sie die Rezeptur geändert und wenn man die "alte" gewohnt war und damit zurecht kam ist sowas immer doof.
Die Nano von Avene ist mein HG
Was kann denn die Nano Lotion?
Die kann renigen und pflegen und ist toll zu meiner Mischhaut und der Dreck der manchmal aufm Wattepad zum vorscheinen kommt ist schon heftig
Hmm....vielleicht teste ich die doch noch irgendwann...
Kannst Avene ja mal anschreiben, manchmal verschicken die auch Proben von der Nano
Ja, wie Biotherm...habe immer noch keine Proben nach 2 Wochen!
Dabei haben die vor einer Woche geschrieben, dass Sie mir die gewünschten Sachen zuschicken...neenee...
hehe, ja, stimmt beim ersten mal hab ich mich regelrecht erschrocken da ist die clearsasil werbung ja nix dagegenund der Dreck der manchmal aufm Wattepad zum vorscheinen kommt ist schon heftig
wenn ich von der arbeit nach hause komme benutze ich nur die nano und dann ein wenig thermalwasser thermalwasser ist sowieso mein HG geworden (und noch vor einem halben jahr konnte ich menschen nicht verstehen, die sich 300ml wasser fuer 10 euro kaufen )
ich weiss noch nicht was ich von dem AMUE von avene halten soll der ist so gelig, aber sehr nett von der konsi. seeeeeehr mild und extrem beruigend. leider hatte er so kleine probleme mit der body shop waterproof und da bange ich ob er die exeptionell runterkriegt. will sie aber gerade nicht benutzen, stattdessen meinen aeuglein ein paar ruhetage goennen und ich hatte das gefuehl er laesst einen leichten schleier auf den augen (man ist leicht blind, aber vllt lag es an meiner neuen abschmink technik die mir die apothekerin verraten hat ) auf jeden fall braucht man nicht mit wasser nachspuelen. ein sehr angenehmes gefuehl.
@sporty: hol dir unbedingt die LE vorteilsgroesse. hab meine nano gekauft und am naechsten tag in der apo die LE gesehen
Hmm...ich schau sie mir mal an-mein GW von Neutrogena wird nämlich auch bald leer...
Megana, ist das ein Zwerghamster auf dem Bild?
Schlaubi, ja ein Dsungarischer Zwerghamster
Geändert von Megana (28.08.2008 um 17:04 Uhr)
Boah! Ich weiß nur, daß die tierisch schnell sind...
und sooooooo putzig^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...