ein wenig reinigungstechnisch hier und da vielleicht, aber nix mit creme-hopperei.bin fast beim 3. tiegel aqua complete angelangt - glaube es selbst kaum!!
habe noch NIE einen leerbekommen.
![]()
ein wenig reinigungstechnisch hier und da vielleicht, aber nix mit creme-hopperei.bin fast beim 3. tiegel aqua complete angelangt - glaube es selbst kaum!!
habe noch NIE einen leerbekommen.
![]()
ausser mein toleriane fluid damals.
Ich zweifle auch an meinem Verstand, das ich das so durchhalteAber die Creme ist echt PERFEKT! Auch das YC Serum. Wehe, die schmeißen die raus in nächster Zeit
![]()
stimmt, das ist die PERFEKTE creme!![]()
mal schaun, ob sie im winter ausreicht...![]()
Ach klar reicht die im Winter- ansonsten teil ich mir dann mit meinem Sohn die Penaten Gesicht&Körper![]()
üüüüüüüberredetwenn die pure and natural alle ist geb ich der aqua complete nochmal ne chance und danach teste ich Alterra Wildrosenblüte
ich bin sooo ein Pflegejunkie
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
argh! dann hab ich jetzt ein Reihenfolgenproblembenutzt Du tc und nc von alterra? oder gibts davon nur eins?
![]()
Es gibt aus der Wildrosenblüten-Serie eine TC und eine NC
Ich habe und mag beide; die NC ist minimal reichhaltiger.
oh cool, dann kommen die zwei auf meine Shoppinglisteaber erstmal ist die aqua complete dran
![]()
Huhu ihr Lieben,
ich komme , jetzt wo es so warm ist, gut mit der Kombi:
- Dr.Bronners Seife Orange
- Balea Aqua-Spray/ Aubrey Organics Aloe Spray
- Lavera Basis Sensitiv Creme wahlweise aber auch mit dem Argania Gold Arganöl Marrakesh sehr gut zurecht.
Schätze grade bei Hitze und Wechselwetter ist weniger mehr![]()
Runen raunen rechten Rat
Ich hab mir heute auch die Alterra Wildrose TC gekauft. Mal sehen, wie sie ist - ich bin schon ganz gespannt! Wenn sie gut ist, folgt die Nachtcreme sobald meine aktuelle leer ist - das dauert eh nicht mehr all zu lang.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Moto, ok, wenn es ein gutes Anti-Age-Produkt sein soll, dann kann ich Dir pures Argan-Öl wärmstens empfehlen, hast Du das schon mal getestet? Ein tolles Zeug!
Ist ja nicht wirklich NK, oder?
Sandrina, Auswandern ist (fast) ganz leicht..aber ich bin auch, was das angeht, ein bisschen verrückt, daher hab ich das einfach mal ganz spontan entschieden und ausprobiert.![]()
Ich bin ein Lemming
Ich habe die Aldi-Aqua-Complete-Wundercreme gekauft![]()
Willkommen in Lemmingshausen![]()
Und Ich_hab_nur_gesagt_dass_du_viel_probierst_aber_nie _Probs_mit_der_Haut_hastoder verrätst du es uns nur nicht
?....
@Kathi - PURES arganÖLich glaub pures Öl ist wiederum nichts für meine Haut und außerdem sind wir da schon recht nah bei NK
.... Ich hab mir jetzt ja eine "Säurenvariation" bei Paula's Choice bestellt (
VanillaK nochmal für den Tip
).
meine Haut muss täglich eine "Abreibung" bekommen, damit sie nicht wieder austickt. Gleichzeitig muss ich aber auch was zur äh...."Fältchenoptimierung" verwenden
..... vll. misch ich mir auch ne Säure in meine Cremesachen
.... muss mich mal schlau machen ....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, schäm dich ein bißchen, kleiner Sporty-Lemming.
Wahrscheinlich warst du die Einzige, die die Aldi-Creme noch nicht gekauft hat?
Nee, Princessa überlegt noch.
Aber bei dem Preis ist die Hemmschwelle ja auch wirklich äußerst niedrig.
Ich rede ja auch nur von kaufen. Nicht unbedingt von Benutzen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich bin gerade echt verliebt in mein hauschka gesichtstonikum spezial.es gleicht meine haut super aus und macht sie weich wie samt.
versteh nur nicht, wieso ich sie anfangs nicht vertragen habe.
komme jetzt seit tagen super damit aus!
ahhh, jetzt weiss ich es!! ich hab damals die fresh farmacy zum reinigen benutzt, und die hat meine haut letztendlich nicht vertragen. dann kam das hauschka tonikum dazu und ich dachte es liegt daran - war aber nicht so.![]()
Natürlich kenne ich die Aqua Complete schon
Der Hase hat sie gerade leergecremt; war aber die alte Version![]()
Moto, welches hast du bestellt? AHA 8% Gel? Oder BHA?
Sporty: die alte Version gilt nicht
Dann kannst du ja Nachschub für den-Mann kaufen und sagen: is ja nich für mich
![]()
Ich bin gerade sehr glücklich mit meiner Haut und weiß nicht warum.
Ich nehme das Sebamed Gel und mattiere die MF mit dem Sulfoderm-Puder. Reinigung mit Seife, seit neustem Waldfussel Milch&Honig. Ich habe zwar noch Mitesser, aber daraus werden keine bösen Pickel. Das macht mich schon sehr zufrieden.
Jaaaa der Sulfoderm Puder ist wirklich die (Wieder)Entdeckung des Jahres!Ich glaube, seit ich den benutze ist die Haut bei mir auch viel viel ruhiger
Moto, die Sachen scheinen Neu zu sein, kenn ich nicht. Berichte mal...
Ich hatte damals das BHA 2% Liquid und das AHA 8% Gel
Ich habe die Aqua Complete auch (noch
) nicht getestet
Ich hab noch so viele Cremes hier rumstehen und will erstmal etwas reduzieren. Ich mach jetzt erstmal das Terra Naturi Gurkenfluid leer und probiers dann noch mal mit dem Beauty Effect Tagesfluid. Wenn ich dann wieder davon Pickel bekomme, kommt es wegUnd dann hätte ich ja noch die bebe goodbye make-up und die Alverde Alpenrose plus diverse Seren
![]()
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich bin weiterhin sehr verliebt in die blaue CremeWenn jetzt noch irgendwas gegen meine großen Poren auf der Nase hilft wär ich wunschlos glücklich
![]()
Vanilla, hast Du schon das Scrub your Nose in it von Soap and Glory ausprobiert? Das ist ein toller Porenputzer![]()
Hmm..neee...aber geputzt sind die Poren ja- sind halt nur sehr großZieht das denn auch zusammen? Ich denke manchmal, wenn die Poren etwas größer sind, kann der Talg besser abfließen
und wenn ich zusammenziehende Produkte nehme, verstopft es wieder schneller und es entstehen dickere Pickel. Kann das sein?
![]()
Nee, die alte Version gilt nicht, ne?
Kann es sein, dass die neue Rezeptur reichhaltiger ist
Oder bilde ich mir das ein?
Ich habe sie heute Morgen benutzt, allerdings mit dem Youth Code Serum und das reicht gut aus. Allerdings ist meine Haut ja nicht mehr so arg trockenMal sehen
Hm, ich glaube, die Porengröße ist Veranlagung.
Wenn sie sauber und rein sind, dann sind sie ja eher klein(er) und ziehen sich zusammen, wenn sie verstopft sind, fallen sie mehr auf und sind sichtbarer. Oder?![]()
sporty, ich finde die neue version auch reichhaltiger.![]()
Sie kommt mir weniger klebrig oder pappig vor
Ich lasse den Hasenmann heute Abend mal testen, der hat die Creme ja die ganze Zeit brav in der alten Version benutzt, er muss es merken oder wissen![]()
So, ich hab mir jetzt die Alterra Wildrosen TC zugelegt und heute gleich ausprobiert. Der erste Eindruck ist schon mal gut - die Creme ist nicht zu fettig und hat meine Haut schön weich gemacht und sie hat sich auch schön durchfeuchtet angefühlt. Ich hab zwar etwas unter der Creme geschwitzt, aber das kann auch einfach das Wetter gewesen sein - arg schlimm wars nicht. Mal sehen, was der Langzeittest sagen wird.
Die Alterra-Wildrose ist SO toll
Aber der Geruch, tja, Rose halt
Die Wirkung macht das aber wett.
Und die Creme ist irgendwie auch so nk-untypisch![]()
Sporty - kennst du die Reviallift Perfect Repair 10? die neue im Spender. Was kann und macht die denn so? oder kennt noch jemand diese Creme?![]()
mädels, ich hab zu weihnachten einen gutschein für eine naturkosmetik-behandlung geschenk bekommen und heute morgen löse ich ihn ein. ist eine 1,5 stündige verwöhnbehandlung mit dr. eckstein produkten soweit ich weiss. hoffe nur, dass ich hinterher nicht schlimmer aussehe wie vorher.
musste 3 monate auf einen termin warten, weil sie komplett ausgebucht ist -unglaublich, oder?!![]()
Eckstein ist doch gar kein NK
Moto, ich hab die Loreal-Creme da
Schön ist sie, eher reichhaltig und sie schimmert etwas (wie die rote Olaz).
Fox, ich finde die Alterra-Creme untypisch unwachsig und vom Cremegefühl her mit KK vergleichbar![]()