so ein mittagsschläfchen zwischendurch tut auch extrem gut.![]()
so ein mittagsschläfchen zwischendurch tut auch extrem gut.![]()
Ja, Schokati, das Advanced Night Serum hat bei mir die Haut eher unruhig gemacht (Sandy:). Ich hoffe sehr, dass du auch so begeistert sein wirst. Aber gib ihm eine Woche Zeit, bei mir kam der Erfolg nach 2 Wochen.
Sportyspicy, ich fühle mich momentan auch sehr fertig. 3 Stunden nach dem Aufstehen konnte ich schon wieder ins Bett.
Ich habe auch ein Pferdchen, da fahre ich gegen Abend auch noch hin, momentan ist es noch sehr schwül.
Vielleicht liegt die Müdigkeit auch am Wetter oder am falschen Make up (ich seh heute auch gräulich aus! )
Leider ist das bei mir nicht praktikabel.
Ich bin momentan von 7h bis 20h im Büro, dazwischen komme ich teilweise weder zum Essen, noch zum Durchatmen, geschweige denn zum Nickerchen machen
Und am WE habe ich zwar meist frei, allerdings muss ich da meinen Haushalt, den Einkauf etc. erledigen.
Und eben das Pferd. Momentan fahre ich unter der Woche spät abends oder früh morgens hin und am WE bin ich dann länger im Stall. Zum Glück kümmert mein Vater sich meist und unsere beiden Rösser.
ich glaube, die schwarze tube gefällt mir nicht. die creme vertrage ich zwar super, aber irgendwie liegt sie auf der haut. habe die hyaluronsäure in verdacht, die ist ja auch in der aqua complete und die habe ich auch nicht gemocht.
wollt auch mal wieder hier von mir hören lassen :)
das youth code nehme ich meistens abends, finde nicht dass es mich wieder prall und jung macht, aber ich mag's.
die BB creme von garnier bekomme ich nächste woche zum testen, bin gespannt :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
ja, ich denke es ist die hyaluronsäure. bei mir zieht die nicht ein, sondern liegt auf der haut, wie bei der aqua. aber wenn du mit der aqua so gut klarkommst, dann sicher mit der iseree auch
, zumindest im hinblick auf die hyaluronsäure.
bin wohl eher der fett-typ bei cremes.
Ich werd mein Glück versuchen....Bin dann mal bei Lidl...
Vermelde gehorsam, Creme und AC gekauft-Test folgt!Die Creme duftet genau wie die Nivea TC aus der Tube find ich
Auf Dekoltee und Hals scheint sie schonmal nett zu sein....
Also nach einigen Tagen testen muss ich jetzt leider wirklich sagen: unter der Alterra Wildrosencreme schwitze ich recht unangenehm. Der Duft ist zwar okay, aber schon ein wenig muffig. Naja, ich werd sie jetzt mal weiter benutzen, denn pflegen tut sie bisher gut.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Morgen Mädels!
Danke Sporty, ok, also nicht soo reichhaltig..aber für hiesige Temperaturen könnte sie passend sein, oder?
Hach, toll..könnt ihr bitte bitte schön weiter berichten über das Iseree-Gedöns?Ich glaube ich muss dann nächste Woche mal einen Ausflug in die Haupstadt zu LIDL machen. Haaaach.
Vanilla, wie mag Deine Haut die Cremchens? Sind die Cremes mit LSF angereichert? Steht dort explizit etwas drauf? *ausquetsch*
Schönen Samstag Euch schon mal..ich hab jetzt gleich Flughafendienst.
(Man beachte, Fuerteventura ist eine Stunde VOR Euch.)
![]()
also mein experiment mit der lidl creme ist zuende. :leiderja: gegen abend hab ganz viele rote flecken bekommen.sehr, sehr schade, da ich sie insgesamt echt schön fand.
naja, hab dann abends wieder meine geliebte aqua complete genommen und heute morgen ist meine haut wieder richtig schön!!
werde nicht so schnell wieder untreu - soviel ist sicher!!
die lidl creme verbraucht nun mein mann.seine creme ist eh gerad leer und er ist da nicht so anspruchsvoll. männerhaut verträgt irgendwie alles hab ich das gefühl.
wie gehts euch mit den sachen??
@romance- nimmst du die Aqua auch abends?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich habe die erste Nacht mit der Iseree Creme hinter mir und kann nix Negatives sagenHaut ist schön prall und genährt, keine aufgequollenen Poren,kein fetten oder Pickel oder andere unangenehme Sachen. Hab sie jetzt auch mal heute morgen draufgetan über meine BPO Creme....mal sehen, wie sie sich so den Tag über macht....
![]()
Bei der AC bin ich noch nicht sicher ob sie kriechtTeste ich noch ausfürlicher....
Katies steht drauf mit LSF-aber nicht wie hoch der ist
![]()
Huhu, ich komme ja soweit ganz klar mit clinique, aber will mir jetzt erstmal keine Original Größen kaufen, weil es mir einfach in moment zu teuer ist (so viele produkte).
Habt ihr da vielleicht nen Tipp was ich zur Reinigung/Make-Up Entfernung nehmen könnte. Habe normale bis mischhaut, pickel-ausbrüche habe ich eigentlich nur ab und zu und nur am kinn.
Liebe Grüße Vanessa287
moto, ja, ich nehme die aqua morgens und abends!![]()
Das Waschgel hatte ich übrigend da gelassen weil Salicylsäure drin ist-romance, vielleicht kommt es von dem Waschgel mit den Rötungen?Bisher mag ich die Iseree Creme, obwohl ich etwas früher glänze als mit der YC/Aqua Complete Kombi...
Ich hab fast ein Fläschchen Balea cell energy-Serum leer und finde es gar nicht mal schlecht. Jetzt überleg ich, ob ich das YC-Serum brauche. Wer kann die beiden vergleichen?![]()
ich hab mir vorhin übrigens das alverde clear heilerde gw geholt. kennt das wer?
reinigen muss es auch nicht, nur evtl. ein wenig die poren verfeinern und das hautbild klarer machen.
hab ziemlich viel gutes darüber gelesen. deswegen wollte ich es mal ausprobieren. habs mal auf nen wattepad getröpfelt und bin dann über meine hand. also der duft geht eigentlich und es klebt null. das ist schonmal gut.werde es heute abend mal testen unter meiner aqua complete.
geklebt hat es bei mir auch gar nicht. Ich fands schon ganz angenehm. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es gut bei dir funktioniert!
danke dir!![]()
Ich fand das Heilerde-GW zwar gut, aber zu alkoholischund auf Dauer auch zu austrocknend.
Urlauber, das Youth Code Serum ist nicht so stark beduftet wie das Cell Energy und es klebt nicht.
ein wenig austrocknend wär nicht so schlimm. bin gespannt...![]()
Danke für den Vergleich. Also beim nächsten Angebot bin ich dann wohl dabei![]()
Hmm das Heilerde GW...Hatte ich-hab ich nicht vertragen....
![]()
sag doch sowas nicht!![]()
hmm, das YC klebt bei mir schon etwas, deswegen kann ich es auch nur abends benutzen. schminken danach ginge nicht.
Sonni- du bist da nicht repräsentativ...![]()
ich hatte das Heilerde GW auch und fand es austrocknend :leiderja:
Heute war ich im Aldi, im Netto und im Edeka und mir ist aufgefallen dass die Aqua depot, shisara hydro( netto) und die elkos hydro (edeka) nahezu identische INCI haben, teils sogar an den gleichen Stellen stehen.
Ich hab mir jetzt die Alterra tc und nc wildrosenblüte gekauftin der aqua sind parabene und andere mir vollkommen unbekannte Stoffe drin, das mag ich doch lieber nicht ausprobieren
Kennt jemand von euch die Alverde Sonnenblume leichte Pflege tc und nc für jede Haut? Die hat mich heute spontan angelachtich glaub die teste ich wenn die wildrose nichts ist
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
pöh... ich geh ja schon wieder...![]()
Sonni, nimmst Du vielleicht zu viel vom YC-Serum?
Bei mir durchfeuchtet es sehr schön, klebt aber nicht
Princessa, ich habe von der Sonnenblumencreme unruhige Haut bekommen
Meine Haut ist derzeit unruhig und heute Morgen hatte ich zwei von diesen komischen Mückenstichpickeln, an Stellen, an denen ich nienicht Pickel habeKommt vielleicht vom Gehoppe oder auch vom Stress
![]()
Kennt jemand die Reinigungslotion von Cetaphil???
Liebe Grüße Vanessa287
hab das alverde heilerde tonic gestern abend und heute morgen unter meiner aqua complete aufgetragen und bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut. es klebt wirklich nix und durch die kleinen heilerdepartikelchen sehen meine poren irgendwie kleiner aus. ausserdem mattiert es schön.werde also weitertesten!