Die OoO Nachtcreme ist vergleichbar mit der TC - die everynight sunshine ist aber reichhaltiger als die normale NC.
Die OoO Nachtcreme ist vergleichbar mit der TC - die everynight sunshine ist aber reichhaltiger als die normale NC.
Habe c. fisher aqua doch geöffnet. Keine heftig schlimmen Incis. Duft künstlich leicht und sehr angenehm. Konsi fein. Zunächst glänzt man kurz, geht aber weg... Nicht schlecht!
Danke Sporty!
Schlaubi
P.s. Vanilla, das wäre was für Dich, glaube ich...
Sagt mal, es gibt da von Biotherm so ne Creme die heißt "Multi Recharge" (mit Ginseng, Vitamin E und LSF15).
Kennt die jemand bzw. weiß näheres über die -Incis oder so?
Die Frau in der Werbung sieht immer soooo toll erfrischt und gepflegt aus, so ne richtige Pfirsichhaut eben.
Ich weiß, ich weiß, ist Werbung, aber in der Hinsicht bin ich ja überhauptnicht anfixresistent
Liebe Grüße
Feerique
mich fixt die frau in der werbung auch total ansie sieht echt total erholt und frisch aus!!aber auf dem bild von cosmoty sieht die creme total reichhaltig aus, finde ich.
http://www.cosmoty.de/news/1481/
eifriger haarzüchter
Cool, danke für den Link
Hast recht, die Creme sieht wirklich wie ne Creme aus. Hast du mal irgendwas von Biotherm gehabt? Ich hatte vor langer Zeit mal so eine "Biovitamin" Fluid für junge Haut, das haben die aber aus dem Programm genommen. Hat mir aber gut gefallen
Oh Gott, hab grad den Preis für die Multi Recharge gesehen
Liebe Grüße
Feerique
Die Aquasource von Biotherm ist toll. Ist eine Cremegel - ähnlich wie die Loreal Hydrafresh.
Schlaubi, hast Du die Fisher Creme gekauft oder hast Du Proben?
Den preis und der wäre??
ich suche schon seit Ewigkeiten eine Multivitamincreme, oder eine mit Liposomen und Hyaluronsäure. Glaubt ihr ich finde sowas?? Nein
Habt ihr da was auf Lager?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
[QUOTE=Natalie;2204241]warst du nicht auch von der lavera aloe tagescreme angefixt, sunny?
Ne, eigentlich nicht. verwechselst du mich?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Nee, keine Proben, habe sie gekauft...
Sagt mal, wo ist denn der Unterschied bei OoO zwischen complete und total effects 7x? Ist letzte fettiger?
Schlaubi
Ich kann mich wohl nun auch zu den Gesichtspflegejunkies zählen.
War ja lange Zeit Dr. Hauschka treu, aber es gibt ja noch so viel zu entdecken in der großen Kosmetikwelt.
Seit einigen Monaten hab ich alle möglichen Weledacremschens "am Wickel" und verfüge inzwischen über ein beachtlichtes Sortiment:
Iris Tages-, Nacht-, Feuchtigkeitscreme,
Mandelcreme,
Hautcreme,
Calendula Baby Gesichtscreme.
Von Lavera Neutral hab ich das Gesichtsfluid.
Und von Dr. Hauschka liegt auch noch einiges zum Aufbrauchen rum. Rosencreme, Quittencreme, Tonikum, Waschcreme und die Rosenpackung.
Mir macht das inzwischen so richtig Spaß, mein Gesicht zu pflege und neue Cremes zu probieren.
Früher hab ich das alles eher als lästige Notwendigkeit gesehen.
Stmmt ich erinnere mich an die Packung!
Vergleiche mal bitte den Fettgehalt mit einer anderen. Ist die wie die Florena Aprikose oder eher wie die Q 10, oder eine andere?
Schlaubi
Hallo Ladies! Bin gestern durch ganz Wuppertal gerannt und hab nirgends die Annemarie Börlind Pfirsichcreme gekriegt! Dann halt nicht In den Reformhäusern ist die überall aus dem Sortiment genommen worden wegen zu geringer Nachfrage...tztztzsss......so ein Quatsch
Hab ne neue Oxygen Power gekauft...
Sporty, wie sieht es aus an der oil of olaz complete Front?
In Holland gibt`s Gesichtscreme, auch aqua und Gesichtsfluids von Dove und ich komme da nicht hin!!!!!
ich will auch total gerne die pflegeprodukte von dove testen!!gibt es nicht irgendwo nen onlineshop, der günstig nach D versendet??
eifriger haarzüchter
Das wäre DIE Idee! Keine Ahnung! Wo sucht man da? Sammelbestellung? Ich wäre dabei!
Schlaubi
Bin nach wie vor von den OoO Complete Cremes! Aber die 7 Effects interessieren mich auch... Kann jemand berichten?
Also auf deren Webseite steht schonmal nicht ob die gehaltvoller sind...
Was ist denn mit der NC aus der "normalen" Version, kennst Du die???
Bei der complete steht extra nicht komedogen... Kann ich gebrauchen...
Schlaubi
... Meine Bekannte fährt morgen nach Holland und hat den Auftrag Dove-Creme mitzubringen. Sie ist aber absolut no-beauty-junkie, hoffentlich findet sie was!
Meinst Du die "normalen" Cremes in der rosa Verpackung? Die kosten beim DM um die 4€ kosten? Da steht nix drauf, dass sie nicht komedogen sind, also kauf ich sie auch nicht. Finde die auch von der Beschreibung her nicht so berauschend. Die Complete Cremes sind allerdings allesamt schön.
Ja, die meinte ich. Bei OoO kann man so`n Hauttest machen, da wurden die für mich ausgespuckt. Allerdings ist der Test nicht toll. Denke die rosanen sind wie das Fluid, nur halt dicker. Und das glänzt schon bei mir. Die 7x-Serie ist aber teurer, das hielt mich jetzt echt vom Kauf ab...
Schlaubi
Also die sache mit nicht komedogen: seit ich hier irgendwo gelesen hab das das nur bedeutet das es auf karninchen öhren keine neuen pickle verursacht hat geb ich da absolut nix mehr drauf.
ICh bin auch noch ma suchen was die gesichtspflege angeht, bzw. wechsel ich halt ständig von einen zum andren, aber festgestelt hab ich das mir die Bierhefetabletten von altapharma (rossmann) echt was nützen gegen die fiesen pickel
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Sag mal sporty, hast du auch die OoO Complete Nachtcreme (ohne Bräunungseffekt)? Die hab ich nämlich hier auch noch beim Aufräumen gefunden, und weiß nicht warum ich die nicht benutzt habe...
ich hab jetz mal die OoO complete tagescreme getestet, weil meine haut gerade spinnt..ich will eigenntlich zwischendurch immer mal wieder einen "ohne creme" tag machen, aber zurzeit krieg ich das überhaupt nicht hin, außer auf der t-zone. meine wangen sind leider eh nicht so schön ebenmäßig, ich hab da leider teilweise erweiterte poren und obwohl da keine richtigen unterlagerungen sind, sieht die haut im tageslicht an den wangen ein wenig uneben aus, ich weiß auch nicht, was ich noch alles dagegen machen sollund ohne creme sehen meine wangen die letzte zeit schnell irritiert aus, ja sogar wirken die poren ohne creme größer und spannen tuts auch noch..
deswegen hab ich kurzerhand in den OoO pot reingegriffen und meine haut wurde sehr schön mit feuchtigkeit versorgt, den duft finde ich auch total schön und angenehm, geht so in die "blaue nivea" richtung.
eifriger haarzüchter
ich habe jetzt ein paar tage die Balea soft+care feuchtigkeitscreme mit LSF 15 getestet der duft gefällt mir persönlich nicht so gut,er verfliegt aber ziemlich schnell.
meine haut war den ganzen tag über gut gepflegt- nicht zu viel,nicht zu wenig ein paar pickel habe ich bekommen,das liegt aber nicht an der creme,glaube ich
die incis gefallen mir nicht ganz so gut. werde ich höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen.
Ich hab mir inzwischen auch die "normale" OoO, also die in der rosa Verpackung gekauft. Die ist genauso gut wie die Complete. Die Complete NC hab ich natürlich auch Die ist super! Die mit Bräunung ist auch gut, allerdings bräunt sie bei mir nicht
Ich habe gestern und Heute mal wieder bebe Cremes verwendet
Gestern abend mit der "normalen" Bebe Feuchtigkeitscreme aus dem Tiegel (hab noch 2 gebunkert von der "alten" Sorte) und heute morgen hab ich auf die T-Zone die "neue" für Mischhaut gecremt....(hmmm...so schön frisch und zieht ratz fatz ein ohne zu glänzen!) und das restliche Gesicht mit der Nivea oxygen power TC.
Fazit bis jetzt: weniger Glanz in der T-Zone , Poren sehen schön fein aus...mal abwarten.
Was ich noch so alles im Schrank gefunden habe...*hüstel*
Wollte jetzt demnächst mal wieder das Toleriane Fluid und das schäumende Waschgel Effaclar von LRP holen-hatte ich vor ewigen Zeiten schon mal.
Benutzt/e das einer von Euch (im moment oder in der Vergangenheit) ?
Ich habe mir vorgestern die aqua beauty von aldi gekauft...die ist echt top...macht ne schöne pralle glatte haut
Ich glaub sogar, dass aldi von der nivea beliefert wird für diese creme ...die konsistenz der creme erinnert mich sehr an die von nivea...
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Na wer kennt LRP wohl: Ich. Klar
Mittelprächtig bis nett. Allerdings keine großartigen Auswirkungen auf meine HAut. sind recht scharf, die Sachen.
Hallo ihr Lieben!!!
Wahnsinn, dass der Thread bisher an mir vorbei gegangen ist, dabei ist das doch MEIN Thema
@ VanillaK: Die Tolériane-Sachen von LRP hatte ich auch schon ein paar Mal (dieses schäumende Waschgel, die Creme in der leichten Konsistenz und das Fluid)..... Insgesamt sind die Sachen recht nett-das Waschgel fand ich richtig toll, weil es gründlich reinigt und trotzdem mild ist. Die Creme und das Fluid hingegen fand ich so mittelhochprächtig-sie enthalten zwar keine riezenden INCIs, aber meinem Empfinden nach eben auch wenig pflegende Substanzen. Für den Sommer fand ich (bei Mischhaut) das Fluis als Tagespflege toll, mit der Creme konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden, weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie auf der Haut "steht" (kann es sein, dass da jede Menge Glycerin enthalten ist????). Lange Rede, kurzer Sinn: das Tolériane Waschgel ist super, die Cremes finde ich nicht so empfehlenswert, da kaum Pflegewirkung.
@all: Ich bin momentan extrem stolz auf mich-benutze nun schon ohne Unterbrechungen seit einigen Wochen die Effaclar-Serie von LRP (allerdings nur Waschgel und Effaclar-K-Creme), sodass ich mir die Creme sogar schon nachgekauft habe. So standhaft war ich noch nie, aber die Serie tut meiner Haut absolut gut (nur ab und zu benutze ich noch zusätzlich was, um Fecutigkeit zu spenden). Also drückt mir die Daumen.
Was mich auch verwundert, ist dass so viele die rosa balea-Creme so toll finden.... Ich fand den Geruch mehr als penetrant und hatte auch bei ihr das Gefühl, sie würde auf der Haut "stehen"..... Außerdem wirkte meine Haut mit ihr immer so glänzig, auch wenn sie nicht fettig war
LG cherry 1aFi
Danke Ladies!
Tja ich glaub ich teste das Effaklar schäumende Waschgel einfach mal an, vielleicht ist das ja was...mein Alterra Minzschaum ist zwar immer noch toll aber langweilig....
Ich dachte, das Toleraine fluid wär was so als Feuchtigkeitsbooster ohne viel Inhaltsstoffe für zwischendurch mal...oder eher nicht? So wie ich Euch recht verstehe, pflegt es nicht so toll, wie? Könnt Ihr was anderes empfehlen?
(außer die Aldi Aqua depot-die hab ich ja auch nach wie vor sehr gern zwischendurch ) Aber ich will doch mal was Anderes....*grummel*
@ VanillaK: Also wenn du dir das Effaclar-WG zulegst und ohnehin die Aqua Depot verwendest, bist du fast schon bei der Kombi, mit der ich momentan sehr gut fahre - ich benutze morgens und abends das Effaclar WG und die Effacla-K-Creme und zwischendurch nach Bedarf partiell die ALDI Aqua Depot. Meiner Haut tuts gut!!! Bei uns gibts momentan zum Effaclar-K sogar noch 50ml Effaclar-Waschschaum gratis dazu (praktisch für Reisen).
LG cherry 1aFi
Uii Cherry das klingt supi! Danke
Das Effaclar Waschgel ist so gut wie gekauft! Bei der Effaclar K hab ich n bissel Angst, dass die zu wenig sein könnte für meine Haut...
Kann mir denn keiner zu dem Toleriane Fluid raten...?(möchte jetzt natürlich hören: Jaaaaa das ist gaaaanz doll....und überhaupt ne tolle Kombi zu dem Effaclar Waschgel...oder so ähnlich)
Will außerdem glaub ich die OoO Complete noch mal testen-obwohl ich die glaub ich schon mal hatte und meiner Mum gegeben hab.... Ich muss mir sowas mal aufschreiben....
Wo ist eigentlich Schlaubi abgeblieben? Wie siehts aus mit Dove Cremes?
die dove pflege interessiert mich auch total....aber vielleicht haben wir ja glück und dove erweitert sein sortiment auch in D. ich mein die sunshine gesichtspflege gibts ja schon hier zu kaufen..
@vanilla: bist du eigentlich nicht mehr mit dem nivea oxygen power WG zufrieden?? ich war ja froh zu lesen, dass du auch manchmal unter diesen komischen "mückensticherhebungen" auf der haut zu leiden hast..hast du ein mittel dagegen, wie sie schnell weggehn?
hat zufällig jemand von euch ein produkt gefunden, was das hautbild schön verfeinert und ebnet?ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir von clinique total turnaround eine pflege zu kaufen, aber die produkte sind ja soo teuer..
ach ja, ich besitze von LRP die effaclar waschcreme.für 1-2 mal pro woche ist sie wirklich gut, aber für jeden tag leider viel zu austrocknend für mich. ich bin aber am toleriane WG interessiert.
eifriger haarzüchter
Das Oxygen Waschgel benutze ich nur unter der Dusche (also ca.2-3 mal die Woche) Macht die Haut richtig schön sauber-was ich bei dem Alterra Minzschaum manchmal etwas vermisse, dieses "sauber" Gefühl. Der Alterra Schaum gefällt mir aber einfach viel besser, da er meine Haut nicht austrocknet.
Diese komischen Mückenstiche kriege ich z.B. auch von Waschgel, das zu sehr sauber macht...hach wie erklär ich das, hoffe du verstehst mich. Wenn Waschgel zu austrocknend ist oder wenn ich zu viel Säure (Frucht oder Salicylsäure) an die Haut lasse...Daher habe ich auch nur GW mit SS in Benutzung. Ab und zu auch das Peeling gegen Mitesser von Bebe-das ist recht mild bei mir.Aber sobald ne Creme mit Säure dazu kommt (z.B. die OoO total effects 7 Zeichen gegen Unreinheiten-auch mit Salicyls.-kommen diese roten Dinger, daher auch wieder abgesetzt...)
Daher weiß ich nicht, ob das effaclar Waschgel zu heftig ist, da ist ja auch SS drin.
Ein "schnell-verschwinde-Mittel" dafür bzw. dagegen hab ich leider auch nicht. Bei mir bleiben die so zwei bis drei Tage und dann sind sie irgendwann nach ner Woche mit viel Glück weg...total doof.Aber die rote Stelle bleibt total lange...
Bleib vielleicht jetzt erst doch mal bei Bebe Cremes-mal sehen.
Ich bin hier! Aber meine Bekannte treffe ich erst morgen- hoffe sie war erfolgreich!
Sporty, die rosa OoO ist also wie die complete? Auch von Geruch? ! Dann wäre sie ja doch was für mich........
Gruß, Schlaubi
Vanilla, von LRP gibt`s in ganz vielen Apo`s Proben!