dreamy, ne, das gw trocknet gar nicht aus komischerweise. ist das mildeste, das ich seit langem hatte. selbst das alverde heilerde gw war viel agressiver. nehme das clearasil ja weiter und seit ich die aqua wieder benutze ist alles gut. und thermalwasser hab ich nicht mehr drunter gemacht. also nur gw und dann die alverde creme drüber.
sporty, in den weleda cremes sind wollwachs und mandelöl, was beides für meine haut tödlich ist leider! hätte die ansonsten auch gerne probiert.
ich hab gestern abend mit meiner effaclar h gecremt und finde die sehr schön. eine gute kombi aus feuchtigkeit und fett! hab sie heute morgen wieder genommen.
drunter natülich wieder mein geliebtes clearasil gw! trocknet wirklich nicht aus und verfeinert sichtlich das hautbild!
Ich hab soeben meine Paulas Choice Sachen bekommen Heute abend probier ich gleich was aus
Ich hab heute mal das Balea Aquaserum unter das Gurkenfluid gegeben und meine Haut fühlt sich noch weicher an Ich hoffe, ich kriege davon keine Pickel
Liebe Grüße
monito
Liebe Sommernachtstraum, trocknet Thermalwasser denn aus?
Ich bin zwar nicht SNT aber bei mir trocknet Thermalwasser auf Dauer leider aus
*schnellhereinschnei*
Ich habe jetzt dem YC Serum nochmal eine Chance gegeben, da ich ja das letzte Mal meinte, Pickel davon zu bekommen - und siehe da:
Momentan alles gut. Außerdem habe ich mir von Nivea die Pure & Natural (osä)
geholt und heute morgen mal ausprobiert, bin gespannt, wie sich die Kombi so macht. Möchte ja weiterhin viiiieeel Feuchtigkeit und meine blöden Trockenheitsfältchen wegbekommen.
LG masebeke
die BB Creme von Garnier ist kein habe die helle version - aber die pflegt ja kaum und deckt ebenso wenig, was sie bei mir aber sollte
Bei aller Suche nach DER idealen Creme: ich hab mal im Netz geschaut: überwiegend wird zur Hautpflege (beste) Nivea blau und die Lacura/Biocura Feuchtigkeits- und Nachtcreme empfohlen - alles andere sei Geldmacherei.
So nun geh ich mal in mich und beleuchte die gute Erfahrung mit der ach so schlechten (lt. www) Vichy Retinol HA Creme mal eingehend. Ehrlich gesagt, macht mich die Frage "...und welche Creme nehme ich heute...?" wahnsinnig .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto hast du die Paula´s Choice Produkte schon bekommen?
Ich hab mich nicht getraut zu fragen Moto...: Sind die Proben denn mittlerweile da?
Moto ich darf deine Info mal hier weitergeben, sie hat sie noch nicht bekommen
Gibts denn sowas?
Ich versteh das auch nicht und ich bin froh, dass ich nichts davon gelesen habe, als ich bestellt habe, sonst hätte ich mich nicht getraut zu bestellen. Nun hoffe ich, dass das Zeug den ganzen Ärger wert ist und Moto doch noch ihre Sachen bekommt.
Ich such ein gutes Gesichtspeeling was die Haut schön weich macht.
Ich hatte bis jetzt die von Alverde, Alterra und Avene. Fand ich jetzt nicht so toll da sich es nachkaufen würde...
suchst du was körniges? Das Enzympeeling von Kanebo bzw. Alcina finden viele toll.
Hmm schade
Aber irgendwie bin ich jetzt von BB Creams angefixt und überlege mir welche zu bestellen. Ich fürchte nur, dass die INCIs grottenschlecht sein müssen. Und Whitener will ich nicht auf der Haut haben, ich will ja nicht heller werden
Es soll aber eine Ecocert zertifizierte geben, vielleicht bestelle ich die mal
Liebe Grüße
monito
Mich fixen die BB Creams irgendwie gar nicht an
ich verwende entweder die Origins Vitazins oder den tinted moisturizer von Clarins - wenn ich dann keine Foundi mehr nehme.
Ja und für den Fall, dass ich Foundi nehmen, hab ich noch nix Richtiges
Ich schmier mir alles mögliche ins Gesicht, die DDMG von Clinique eigentlich immer und dann manchmal noch von Avene die Cleanance K.
Aber so eine richtig gute Tagescreme, die gut einzieht, hab ich (noch) nicht
ja, ich hab´ das von Alcina und ich mag es total gerne!
Es macht meine Haut wirklich schön glatt und fein ohne sie zu sehr anzuregen, wie das bei mir bei einem mechanischen Peeling meist ist (rote, heiße Wangen, bei abheilenden Stellen dann auch mal offen)
Ich finde es wirklich angenehm!
LG masebeke
Vanilla
du suchst doch diese Hydrafresh, oder? Beim Rossmann habe ich die Hydrafresh jew. für normale bis Mischhaut und für trockene Haut gesehen. Das müsste doch die sein, die du suchst oder? Nennt sich Hydrafresh 3 active (?), die für normale/Mischhaut in grün, die für trockene in rosa, beide allerdings in Tubenformat.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Kennt jemand diese Creme von Bübchen?
http://www.babyservice.de/DE/Product...reme.aspx&m=18
nö, kenn ich nicht!
ich werde doch meine alverde jojoba creme weiternehmen und gucken, wie sich meine haut die nächsten tage verhält. finde sie nämlich viel zu schön, um sie in die ecke zu stellen. vielleicht kam die leichte trockenheit um die nase von etwas anderem.
grrrhhh NEIN! und ich will sie auch nicht mehr - und genau das hab ich denen geschrieben und die A***** stellen sich jetzt doof und haben mir nen Retourenschein gemailt für ne Zusendung bzw. Rücksendung die ich immer noch nicht erhalten habe (zum anderen haben sie mir die Portokosten wieder erstattet?!? keine Ahnung was das für ein Sch*** laden ist aber mich haben sie als potentielle Kundin gründlichst vergrault )
ich werde jetzt (am Fr. ist meine Bestellung 4 Wochen her!) mal versuchen über paypal meine KOHLE zurückzubekommen
Moto, das ist wirklich ärgerlich
Ich würde denen nochmals (per Post!) schreiben, alles schildern und den Unmut äußern. Da sie ja versichert verschicken, müssten sie eigentlich nachverfolgen können, wo Dein Packerl steckt und Dir irgendwie entgegenkommen.
Glaube, das mit dem Geld geht bei Paypal nur, wenn es sich um eBay handelt, oder
nee angeblich hätten sie kein einfluss auf die shipping people und können es sich auch nicht erklären. auch könnten sie nicht jeden schritt meiner sendung verfolgen (habe nach ner sendungsnummer gefragt und es sei per umschlag raus). Mittlerweile stellen sie sich tot (also der KD-Service hat jeden Werktag geantwortet, nur gestern nicht und heute nicht....). Angeblich würde es auch so bei paypal möglich sein, bei Problemen weiterzuhelfen...mal schauen, was die mir raten/sagen können. Es ist zwar nicht viel Geld, aber ich sehe es nicht ein, darauf zu verzichten. Unmöglich so ein Geschäftsgebahren
Ich denke mal, es ist tatsächlich irgendwo unterwegs abhanden gekommen.
Dann wäre es nur nett und fair, wenn sie Dir die Proben nochmal schicken würden. Und das würde ich erbitten. Schliesslich hast Du dafür bezahlt!
Das haben sie mir vorgeschlagen sporty, aber ich hab da keinen bock mehr drauf, weil ich sicher nichts mehr dort bestellen werde nach dem Gezicke - da interessieren mich die Proben nicht mehr Egal wie toll die Sachen vll. sein mögen - ICH BRAUCHE PAULA NICHT!
du musst bei paypal ne beschwerde einlegen und dann geht das mit dem geld rückbucken auch soweit ich weiß- da hat google einiges zu bieten. ist unabhängig von ebay
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Moto ich glaube du verpasst nichts. Ich hab das eine Mittel heute gleich angewendet und glänze wie ein Schwein! Und das ist keine Untertreibung
moto, das ist echt ne schweinerei!!!
ich hab ja gestern abend und heute morgen wieder meine alverde jojoba genommen und meine haut ist wieder so schön!
gerade über nacht erholt sich meine haut mit dieser creme unglaublich gut! das hat bis jetzt noch keine geschafft.
Das ist super romance
hoffen wir, dass es langfristig so bleibt!
Jaaaa Romance, das klingt super! Vielleicht sollte ich die irgendwann mal testen...
Aber erst mal die Iseree leer cremen
vanilla, ist wirklich die erste creme von alverde die ich vertrage. und dann gleich so gut.
allerdings bleibt so ein film auf dem gesicht zurück. aber nur ganz leicht. wenn man sich dann schminkt ist der nicht mehr wahrnehmbar. nimm ich in kauf bei der wirkung! und nachts ist es eh egal.
Ein leichter Film bleibt bei der Aqua Complete auch bei mir- ich find das hilfreich beim schminken, weil sich meine Kompakt Foundation dann super damit verbindet
na dann ist die alverde auch perfekt für dich!
Ich bin mit meiner Alverde Wildrosencreme auch immer noch zufrieden . Die benutze ich jetzt auch als Nachtcreme und meine Haut ist viel ausgeglichener.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen, das freut mich!