Ach so, ich habe das ja auch, dass ich bei einer Creme eine sofortige, sicht- und fühlbare Wirkung haben will Total bescheuert
Ach so, ich habe das ja auch, dass ich bei einer Creme eine sofortige, sicht- und fühlbare Wirkung haben will Total bescheuert
Sag ich doch
Aber das ist wahrscheinlich der Monat, der ich älter bin als du, dass du das ein bisschen später merkst
Mir reichen gerade - trotz der Megahitze - meine Widmer Sachen nicht und ich teste mich gerade durch LRP tagsüber (Nutritic 5.0 und Hydreane für trockene Haut) und nachts hab ich auf Eubos Urea aufgerüstet.... meine Haut erholt sich von Tag zu Tag. Macht mir nur ein bisschen Angst, wenn das so weiter geht, was mach ich denn dann im Winter
Geändert von Sandrina (22.08.2011 um 22:14 Uhr)
Heute ist es hier ja pervers heiß gewesen und meine Haut ist trocken und richtig feuchtigkeitsarm, fast ausgedörrt Ich habe viel getrunken, war aber such viel draussen und in der Sonne. Meine Haut spannt und ist so richtig strapaziert
Ich werde also heute Abend eine (Feuchtigkeits)Maske auflegen.
Kennt jemand die Börlind-Erfrischungs-Maske? Die habe ich da.
Die Antifaltencreme aus der pure & natural von Nivea. hab sie jetzt schon drauf duftet fein, Konsi ist auch leicht, aber es soll ja Arganöl und Klettenwurzelöltralala drin sein - auf der Haut fühlt sie sich schön an. Drunter hab ich das ANR von EL gegeben. Mal schauen, ob ich morgen 10 Jahre jünger ausschau
Oih RdL Q10 eher leicht!? .... dann kann ich's wohl lassen
wir sind schon
Jahaaa Sandrina - ich hatte wohl das Glück der späten Geburt und somit natürlich auch weeeeeniger Wissen diesbezgl. Gehts dir sonst gut?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Muss Euch mal was erzählen: hab doch mit Säuren experimentiert die ersten Male war alles priiiima und gestern hab ich wohl zuviel erwischt auf Stellen, die wohl ein Pickel werden wollten hab ich mir das Zeugs pur drauf getan und heute seh ich aus als hätte ich auf die Stellen ein Bügeleisen gehalten
jetzt hab ich mir dick die Sudocrem drauf geklatscht und hoffe dass es morgen besser ist. heute dank dickem Concealer und MU-Bastelei konnte ich es gut verstecken im Büro - hoffe es heilt folgenlos ab
Näää Bepanthen ist für Weicheier ich spreche von Säure
Bei uns ist es die letzten Tage auch schön aber immer mal Gewitter/Regen dabei
whitechocolate - schreib doch sowas nich
sandrina - beneidenswert ....
Denkste ich hab bis vor ein Wochen ausschließlich Cleanance Produkte von Avene genommen - da muss ich doch nix mehr sagen i.B.a. "Pickelneigung"
Regeneration ... ist das die jetzt neu überarbeitete Lila-Serie (lila-silber?) die hatte ich auch schon mal - vor der Überarbeitung
Lila ist die nicht. Weiss rot silber. Lila ist die Selection.
Die Bötlind-Maske fällt für mich flach, sie enthält Erdnussöl
Ich habe eine dicke Schicht von der Isana gecremt, das ging auch gut
ich habe gestern abend wieder mit meiner geliebten alverde ultrasensitive pflegecreme jojoba gecremt. ist mittlerweile neben der aqua meine ganz grosse liebe!
Guten Morgen alle zusammen ^^
ich hoffe niemand pickelt im Moment so wie ich durch die Gegend. Mein Immunsystem scheint nahezu klinisch tot zu sein -.-
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Die Alverde klingt ja auch immer noch nach "ausprobieren" für mich....
vanilla, gerade als nachtcreme zur zeit unschlagbar. und kostet ja auch nur um die 3 euro.
Man, ich war doch gestern erst im DM....
also ich werde sie auf jeden fall nachkaufen! ist schon halb leer die tube.
abends massiere ich sie schön auf das mit thermalwasser eingesprühte gesicht ein und morgens ist die haut total weich, glatt und rein.
*inderMipazumDMstiefel* Na toll!
Ach nee....doch nicht...Traubenkernöl ! Bin raus!
ist aber mit traubenkernöl. verträgst du das?
ich reagiere ja normal auf olivenöl im gesicht nicht so dolle, aber in der creme ist das komsicherweise überhaupt kein problem.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...me_jojoba.html
Nee...ich glaub ich lass das mal lieber....
nicht, dass du was verpasst.
Hihi....könnte sein....
Ich kauf sie ja eh-und die Loreal bestimmt auch...
Obwohl es totaler Schwachsinn ist...meine Haut ist wirklich schön mit der Aldi Creme....
ist ja bei mir nicht anders!
die hydrafresh für sensible und trockene haut kaufe ich mir, glaube ich, wenn es deutlich kühler wird. also oktober/november.
Hm...mal sehen ob ich so lange warten kann-bestimmt nicht....
kannst sie natürlich schonmal für mich vortesten.
habe wieder drei creme-flops zu vermelden:
cadeavera 25+ tagescreme
cadeavera 25+ nachtcreme
nivea soft
allesamt , da momentan viel zu wenig pflege für meine haut. und die soft ist auch für meine hände nicht so der hit .
gott sei dank waren das keine allzu teuren cremes!
ich überlege jetzt gerade, ob ich es mal mit nk versuche . werde mich gleich mal im dm inspirieren lassen .
moto, du machst auch sachen.
ja ich weiß, hab ne schöne Macke
war diesmal nicht ganz ungefährlich. :leiderja:
ja doofer Weise hab es ja nicht das erste mal genommen, auch wenn ich noch ein Neuling bin auf dem Gebiet. naja - ist das Lehrgeld, was ich bezahlen musste
nimm mal die nächste zeit lieber was mildes für deine haut. kann auf dauer nicht gut sein diese "wegätzung".
aber das mach ich doch hab nur noch milde Sachen da und heute noch mal Nachschub geholt die Rdl DMS Creme und die Isana Creme, von der Sporty so schwärmt ....alles wird gut