Das Serum kostet 39€.
Online ist es günstiger, ich habe hier eine Apotheke, die 20% Rabatt auf fast alle Marken gibt
Das Serum kostet 39€.
Online ist es günstiger, ich habe hier eine Apotheke, die 20% Rabatt auf fast alle Marken gibt
oh, also fast 40 euro. da muss ich es mir auch nochmal überlegen, ob ich bereit bin das zu bezahlen.
Das Problem ist ja- wenn es gut ist...
Nee, ich bleib bei der "billig" Variante, also dem Genifique Dupe Youthcode
wenn ich das yc serum vertragen würde, würde ich auch nicht wechseln.
aber ich brauche ja noch ein gutes...
Bei mir blieb der Instant-Wow-Effect leider aus. War nichts mit Spontanheilung meiner Augenfältchen. Nun gut, dann muß eben der Dauer-Test zeigen, ob das Serum etwas kann. Und dazu verwende ich meine diversen anderen Cremes. Irgendeine Kombi muß doch was bringen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
bei manchen dauerts dann wohl etwas länger ... kommt noch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hoffe doch...
Hat das Zeug bei Dir sofort gewirkt, oder brauchte Deine Haut Anlaufzeit?
Also meine Haut sah ungelogen nach dem ersten Auftrag schon viel entspannter aus an den 10 Minuten ist echt was dran Das tolle an dem Zeug ist, dass es wirklich auch die Haut an sich verbessert weicher, feiner, glatter, keine Pickel oder andere Unregelmäßigkeiten, wie runderneuert. Und die Mimikfältchen sind mittlerweile weg. Die Haut "springt" quasi sofort wieder in ihre glatte Form zurück, nach Grimassen oder so - sonst hat das immer ein paar Sekunden gedauert
Stimmt, das ist natürlich die einfachste Möglichkeit herauszufinden, was mir davon so gut tut , Danke!
Etwas in die Creme mischen stell ich mir aber bei Joghurt und Honig nicht so toll vor . Das jeden Morgen zu machen ist mir zu viel Aufwand und ich kann ja nicht einfach Joghurt in den ganzen Tiegel mischen - das geht ja kaputt. Und Honig bleibt dann vielleicht auf der Haut liegen.
Wie auch immer, ich werds ausprobieren, weiterhin Masken damit machen und dann mal eine passende Gesichtspflege (Korres ist vorgemerkt ) kaufen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Wer kann mir bitte was zur LRP Effaclar K erzählen?
Moto?
Ich suche was, was sich neben der Anti-Pickel-Wirkung auch gut bezüglich Anti-Age macht, aber eben nicht zu heftig bzw. reizend oder austrocknend ist.
Alternative wäre evtl. die neue Vichy Normaderm Anti-Age-Pflege.
ich hab die effaclar k da! hab ich auch relativ lange verwendet. kann ich auf jeden fall empfehlen! zieht die poren zusammen, unreinheiten werden so gut wie vernichtet und die haut sieht total frisch und erneuert aus nach einiger zeit.
Trocknet sie aus?
Nimmt man die K allover oder (wie z.B. die AI) nur partiell?
Sandy..wo ist denn "drüben"?
Aber sooo viel gibt es doch nicht zu erzählen..
So, hab mir gestern wieder die Physiogelcreme gekauft, die kann ich schoen um meine Augen schmieren, ohne dass irgendwelche pod-aehnlichen Pickel entstehen.
Ausserdem ist mir gestern Abend meine Aleppo-Seife aus dem Badschrank entgegengefallen, die habe ich doch tatsaechlich aus Deutschland hierher schiffen lassen.
Ich glaube damit starte ich noch mal einen Gesichts-Wasch-Versuch.
Die kennt ihr doch sicherlich auch, oder?
Die Effaklar K kenn ich auch Anfangs hatte die nen tollen feine Poren,glatte Haut Effekt- leider ließ das so nach 1 Woche Gebrauch nach. Pflegen tut die gar nicht Zumindest nicht bei mir. Ich hatte die damals zusammen mit dem Effaklar Waschgel-vielleicht war das auch zu viel
Vielleicht wäre ja auch das hier was:
http://www.dermatica-exclusiv.de/Pro...=detail&pid=20
Da hatte ich Proben von und fand die nicht austrocknend.
Kann auch was zu der Effaclar K sagen:
Hab sie auch zusammen mit dem Waschgel benutzt und bei mir hat die Kombi total ausgetrocknet.
Es haben sich auch sehr viele Unterlagerungen und Pickel gebildet. Vielleicht war das die Erstverschlechterung, aber ich hab es jetzt ein paar Mal probiert und für mich ist es nichts!
Hm, das hört sich nicht so toll an
also pflegen tut die effaclar nicht.
stand heute vor dem vichy serum. hab es aber nicht mitgenommen. stattdessen das balea cell energy serum. hab es gerade getestet und von der ersten anwendung kann ich sagen, dass es von der textur und vom hautgefühl her an das yc serum erinnert. findes es bis jetzt und das für gerade mal 7 euro.
Das Balea Serum gab es das erste Jahr bei Budni für ca. 3,50 Euro. Das fand ich in Ordnung. Aber 7 Euro finde ich überteuert. Für mich ist das zwar eine nette zusätzliche Feuchtigkeitspflege, aber einen wirklichen Effekt gibt es (bei mir) damit nicht. Ich werde es nicht mehr nachkaufen (schon gar nicht, wo Budni auf dm-Preis erhöht hat...).
Ich hab auch gerade gedacht, dass 7 Euro ganz schön viel sind für ein Balea-Serum
Liebe Grüße
monito
Möchte mal wieder euer umfangreiches Testwissen in Anspruch nehmen.
Ich meine schon mal hier gelesen zu haben das einige Produkte von LÓreal Youth Code kennen, richtig?
Wird ab 25Jahren empfohlen. Wie seht ihr das, bringen die Sachen was?
Dann noch Derma Genesis Poren-Verfeinerer Serum, gibt es dazu auch schon längere Testergebnisse?
Noch eine blöde Frage wenn bei Anwendung steht :
"vor der Pflege auf dem gesamten, zuvor gereinigten Gesicht auftragen"
d.h. nach Reinigung und Toner oder? Und soll danach noch gecremt werden?
Sorry bin manchmal mit allem überfordert.
mädels, ich finde das balea serum total toll!! hab es gestern abend als alleinige pflege genommen und heute morgen ist meine haut extrem durchfeuchtet, unreinheiten sind fast ganz abgeklungen und meine fältchen an der stirn WEG!! ach ja, meine poren sind auch deutlich kleiner. keine ahnung, wie das sein kein, aber ich bin extrem begeistert!
ich meinte auch eher 7 euro sind ein schnäppchen im vergleich zu 40 beim vichy serum.
Na ja, aber wirklich vergleichen kann man die beiden Seren nicht
Das Balea-Serum spendet Feuchtigkeit. Vichy glättet und macht irgendwie frisch und wach
Kennt jemand von Eucerin das Dermo Purifyer Gesichtstonic? Da ist Milchsäure enthalten und soll ja gut helfen gegen verstopfte Poren/Mitesser.
Liebe Grüße Vanessa287
Also: sie ist milder wie die Cleanance K. Mir ist sie wirkungsmäßig zu schwach, also die LRP K. Sie pflegt definitiv mehr als die Cleanance K. ich meine auch dass in der LRP K mehr Lipide drin sind als in der Cleanance K.
ja für allover, sie trocknet nicht aus - bei mir nicht. Kommt eben darauf an, was man für einen Hauttyp hat. Bei tendenziell fettiger Haut, macht sie die Haut nicht trockener
genau so.
Das Vichy Serum 10 stellt mMn alle anderen Seren, die hier genannt wurden in den Schatten.
kein Thema, ist ja manchmal auch verwirrend
Yes Madam for my 2 cents....
Ich kenne das Eucerin GW. Ich fand es auch nicht so toll, wie die gesamte Serie. Es hinterlässt ein komisches Gefühl und hat auch nicht wirklich geholfen. Aber jede Haut ist anders, vielleicht hilft es bei dir ja, Vanessa :)
Das Vichy Serum wird ab 35 empfohlen.
Bin ich dafür noch zu "jung" mit 26???
Die ersten leichten Falten und ganz leicht Krähenfüsschen habe ich schon.
Ich habe bis jetzt noch nichts wirklich positives gehört, muss ich sagen Aber wenn ihr auch von so nem komisches Gefühl auf der haut hinterher redet, dann ist das wohl nichts. Vielleicht gibts ja pröbchen?!
Edit: hatte von LRP die Klärende Lotopn im Augen. Kennt dir wer? Und wäre das was?
Könnt ihr sonst was tolles empfehlen?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich mag das Vichy-10-Serum, eine durchschlagende Wirkung bleibt bei mir allerdings (noch) aus
Also Sportilein angesichts deines Alters und des Wissens um dein Aussehen - WAS bitte soll das Serum10 bei dir noch verbessern ? in ein paar Jahren zeichnet sich vll.! etwas ab, aber jetzt .... ich bin gut 10 Jahre älter als Du und mein Gesicht hat schon viele Emotionen durchlebt , die sich mehr oder weniger "eingeschliffen" haben von daher kann ich mir ein "Wunder" auch nicht an junger Haut vorstellen
Sandrinaaaaaa, sag du doch auch mal was
Na ja, es ist ja nicht so, dass es gar nichts macht
Aber ich habe doch schon ein paar Fältchen im Augenbereich und diese blöden Pigmentflecken und es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn das Vichy-Serum das alles wegzaubern würde
also das Vichy-Serum bleibt bei mir auf dem Schirm, aber erst mal muss mein Bestand sich etwas verkleinern .
Meine SchwieMa gab mir gestern die aktuelle(?) Stiftung-Waren******Zeitung. Die haben getönte Tagescremes getestet. Dabei waren die Nivea getönte Feuchtigkeitscreme und Olaz Complete Touch of Foundation die Testsieger. Wobei die Olaz die grösste Feuchtigkeitsanreicherung hatte.
Deckt sich das mit Euren Erfahrungen?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
bin schon da
Genau das hätte ich gestern auch gesagt liebes Motolein, ich wollte es sogar noch schreiben, aber nach einem etwas ausführlichen Wiesnbesuch am Samstag war ich gestern zu erschöpft
Aaaaber: selbst nach genau diesem etwas anstrengenden Samstag hat mein Chef gerade gesagt, seh ich dafür recht frisch aus - wenn das nichts heißt
Ich mag's wirklich sehr gerne, es spendet Feuchtigkeit und bügelt richtig mein Gesicht Und eben Sporty, was gibts bei dir schon zu bügeln, nichts