Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke moto!!![]()
Das Balea Serum ist super!Meine Haut kommt nachts nur damit aus und ist morgens richtig schön feinporig und ausgeglichen.Toll! Pickel gab es auch keine-alles bestens
Die BB Cream durfte heute morgen wieder ran-so schlecht wie ihr sagtet ist die wirklich nichtMacht nen schönen gesunden glow, wie ich finde.
mir reicht das balea serum auch solo!![]()
Moto, ich nehme das Youth Code Serum oder das Vichy 10 Serum unter der Redermic UV![]()
sporty
.... sollten wir derzeit einen gleichen hauttyp haben
?![]()
![]()
![]()
ich nehme morgens über dem balea serum wieder meine aqua complete. ist einfach die beste!
abends nur das serum und meine haut ist super glücklich!![]()
Also ich finde die BB Cream wirklich toll!So!
Ich brauche kaum noch SF PowderOder es ist die Kombi mit dem Cell Energy Serum
Bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen, die BB Cream mal zu testen...
![]()
AAHHHH muss ich die BB Cream also doch mal testenAber ich weiss gar nicht, ob die Farbe bei mir passen würde, ich hab noch nirgends Tester gefunden
![]()
Liebe Grüße
monito
mensch vanilla, hör auf mit der bb creme rumzufixen!!!![]()
das balea serum nimmst du drunter?
ich fand die BB nicht so doll - kommt auch auf die jeweilige hautbeschaffenheit an![]()
Also ich finde sie mistig, bei mir passt die Farbe nicht (viel zu rosa und auch zu hell) und das Gefühl, das die BB Cream hinterlässt, ist mir zu schmierig :leiderja:
schmierig??![]()
Nee-glowig![]()
Ihr redet von diesem ne http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html
Leb Dein Leben
Nein, schmierig
Sie liegt obenauf, verbindet sich nicht mit der Haut und wischt beim kleinsten Kontakt mit Kleidung, Taschentüchern etc. sofort ab. Sie färbt nicht nur ab, sie ist dann partiell sofort w-e-g![]()
ich glaube, da bleibe ich lieber bei meiner aqua complete!![]()
reden wir alle von der gleichen BB
Mistig triffts gut- mir ging es genauso :leiderja: - zumal sie sich dann über den Tag hin noch so schön grisselig zusammengezogen hat bzw., wie Sporty schon gesagt hat, verschwindet bei jeder Berührung. Für mich ist sie ein stinknormale TM - ohne Deckkraft, ohne Halt. Kaschieren kann sie auch nicht und schmierig ist sie wohl
!
ich bin noch immer BB Creme immun
Dafür bekomm ich von einer Beauty jetzt die Lancome Hydra Zen geschickt![]()
habsch gelesen, dass die im Seski war - ich aber nicht meine Alterklasse![]()
Sporty hatte glaub auch schon mal zu versch. Lancome Cremchen was geschrieben, ich war kurzzeitig mal angefixt davon.....
Also wenn die BB Cream ein schöner TM ist reicht mir das ja schonDie Haltbarkeit kommt vielleicht auch auf den Hauttyp an
![]()
Vanilla, was bist du denn bei MAC? Viele sagen ja, dass auch die helle Version der BB Cream so dunkel wäre![]()
Liebe Grüße
monito
hast die Probe vom Visionaire?![]()
nein leider nichtich hab schon in ein paar Parfumerien gefragt, aber die hatten keine ..angeblich
Aber er soll sooooo toll sein!
ja dann hol dir die Cosmo (Oktoberausgabe) dochhatte ich doch im anderen Fred schon geschrieben, da ist ne Probe drin gewesen
![]()
echt??? Das hab ich gar nicht mitbekommenDie Cosmo die ich hab, da war die Dior Forever Probe drin und eine Shiseido. Das muss dann noch die September Ausgabe gewesen sein
JUHU Visionaire ich komme![]()
nein nein, die rote Cosmo ausgabe, wo die beiden Foundiproben drin waren, DA ist die Visionaire Probe auch drinin dem extra Einleger von Lancome (sieht eher aus wie nur Werbung ist aber mit Probe
)
ich schau nochmal nachAber ich denke das wäre mir ganz bestimmt aufgefallen
![]()
ja schau noch mal (seite 29 wäre es) habe gerade noma geschaut
![]()
So NC20-25. Das SF Powder hab ich in NC25 und das passt perfekt.
Ich nehme die BB Cleam (für helle Haut-die ist recht neutral beige ohne rosa) wirklich nur gaaanz wenig (Erbsengröße) auf Stirn,Wangen und Kinn, darüber kommt ja noch das SF Powder. Da ist wirklich nix schmierigKann aber auch an der Unterlage mit dem Balea Serum liegen
Bei mir macht die ganz schöne kleine Poren neben der Nase und macht die Hautfarbe insgesamt regelmäßiger. Und vertragen tu ich sie auch einwandfrei-keine Pickel oder Rötungen in Sicht. Feuchtigkeit spendet sie auch- aber wie gesagt-ich nehme sie in Kombi mit dem Cell Energy Serum. Weiß nicht ob sie das alleine auch so schön könnte![]()
Halli-Hallo!
Hab´auch mal wieder was zu berichten:
Bin ja nach einem kleinen Ausflug zur TV-Kosmetik (ich kann´s einfach nicht lassen) zu einer ganz neuen Erkenntnis gekommen.
Das YC-Serum mag ich immer mehr und ab heute kann ich wiedermal eine Apo-Creme mein eigen nennen, und zwar von FREI aus der Sensitive Balance Linie eine Tagescreme. Bis jetzt muß ich sagen, ich finde sie sehr angenehm, ich glänze nicht, allerdings könnten wie immer meine Wangen mehr gepflegt werden. Weiß einfach nicht, was ich da noch probieren könnte.
Und falls mir die Creme gefällt, dürfen sicher auch andere Sachen bei mir einziehen, sowas wie DuschCreme, DeoRoller,...
Bin ja mal gespannt, ob ich endlich mal was finde, was mir bzw. meiner Haut paßt.
LG masebeke
Ich bin heute morgen von einer Kollegin im Fahrstuhl angesprochen worden, ich hätte so tolle Haut.![]()
Lag eindeutig am Photoshop aus der Tube (BB Cream, und zwar die original koreanische).![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
wo kann man denn diese koreanische bb creme kaufen?
Über ebay. Wenn's Dich interessiert, komm mal rüber in den BB Cream Thread, da gibt's auch Infos, welche Händler die schnellsten und besten sind.
super, danke!werde mich mal morgen in ruhe informieren!
![]()
Sind auch nur 279 Seiten.Wenn Du schon mal Vorher-Nachher-Fotos gucken möchtest: Chrisantiss' Blog.
sehr verblüffend, was ich so auf die schnelle sehe!![]()
Hmm...sieht für mich aber teilweise irgendwie leicht speckig aus...So ein bisschen, als hätte man billiges Make up drauf...*duck*
Abgepudert sieht das dann ganz gut aus-aber das schafft die Garnier auch soBin da scheinbar anfixresistent
Meine Haut ist aber mit der Balea Cell Energy + BB Cream Kombi so unkompliziert, dass ich wunschlos glücklich bin![]()