mich haben die Bilder in dem Blog auch nicht überzeugt....
mich haben die Bilder in dem Blog auch nicht überzeugt....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die Original BB Creams haben halt auch meistens einen aufhellenden Effekt, vor allem auf Fotos sieht man dann viel heller und glänzender aus durch den Schimmer. Mich haben sie ja zeitweise auch angefixt, weil sie den Teint schön ausgleichen, und die Hautstruktur verbessern sollen, aber das Glänzen und Aufhellen hat mich dann doch abgeschreckt
Liebe Grüße
monito
@ monito: Das sind die gleiche Dinge die mich auch abfixen
Liebe Grüße, Schokati
die frage ist, ob so eine bb creme nicht einfach nur ein gutes make-up ist?! heutzutage pflegen die ja immer ganz gut und haben uv schutz.
das speckige ist mir auch aufgefallen. :leiderja: könnte man zur not noch mit nem transparenten puder bearbeiten, aber dann ist es ja wieder spachteln.
vanilla, hör auf böse rumzufixen mit der garnier bb!!!
Also wer eine gute Foundi hat, würde keine BB Creme nehmen wollen . Für ne Foundi fehlt der BB Creme entscheidendes, ich denke BB Cremes sind eher TMs
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oder ein zwischending zwischen foundation und tm!
Wenn ich das recht verstanden habe, sollen diese BB-Cremes 3in1 sein: Sonnenschutz, Pflege und Foundi.
Edit: im BB-Thread hier schreibt es auch jemand
Liebe Grüße, Schokati
Also Foundi .... sollen sie vll., sind sie aber nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab noch was gefunden:
wikipedia
you tube
noch eine Seite
Geändert von schokati (05.10.2011 um 14:26 Uhr)
Liebe Grüße, Schokati
danke schoki für die links!
also die garnier bb ist gar nicht so schlecht finde ich. hab mir das youtube video angeschaut. evtl. probiere ich sie doch aus.
Ich hätte BB Creams jetzt auch eher als TM gesehen, aber nun gut
Liebe Grüße
monito
oh mein gott, mädels guckt euch das video an - garnier verarscht seine kunden mit der bb cream!!!
http://www.youtube.com/watch?v=LVNcZ...eature=related
Ich kann hier keine Videos gucken, aber ich hab schonmal hier was von Verarsche gelesen, deshalb weiß ich glaube ich worum es geht. Also ich sehe die Garnier BB Cream nicht als "echte" BB Cream an sondern nur als normalen TM, deshalb werde ich sie trotzdem demnächst testen
Liebe Grüße
monito
es ist wohl tatsächlich so, dass die bb creme einfach nur in eine neue verpackung gepackt wurde, und der alte tm drin ist. bei der youtuberin war sogar noch die alte verpackung in der bb verpackung verklebt!
Wobei die alte Creme genau das gleiche bewirken sollte wie die neue BB-Cream. Die haben einer schon vorhandenen Creme mit den gleichen Eigenschaften den jetzt gehypten Namen noch verpasst.
Liebe Grüße, Schokati
ja, sieht ganz so aus! :leiderja:
Wie auch immer- wer ne schöne getönte TC sucht mit ordentlicher Deckkraft (also im Vergleich zu anderen TMs) und schönem Glow, die gleichzeitig auch noch schön Feuchtigkeit spendet und keine Pickel verursacht, mit angenehm fruchtigem gute Laune Duft der ist mit der Garnier BB Cream gut bedient Da ich eh Puder Foundation drüber nehme und Sulfoderm Puder (jetzt aber entscheidend weniger als ohne BB Cream ) ist mir das eigentlich egal, wie doll die deckt
Find auf jeden Fall egalisiert sie toll
Häh, wie, gabs die Garnier-BB-Cream schon mal, oder wie
Von Garnier gab es doch noch gar keinen TM, oder?
hier mal zum nachlesen:
http://www.kleiderkreisel.de/foren/b...ream-eine-luge
Liebe Grüße
monito
Ich verstehe die Aufregung nicht
Die haben halt einfach die Creme noch mal umbenannt und springen natürlich auf den BB-Hyp-Zug auf, na und?!
Meine Packung hatte auch so einen Doppelkarton.
naja, für dieselbe creme einen doppelt so hohen preis zu verlangen ist schon frech finde ich.
da ist doch die ursprüngliche miracle skin getönte tc drin! wurde einfach nur umbenannt!
vanilla, mach mal bitte vorher-nachher-fotos, wo du nur die garnier bb drauf hast.
Gabs die vorher schön? Ich kenne mich mit den Garnier Cremes nicht so aus. Ich dachte, die hätten sie vorher miracle skin perfector genannt, aber kurz vor der Veröffentlichung den Namen nochmal geändert
Liebe Grüße
monito
also ich hab es so verstanden, dass es sie schon gab?! hat mal jemand den durchblick hier??
wenn es sie vorher noch nicht gegeben hätte, sie nur den namen geändert hätten fände ich es auch nicht schlimm.
wenn die gleich creme allerdings als eine andere verkauft wird schon. :leiderja:
Also ich meine, die wäre so oder so neu, sie hatten nur ursprünglich einen etwas anderen Namen dafür
Aber woher hast du das, dass sie doppelt so viel kostet? Im Vergleich zu welcher Creme?
Liebe Grüße
monito
hab ich irgendwo gelesen. also im vergleich zu der getönten, die es angeblich schon gegeben hat.
wenn das so ist, dann hab ich das falsch verstanden bzw. irgendwo falsch gelesen.
dann ist ja alles gut!
angefixt! (mit der garnier bb)
hört sich doch interessant an, aber wollten wir nicht aufbrauchen? Wobei.... bei mir ist grad eine TC leer geworden.....
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe gestern übrigens eine Probe des Skinceuticals Retinol 0.3 bekommen, traue mich aber nicht, es zu benutzen
Momentan nehme ich ja abends von Avene die Ysteal, letzte Woche die Emulsoin, seit diesem Sonntag die Creme (die Emulsion gefällt mir besser ) und ich habe Schiss, dass mir das hochdosierte Retinol einen Strich durch die Rechnung macht und meine derzeit sehr schöne Haut wieder ruiniert. Aber die Wirkung, die (leicht dosiertes) Retinol auf meine Haut hat, ist schon bemerkenswert
wieso ohne make-up, die bb cream ist doch hautverschönernd!