Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 996 ErsteErste ... 336373818283848593103133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das klingt gut. Die hole ich mir auch. Habe zur Zeit immer Probleme mit den Fersen, wenn ich neue Schuhe habe.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty, die hab ich auch im Schrank! Ist nur schon abgelaufen...kann man die trotzdem noch nehmen?

Habe gestern und heute einfach nen Klecks Nivea Sensi NC draufgetan-das beruhigt die Rötung. Konnte es heute morgen gut abdecken. Der Hubbel ist komplett weg und die Stelle ist blassrosa-neue, dünne Haut halt.
    Ging aber ratz fatz, wenn man überlegt, wie es am Freitag noch angeschwollen und entzündet war und wie weh es tat. Heilerde, Pyolysin-Salbe und Zinkcreme sei Dank!

Die Diacneal hab ich jetzt erst mal beiseite getan-waren ja nur Pröbchen.
    Habe das Gefühl, dadurch kommen Hautunreinheiten an die Oberfläche, die sonst gar nicht aufgetaucht wären...
    Lass ich mal lieber.

@Jassi: Ich habe von der Lavera Young Minze Serie noch Waschgel, GW und Fluid unbenutzt da-würd ich günstig abgeben. PN reicht! Bevor du es neu kaufst...

Miez1983
    Besucher

Ich hab irgendwie das Gefühl - egal welche Feuchtigkeits- oder auch Fettcreme ich nehme, meine Haut mag sich nicht von den kleinen Knitterfältchen und Trockenheitsfältchen trennen.

Hat noch jemand einen Tip?

Da hilft wohl nur ein reines Hyaluron- oder Feuchtigkeitsserum. Ich nehme momentan nach dem Solarium die Moisture Surge von Clinique und das ist wirklich Feuchtigkeit pur. Habe einen kleinen Probetiegel. Ich denke, ich werde mir das nachkaufen. Ansonsten das Feuchtigkeitsserum von Avene. Das ist nicht schlecht. Aber die Moisture Surge von Clinique finde ich besser.

So ein Feuchtigkeitsserum würde ich zwischendurch dann immer mal auf das Gesicht auftragen. Also morgens und abends ein Serum vor dem Auftragen der normalen Creme und dann zwischendurch noch mal. Dann dürften die Trockenheitsfältchen weniger werden.

Das Solarium trocknet die Haut unheimlich aus. Und wichtig natürlich: Regelmäßig viel trinken.
    Geändert von Jenna Ray (22.09.2008 um 10:12 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Die moisture surge hatte ich auch - ich hab bei diesen gelcremes halt immer das gefühl null veränderung zu spüren, weil die so pappig sind. Hmmmmm - hyaluron kann man angeblich ja auch bei ebay pur kaufen. hat das schonmal jemand gemacht?

vielleicht werd ich mir die clinique creme nochmal genauer anschauen

Das sind ja auch immer so Durstlöscher für die Haut für zwischendurch. Alleine wäre das natürlich zu wenig (außer im Sommer vielleicht mal). Ich habe im Handmade Forum schon viel darüber gelesen, wie man sich ein Hyaluronserum leicht selbst machen kann.......

Auf jeden Fall spürt, fühlt und sieht man eine Veränderung immer erst, wenn man das länger und regelmäßig macht. Nicht nach zwei oder drei Tagen.

Miez1983
    Besucher

oh da werd ich mal schauen...

ich glaub aber der clinique geb ich nochmal eine chance. die hat so eine tolle konsistenz und hat sich toll angefühlt beim auftragen.

Ja, das finde ich allerdings auch

Miez1983
    Besucher

Hast Du sonst nen Tip noch? Reinigung etc.

Ich mag ja die Clinique Sachen, hab aber auf der einen Seite Angst, dass es zuviel ist, auf der anderen Seite merk ich, dass die Haut die Creme danach super aufnimmt, wenn ich damit gereinigt habe. Dann nehm ich mal wieder eine Zeit nur RM - ach ich dreh noch durch

Die Clinique ist ja auch jetzt neu irgendwie - werd ich mir mal anschauen...

Vielleicht findest du noch ein paar nützliche Tips im Wüsenhäuter Thread:

https://www.beautyjunkies.de/for...Hyaluron+serum

Ich weiß ja nicht, was du sonst für ne Haut hast. Ob Pickelgefahr oder ganz trocken.

Auf jeden Fall kann eigentlich jeder dieses milde Reinigungsgel für normale bis Mischhaut von Avene vertragen. Das ist so schön mild. Ich nehme das immer im Winter, wenn die Haut trocken ist oder auch jetzt, wo ich ins Solarium gehe. Ansonsten im Wechsel das Cleanance Reinigungsgel (um die Unreinheiten auszumerzen). Aber ich habe mir auch, weil ich es probieren wollte von Clinique die flüssige Seife geholt für normale bis trockene Haut. Ich komme damit nicht so gut zurecht und finde da die Avene Sachen für meine Haut um Längen besser. Die Clinique Seife trocknet meine Haut aus (ist eben Seife) und beschert mir auf lange Sicht auch wieder Hautunreinheiten komischerweise.

Also ich würde dir das milde Reinigungsgel empfehlen. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen:

http://www.avene.de/mildesreinigungsgel/

Allwissend

Ich habe vor Kurzem bei Yves Rocher bestellt, warte jetzt auf mein Päckchen. Unter anderem habe ich mir die Hydra Specific (Nachtpflege) rausgesucht. Bin natürlich gespannt, die auszuprobieren. Hat jemand von euch die schon getestet und 'ne Meinung dazu? Interessiert mich doch

Miez1983
    Besucher

jenna ray dankeschön - genau das hatte ich mir schon auf die favoriten vor längerer zeit gelegt. werde mir das mal holen gehen glaub ich!!!

Viel Erfolg. Es ist für Leute, die mit Wasser reinigen wollen am besten. Ansonsten für ganz Empfindliche, die auch nur mit einer Wattepad Lotion reinigen können, ist die Nanolotion von Avene natürlich auch was.

Aber mir geht es wie dir. Ich muß auch mit Wasser reinigen, weil ich mich ansonsten nicht sauber fühle. Das geht gar nicht .

Die Nanolotion eignet sich aber gut zum Make-up Entfernen. Also sozusagen zur Vorreinigung.

Miez1983
    Besucher

Ich glaub ich werd dann einfach mal folgendes probieren:

- avene waschgel
    - clinique gw 1, 2 und 3 kaufen (je nachdem was ich gerade brauche)
    - clinique moisture surge
    - nivea sensitive tc und nc

hört sich gut an oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich prima an, Miez!
    Bei den Clinique GW wäre ich aber vorsichtig bei trockener Haut-die sind schon heftig! (zumindest 2+3) Avene hat doch auch ein mildes GW

Miez1983
    Besucher

Stimmt - die GW sind evtl. etwas arg. Das 1er hatte ich noch nie - vielleicht wäre das was oder ich schau mal bei Avene rein

Meine Laune...
    Relaxed

Oder die Nano-Lotion
    Bin schon ganz heiß drauf, das Avene Waschgel zu testen (wink an Megana)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt ca 1 woche die Nivea Sensi morgens und abends verwendet und war anfangs auch recht angetan.
    anfangs fühlt sich die haut auch richtig schön gepflegt an,nach einer zeit habe ich aber das gefühl,dass sich ein film auf die haut gelegt hat
    ich mag dieses silikongefühl leider nicht so gern
    leer machen werde ich die creme aber auf jeden fall im wechsel mit Weleda Mandel FC+ Gesichtscreme

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werd dann einfach mal folgendes probieren:

- avene waschgel
    - clinique gw 1, 2 und 3 kaufen (je nachdem was ich gerade brauche)
    - clinique moisture surge
    - nivea sensitive tc und nc

hört sich gut an oder?
    ich misch mich mal fix ein
    clinique macht bei der glamour-aktion mit
    http://www.glamour.de/glamour/1/0/co...9876/index.php
    vllt kriegst du ja dadurch noch n rabatt oder ein extra
    (ich arbeite nicht für glamour, aber wenns was "umsonst" gibt...)

edit:
    Clinique: Am Clinique-Counter gibt es beim Kauf von 2 Pflege-Produkten mit der GLAMOUR Shopping-Card eine Beauty-Überraschung: Ein exklusives Täschchen mit Bestseller-Produkten in Kennenlerngrößen im Wert von 38 €!
    Geändert von nelichen (22.09.2008 um 13:30 Uhr)

@ Miez
    Ich habe auch die GW von Clinique 1, 2, 3, und die kommen dann wahlweise auf die verschiedenen Partien. Ich muß aber auch sagen, dass das 1er GW auch schon nicht so ohne ist. Also wenn man ganz empfindliche oder trockene Haut hat, ist das zu viel.
    Allerdings hat Clinque ja auch ein GW ohne Alkohol. Das mildeste sozusagen. Das hatte ich ganz früher mal für die Wangen. Das war gut, aber mir hat bei dem irgendwie der "Abschmiergeleffekt" der Salicylsäure drin gefehlt. Den haben nur die nummerierten GW. Auch die Nr. 1 schon.

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...as/clinique_de

Ich meine diese Mild Clarifying Lotion. Die hat keinen Alkohol drin. Und früher jedenfalls auch keine Salycilsäure.

Das 1er GW ist nur wenig schwächer als das 2er.
    Geändert von Jenna Ray (22.09.2008 um 13:56 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Das 2er enthält aber Menthol-das bizzelt schon mal richtig.
    Aber wers verträgt, kein Problem. Kühlt auch angenehm.

Habe in der MiPa den Diaderma Pickelbreak Stift mitgenommen-hab am Kinn einen sich ankündigenden Pickel und versuche jetzt ihm Einhalt zu gebieten
    Mal sehen, riecht echt penetrant nach Teebaumöl und Orange....
    Ist aber auszuhalten. Kennt Ihr das Zeug?

Bin heute im DM schon wieder über das Tote Meer Q10 Cremchen gestolpert.
    Kennt das wirklich niemand?

Miez1983
    Besucher

Also ich hab jetzt zwar trockene haut, aber nicht schuppig oder so. einfach ein paar trockenheitsfältchen und wenn man ganz genau schaut sieht sie etwas "krümmelig" aus, aber nicht so, dass die haut absteht. Wisst ihr was ich meine?

Ich würde ohnehin gerne für morgens ein ganz mildes GW nehmen und abends dann die 1 oder so, weil die echt alles rausholt.

Am Clinique Counter haben sie mir übrigens das 3er empfohlen gehabt. mit den 2er ddml und wg

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Bin heute im DM schon wieder über das Tote Meer Q10 Cremchen gestolpert.
    Kennt das wirklich niemand?
    Du bist die Erste

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß nicht recht....Testen mag ich nicht
    Die Creme kostet knapp 4 Euro bei DM-na wer mag?
    http://www.totesmeer-gesundheit.de/q...gkeits-ta.html

Hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Miez1983
    Besucher

Du weisst, Du willst sie

Meine Laune...
    Relaxed

NEEEEIIIIINNNN!!!!!!! ICH doch nicht

Wer testet eigentlich die Balea Urea Gesichtscremes??? Hab davon im "neu bei DM Thread" was gelesen. Miez, das wär doch sicher was für dich, oder?

@ Miez

klingt für mich schon nach trockener Haut, wenn es so krümelig aussieht. Das sind dann diese Hautschüppchen. Ich kenne das. Ja, ich denke es wäre eine gute Sache mit dem "1er", damit die Schüppchen wenigstens abgetragen werden.

Kann aber überhaupt nicht verstehen, wie dir jemand das 3er empfehlen kann. Das "3er" ist echt krass.

Miez1983
    Besucher

Ich weiss auch nicht, was die sich dabei gedacht hat. Die hatte diesen kleinen Schieber und hat dann gemeint 2er WG, 2er DDML und 3er GW

Ich bin ja irgendwie auch total krank - ich hab schon das Gefühl, dass ich etwas total verbotenes tue, wenn ich das GW benutze aber den Rest der 3-Phasen-Pflege nicht

@Vanilla: Urea hört sich gut an - ich werd mal schauen ok? Bin von der BL ganz begeistert und von der Handcreme.

Meine Laune...
    Relaxed

Richtig! BL und Handcreme davon LIEBE ich auch-und erst den Duft

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, die lieben Cremes.

Da gibts die:
    Lavera,
    Bebe,
    Florena,
    Vichy,
    Alterra,
    Alverde.
    Einige davon landen im

alaska
    Besucher

ich hab mir die lavera minze WG+feuchtigkeitsfluid gegoennt und bin seit 3 wochen dabei
    heute gab es zur belohnung das hauschka probeset unreine haut und die volume mascara (hab mich aber vergriffen und besitze nun GOLDEN GREEN, man sieht aber den unterschied nicht zu schwarz)

alaska
    Besucher

totes meer q10 hatte ich als probe tag+nacht. fand ich sehr gut. hat die haut schoen gefettet und unreinheiten sind verschwunden. aber mein allerliebster HG ist eh so ein auslaendischer penaten wundschutz verschnitt bambino.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht....Testen mag ich nicht
    Die Creme kostet knapp 4 Euro bei DM-na wer mag?
    http://www.totesmeer-gesundheit.de/q...gkeits-ta.html

Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
    Ich hatte die so vor ca. 1,5 Jahren mal. Die haben aber wohl zwischenzeitlich zumindest mal die Verpackung, wenn nicht auf die Zusammensetzung geändert.
    Ich hatte die aber immer nur im Winter, weil die schon recht fettig-fest ist, im Vergleich zur sebamed Q10 beispielsweise. Eine ähnliche Konsistenz wie die Nivea Sensi, evtl. noch einen Tick fester.
    Mir war die irgendwann doch zu öde und zu pappig. Habe die anderweitig aufgebraucht oder entsorgt.
    Aber vielleicht ist die mit neuer Formulierung ja richtig toll. Wer weiß?

Ich kaufe die aber nicht mehr. Habe genug Zeug zum Aufbrauchen und bin immer noch Mary Kay Fan.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte ich! War ok, aber doch eher reichhaltig...

Inventar Avatar von Natalie

meine haut hat die letzte woche viel mitgemacht, ich hab mich selbst gefragt, ob die wohl spinnt. durch meine starke erkältung (mittlerweile wieder ok) hab ich sooo arge trockene haut bekommen, überall hat sie sich geschuppt und ich konnte auf keinen fall mehr die CL2 anwenden. hab ersatzweise den tee tree toner von lush genommen, weil ohne alk und thermalwasser.

jetzt, wo es mir wieder besser geht, ist meine haut wieder so ziemlich wie vorher, wenn auch noch ziemlich empfindlich. die urea cremes fixen mich vom DM auch so dolle an, ich glaube, da muss ich doch wieder schwach werden...aber donnerstag früh geht es doch schon nach rom....
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

Ich bin ja ganz stolz auf mich:
    Habe heute nix gekauft,obwohl ich im Reformhaus war!
    Ich bleib jetzt erstmal bei HB! Das wird meiner Haut mehr gut tun,
    als dieses ständige gehoppe! Außerdem muss ich echt üben,standhaft zu
    bleiben und NICHTS Neues fürs Gesicht zu kaufen!
    Aber es ist soooo schwer!

Allwissend

Ich habe im YR-Thread schon mal gefragt, da hat keiner geantwortet, darum frag ich hier noch mal (ist etwas mehr los ):
    Hatte von euch schon mal jemand die Hydra Specific Nachtcreme?
    Freu mich schon so auf mein Paket Die Creme wird als Intensivpflege angepriesen, also hoffe ich, dass es für mich die richtige Winterpflege ist.
    Eigentlich wollte ich ja auch erst mal keine Cremes mehr kaufen, aber ich konnte nicht anders...

Miez1983
    Besucher

Also nach allem was ich jetzt hier lese werde ich die totes meer creme dann wohl testen müssen (meine haut verträgt ja fett supergut)

Miez1983
    Besucher

Kuri - tut mir leid, dass Du nirgends eine Antwort bekommst. Ich hatte die auch noch nicht und kann deshalb leider auch nix zu sagen. Aber Du kannst ja mal berichten bitte, wenn Du sie getestet hast ja?

Allwissend

Klar, mache ich Ich habe mir auch ein Set bestellt, bei dem noch eine Tagescreme enthalten ist. Obwohl ich eigentlich erst meine ganzen anderen Sachen aufbrauchen müsste, werde ich die beiden YR-Cremes dann gleichzeitig testen. (Es sei denn, sie sind nicht mehr verfügbar, was mich sehr ärgern würde...)