Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 846 von 996 ErsteErste ... 346746796826836844845846847848856866896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.801 bis 33.840
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das Clarins-Serum ist pflegender, weil es zweiphasig ist und eine Phase etwas ölig (?) ist

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier sind übrigens die Incis der Complete Comfort Cream von MAC zu sehen.

http://1.bp.blogspot.com/-4jmWg7BrD1...fortCreme4.JPG

Wenig geht anders

Forenkönigin Avatar von nana9

Ja, ich verstehe selbst nicht, warum ich sie sooooo gut vertrage

Meine Haut ist wirklich schwierig, sie wird durch Medikamente zusätzlich beeinflusst, ausgetrocknet, ist hypersensibel und zickig und reagiert sogar auf Avene mit Rötungen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sie soll ja mit der alten Comfort Cream von Presctiptives identisch sein
    http://15minbeauty.blogspot.com/2011...tives.html?m=1

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ich will nicht noch etwas testen müssen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Clarins-Serum ist pflegender, weil es zweiphasig ist und eine Phase etwas ölig (?) ist
    Dankeschön Das Clarins-Serum setz ich mal auf meine Einkaufsliste, das hört sich echt gut an. Und die Creme von MAC reizt mich auch schon seeehhhr...
    @NANA von der Reichhaltigkeit her, mit was kann ich denn die Creme vergleichen? Ich hab keine Ahnung von MAC Pflege und bräuchte bitte etwas Aufklärung!

Und von der Dekorativen Seite, was ist unbedingt notwendig diesen Herbst/Winter? Muß nicht unbedingt von MAC sein, nur gut und toll und unbedingt haben-muß sollte es sein.
    LG masebeke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die MAC Creme sieht rein optisch von der Konsi her aus, wie die OoO im Tiegel (die normale Version ohne Zusatznamen) die Feuchtigkeitscreme, wo es auch das Fluid von gibt, in der Version f. trockene Haut. Die ist nämlich auch leicht rosa
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Danke!!!
    Von OoO habe ich, soweit ich mich erinnern kann die TC in "normal" (ohne Zusatznamen) aber die Sensitive Variante ohne Parfum.

Moto kannst Du auch was zu den Eigenschaften erzählen, bißchen Ahnung habe ich von LRP, Avene und Clinique. Jetzt im Moment nehm ich ja die Eucerin Q10, da kann ich noch nicht so viel dazu sagen, ist relativ neu...
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheeky

von welchen eigenschaften ?

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich habe gestern wieder die Mac-Creme aufgetragen und habe (trotz meiner Regel! ) keinen einzigen Pickel! Ich bin .

Die Augencreme soll toll sein, eine Freundin hat damit die kleinen Linien wegbekommen, die werde ich mir auf jeden Fall noch holen

Ich werde schauen, was es sonst noch von MAC gibt, denn dies ist die erste Pflege, nach der meine Haut nicht gerötet ist (ich verstehe zwar nicht, warum aber ).

Ich berichte gerne, wenn ihr Interesse habt.
    Ja total gerne, würde mich sehr Interessieren. Mache zur Zeit Nulldiät, weil meine Haut total durchgedreht ist und jetzt schaue ich mal langsam nach ner Creme für danach. Hört sich ja bis jetzt schon klasse an was Du so berichtest, hätte ich allerdings von MÄC nie geglaubt.
    Leb Dein Leben

ähh Eigenschaften, also was meine ich damit?
    Entschuldige, das war schlecht ausgedrückt von mir!
    Also, wie fühlt sie sich auf der Haut an, ist sie eher reichhaltig oder mehr feuchtigkeitsspendend, oder verbindet sie - im perfekten Falle - beides miteinander.

Mit welcher Creme, die ich so kenne, könnte man sie am ehesten vergleichen, damit ich mir im Vorfeld schon mal Gedanken machen kann, ob sie für meine Haut ausreicht oder zuwenig Pflege ist...

Sooo, ich hoffe, ich konnte mein Schreib-Chaos etwas lichten...
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheeky

Also mal vorneweg, die MAC Creme kenne ich nicht, klingt interessant, aber i-wie traue ich MAC in Sachen Pflegecreme & Co nicht wirklich was zu

die OoO TC für trockene Haut im Tiegel hab ich nicht vertragen - hochgradig komedogen und Unterlagerungen Sie ist schon recht reichhaltig, aber da sie zudem noch ohne Anti-Age-Benefits ist und eben bei meiner Haut zu Unreinheiten führte, kann ich sie nicht empfehlen
    derzeit kann auch nicht wirklich was empfehlen bin selbst noch auf der Suche

Florena hab ich derzeit, macht keine Pickel, aber der Überflieger ist es auch nicht.

Gut gefallen hat mir Shiseido Benefiance anti wrinkle 24 h. Aber ich hadere ehrlich gesagt noch weiter mit dem Preis - so wirklich in einem Verhältnis steht das nicht.

Vll. ist auch die hydra zen von Lancome eine schöne Creme ich hab noch ne Probe von der neuen Lancome hier so ne lilane - multi i-was glaub ich hieß die vll. ist auch die gut....vll. vll. vll.....

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also mal vorneweg, die MAC Creme kenne ich nicht, klingt interessant, aber i-wie traue ich MAC in Sachen Pflegecreme & Co nicht wirklich was zu

die OoO TC für trockene Haut im Tiegel hab ich nicht vertragen - hochgradig komedogen und Unterlagerungen Sie ist schon recht reichhaltig, aber da sie zudem noch ohne Anti-Age-Benefits ist und eben bei meiner Haut zu Unreinheiten führte, kann ich sie nicht empfehlen
    derzeit kann auch nicht wirklich was empfehlen bin selbst noch auf der Suche

Florena hab ich derzeit, macht keine Pickel, aber der Überflieger ist es auch nicht.

Gut gefallen hat mir Shiseido Benefiance anti wrinkle 24 h. Aber ich hadere ehrlich gesagt noch weiter mit dem Preis - so wirklich in einem Verhältnis steht das nicht.

Vll. ist auch die hydra zen von Lancome eine schöne Creme ich hab noch ne Probe von der neuen Lancome hier so ne lilane - multi i-was glaub ich hieß die vll. ist auch die gut....vll. vll. vll.....

Du sprichst mir aus der Seele
    Ich suche auch noch immer und suche und suche ...

Vertragen habe ich die OoO damals schon, aber war i-wie nicht so das -
    Optimale. Besser geht immer
    Ich hab ja von Parfumerie-Marken überhaupt keine Ahnung, da ich immer in der Apo eingekauft habe und jetzt ab und zu mal in der Drogerie.

Ein einziges Mal habe ich vor Jahren (!) mal Helena Rubinstein ausprobiert, aber da weiß ich überhaupt nicht mehr welche Produkte. Das war aber eine Pflege, da konnte ich mich auch ohne MU außer Haus trauen - und das will was heißen bei mir!!! Ich glaube über längere Zeit hat mich dann einfach der Preis abgeschreckt, die war - wenn ich mich richtig erinnere - teurer als Clinique. Das war mir dann einfach zuviel.

Lancome, Shiseido & Co kenn ich leider nicht, habe mich auch mit den Marken noch nie so intensiv auseinandergesetzt

Ich glaube, ich werde einfach etwas gustieren und mich beraten lassen...
    Im Moment ist meine Kombi nicht so das Wahre. War gerade Duschen und habe mich jetzt gecremt und meine Haut spaaaaannnt!!!
    LG masebeke

Sandrina
    Besucher

Ha Moto, dir gehts momentan anscheinend so wie mir
    Ich such auch ne Creme, die wirklich was macht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Shiseido Benefinance hab ich auch im Visier. Ich war noch nie unzufrieden mit Shiseido, hab es irgendwann nur nicht mehr gekauft, weil es ja doch ein paar Euro kostet. Die Rechnung geht aber nicht ganz auf - die Sachen sind bei weitem ergiebiger als die meisten Cremes aus der Apotheke oder Drogerie.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kenne von MAC die Strobe Cream, das Reinigungsöl und den Gel-Cleanser. Pflegetechnisch hatte ich noch nichts.

Ein schönes Feuchtigkeitsserum gibt's von Clarins aus der blauen Serie, das ist ein Zwei-Phasen-Serum http://de.clarins.com/bi-serum-anti-soif/C010801003/

Oder das ANR von Estee Lauder?
    http://www.esteelauder.de/product/68...lex/index.tmpl
    Ist nicht explizit als Feuchtigkeitsspender ausgelobt, kann und macht das aber recht gut

Ansonsten würde ich wohl nicht unbedingt im Parfumeriebereich schauen, denke, da gibt's genug (günstige) Alternativen in Drogerien oder Apotheke
    Das Feuchtigkeitsserum von Vichy ist toll http://www.vichyconsult.de/products-...onzentrat.aspx
    Oder auch das von Avene http://www.avene.de/nc/beruhigendesf...t%5B0%5D=serum

Gut und günstig soll das Feuchtigkeitsserum von Balea sein http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...eitsserum.html
    Danke für die Serum Tipps!
    Die Seren von Vichy und Avene hören sich sehr gut an! Das von Balea ist natürlich sehr günstig. Hmm, ich denke, ich werde mir mal das von Balea zulegen (das kann notfalls zweckentfremdet werden) und gleichzeitig mal schauen, ob ich irgendwo Proben von Avene oder Vichy ergattern kann.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Inspired

Foxqueen, Avene kannst Du anschreiben, die senden Dir was zu, sofern die selber Proben haben. Bei Vichy wirst Du an die nächste Apo verwiesen und da kommt es extrem auf die Tagesform der Apo-Ladies an (habe ich oft den Eindruck)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Sandrina Shiseido ist unglaublich ergiebig, das empfinde ich allerdings bei einigen hochpreisigen Marken im Vergleich zu Drogerieprodukten (sogar zT untereinander)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Masebeke, wenn Du vor Jahren doch so unerhört gut mit Rubinstein klargekommen bist, dann würde ich da auch als erstes schauen. Ich gebe Masebeke recht, die meisten Sachen im hochpreisigen Bereich sind deutlich ergiebiger als so manche Drogerieware, so dass sich der Preis dann unter Umständen wieder relativiert.
    Ich bin im Sommer mit einer 5ml-Probe von Shiseido gute zweieinhalb Wochen ausgekommen, ich habe die Tube echt nach einem heimlichen Nachfüllsystem untersucht

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Foxqueen, Avene kannst Du anschreiben, die senden Dir was zu, sofern die selber Proben haben. Bei Vichy wirst Du an die nächste Apo verwiesen und da kommt es extrem auf die Tagesform der Apo-Ladies an (habe ich oft den Eindruck)
    Ah, super, dann schreib ich Avene gleich mal an und für Vichy werd ich mal in ein paar Apos schneien. Irgendwann treff ich dann hoffentlich auf eine nette Dame^^. Die sind wirklich von Ort zu Ort und Tag zu Tag anders drauf.

Sandrina
    Besucher

Sandrina Shiseido ist unglaublich ergiebig, das empfinde ich allerdings bei einigen hochpreisigen Marken im Vergleich zu Drogerieprodukten (sogar zT untereinander)
    Ja, gell?!

Ich hab gerade mal in meinem Proben-Fundus gewühlt und ne Shiseido Benefiance NutriPerfekt gefunden. Hab gerade geduscht und danach kam sie gleich zum Einsatz: schönes Cremegefühl (und man braucht echt nur gaaanz wenig, bin ich gar nimmer gewohnt ) und macht sich auch gut als MU-Unterlage. Der Rest wird sich jetzt dann im Laufe des Tages/Abends zeigen

Meine Laune...
    Inspired

Foxqueen, viel Glück bei Deiner Apo-Reise

Sandrina, dann merk Dir mal, wie lange Du mit der Probe ausgekommen bist, ich habe angefangen, mir zu den einzelnen Cremes/Proben Notizen zu machen ua auch über die Verwendungszeit.

Liebe Grüße, Schokati

Sandrina
    Besucher

Das ist ne sehr gute Idee
    Dem Tübchen sieht man auf jeden Fall noch gar nicht an, dass ich was rausgedrückt habe

Foxqueen, viel Glück bei Deiner Apo-Reise
    Danke

Masebeke, wenn Du vor Jahren doch so unerhört gut mit Rubinstein klargekommen bist, dann würde ich da auch als erstes schauen. Ich gebe Masebeke recht, die meisten Sachen im hochpreisigen Bereich sind deutlich ergiebiger als so manche Drogerieware, so dass sich der Preis dann unter Umständen wieder relativiert.
    Ich bin im Sommer mit einer 5ml-Probe von Shiseido gute zweieinhalb Wochen ausgekommen, ich habe die Tube echt nach einem heimlichen Nachfüllsystem untersucht

Hihi, ja gut zurechgekommen bin ich schon, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, welche Produkte ich da genommen habe. Ich hatte ja schon mal auf der HP von Rubinstein geschaut, aber da bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. Kann das sein, das alles einen anderen Namen bekommen hat und anders aussieht? Oder ist das schon solange her, daß ich Alzheimer bekommen habe und mich deswegen nicht erinnern kann?

Zum Avene Serum kann ich sagen, daß es meine Haut wirklich gut beruhigt, ich bin nicht mehr ganz so rot auf meinen Wangen, wie ich durch das Cell Energy Serum geworden bin, aber es reicht mir von der Pflege her einfach nicht aus, leider.

Ich setz jetzt mal meine ganze Hoffnung auf das Clarins Serum in Kombi mit meiner Eucerin oder vielleicht vielleicht mit der MAC Creme. Mal schauen
    LG masebeke

puhh, jetzt hab ich ein bißchen gegoogelt und was mich ansprechen würde von HR ist die Hydra Collagenist Serie, wobei da das Serum um die 88,-- Euro kostet.
    Ich glaub, jetzt weiß ich wieder, warum ich damals dachte, ich probiere mal was anderes aus!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

:-d
    LG masebeke

Das sollte eigentlich ein "Lach-Smiley" werden.
    Aber naja, so geht´s auch...
    LG masebeke

Meine Laune...
    Inspired

Masebeke, den bekomme ich auch nicht hin, also alleine als Post

Liebe Grüße, Schokati

Achso, na dann mit Post:
    LG masebeke

Jetzt habe ich mir ja die HP von HR eine zeitlang angesehen und jetzt würde mich diese Serie soooo reizen. Kann bitte irgendwer sagen, daß das nicht so gut ist, wie es sich liest und mir das Clarins-Serum, was ja auch nicht wirklich billig ist - mindestens genausogut paßt.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Inspired

Schreib doch mal beide Firmen an, ob sie Dir Proben der entsprechenden Produkte zusenden. Clarins dürfte schicken, bei HR habe ich es noch nie probiert

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Tag 5 der La Mer Meersalzcreme: Heute spannt die Haut am Nachmittag ein wenig und es krümelt etwas

Liebe Grüße, Schokati

Schreib doch mal beide Firmen an, ob sie Dir Proben der entsprechenden Produkte zusenden. Clarins dürfte schicken, bei HR habe ich es noch nie probiert
    Gute Idee, werde ich machen.
    Aaaber, ich komm´ja so selten in eine Großstadt und da MUSS morgen unbedingt etwas mit. Und jetzt bin ich in der Zwickmühle: Bei HR geht höchstens das Serum und vllt. noch eine Kleinigkeit bei Clarins ginge das Serum, die MAC Creme und evt. noch etwas Deko. (so Geldbörserl-technisch)

Bei HR liest sich das Serum ja vornehmend feuchtigkeitsspendend und bei Clarins meinte Sporty durch die zwei Phasen ist es etwas lipidhaltiger, was ja auch nicht schlecht ist. Ach, ich weiß nicht, @NANA, sag doch bitte noch was zu der MAC Creme.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Inspired

Ich war auch grad auf der HP von HR, die senden keine Proben zu, die gibt es nur in den Verkaufsstellen.

Liebe Grüße, Schokati

auch gerade entdeckt - ist aber nicht so schlimm,
    ich könnte sowieso nicht warten.

Und da mich morgen keiner kennt, werde ich ganz "ungeniert" in allen möglichen Parfumerien nach Proben fragen. Außerdem glaube ich, hab ich mich schön langsam entschieden, was es wird. Jetzt muß mein Vorsatz auch nur noch halten.

HR bekomme ich zur Not auch bei mir, aber falls mich was von MAC interessiert, müßte ich bestellen und da weiß ich vorher schon ganz gerne, was mich so in etwa erwartet.
    LG masebeke

Meine Laune...
    Inspired

Ich teste auch gerne vorher, was hinterher in FS an meine Haut darf. Zumal ich das von einmal auftragen auf dem handrücken nun wirklich nicht beurteilen kann.

Liebe Grüße, Schokati

Forenkönigin

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Boa, wie unfair!!!
    Die hat in meiner Apotheke 23,50 Euro gekostet. Erst der Unterschied mit dem Youth Code Serum und jetzt das. Ist Sanicare eine Online-Apotheke?

Ich bin ja schon gespannt, bis jetzt vertrage ich sie sehr gut (kein Pickelalarm!), auch wenn ich, wenn ich den Mund auf eine Seite verziehe, das Gefühl habe, meine Wangen spannen. Aber die Haut fühlt sich schön weich an. Kann mir wer folgen?!?

Julikäfer, hast Du auch die TC oder das Fluid wie Sporty mal? Ich bin ja nach wie vor der Meinung, ich bräuchte noch den ULTIMATIVEN Feuchtigkeitsboost unter meine Creme und da wären wir schon beim Thema:
    Ich fahre am Montag nach Wien und möchte Douglas & Co unsicher machen (die haben einfach viel mehr Auswahl als bei uns in der Pampa). Die lebenswichtige Frage dazu an Euch: WAS BRAUCHE ICH???

Jetzt habe ich was von MAC gelesen - Comfort Cream - oder so, alle Infos zu mir! Hat i-wer von Euch schon Erfahrungen mit MAC Pflege gemacht und kann mir was erzählen? Oder i-was anderes ganz überaus Wichtiges? Bin für alle Vorschläge offen..

Sanicare ist eine Versandapotheke (auch online). Dort kostet die Creme 16,95 Euro plus Versand. Ich habe allerdings die Sanicare-Apotheke hier gleich um die Ecke und besitzte außerdem noch eine Kundenkarte. Deshalb spare ich den Versand und bekomme noch einen Rabatt. Daher der günstige Preis.

Ich habe von Eucerin Q10 nur die Tagescreme. Für abends nehme ich ja meistens die La Mer Advanced-Creme. Das Eucerin Fluid kenne ich nicht, wäre mir sicher auch zu leicht. Zu sonstigen Seren kann ich nicht viel sagen, weil ich keins nehme. Ich hatte schon einige Seren getestet, kam aber mit keinem so richtig klar, deshalb spare ich mir das lieber. Ich finde auch, daß die Eucerin bei mir genug Feuchtigkeit spendet.

lg Julikäfer

Forenkönigin Avatar von nana9

Mac Comfort Cream: Weiterhin top! Keine Rötungen, meine Mitesser sind zurückgegangen (das kann natürlich auch an etwas anderem liegen), ich mag sie sehr und bereue den Kauf überhaupt nicht.

Außerdem sieht sie sehr lecker aus mit ihrer hell-rosanen Farbe Die Augencreme soll ebenfalls toll sein.

Die Mac-Dame hat mir mein vorheriges Make up mit einer Flüssigkeit und Pad abgenommen, das war auch toll, jedoch weiß ich leider nicht, was das war.

Ich schaue nun noch nach einer sehr reichhaltigen Creme für den starken Winter, aber meine MAC ist toll

Meine Laune...
    Inspired

So, Tag 6 mit der LaMer Meersalzcreme: Meine Haut fängt an zu spannen, das hatte ich schon seeeehr lange nicht mehr, also lasse ich die Meersalzcreme ab morgen weg. (Ab ins Seski?? )

Liebe Grüße, Schokati