sandrina, meine haut mag auch keine seife oä. toleriane fluid oder ein waschgel funktioniert am besten.
sandrina, meine haut mag auch keine seife oä. toleriane fluid oder ein waschgel funktioniert am besten.
Romance
Ich sollte es halt einfach mal einsehen
Aber die Toleriane ist ja auch gut und beruhigt meine Haut schön - ernsthaft, ich sah am Wochenende aus wie ein Streuselkuchen und jetzt sieht man nichts mehr davon (das ist das Gute an einer allergischen Reaktion: sobald ich den Übeltäter weglasse, ist alles wieder gut)
es gibt aber auch viele verlockungen.
:leiderja:
Die Aqua Complete gehört für mich zu den Wiederentdeckungen des Jahres!
Diese Garnier Creme für Mischhaut hatte ich auch schon mal...aber ich glaube sooo toll fand ich die nicht... Der Duft hat mich gestört...
Danke Sporty , dann muss ich das vll. auch noch mal holen. Feuchtigkeit ist nie verkehrt - und ich hab alle 3 Seren z.H.
bin grad ganz happy mit der grünen Serie (Serum und TC)
NC nehm ich nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vanilla, genau, der geruch war viel zu penetrant! :leiderja:
was macht die seife?
Genial die Seife! Die haut wird von tag zu tag schöner
Meine Haut fühlt sich immer noch so wunderbar an !
Wahnsinn, was Hormone und Hafer ausrichten können. Erst war meine Haut trocken, dann nach Hormonumstellung trocken und fettig und mit dem hafer ist sie eine leichte Mischhaut bzw. irgendwas zwischen normal und ölig und mir reicht eine feuchtigkeitsspendende leichte Creme! Toll!
Ja, ich denke, ich werde mir die Aqua Complete zulegen , da kann man wirklich nichts falsch machen!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ahhhh!!! das wollte ich nicht hören!!
Sorry!
so, bestellt!
da stand, dass nur noch einige wenige da sind - da musste ich doch zuschlagen.
Die Shimyra Romance?
Ich hab die ja auch und werde sie auch auf jeden Fall mal wieder nehmen (momentan mach ich Toleriane-Pause)
Mein Arganöl ist schon da
Nana, es steht drauf, dass es "reines Arganöl" ist
Und ich hab noch ein Bio-Olivenöl dazu bekommen Das finde ich total großzügig, nachdem ich gerade mal für läppische 5,90 bestellt habe
Das Arganöl wird heute sofort getestet
sandrina, genau die!
wie fandest du sie denn?
Meine Haut wurde ab dem 3. Tag unruhig, mag aber daran gelegen haben, dass ich sie morgens und abends benutzt habe. Dann hab ich gleich die Bioderma getestet - und schwupps ist mein Gesicht explodiert
Ich werde sie definitiv nochmal testen, jetzt lass ich meine Haut erstmal in Ruhe und dann darf sie nochmal ran, dann aber nur abends
ich vertrage ja ansich auch keine seifen im gesicht - hoffe aber nach wie vor auf ein wunder!
Wer kann mir was zur Balea med Ultra Sensitive TC sagen?
ich! aber nix positives.
dann bitte ruhig auch negatives berichten
also von der reichhaltigkeit war sie iegentlich ok, lag aber wie ein schmieriger film auf der haut, ist nicht eingezogen und nach einigen tagen gab es irritationen und pickel. :leiderja: hab ich zwei mal getestet - einige monate später nochmal - aber dasselbe in grün.
Wie kommt es nur, dass ich genau diese Vermutung hatte - lt. Incis vermutete ich genau diese blöde Filmbildung - nääää dasch will isch nicht
Die Garnier Essentials Non Stop Feuchtigkeitscreme mit Haferextrakt wurde im dm wohl nicht ausgelistet. Da hab ich sie jedenfalls heute gesehen.
Gekauft hab ich aber natürlich endlich die Lacura Aqua Complete und ich freu mich schon so drauf sie auszuprobieren !
Juhuu...berichte mal
Sandy, ah! nun..meines ist auch ein reines Arganöl. Viel Spaß beim Probieren
ich hab gestern wieder mit meinem toleriane reinigungsfluid gereinigt und meine haut ist heute morgen sooo toll!!!! weich, glatt, jegliche rötungen sind weg und super durchfeuchtet. ich glaube, dass es die beste reinigung ist, die ich je hatte.
Romance
Mir geht's genauso, meine Haut liebt die Toleriane einfach - alles beruhigt, glatt und durchfeuchtet
Und das Arganöl macht sich auch super! Nur der Geruch ist etwas strange, aber ich hab mich nicht getraut, mit Duft zu nehmen, auch wenn der wahrscheinlich nur Citrusöl oder sowas wäre (ich hab mittlerweile echt eine regelrechte Duft-Paranoia )
So, jetzt hab ich zumersten mal mit der Aqua Complete gecremt .
Hätte nicht gedacht, dass die Konsistenz so fest ist. Ähnlich wie mit dem Biothermfluid hat's sich wieder angefühlt als würde meine Haut trinken , nur nicht ganz so viel wie bei Biotherm. Meine Haut ist ganz weich.
Mal schauen was die Haut heute Abend sagt. Bis jetzt finde ich die Aqua Complete schon mal gut.
sag ich doch.
Oh liebe masebeke,
ich habe dich völlig übersehen, entschuldige
Ich kenne den Blot Powder von Mac leider nicht, es sei denn, es ist der skindings Puder. Ich habe den Skindings Puder (ich bin gerade auf der Arbeit und kann nicht nachsehen, wie er heißt, sorry) in zwei Nuancen. Er verfeinert, ja, aber mein Gesicht spannt irgendwann. Das Puder von Clinique wollte ich gestern bei Douglas testen, doch leider war kein Pinsel da
Ich habe dann allerdings den Kanebo Transculent Powder getestet und muss sagen: WOW! Er verfeinert, meine Haut hat nicht gespannt! Er ist allerdings weiß, ich habe das Gefühl, er hellt ein wenig auf.
Die andere Puder kenne ich leider nicht.
Habt alle einen schönen Tag!
Hallo nana9!
kein Problem, die Puder laufen uns ja nicht davon!
Skindings-Puder sagt mir jetzt leider überhaupt nichts, aber der Kanebo hört sich auch toll an. Beim Testen beim Dougi war auch kein Pinsel dabei, aber die Douglette hat mir den Puder dann direkt aufgetragen, erst mit Schwämmchen und dann mit Pinsel und das hat mich überzeugt.
Hast Du den Kanebo dann genommen oder überlegst Du noch, da ist ja glaub ich noch ein Preisunterschied auch zwischen den beiden Produkten.
Sag´ja nicht, der Kanebo ist nooooch toller als der von Clinique,
LG masebeke
Ich glaube, das könnte evtl. interessant sein - habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen. dm ruft "Molkemichel" zurück
Liebe Grüße
Bianca
Romance, ist es diese hier von der du so schwärmst? http://www.larocheposay.de/Produkte-...ane-p1111.aspx
Liebe Grüße Vanessa287
Ok alles klar
Liebe Grüße Vanessa287
genau das ist es!
Guten Morgen Mädels!
Ich schaue mal wieder rein..hoffe hier ist alles gut?
Vanilla, wie geht es dem Sprössling?
Mir wurde ja letzte Woche mein dm-Paecklein mitgebracht, ganz grosse Hoffnung lag in der Aufbau-q10-Creme von sebamed..da ist doch eigentlich nuescht drin was eine Haut nicht moegen kann. Pustekuchen. Meine zickt.
Kennt die Creme jemand?
Brav wie ich bin hab ich auf moto gehoert und mir noch die sebamed AC dargestellt bzw. nach Vanillas Schwärmen ebenfalls die alverde Joboba-sensitive. Die warten aber noch im Kühlschrank. Momentan Minimal-prinzip mit Arganoel.
Sagt mal, die Toleriane-Reinigung? Brauche ich die auch?
Huhu Kati
also ich finde die echt toll
Die erste Reinigung, die bei mir reinigt (bei mir macht sie wirklich sauber, ich schmink mich zwar nicht stark, benutz aber schon Fondi/Puder) und meine Haut beruhigt Alle anderen haben nur gereinigt, aber bei der Toleriane hab ich das Gefühl, sie tut meiner Haut auch noch gut.
ich finde auch, dass die toleriane toll beruhigt und ausserdem gleichzeitig pflegt.