stimmt
stimmt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
So ich habe mal was Neues getestet-die Neutrogena sofort einziehende Feuchtigkeitscreme im Pott
Habe irgendwie Lust auf Puristisches
Die ist wirklich schön-duftet angenehm und spendet schön Feuchtigkeit, die Haut ist geschmeidig und glatt. Pickel gab es auch keine.Mal sehen ob sie auf Dauer reicht. Mischhäuter sollten mal ein Auge darauf werfen.
vanilla, ich hatte mal ne probe von der creme. war mir nach einigen tage zu reichhaltig. :leiderja:
Ich hatte die Neutrogena-Creme auch schon; sie hat mich an die Nivea Soft erinnert
Ja, aber irgendwie ist die anders als Nivea Soft...ich teste mal weiter...
Sporty, nee, ich weiß nicht iwas genau da bei mir bei manchen Cremes britzelt. Ich habe Parfümstoffe im Verdacht, weil ich sonst nicht empfindlich bin...
Eigentlich mag ich ja die RdL Q10TC sehr gerne.
Lass das doch mal testen
Ich bin weiterhin sehr zufrieden
Meine blöden Pigmentflecken auf der Stirn sind w-e-g
Das schreibe ich eher dem Arganöl als der Nivea zu.
Mein Josie-Maran-Öl ist jetzt leer und nun benutze ich welches aus einem Selbstrühr-Laden.
Auch beim Reinigen bin ich puristisch und nehme von Ombia Med die Waschlotion bzw. die Sensitiv-Waschlotion
Entschuldigt..aber ebenfalls von Herzen.. FELIZ NAVIDAD ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschoene Feiertage!?
Hier alles beim Alten, hauttechnisch auch.
Ich schwaermt alle so vom Arganoel..ich glaube ich muss das mal ein bisschen konsequenter benutzen.
Sporty, und davon gingen Deine Pigmentflecken weg?
Meine auch!!!! Sporty .
Das Zeug ist toll, meine Haut wurde feiner und meine Pigmentflecken sind fast weg!!
soo, hier mal meine Podest-Plätze
Clarins Serum (das von Sporty)
Youth Code Serum
einen dritten Platz gibt´s noch nicht, da heißt es wohl fleißig weitersuchen im Jahre 2012
LG masebeke
Masebeke
Du MUSST noch das Kanebo Puder testen :ja:
Vielleicht kannst du dann noch ganz schnell deinen dritten Platz besetzen
nana9, nimmst Du das Oel denn pur? Regelmaessig? Gibbet da einen Trick?
ich glaube, ich brauche das arganöl auch.
Hallo liebe Kati,
ich habe es bei Sandy abgeguckt . Ich sprühe erst wenig Thermalwasser auf mein Gesicht (Thermalwasser trocknet meine Haut zwar leicht aus, aber das Gesicht ist dann feucht und das Öl zieht besser ein), dann trage ich ein wenig Öl auf. Ich lasse es kurz einziehen und nehme dann meine normale Pflege.
Man benutzt es quasi wie ein Serum.
Mir ist das bis vorhin gar nicht bewusst geworden, bis ich Sporty las und da fiel mir auf: Meine Pigmentflecken sind ja kaum noch sichtbar!!
Romance, !
nana9 hihi, genau das MUSS ich unbedingt noch machen,
wobei mir einfällt, ich glaub´ich hab´eh einen dritten Platz. Ich habe jetzt nur cremetechnisch gedacht und da fiel mir nicht mehr ein.
Aaaber, wenn´s um Puder geht ist Clinique gaaanz weit vorn dabei!
Wenn das Puder dann verbraucht ist, kommt Kanebo dran, ganz sicher!
Ich muß nur ein wenig langsamer machen, mein Mann meint schon ich bin ein bißchen plem-plem, mit lauter Kosmetik!
LG masebeke
Ach ja, wir sind ja im Creme-Forum! Ich nehme alles zurück
Der einzige Vorteil, wenn man keinen Mann hat! Man hat in der Hinsicht seine Ruhe
Dafür habe ich Mitbewohnerinnen...
Danke nana.
Ja, Thermalwasser..das hab ich auch. (Avène ist hier tatsaechlich in jeder Apotheke zu bekommen..wenigstens etwas. )
Ok, also kein anderes Oel als Gemisch oder so?
Ich habe das Gefuehl dass Argan bei mir alleine nicht funktioniert..suche noch verzweifelt nach DEM perfekten Partner.
Aber das mit den Pigmentflecken ist ja hoechst interessant.
Ja, meine gesamte Haut ist besser geworden!
Ja, ich nehme das Arganöl pur, manchmal nehme ich auch Avocadoöl.
Darüber nehme ich bei mir eine Lipidcreme oder wie man das nennt.
Kati, meine Flecken sind (geschminkt) unsichtbar, ohne Puder sieht man einen farblichen Unterschied von einem Ton, vorher waren die Flecken ja sehr sichtbar, ca. 10 Töne dunkler als der Rest!
Sporty,
Bei mir auch. Wenn ich es abpudere, dann sieht man nur noch einen geringen Unterschied.
Das ist soooo fantastisch. Ich denke jetzt schon über den passenden Sonnenschutz im Winter nach, damit sie blo´nicht wiederkommen.
Wenn ich das Arganöl weglasse, pirschen sich die Pigmentflecken aber wieder an.
Ich traue mich gar nicht, es wegzulassen
Als Unterlage nehme ich übrigens stilles Mineralwasser mit ein paar Tropfen Lavendelöl. Das sprühe ich dann auch über das Öl bzw. die Nivea und massiere es dann mit dem Öl oder der Creme ein
Sporty.. huhu!
(Hangover vorueber? )
Ja, ich weiss..Du und Deine Flecklein. Das Einzige was sonst geholfen hat war ja das Caudalie-Serum, ne?
Ok, ich bleibe am Ball und berichte.
Ich hab in den letzten Tagen viel zu viel getrunken
Dummheit frisst, Intelligent säuft
Das Caudalie-Serum hat auch sehr schön geholfen, genau
Ja ich nehme sie im Gesicht-das klappt ganz gut wie es scheint
Ich bin jetzt im Winter bei der Aqua Complete angekommen. Im Sommer war das Sebamed Gel mein ständiger Begleiter.
Aber ich pimpe beide ab und zu mit Traubenkernöl.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Die Aqua Complete hört sich ja wirklich gut an, aber erst muss hier weiter aufgebraucht werden .
Allerdings kann ich mich demnächst von der Lancome Genifique Creme trennen, die hat bei mir Pickelalarm ausgelöst. Das Serum scheint unkritisch, haut mich aber nicht vom Hocker und ist fast leer. Ich werde als direkten Vergleich jetzt mal das Youth Code nutzen, bin gespannt, ob es tatsächlich gleich ist.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
die aqua complete macht mir mitesser und das dazugehörige Serum hab ich auch im Verdacht ebendiese mit unterlagerungen zu bescheren....
ich kann auch keine Liste machen .... i-was hab ich an allem auszusetzen
ich werde mir mal die spezial wundschutzcreme von bübchen holen vll. bringt die was.
Hab ne Probiergröße vichy thermal light gerade am Start und hab meine Garnier Haut-Erstrahler TC mal wieder hervorgekramt. Seren nehm ich grad mal gar keins. 2 x Laserfocus geleert, das war nicht schlecht.... aber ich probier jetzt einfach mal wieder nur Creme - ist mir grad nach einfacherer Pflegeroutine
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das YC ist vermutlich günstiger?
Da ich Seren eigentlich mag, habe ich das YC auch gekauft. Bin aber froh, wenn es leer ist. Zum Wegwerfen ist es zu schade, denn es macht schöne weiche Haut. Aber sonst bin nicht sicher, ob es Zufall ist oder ob es doch zu führt.
Danach habe ich das Clinique Serum aus dem Probeset da.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Keine guten Nachrichten für meinen YC-Versuch , aber ich werds testen. Das Laser Focus ist deutlich besser. Damit war ich sehr zufrieden, ich habe es morgens genommen .
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich benutze gerade die Lacura Anti Aging Tages- und Nachtcreme. Hatte sie beide vor einiger Zeit gekauft und da ich ja jetzt im Aufbrauchprojekt mitmache darf ich erstmal nix Neues kaufen (und "muss" zwischen der Lacura, der Balea Allzweck und der Heliotrop - die ich nur für die Füße nehme da Pickel - wechseln, bis alles leer ist )
Hatte die Lacuras nur 1, 2 x benutzt und dann was anderes genommen. Aber jetzt gefallen sie mir bisher ganz gut.
Die Aqua Complete kenne ich nicht, aber sie wäre jetzt im Winter sicher zu wenig für meine Haut (trocken).
Ach schade, dass ich mir vorgenommen habe aufzubrauchen (ich möchte mir das Wegschmeißen abgewöhnen, daher das Projekt), ich schaue so gern hier vorbei
Kann ich vielleicht noch schnell jemanden anfixen? Ich habe ja auch noch zwei Augencremes, eine davon die Lacura im Spender, die ist (Und dann noch die Alverde Augentrost, die ist auch sehr nett )
Achso: Die Balea Hautpflege Creme funktioniert wirklich toll zum Abschminken! Sehr guter Tipp
ja mit diesem Cremeabschminken kann man auch viel "ungeliebte" Cremchen verbrauchen nicht wahr ?!
Moto: Allerdings! Die Heliotrop vertrage ich im Gesicht nicht (Pickel), die vercreme ich jetzt an den Füßen (hätte ich normalerweise weggeschmissen , aber jetzt brauche ich sie wenigstens auf )
objektiv betrachtet, benötige ich demnach für den Rest meines Lebens kein AMUE mehr
Hallo, liebe Pflege-Spezialistinnen!
Poppte hier nicht vor einiger Zeit mal dieses grüne YR-Cure Solutions Serum auf und kann jemand über seine Erfahrungen berichten? Ich - eigentlich keine YR-Kundin - hatte es mir inzwischen über eine Sonderaktion zugelegt und benutze es seit ca. zwei Wochen morgens unter meiner Tagespflege. Ich habe jetzt den Eindruck, dass meine Haut sich wirklich noch einmal positiv verändert: fester, feinere Poren, gleichmäßiger in der Farbe, irgendwie von innen strahlender. Ich bemühe mich ja immer, ein Produkt über ein paar Wochen zu benutzen, um wirklich den Effekt beurteilen zu können. Vorher hatte ich Youth Code (war sehr zufrieden), dann Caudalie Vino Perfect wegen der Pigmentflecken im Sommer (ganz nett, aber bei mir nicht der Bringer) und dann noch Balea Cell Energy (auch recht angenehm, aber kein deutlicher Fortschritt zum Hautstatus). Zwar muss ich mich beim Auftragen des YR-Serums immer zwingen, den Mottenkugelgeruch zu ignorieren, aber wenn' s wirklich schee macht??? Allerdings habe ich ca. zeitgleich mit dem Test der 2in1 Foundation + Serum von MaxFactor Ageless Elixir begonnen und das soll ja auch die Haut verbessern - vielleicht liegts auch daran? Kann auch jemand ähnliche Erfahrungen zum Cure Solutions Serum mitteilen? Dann würde ich wahrscheinlich noch mal ordern ...
Grüßle von nightkiss
Also die Neutrogena macht sich bisher richtig prima im Gesicht! Die Haut ist schön weich glatt und Pickel gab es auch keine. Mal weiterschauen...