Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 879 von 996 ErsteErste ... 379779829859869877878879880881889899929979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.121 bis 35.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, glaube ich nicht. Das kam über Nacht.
    Ich bin heute Morgen mit diesen Placken aufgewacht und meine Haut fühlt sich im Gesicht und am rechten Arm irgendwie warm an, sie glüht

Ich gehe davon aus, dass ich evtl. etwas Falsches gegessen oder getrunken habe Hoffentlich verschwindet der Zauber schnell wieder

Mal was Anderes: Meine Haut ist momentan recht trocken, trotz Nivea, Arganöl und viel Trinken. Ich will unbedingt mild(er) reinigen, brauche aber trotzdem was Gründliches.

Kennt jemand von Avene die Clean AC Waschcreme?
    Moto bestimmt, oder
    drück dass es schnell weg geht
    Natürlich kenn ich die Clean AC WC - die ist sehr mild und NUll austrocknend. Fühlt sich fast gecremt an nach dem Abreinigen Auch gut: RdL Schaum für empf. trockene Haut, trocknet auch nicht aus.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Den RdL Schaum mag ich nicht sonderlich gerne

Die Clean AC, schäumt sie? Reinigt sie gründlich?
    Ich mag das eigentlich nicht, wenn ein Film bleibt, das soll lieber eine Creme erledigen.

Meine Laune...
    Cheeky

Nein schäumt nicht, wenn du nicht besonders viel schminkst (Nur Puder) dann geht das, alles andere musst du vorreinigen. Naja die Clean AC ist für Aknetherapie geschädigte Haut, da merkt man schon, dass das sehr pflegend ist - auch die Reinigung....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, ich schminke mich ja eigentlich eh immer vorher ab (meist mit den blauen Bebe-Tüchern oder einem Reinigungswasser). Ich schaue morgen mal in der Apotheke

Und die zugehörige Creme, die Clean AC, was gibts zu der zu sagen
    Tauglich?

Meine Laune...
    Cheeky

ja die hab ich auch die ist sehr schön pflegend, hab sie mir extra geholt, weil ich mir von ihr weniger Unterlagerungen und mitesserbildung erhoffe, da reichhaltig aber nicht pickelfördernd. Sie pflegt filmig und ich schwitze darunter, wenn es die Temperaturen so wollen , aber nicht fettig, speckig oder gar glänzend, matt , ist schlecht zu beschreiben.... Da gibts aber auch so mini-proben von, vll. mal antesten ?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Mal was Anderes: Meine Haut ist momentan recht trocken, trotz Nivea, Arganöl und viel Trinken. Ich will unbedingt mild(er) reinigen, brauche aber trotzdem was Gründliches.
    Wie wärs denn mit der Balea Reinigungslotion? Ich hab sie seit ca 2 Wochen und bin echt positiv überrascht. Bekommt Makeup runter, ich mit meiner empfindlichen Haut vertrag sie gut und irgendwie sieht die Haut nach der Reinigung klarer und frischer aus. Ich find die echt gut.

Ansonsten benutze ich seit gestern die Toleriane Riche Creme morgens mit Aprikosenkernöl und abends mit Arganöl. Ich hatte nämlich meine Pierre Ricaud Cremes im Verdacht, mir diese schreckliche Haut zu bescheren. Und siehe da, meine Haut sieht schon besser aus.

Kann das sein, dass man seine Cremes plötzlich nicht mehr verträgt?

Dann creme ich halt mit der etwas langweiligen Toleriane. Meine Haut scheint sie zu mögen.

LG Kimmy und allen noch ein wunderschönes Jahr 2012

Experte Avatar von Proserpina

Also ich habe die Balea Reinigungslotion auch und ich kann damit garnix anfangen.
    Bekommt so garnichts runter finde ich!
    Hab mich tierisch darüber geärgert.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja die hab ich auch die ist sehr schön pflegend, hab sie mir extra geholt, weil ich mir von ihr weniger Unterlagerungen und mitesserbildung erhoffe, da reichhaltig aber nicht pickelfördernd. Sie pflegt filmig und ich schwitze darunter, wenn es die Temperaturen so wollen , aber nicht fettig, speckig oder gar glänzend, matt , ist schlecht zu beschreiben.... Da gibts aber auch so mini-proben von, vll. mal antesten ?
    Kannst Du sie zufällig mit der Reichhaltigen Creme für überempfindliche Haut vergleichen? Die ist ja auch richtig fest, cremig und pflegt bei mir zwar gut, aber nicht sooooo übermässig und zieht matt-cremig ein (was ich ja eigentlich gar nicht so mag ).

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit der Balea Reinigungslotion? Ich hab sie seit ca 2 Wochen und bin echt positiv überrascht. Bekommt Makeup runter, ich mit meiner empfindlichen Haut vertrag sie gut und irgendwie sieht die Haut nach der Reinigung klarer und frischer aus. Ich find die echt gut.

Ansonsten benutze ich seit gestern die Toleriane Riche Creme morgens mit Aprikosenkernöl und abends mit Arganöl. Ich hatte nämlich meine Pierre Ricaud Cremes im Verdacht, mir diese schreckliche Haut zu bescheren. Und siehe da, meine Haut sieht schon besser aus.

Kann das sein, dass man seine Cremes plötzlich nicht mehr verträgt?

Dann creme ich halt mit der etwas langweiligen Toleriane. Meine Haut scheint sie zu mögen.

LG Kimmy und allen noch ein wunderschönes Jahr 2012
    Welche Reinigungslotion meinst Du denn?

Ich kenne von Balea die normale RM, die fand ich ok, aber nicht übermässig dolle. Das WG ist ebenfalls in Ordnung, die GWs (blau und rosa) mag ich gar nicht und die rosa Waschcreme ist schlimm, die macht rein gar nix, erst recht nicht sauber

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, Danke

Die Waschlotion kenne und mag ich ganz gerne, momentan ist sie aber auch zu austrocknend.

Meine Laune...
    Cheeky

nee sorry sporty, die anderen Cremes von Avene - außer den hydrance cremes - kenne ich nicht - mangels Interesse.
    Hast du denn was finden können?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab die Clean AC Waschcreme jetzt da und eben ausprobiert
    Das Gefühl ist sehr angenehm und die Haut spannt nach dem Reinigen nur minimal.

Von der Clean AC Creme habe ich Proben bekommen; sie ist mir zu leicht, macht aber sonst einen sehr angenehmen Eindruck.

Heute habe ich tagsüber mal die Hydrance Rich UV benutzt, die ist mir zwar ebenfalls zu wenig pflegend, trägt sich aber sehr angenehm. Morgen nehme ich wohl wieder die Cold Cream und/oder die Reichhaltige Creme für überempfindliche Haut.

Ich habe heute zu meinem Einkauf eine Metalldose von Avene geschenkt bekommen

In meiner Apotheke sind die Hydrance Rich und die Legere (ohne UV) derzeit im Angebot für 12€ - Moto, kannst Du dazu was berichten?

Meine Laune...
    Psychedelic

Motoooooooo,
    kennst Du zufällig die Mosaikpuder von Avene?
    Interessieren täte mich Natural bzw. Bronze

Meine Freundin benutzt den Transparenten, sie ist aber auch sehr hell und ich glaube, bei mir wäre er zu kalkig.

Meine Laune...
    Cheeky

Motoooooooo,
    kennst Du zufällig die Mosaikpuder von Avene?
    Interessieren täte mich Natural bzw. Bronze

Meine Freundin benutzt den Transparenten, sie ist aber auch sehr hell und ich glaube, bei mir wäre er zu kalkig.
    auch das - ich hab den Natural. Der tönt schon ein wenig, aber nicht olivig du kannst die Farben einzeln verwenden fürs AMU z.B.
    Er mattiert/fixiert. Du kannst ihn solo tragen, wenn deine Haut rein und eben ist. Ggf. kann er dicker aufgetragen werden und deckt dann mehr, aber mir ist natural schon zu dunkel für solche Anwendungen. Ich nehme ihn selten, wenn dann zum setten. Er macht keine Unterlagerungen oder sonstige Unverträglichkeiten bei mir.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie ist denn die Farbe? In Bronze wäre der Puder (für allover) wohl zu dunkel für mich, der Natural schaut fein aus - ist er arg rötlich?

Ich habe, weil meine Haut an manchen Stellen so komisch schuppt heute Morgen nach der Reinigung mit der Clean AC Waschcreme (toll ist die!) die Reichhaltige Creme für überempfindliche Haut benutzt; die hatte ich ja letztes Jahr um die gleiche Zeit in NY mit und sie hat mir dort gute Dienste geleistet. Wahrscheinlich werde ich sie jetzt erst mal benutzen und morgen die FS kaufen. Die Nivea teste ich in ein paar Tagen noch mal für nachts, weil sie ja eigentlich perfekt ist.

Keine Ahnung, warum meine Haut momentan so trocken und unruhig ist

Sandrina
    Besucher

Und das Arganöl hilft momentan auch nicht gegen die Trockenheit, Sporty?

Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut hab ich auch immer daheim, die rettet mich immer, wenn meine Haut austickt (was ja bei mir leider öfter mal vorkommt ). Auf Dauer pflegt sie mir nen Tacken zu wenig, aber die ist bestimmt jetzt gut, um deine Haut wieder in die Reihe zu bekommen

Sonst bin ich nicht so der Avene-Fan. Aber die Feuchtigkeitsmaske ist noch toll, die hattest du glaub ich auch schon mal, gell?

Allwissend Avatar von masebeke

Ein wunderschönes Neues Jahr 2012!
    Wie üblich bin ich mit meinen Glückwünschen sehr spät dran, aber sie kommen wie immer von Herzen!!!

Zum Avene Puder, ich hatte mal den Transparenten - hat mich aber nicht vom Hocker gehaut. Er war sehr hell - aber nicht transparent.

Mädels ich habe da mal ´ne Frage: Meine beiden Seren sind aus und ich brauch dringend Nachschub. Was könnte ich denn meiner Haut Gutes antun?

Es sollte wieder so schön pflegen wie das Clarins Serum aber diesmal auch etwas anti-agen.
    Und/Oder/Eines in beidem Feuchtigkeitsserum, aber nicht das YC, möchte was anderes ausprobieren.

Und eine neue Creme muß her,
    @Motobiene, hattest Du nicht mal eine von Eucerin Dermo-irgendwas, oder täusche ich mich da?

@Sporty, bei mir ist es so, daß zuviel Öl meine Haut tatsächlich austrocknet, ich verwende mein Jojobaöl nur noch in homoöpathischen Dosen, dann geht´s. Vllt. liegt´s an der Nivea, die wirkt zwar fett, ist es aber eigentlich gar nicht. (Öl-in-Wasser oder Wasser-in-Öl-Emulsion?) Irgendwie so, die soll aber anscheinend im Winter die Haut etwas trockener machen. *glaub - absolut nicht sicher - aber mal i-wo aufgeschnappt*.

Sorry, daß ich heute etwas wirr wirke...
    LG masebeke

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Masebeke, ich kann Dir das Laser-Focus-Serum von Clinique wärmstens empfehlen , das hat mich sehr überzeugt. Dagegen kann das Genifique von Lancome einpacken.
    Inzwischen habe ich das YC angefangen zu nutzen und das gefällt mir auf den ersten Blick sogar besser als das Genifique, als Dupe würde ich es allerdings nicht ansehen. Es ist in der Konsistenz ähnlich, allerdings nicht so "trübe" wie das Genifique. Die Wirkung muss ich abwarten, ich habe es erst seit zwei Tagen in Gebrauch.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Danke Schokati, für Deine Antwort.

Das Laser Focus Serum - was macht das nochmal genau? nixweiss
    LG masebeke

Danke Schokati, für Deine Antwort.

Das Clinique Serum, was macht das nochmal genau?
    LG masebeke

hä? was ist denn das?

Sorry, doppelt irgendwie
    LG masebeke

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Masebeke, ich kann Dir das Laser-Focus-Serum von Clinique wärmstens empfehlen , das hat mich sehr überzeugt.
    das ist wirklich schön

Ich werde mir das ganz sicher mal in FS kaufen, momentan bin ich nur immer noch zufrieden, silikonfrei zu pflegen. Vielleicht hab ich davon in den letzten Jahren einfach zu viel gehabt, meine Haut war nur noch mit Creme/Serum schön und jetzt schaut sie auch nach dem Waschen und ohne Creme gepflegt aus.

Ansonsten hatte ich mal das hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000004974.html, das fand ich ähnlich gut wie das von Clarins ( das hab ich ja auch noch im Schrank), ist aber auch eher Feuchtigkeit als Anti Age.

Meine Laune...
    Cheeky

Wie ist denn die Farbe? In Bronze wäre der Puder (für allover) wohl zu dunkel für mich, der Natural schaut fein aus - ist er arg rötlich?

Ich habe, weil meine Haut an manchen Stellen so komisch schuppt heute Morgen nach der Reinigung mit der Clean AC Waschcreme (toll ist die!) die Reichhaltige Creme für überempfindliche Haut benutzt; die hatte ich ja letztes Jahr um die gleiche Zeit in NY mit und sie hat mir dort gute Dienste geleistet. Wahrscheinlich werde ich sie jetzt erst mal benutzen und morgen die FS kaufen. Die Nivea teste ich in ein paar Tagen noch mal für nachts, weil sie ja eigentlich perfekt ist.

Keine Ahnung, warum meine Haut momentan so trocken und unruhig ist
    eher ins braune mit nem touch orange ? kann ich schlecht beschreiben - kannst du aber bestimmt swatchen in der Apo

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ein wunderschönes Neues Jahr 2012!
    Wie üblich bin ich mit meinen Glückwünschen sehr spät dran, aber sie kommen wie immer von Herzen!!!

Zum Avene Puder, ich hatte mal den Transparenten - hat mich aber nicht vom Hocker gehaut. Er war sehr hell - aber nicht transparent.

Mädels ich habe da mal ´ne Frage: Meine beiden Seren sind aus und ich brauch dringend Nachschub. Was könnte ich denn meiner Haut Gutes antun?

Es sollte wieder so schön pflegen wie das Clarins Serum aber diesmal auch etwas anti-agen.
    Und/Oder/Eines in beidem Feuchtigkeitsserum, aber nicht das YC, möchte was anderes ausprobieren.

Und eine neue Creme muß her,
    @Motobiene, hattest Du nicht mal eine von Eucerin Dermo-irgendwas, oder täusche ich mich da?

@Sporty, bei mir ist es so, daß zuviel Öl meine Haut tatsächlich austrocknet, ich verwende mein Jojobaöl nur noch in homoöpathischen Dosen, dann geht´s. Vllt. liegt´s an der Nivea, die wirkt zwar fett, ist es aber eigentlich gar nicht. (Öl-in-Wasser oder Wasser-in-Öl-Emulsion?) Irgendwie so, die soll aber anscheinend im Winter die Haut etwas trockener machen. *glaub - absolut nicht sicher - aber mal i-wo aufgeschnappt*.

Sorry, daß ich heute etwas wirr wirke...
    Na Fr. Masebeke - hat dich der Sturm so wuschig gemacht ?
    die Eucerin heißt nicht dermo-iwas sondern dermo-densifyer - hab aber gesehen, das die formaldehydabspalter in den Incis hat nu hab ich se erstmal wechgepackt - aber wenn du sie mal probieren magst, ich seskie auch ......
    Sie war aber schön pflegend, meiner Haut aber auf Dauer zuviel -die mag nie lang i-was - die ist das Hoppen gewöhnt und kennt es nicht anders

ach: wer kennt denn von Eucerin das Q10 Fluid? SPORTY? Wie issn das? ich trauere ja dem Nivea Gesichtsfluid von annodazumal nach ....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte das Q10-Eucerin-Fluid vor Jaaaaaaaahren mal, fand es zu stark parfümiert.

Die leichte Q10 von Nivea kommt übrigens neu raus, soll die Poren verfeinern und Anti-Age-Wirkstoffe haben.

Meine Laune...
    Psychedelic

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut hab ich auch immer daheim, die rettet mich immer, wenn meine Haut austickt (was ja bei mir leider öfter mal vorkommt ). Auf Dauer pflegt sie mir nen Tacken zu wenig, aber die ist bestimmt jetzt gut, um deine Haut wieder in die Reihe zu bekommen
    Ich hab von der gerade ein Pröbchen und komm gar nicht klar. Meine Wangen scheinen immer noch ziemlich trocken (wenn ich so den gespitzten Mund nach links und rechts verzieh, knittert es ein wenig mehr als es für mein Alter sollte - äh, ihr wisst schon, hoff ich), aber ich find die Creme so dick und pudrig, bah. krieg dieses Eingeschmiert-Gefühl den ganzen Tag nicht weg (wobei einige das ja auch mögen) und sie kriecht mir leider auch derbst in die Augen, da bin ich empfindlich. Ich hatte den Sommer über die leichte Version, die war okay, aber ein biiiiischen zu wenig. Hmpf.
    1bMii - 45 cm (12.11)

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, Du als Avene-Fachfrau, was würdest Du mir denn empfehlen:
    Ich hab an der Nasenwurzel (also zwischen den Brauen) öfter mal Pickelchen oder Unreinheiten, weil meine Poren dort verstopfen und ich mir dann durchs Rumdrücken schöne Flecken züchte. Ist die Cleanance K oder die Triacneal besser dagegen geeignet? Sollte nicht zu harsch sein, sonst zickt meine Haut.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Ich hab von der gerade ein Pröbchen und komm gar nicht klar. Meine Wangen scheinen immer noch ziemlich trocken (wenn ich so den gespitzten Mund nach links und rechts verzieh, knittert es ein wenig mehr als es für mein Alter sollte - äh, ihr wisst schon, hoff ich), aber ich find die Creme so dick und pudrig, bah. krieg dieses Eingeschmiert-Gefühl den ganzen Tag nicht weg (wobei einige das ja auch mögen) und sie kriecht mir leider auch derbst in die Augen, da bin ich empfindlich. Ich hatte den Sommer über die leichte Version, die war okay, aber ein biiiiischen zu wenig. Hmpf.
    Ich nehm die auch immer nur 1-2 Tage, wenn meine Haut auf irgendwas allergisch reagiert, da ist sie echt prima und gerade das Eingeschmiertgefühl ist da angenehm (meine Haut ist da immer supertrocken, ich hab tausende Pusteln und meine Haut juckt wie doof )

eher ins braune mit nem touch orange ? kann ich schlecht beschreiben - kannst du aber bestimmt swatchen in der Apo

Na Fr. Masebeke - hat dich der Sturm so wuschig gemacht ?
    die Eucerin heißt nicht dermo-iwas sondern dermo-densifyer - hab aber gesehen, das die formaldehydabspalter in den Incis hat nu hab ich se erstmal wechgepackt - aber wenn du sie mal probieren magst, ich seskie auch ......
    Sie war aber schön pflegend, meiner Haut aber auf Dauer zuviel -die mag nie lang i-was - die ist das Hoppen gewöhnt und kennt es nicht anders

ach: wer kennt denn von Eucerin das Q10 Fluid? SPORTY? Wie issn das? ich trauere ja dem Nivea Gesichtsfluid von annodazumal nach ....
    Ja, schaut so aus, das Wetter tut mir nicht gut
    Aber ich hab´ja Dich und Du rettest mich mit den Produktnamen, Du kennst Dich doch auch mit -iwas Beschreibungen aus.

Bei den Incis hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet - da kenn´ich mich null aus - hauptsache ich vertrag´s.

Bei Seskie, das muß ich mir mal anschauen, wie die Zugangsbedingungen sind... - Danke!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte das Q10-Eucerin-Fluid vor Jaaaaaaaahren mal, fand es zu stark parfümiert.

Die leichte Q10 von Nivea kommt übrigens neu raus, soll die Poren verfeinern und Anti-Age-Wirkstoffe haben.
    auch das noch ....hoffe die haben das Parfäng ein wenig rausgenommen - ich liebte diese Creme mal, aber nach Umstellung i-wie is nix mehr mit Freundschaft Q10light und mir.

Das Eucerin auch so Parfümeure sind find ich ja mal ! - schade....

- Kein LSF!

Moto, Du als Avene-Fachfrau, was würdest Du mir denn empfehlen:
    Ich hab an der Nasenwurzel (also zwischen den Brauen) öfter mal Pickelchen oder Unreinheiten, weil meine Poren dort verstopfen und ich mir dann durchs Rumdrücken schöne Flecken züchte. Ist die Cleanance K oder die Triacneal besser dagegen geeignet? Sollte nicht zu harsch sein, sonst zickt meine Haut.
    ich kenne diese "Problemzone" -> Cleanance K - zu der würde ich immer raten, von der Triacneal rate ich ab, keine gute Erfahrungen - Mit der cleanance K hab ich immer Besserung in max. 2 Nächten, meist nach 1 schon ......

Ja, schaut so aus, das Wetter tut mir nicht gut
    Aber ich hab´ja Dich und Du rettest mich mit den Produktnamen, Du kennst Dich doch auch mit -iwas Beschreibungen aus.

Bei den Incis hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet - da kenn´ich mich null aus - hauptsache ich vertrag´s.

Bei Seskie, das muß ich mir mal anschauen, wie die Zugangsbedingungen sind... - Danke!
    jooooh .... ich freu mich auch das ich da bin !

Sandrina
    Besucher

jooooh .... ich freu mich auch das ich da bin !

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Maaan das Clinique Serum kingt ja wirklich toll...

Ich bin weiterhin bei der Neutrogena Creme und liebe sie
    Allerdings hab ich heute tagsüber wieder Balea Cell Energy Serum und BB Cream genommen, weil ich damit einfach frischer aussehe

Hat jemand noch nen Tipp für ein "frischeres" Aussehen? Sehe irgendwie bissel unausgeschlafen aus morgens...

nein, nein, nein
    das spricht mich überhaupt nicht an,
    nein, nein, nein
    LG masebeke

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    das ist wirklich schön

Ich werde mir das ganz sicher mal in FS kaufen, momentan bin ich nur immer noch zufrieden, silikonfrei zu pflegen. Vielleicht hab ich davon in den letzten Jahren einfach zu viel gehabt, meine Haut war nur noch mit Creme/Serum schön und jetzt schaut sie auch nach dem Waschen und ohne Creme gepflegt aus.

Ansonsten hatte ich mal das hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000004974.html, das fand ich ähnlich gut wie das von Clarins ( das hab ich ja auch noch im Schrank), ist aber auch eher Feuchtigkeit als Anti Age.
    Danke, ich glaube, ich hatte mal was von Jeanne-Piaubert, kann mich nicht mehr genau erinnern, was es genau war. Aber die Marke hat mich damals nicht so überzeugt, glaube ich. Aber genauer anschauen, werde ich mir das Serum sicher noch mal.
    LG masebeke

jooooh .... ich freu mich auch das ich da bin ![/QUOTE]

Ich freu mich auf, daß Du da bist
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheeky

Ich freu mich auf, daß Du da bist
    ....auf...?... ja auf was denn ... Bitte in ganzen Sätzen! Nochmal.....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Maaan das Clinique Serum kingt ja wirklich toll...

Ich bin weiterhin bei der Neutrogena Creme und liebe sie
    Allerdings hab ich heute tagsüber wieder Balea Cell Energy Serum und BB Cream genommen, weil ich damit einfach frischer aussehe

Hat jemand noch nen Tipp für ein "frischeres" Aussehen? Sehe irgendwie bissel unausgeschlafen aus morgens...
    Woran das wohl liegt .... bzw. WEM gehts nicht so - länger schlafen z.B. kann aber auch am Alter liegen , ich darf das schreiben, ich bin nämlich älter als du (hab die Phase schon hinter mir )

Nee - jetzt mal gut: aaaalso vll. etwas glowiges aus dem Dekobereich? viel Feuchtigkeit auf jeden Fall, vll. mal ne durchblutungsanregende Maske? Viel trinken....

....auf...?... ja auf was denn ... Bitte in ganzen Sätzen! Nochmal.....

Soo, extra für Motobiene noch einmal in ganzen Sätzen:

Ich freu mich AUCH, daß Du da bist!

Aber ich schrieb ja schon, ich bin momentan wirr im Kopf!

Genug, der Lobhudelei, wenn ich Dir schon ein Kompliment mache, mußt Du es auch verstehen! Auch wenn es falsch geschrieben ist, jawoll!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheeky

falschgeschriebene Komplimente KANN ich nicht verstehen, aber ich werde künftig alles zu meinen Gunsten auslegen

Immer noch wirr - naja Sturmtief Andrea wütet ja auch noch Ausrede akzeptiert!