Dankeschöööön - hatte mir die Creme an sich ja irgendwie blau vorgestellt. hihi...
Dankeschöööön - hatte mir die Creme an sich ja irgendwie blau vorgestellt. hihi...
Das Meer ist weit.....das Meer ist blau......nee, ist "Salz"weiß die Creme!
Herzerl, welche Creme von Isana ist das genau? Vielleicht bin ich ja testwütig in nächster Zeit, mag Isana ja ganz gerne (hatte doch mal die FC in der Tube, die war hübsch).
Mädels, haben wir schonmal über Nature Friends, die NK von Edeka, gesprochen? HAbe das GW wieder für mich entdeckt und benutze es momentan zur Befeuchtung unter der Creme (Alverde Feuchtigkeitsmaske als TC und NC).
Und diese Waschmilch von Bioturm interessiert mich auch! Erbitte nähere Infooooooos - bin absolut kaufwillig, mein Waschgel (Phyto vom Ihr Platz) ist nämlich leer (!). Jaha, ich habe aufgebraucht *loslobtmich*
Ich habe die Isana TC im Tiegel. Die riecht zwar für meine Nase zu blumig, aber verschwindet selbst bei mir ohne Glanzalarm. Wem sie für den Winter zu wenig ist, hat ja nicht jeder so eine Aversion gegen auf der Haut liegendes Zeug, der nimmt die NC im Tiegel. Die riecht genauso und hat etwas mehr dahinter.
Nature friends hat gute BL`s.
Huhu:wink
@Sporty: Brav!Brav! Jetzt darfst du auch die Waschmilch testen...
Ich habe die erste Nacht mit der Toten Meer Creme hinter mir.
AAAALSO:
Die Creme ist recht fest, lässt sich aber prima einmassieren. In Verbindung mit der warmen Haut wird sie ganz seidig,weich und gleitet nur so drüber-total angenehm.
Sie zieht nach dem Einmassieren aber sehr langsam ein und hinterlässt einen leichten Glanz, ein wenig wie eingeölt. Der verschwindet aber auch nach ner Zeit.(so ne halbe Stunde) Für nachts ist mir das egal und okay, als TC und MU Unterlage taugt die wohl eher nicht.
Die Haut fühlt sich richtig schön prall und geglättet an-auch heute morgen noch.Sieht ganz gut aus. Keine Rötungen(eher gemildert),keine Pickelchen...ich teste weiter.
Und Q10 als benefit kann ja auch nicht schaden...
@Miez: Du würdest die sicher toll finden...*anfix*
Hmmm hört sich gut an.
Nature Friends - ich halt nix mehr von NK. Hab das GW aber auch so 6 Monate lang am Stück ohne Hoppen mal genommen. Aber nöööö mag NK nicht mehr nehmen (aus Prinzip).
Von Nature Friends kenne ich noch gar nichts!Mir gefällt da wieder mal die
Verpackung nicht!Wird das ncht auch von der Laverana GmbH hergestellt??
Ich teste mich zur Zeit durch meine groooße, große Sachets-Sammlung und ich merke: mir gefällt Biotherm total gut!
Ob ich sowas mal in Groß brauch?!?
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die Sachen von Biotherm riechen total gut!ich vertrags aber nicht!
Ich würd an deiner Stelle nochwas testen,und wenn es dir doch so gut
gefällt,dann gönn dir die Fullsize doch!
So werd ichs auch machen...
Ich hab ja noch ein paar Biotherm Sachets!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Oder bei Biotherm nochmal anfragen wegen Proben-jetzt schicken die wohl wieder welche....(hat ja nur letztens fast 2 Monate gedauert...)
Die Probe der Multi Recharge AC steht bei mir noch zum Test an. Vielleicht heut Abend mal...
(hab außerdem Pröbchen von nem Deo und ner Körperpflege mit dazu bekommen, du auch Miez?)
Die Augencreme ist mein HG!!! Ja ich hab dieselben Proben bekommen.
Die ist super. So perlmuttschimmerndes Gel und wenn ich die nachts benutze hab ich morgens extrem straffe und weiche Augenlieder
Huch, da muss ich doch heute mal testen! Wieviel ist denn in dem Pröbchen drin?
Hilfe! ich hab total trockene Stellen zwischen Augenbrauen und Augenlid was mach ich nur dagegen? Creme brennt teilweise... Irgendwie ist meine Haut im Moment gar nicht gut
Megana, hast Du leichte Neuro?
Schlaubi, ja normalerweise nur auf dem Kopf aber ich fürchte es breitet sich aus
Oh Ne Megana,da wünsch ich dir aber das das ganz schnell besser wird!!
wird schon... ich schmier gleich mal bepanthen oder penaten drauf, hat bis jetzt immer geholfen...
@Megana Vielleicht ein AMU Entferner, der nix ist und austrocknet?
Ja Bepanthen ist ne gute Idee. Oder Penaten Panthenolcreme-die hilft auch super bei trockenen Stellen (meine Freundin hat auch Neurodermitis und Schuppenflechte-die nimmt nur diese Creme)
@VanillaK: hab ich erst auch vermutet aber ich hab jetzt schon 3 Tage keinen verwendet und ansonsten find ich den Bebe 3in1 AMU-Entferner ganz gut. Ich vermute das kommt von Lactose
Megana, dann geh`zum Hautarzt, vielleicht hat der was für Dich was nicht brennt beim auftragen. Bei mir brennt nicht die Eucerin ph 5 Creme, oder angerürtes von der Apo...
Ich war gestern beim DM und da hatten sie eine Probetiegel von der neuen (sauteuren - 25€(!)) Creme von OoO da. Habe mal auf dem Handrücken getestet. Sie enthält miniwinzige Schimmerpartikel (zumindest wirkt sie leicht opalisierend) und riecht so was von gut!!! Hammer. Außerdem macht sie superweiche Haut.
Natürlich habe ich sie nicht gekauft. Aber es ist mir schon schwer gefallen
Ich creme weiterhin mit der Alverde Feuchtigkeitsmaske und das ist ein verdammt günstiges Vergnügen. 2x5ml kosten 0,95 und ich komme mit einem halben Sachet (also 5ml) bestimmt 7-10 Tage aus.
Übrigens sind meine Pigmentflecken fast weg! Krass, oder?! Verstehe es nicht so ganz, finde es aber ganz wunderbar
Nature Friends werde ich mir beim nächsten Edeka-Einkauf mal anschauen, kenne bisher ja nur das GW und die Handcreme soll toll sein.
Gestern im Bioladen habe ich Eubiona gesehen, kennt das wer? Da gibts ein GW (und Cremes) mit Honig. Macht mich ja schon an. Honig
25 Euro???!!!!!
WAAAS! Creme mit Honig!!! Nähere Infos bitte!
Also ich finde 25 Euro für eine Olaz Creme absolut UNVERSCHÄMT!
Brauch ich nicht!
Eubiona? Haben die `ne Seite?
http://www.eubiona.de/cms/index.php?id=30
Hoffe, das funktioniert. Es ist die Honig-Kräuter-Serie.
Es gibt eine RM, GW, TC und NC. Außerdem für den Körper DG und BL.
Preislich liegen die Sachen bei ca. 5€ (RM und GW) und 8-9€ (TC und NC).
Da ist Kakaobutter drin, das ist zu viel für meine Poren...
Das denke ich auch, da könnte man gleich eine Parfümerie-Creme kaufen.
Mich reizt die Creme auch gar nicht. Nachdem ich meinen festen Vorsatz, keine Cremes zu kaufen, mehrfach gebrochen habe, kann ich mich wenigstens die nächsten 2 Jahre einschmieren Und will auch wirklich keine Cremes mehr kaufen. Ich hab noch ein paar tolle angefangene von Cosmence rumstehen, noch ein paar andere und die beiden Töpfe von Yves Rocher, die ich im Moment benutze. Bei denen will ich auch erst mal bleiben (Dabei hab ich schon lange die Hydrafresh von L'ORÉAL im Auge, aber nein...)
Finde die Superdefense 2 im Moment so genial. Mit LSF 25 und so toller Textur. Aber der Preis *heul*
Miez! Bebe relaxing care sag ich da nur!!!
ich schaue auch mal wieder in dem Thread rein
Mittlerweile habe ich es geschafft einen Creme tiegel von bebe aufzubrauchen Habe aber dennoch noch einige hier herumstehen, die MÜSSEN erst aufgebraucht werden bevor ich mir andere ansehe (sehr viele fixen mich gerade an; deswegen lese ich hier schon nicht mehr so viel mit )
25€ für eine Drogeriecreme finde ichauch absolut unverschämt
Hat eine von euch mal was von Biodroga ausprobiert?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Tussige Farbe-wie cool!
Die 2. Nacht mit der Murnauers Creme war ebenfalls gut-die Creme macht ganz weiche glatte Haut.
Das Waschgel von Bebe ist übrigens spitze in der neuen Rezeptur. Viel cremiger irgendwie als das alte Mischhaut Waschgel.
Putzt die Poren richtig schön frei. Benutze ja gar kein GW zur Zeit und das klappt wunderbar bisher-keine vermehrte Mitesserbildung in Sicht!
Die Bebe relaxing care ist echt DER Garant für weiche Kuschelhaut. Vor allem in Kombi mit dem Waschgel.
Meine Pickel heilen langsam ab, mit Make up fühl ich mich wieder ganz wohl in meiner Haut!Kein akuter oder schmerzender Pickel in Sicht. Hoffe, die roten Stellen verblassen auch bald....
Hab gestern nacht die Biotherm Multi recharge AC benutzt-joa ganz nett aber VIEL ZU TEUER!!! Mein 2 ml wird jetzt mal leer gemacht, und wenn sie SOOO TOLL ist, wünsch ich sie mir zu Weihnachten.
Ja die ist echt zu teuer - ich kauf mir die auch nicht in Fullsize. Find die für abends total super, da hab ich morgens keine Falten. Tagsüber nehm ich am liebsten die Q10 von Rival de Loop, die ist aber leider leer.
Wie genau heisst das Waschgel denn? Für trockene Haut?
Jajajajajaaaaaaaaaa ich kauf ja schon die Relaxing Care wieder Mann Du schlimme Anfixerin
Das ist das Waschgel für normale und Mischhaut.
http://www.bebe.de/produkte.asp
Guck mal unter Produkte.
Es gibt auch noch eins für sensible und trockene Haut, ich glaub das hatte Sporty schon...
Mich fixt ja der AMU Entferner total an.
Hmmm vielleicht sollte ich mich mal wieder kompletto mit Bebe eindecken.