Moto - Chérie der Link geht nicht
Moto - Chérie der Link geht nicht
zusammen!
Ja @Vanilla die OoO ist absolut empfehlenswert , von der Reichhaltigkeit eher wenig-mittel - bei mir absolut ausreichend. Zudem nehme ich immer noch mein ebenfalls heißtes Antiox von Vichy und habe eine superglatte, gestraffte gut durchfeuchtete und teintreine (keine Pickel, keine Rötungen etc.) Haut. Ich könnte sogar ungeschminkt derzeit "vor die Tür" !
Zur Reinigung hab ich jetzt einen tollen Tip gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte, hab ihn selbst jetzt knapp ne Woche positiv getestet: (besonders für Schminkfans interessant, weil auch wasserfestes AMU etc. gut und gründlich entfernt wird)
das hier [http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...ne-haut-2.html
Bei uns im dm stehen jetzt schon die neuen überarbeiteten Nivea Q10 normal TC und NC (jetzt mit Keratin) im Regal. die neue für Mischhaut leider noch nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, meinst du das Duschgel?
Ist das auch zum Abschminken gut?
Habe die Nacht mal wieder mit Alverde Jojoba gecremt Schön,schön...
Das mit dem Öl klingt ja genial!!! Trocknet das nicht aus??? Ich werd mal ne Pulle mitnehmen nachher bei DM...und vielleicht die OoO....
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch und muss mal blöd fragen - wie kommt ihr denn darauf, dass die Gute aus dem Testbericht, das Öl zum Abschminken nimmt?
*Anfixmodus ein* http://www.cosmoty.de/news/4785/
moto war nen super tipp von Sonik. muss ich demnächst auch vom dm mitnehmen.
Liebe Grüße Vanessa287
sandrina
________
das der Tipp nicht von mir stammt, hatte ich bereits erwähnt @Vanessa
moto das war gar nicht mein vorhaben. wollte nur sagen das ich es ausprobieren will
Liebe Grüße Vanessa287
Vanessa - kam aber so bei mir an. Dann hättest du den Satz ja weglassen können.
Ich hab jetzt mal ganz mutig das La mer Cremegel ausprobiert. Erst nur auf einer Stelle, aber als sich dann alles nur angenehm angefühlt hat und nichts passiert hat, hab ich es im ganzen Gesicht aufgetragen. Alles im Reinen!
War also wirklich das Aknegel schuld.
Wie auch immer, jetzt teste ich die 2 La mer Cremegel Proben noch zu Ende.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hab gerade mit Balea Duschöl abgeschminkt-joa,ging gut Aber die Haut war danach ganz schön trocken... Hab dann mit Alverde Jojoba gecremt-jetzt geht es
Die Diadermine AC ist mein -scheint wirklich schön zu sein @Romance
Die OoO hab ich da gelassen-ich glaube ich sollte bei den üblichen Verdächtigen bleiben...
och ja - trocken? bei mir überhaupt nicht - hätte ja gedacht, dass mein Gesicht hinterher glänzt wie hulle - aber nein - sie fühlt sich richtig "normal" an und gut gereinigt vor allem ist alles auf einmal weg.
Na - bei der OoO haste nu abba was verpasst ?
Habe heute das Santaverde Hydro Repair Gel erhalten Morgen wird getestet.....
Moto
Liebe Grüße Vanessa287
vanilla, ich finde die diadermine ac auch weiterhin richtig toll!
ja, die meint vanilla.
Jap genau Hatte vergessen wie schön die doch ist...
Brauche eure Hilfe, ich habe meine Haut wirklich gut im Griff gehabt. Aber jetzt
Ich musste Anfang des Monats die Anti-Baby-Pille absetzen. Nun ist bereits meine gesamte Kinn- und Gesichtsrandpartie voll mit richtig dicken, roten Pickeln.
Hat jemand Erfahrungsberichte was bei euch geholfen oder zumindestens etwas gelindert hat (ja ich bin mir bewusst das jede Haut anders ist aber ich möchte Vorschläge sammeln).
CGirl also ich hab zwar nie meine Pile abgesetzt, aber bei mir hilft gegen Entzündungen am besten PAPULEX GEL von Sinclair Pharma oder ACTIPUR GEL von Noreva, die Incis sind in beiden ähnlich, zum Auftragen ist ACTIPUR angenehmer, ist wie Seide, und es heilt gut ab, aaaaaber: man muss es gut 2 Monate konsequent anwende, hab ich getan, schon seit mittlerweile gut 8 Monaten und ich nehm es auf den gefährdeten Stellen nun vorbeugend jeden Tag abends und bei mir wirkt es.
Viel Erfolg,...ansonsten bleibt dir nur der Weg zumHautarzt, ..der hat mir auch das Papulex empfohlen, va weil es in keinster Weise schälend wirkt.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
So. Duschöl gekauft
Wie bitte funktioniert das mit dem Reinigen?
Auf die trockene Haut? Dann normal abwaschen?
Danke vorab
Klecks in die Hand und auf die trockene haut einmassieren bis die ganze malerei (inkl. AMU) aufgelöst ist . Dann abspülen, ggf. mit Tuch oder ohne, wie man es mag. Da brennt und schliert oder schmiert nix. Ich bin baff über die Reinigungsleistung und meine haut anschließend ..... Also eigentlich ganz einfach im Vergleich zu den sonstigen Abschminkorgien, AMU, Reinigungstücher, Reingungscreme/-gel...blabla
Moto, nimmst Du nur das Öl oder reinigst Du danach mit etwas anderem nach?
So das Öl ist doch toll habe es mal so gemacht wie Moto es beschrieben hat und alles war weg Aber ich habe einen leichten "Schleier" auf den Augen danach Wie bei ölhaltigem AMUE halt... Diesmal hat sich die Haut auch nicht so trocken angefühlt Ich teste mal weiter...
Pflegetechnisch bin ich wieder bei YC Serum und Aqua Complete,nachts die Alverde Jojoba...nen dicken Pickel hab ich auf der Wange...naja, können die Hormone sein...
Das neue Loreal Serum ist ein Sagt bescheid, wenn ihr es irgendwo seht.
Ich hab gestern abend auch mit dem Duschöl abgeschminkt
Hatte sogar extra wasserfeste Mascara benutzt (Nivea extreme resist), die immer sehr schwer abgeht und die ging komplett ab! Sonst kriege ich die immer nur mit 2-Phasen-AMUE weg. Auch das Abschminköl von Sante, was auch wasserfestes MU entfernen soll, funktioniert überhaupt nicht Aber ich habe das bisher auch immer auf ein feuchtes Wattepad gegeben, vielleicht klappt es ja besser, wenn ich das mit trockenen Händen einmassiere
Das Duschöl hat meine Haut allerdings auch mehr ausgetrocknet als die Balea med Waschlotion, so dass ich hinterher Serum/Creme benötigt habe, um das Spannen loszuwerden.
Liebe Grüße
monito
Naja, ich creme ja eh hinterher,daher ist das schon okay Habe aber noch mit dem Sebamed Schaum nachgereinigt.
Ich Lemming habe es auch gestern Abend benutzt und es ging gut
Den leichten Ölfilm hatte ich allerdings auch auf den Augen, aber das war nicht weiter schlimm.
Meine Haut ist derzeit sehr schön und recht ebenmäßig bzw. fleckenfrei.
Denke, einen Großteil trägt die Cleanance K dazu bei
Momentan Creme ich tagsüber mit der Babylove-Gesichtscreme oder der Penaten Wind- und Wettercreme. Nachts mit Nivea oder Penaten W&W über der Cleanance K.
Die Penaten W&W ist aber doch gar nicht Feuchtigkeitsspendend, oder? Ich nehm die ja bei Sohni,aber ich finde die Haut ist etwas trocken davon...vielleicht teste ich doch mal...
Geändert von VanillaK (22.01.2012 um 15:35 Uhr)
Sie hat bei mir in etwa die Wirkung von und wie Nivea.
Ich finde sie reichhaltig, aber nicht fettig. Feuchtigkeit könnte sie tatsächlich besser spenden, aber derzeit geht es. Vielleicht kombiniere ich sie tagsüber mit einem Serum Aber welches
Na wie wär denn das neue Youth Code Luminizer... Das kommt ja bald..
Tut sie etwas bei Rötungen und alten Pickeln (zum abheilen oder so?)???
Nee. Aber die Panthenolcreme von Penaten kann das
Und bei mir wirkt Nivea gegen Rötungen und Pickel
ich nehme nichts anderes mehr nach
Mein ewiges Predigen schön, dass du es auch so empfindet.
Das schlierige auf den Augen kann passieren, wenn man beim Abspülen (wie mir auch hin und wieder passiert), die Augen nicht fest genug zupitzt , dann kommt was rein . Im Großen und Ganzen aber geniale Reinigungsmethode ....
Ja die Lumi-Sachen von Loreal fixen mich an, seit ich sie im www entdeckt habe, die nachricht musste doch gleich weiter verteilt werden
@sporty - die Antiox (24h Fluid) von Vichy macht bei mir derzeit nen super Job, entweder solo oder unter der OoO 7in1 Sehr schön feuchtigkeit spendend aber auch i-wie reichhaltig zudem scheint sie i-wie zu ebenen/tönen - da sind so miniminikleine Kügelchen drin, auf der Haut sieht man allerdings fast nichts davon
Ich hatte das Anti-Ox-Fluid mal, fand es aber nicht sooo dolle
Ich hab es auch als Revival -und meine Haut scheint es jetzt zu n .... schimmern dürfte es noch dann wäre es perfekt!
Moto, wie reinigst Du denn morgens?
Und wie kam gerade das Balea Duschöl ins Gesicht, gibt ja noch viele andere Duschöle?