Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 996 ErsteErste ... 396979878889909199109139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Allwissend

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich wollte den AMUE auch haben und jetzt, wo ich ihn benutze, muss ich sagen, dass ich ihn nur durchschnittlich finde. Das MU geht ab, aber ein bisschen Rubbeln musste ich schon - an sich nicht schlimm, hab bloß empfindliche Augen und gerade in den Augenwinkeln treten dann Reizungen auf. Kein Fall für die Tonne, doch noch mal kaufen würd ich ihn nicht.

Miez1983
    Besucher

Kuri kannst Du den mit dem 2-Phasen von Balea vergleichen?

Der "Take the day off" von Clinique soll ja auch super sein. Aber der ist mir echt zu teuer.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich finde den AMU-Entferner von Bebe öliger als den Balea 2-Phasen AMU. Ich würd Balea bevorzugen aber leider vertrag ich den nicht gut, da ist der Bebe AMU besser.

Miez1983
    Besucher

Ah ok - denn den Balea find ich gut. Allerdings ist das bei der Loreal Voluminous Waterproof auch echt ein Kunststück alles wegzubekommen. Ich muss abends und dann morgens vorm Schminken nochmal abschminken, damit die wirklich auch weg ist.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Wie das mit wasserfestem AMU ist weiss ich nicht, ich benutze zur Zeit nur die Multi Action von essence und da muss man schon mehrfach rübergehen bis alles weg ist. Also würde ich eher zu Balea raten der von Bebe hinterlässt bei mir auch so einen leichten öligen Film aber pflegt die Wimpern auch gut.

Allwissend

Ich kenne den 2-Phasen-AMUE von Balea nicht, nur den normalen. Mein letzter AMUE war der Spezial Waterproof von Jade, im Vergleich zu bebe war der weitaus öliger, was ich auch lieber mag.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der bebe AMUE auch nicht besonders ergiebig ist. Hab den ein paar Mal benutzt und denke, dass er nicht mal einen Monat reichen wird. Naja, 100ml sind nicht die Welt. Wenn das MU dann nicht ganz so gut abgeht, verwende ich automatisch mehr vom Entferner... naja, wie gesagt, schlecht ist er nicht, aber ich habe mir schon etwas mehr erwartet.
    Wie ist denn der AMUE von L'ORÉAL für wasserfestes Make-up? Und dann gibt es doch noch diese 3 verschiedenen in Tuben, die mich schon ganz lange anfixen Bisher ist es immer daran gescheitert, dass ich mich gefragt habe, ob ich für 'nen AMUE wirklich so viel Geld ausgeben will. Wenn es sich lohnt, klar. Habt ihr schon einen von denen ausprobiert?
    Geändert von Kuri (09.10.2008 um 12:58 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Der AMU Entferner von Demakeup ist gut! Der blaue, für wasserfestes Make up.
    Hab auch den von Bebe, man muss nur einen Moment das getränkte Wattepad auf dem Auge liegen lassen (so andrücken) dann klappt der auch ganz gut find ich. Aber ich mag den Demakeup lieber...

@kuri von Loreal hatte ich diese "Abschminkmilch/wasser"( wie auch immer,diese rosa Tube) Furchtbar!
    Der hat gebrannt und nix entfernt...
    Dann hab ich noch dieses gelb/durchsichtige ölige Gel, für extra haftendes Make up, das ist ganz nett aber verschmiert auch erst bevor er richtig reinigt.
    (man muss mit Wasser nachspülen)
    Hinterlässt auch nen Schleier auf den Augen....nee alles nicht sooo toll

Allwissend Avatar von Minka

Hi BJs

ich benutze seit ca. einem halben Jahr die Normaderm Linie von Vichy. Anfangs hatte ich damit eine sehr trockene Haut, aber das hat sich gelegt. Nun bin ich soweit eigentlich ganz zufrieden damit (Gesicht fühl sich gut an, keine Pickel). Gerne möchte ich aber nun auf NK umsteigen. Habe aber absolut keine Ahnung mit welchem Produkt ich anfangen könnte, es gibt ja sooooo viele. Hat evtl. jemand auch Normaderm benützt und ist auf NK umgestiegen? Erfahrungen?....

Ach ja, ich würde sagen, ich habe eine normale Haut, oder ein wenig Mischhaut.....

Intressiert wäre ich fürn Anfang vor allem an einer Gesichts(tages)creme.

Dankeschön für Eure Antworten und liebe Grüsse
    Minka

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das ist das Waschgel für normale und Mischhaut.
    http://www.bebe.de/produkte.asp
    Guck mal unter Produkte.

Es gibt auch noch eins für sensible und trockene Haut, ich glaub das hatte Sporty schon...
    Jap, richtig. KAnn ich auch empfehlen. Es ist mild, trocknet nicht aus und reinigt ordentlich.

Gestern habe ich von Dove aus der Age blablabla Serie die Waschemulsion getestet (war beim DM auf 2,25€ reduziert). Für den Preis ist sie unschlagbar gut!!! Die Haut war null trocken und schön sauber! Vielleicht wäre das ja auch eine Option?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Kuri kannst Du den mit dem 2-Phasen von Balea vergleichen?

Der "Take the day off" von Clinique soll ja auch super sein. Aber der ist mir echt zu teuer.
    Ich habe beide AMUE schon gehabt. Beides sind 2-Phasen-Produkte, allerdings ist der von Clinique wesentlich weniger ölig nach dem Abreinigen. Danach kann man sich wieder schminken, weil kein Ölfilm auf der HAut bleibt. Bei dem Bebe-REiniger war die Haut recht schmierig und ich hatte auch einen leichten Film in den Augen, hat zwar nicht gebrannt, aber ich fand es nervig.

Ich benutze momentan von Vichy die Reinigungslotion als GW-Ersatz und schminke damit auch vor dem eigentlichen Reinigen die Augen mit ab. Klappt einwandfrei und in einem Aufwasch und es bleibt kein Film auf den Augen.

Miez1983
    Besucher

Danke Sporty. Der von Clinique hört sich ja echt gut an. Die hatten auch so eine Art "Butter" zum Abschminken gestern dagehabt. Fand ich auch nett. Aber mir ist das alles echt zu teuer. Wenn ich mir das in DM ausrechne

Da kann ich ein Jahr lang Balea Entferner für kaufen.

Allwissend

@kuri von Loreal hatte ich diese "Abschminkmilch/wasser"( wie auch immer,diese rosa Tube) Furchtbar!
    Der hat gebrannt und nix entfernt...
    Dann hab ich noch dieses gelb/durchsichtige ölige Gel, für extra haftendes Make up, das ist ganz nett aber verschmiert auch erst bevor er richtig reinigt.
    (man muss mit Wasser nachspülen)
    Hinterlässt auch nen Schleier auf den Augen....nee alles nicht sooo toll
    Danke für die Info Also kann ich mir die AMUE's ja erst mal aus dem Kopf schlagen, eine Sache weniger, die ich gerne hätte ^^.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Danke Sporty. Der von Clinique hört sich ja echt gut an. Die hatten auch so eine Art "Butter" zum Abschminken gestern dagehabt. Fand ich auch nett. Aber mir ist das alles echt zu teuer. Wenn ich mir das in DM ausrechne

Da kann ich ein Jahr lang Balea Entferner für kaufen.
    Ja, richtig, das ist der Take the day off Balm. Der ist wirklich sehr gut (ich hatte mal eine 50ml-Größe zum Testen), es ist halt eben ein BALM, das muss man mögen. Auf der Haut wird er weich und löst - ähnlich einem Reinigungsöl - so das Fett und den Schmutz. Er ist aber eher für trockene Haut geeeignet.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zum Thema AMU Entferner:

Meine drei Favoriten:
    - Clinique Take the day off (hatte aber nur eine Probiergröße aus einem Set)
    - Mary Kay
    - bebe (der neue)

Daß der von bebe ziemlich ölig ist, stimmt. Mich stört das aber nicht, weil ich mich damit ausschließlich abends abschminke und nach dem AMU entfernen sowieso noch einmal mit Seife das komplette Gesicht nachreinige.
    Wenn man also Preis-/Leistung vergleicht, finde ich, daß der von bebe ok ist. Da sich der preisliche Unterschied zu den beiden anderen nicht proportional zum Qualitätsunterschied verhält.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Miez1983
    Besucher

Sagt mal würdet Ihr in meinem Alter (fast 28) die Clinique Repairwear Creme benutzen? Ich hab die Creme und die Augencreme in dem einen Set gehabt und überlege, ob ich sie nicht lieber meiner Mom gebe und ich sowas noch nicht benutzen soll. Auf der anderen Seite kann es ja auch net wirklich schaden oder?

Meine Laune...
    Happy

Das Set in der grünen Tasche? Ich überlege gerade, das auch zu kaufen.

Nimm' es selbst. Kaputtmachen kannst du damit nix. Vorbeugen ist ja immer gut!

Miez1983
    Besucher

Ja genau das Set ist es - ich glaub ich nehm die Creme mit in die USA. Da ist es bitterkalt in Chicago im Dezember und da brauch ich was fettiges. Ausserdem sind es 15ml - also schon eine gute Grösse für 2 Wochen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja, das kann auf jeden Fall nicht schaden

Ich habe schon mit 18 Jahren Anti Age Pflege genommen. Und ich kann darüber nur positives berichten .

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe irgendwo mal gelesen das magische Alter für Anti Age Benefits in Cremes sei 25... Weil dann sei es noch früh genug zum Vorbeugen. Später bringen die wohl eh nicht mehr viel,wenn die Falten schon da sind, höchstens nen optischen Effekt (durch Silikon, Collagen usw.)

Ich hab ja jetzt auch ne Creme mit Q10 (die übrigens wirklich toll ist) und ich fand auch die Diadermine Kaviar Serie sehr nett für mein Häutchen, obwohl die für 45+ ausgeschrieben ist....

@Miez: Kauf die bloß in Amerika! Da ist die ja viel billiger.
    Geändert von VanillaK (10.10.2008 um 09:40 Uhr)

Miez1983
    Besucher

@Miez: Kauf die bloß in Amerika! Da ist die ja viel billiger.
    ja ich weiss - ich hab die aber ja schon. ist in den 9 Euro Sets von Clinique drin gewesen. So hab ich für die USA gleich Pflegeprodukte die nicht viel wiegen und ein Täschchen.

Allwissend

Ich glaube auch nicht, dass es schädlich sein kann, früh Anti-Aging-Cremes zu benutzen. Allerdings würde ich keine Wunder erwarten.
    Ähnlich sieht's mit Augencremes aus. Neulich hatte ich mir eine zugelegt, obwohl ich die noch gar nicht brauche (habe auch keine Trockenheitsfältchen oder Schwellungen um die Augen, nur Augenringe, die sich aber ohnehin nicht wegcremen lassen). Da meine Augen die Creme anscheinend gar nicht mochten (fingen an zu tränen und zu brennen), habe ich es dann sein lassen. Jetzt steht die fast voll in meinem Schrank. Ich werde mir auch keine Augencremes mehr kaufen, jedenfalls nicht die nächsten 10 Jahre *g* Hat für mich keinen Nutzen, eigentlich nur rausgeworfenes Geld. Wenn man die Augenpartie eincremen will, kann man theoretisch auch eine andere Creme nehmen...

Miez1983
    Besucher

Augencremes mag ich total gerne - aber nicht alle. Ob sie wirklich so viel bringen kann ich jetzt aber auch nicht sagen. Aber die Rival de Loop Q10 fühlt sich einfach bombastisch an.

Ich könnte eigentlich mal schauen, ob es dazu auch eine TC gibt...

Allwissend

Naja gut, was Positives hat es schon, die Augenpartie fühlt sich kurzzeitig erfrischt an. Aber ich persönlich finde, dass dieses Gefühl zu schnell verfliegt, als dass es sich lohnen würde, eine extra Creme dafür zu verwenden... es sei denn, es gibt eine ultrakühlende Augenpflege, das fänd ich toll . Es gibt ja auch Cooling Sticks verschiedener Firmen, aber weiß nicht genau, was ich mir davon versprechen soll. Der von essence taugt nix. Eigentlich wollte ich mal den Hydraphorie Augenstick von CCB, nur immer, wenn ich den bestellen wollte, war der angeblich vergriffen. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, mir den zu holen. (Und im Onlineshop steht er sowieso als nicht verfügbar drin.)

Meine Laune...
    Happy

Ja, die Rival de Loop Q10 Augencreme ist top!
    Ich habe jetzt aber auch mal mit meiner Balea Beauty Effect am Auge gecremt und ich vertrage die besser als die Diadermine Kaviar Augencreme, die ich gerade versuche aufzubrauchen und von der meine Augen eher tränen.

Brauch' ich das grüne Set von Clinique????? Die Repairwear Augencreme wollte ich auch schon immer mal testen. Andererseits kann ich mir für 9 EUR praktisch drei RdL Cremes kaufen. Schwierige Entscheidung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hätte gerne aus dem blauen Set den Sonnenschutz in der Kleingröße, falls also jemand das Set kauft und den Sunblock nicht braucht - ich täte ihn nehmen!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Cooling Sticks
    Von denen soll - soweit ich das gehört habe - der einzigst gute der von Vichy sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa der von Vichy ist toll!!
    Also ich mag die Biotherm AC nach 4 x Benutzen ziemlich gern-die scheint echt super zu sein aber der Preis ist UNVERSCHÄMT!
    Dennoch bilde ich mir ein, ich sehe frischer aus...

Miez1983
    Besucher

Jap meine Augen sind mit der auch immer ganz anders morgens. Nicht so verquollen, faltig. Einfach perfekt!!!

Hätte wirklich sehr sehr gerne die Fullsize. Wenn ich mir mal wieder mehr angewöhne weniger zu kaufen und nur das, was ich brauche, gönne ich mir die evtl. in den USA im Dezember.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh mann, ich versuch noch irgendwo Proben zu bekommen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Von welcher der Biotherm ACs sprecht Ihr genau?

Miez1983
    Besucher

Die von der orangenen Serie. Mir fällt der doofe Name gerade nicht ein. Da gibts diese orangere TC noch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Energie irgendwas?

Inventar Avatar von Natalie

multi recharge
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

GENAU!!! Dankeschön

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa genau, die Multi Recharge ist das. Aber 36 Tacken für 15 ml!!! Das ist WUCHER!
    Leider ist sie wirklich toll...

Miez1983
    Besucher

Und die Farbe erst!!! Wie eine Perle

Inventar Avatar von Natalie

ich mag die augebncreme auch sehr gern!! die letzte zeit seh ich morgens gar nicht so gut aus und hab augenschatten und ich meine wirklich, dass die creme dagegen hilft und mich schnell wacher und frischer aussehen lässt!
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa die ist schon toll!

Aber meine Totes Meer Q10 Creme hat auch prima Dienste geleistet mit der Bebe relaxing care zusammen. Meiner Haut geht es fast schon wieder richtig gut! Es sind nur noch ein paar Spuren vorhanden aber nix Akutes mehr!
    Das Eincremen mit der Murnauers Creme ist richtig schön abends, weil die so schön cremig und reichhaltig ist-ein richtiges Verwöhn-Erlebnis.
    Bisher hab ich nix Negatives an der Creme feststellen können-bis auf den leicht salbigen Mineralien Duft
    Aber das macht nix, der verfliegt schnell und ist auch nicht soooo schlimm.
    Morgens ist die Haut richtig schön glatt und genährt. Sieht gut aus.
    Pickel gibts auch nicht....ich glaube die Creme wirkt eher vorbeugend dagegen Ich teste mal weiter.

Miez1983
    Besucher

Mir fällt auf, dass bei uns bestimmte Cremes immer nur eine Weile gut gehen. Bei Dir war Avene ja echt der Renner anfangs Vanilla oder?

Ich hab das Gefühl, dass ich das OoO Fluid nicht mehr kaufen sollte - ist mir einfach zu wenig für den Winter.

Meine Laune...
    Happy

Ihr seid so böse. Ich guck' hier nicht mehr rein. Jetzt habe ich auch noch die Biotherm Augencreme auf meine Wunschliste gesetzt wegen euch!