GsD in München *prust* - Euch Ö's muss es ja echt schlecht gehen - die freuen sich alle sehr, wenn sie die Ländergrenze Richtung D überschreiten können - nicht böse gemeint, gell?! - dann berichte mal und nimm den dicken!!! Geldbeutel mit .....
GsD in München *prust* - Euch Ö's muss es ja echt schlecht gehen - die freuen sich alle sehr, wenn sie die Ländergrenze Richtung D überschreiten können - nicht böse gemeint, gell?! - dann berichte mal und nimm den dicken!!! Geldbeutel mit .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich glaube, ich hatte mal ne probe von der derm aox tc. fand ich aber nicht gut. ist farblich rose-orange schimmernd, relativ fest von der konsistenz und der duft fruchtig. zog nicht ein und machte ein komisches hautbild. hab ich in den müll geworfen.
boah romance - rosa orange schimmernd solche Fix-Begriffe darfst du nicht schreiben, wenn du mir von einer Creme abraten willst ....
Geändert von Motobiene (02.02.2012 um 10:56 Uhr)
die creme ansich ist aber echt grottig. :leiderja: die poren sahen 5 mal so groß aus und jede unebenheit wurde betont.
äh... stop: nicht Olaz SERUM!!! OoO 7in1 für empf. Haut TC - hat so einen grünen kleinen Streifen auf der Packung (Kennzeichung für alle Sachen f. empf. Haut)....
gut, dass wir uns verstehen
moto, du kennst meine haut nur aus dem fernsehen. da war ich gut zugespachtelt.
so ein quatsch - du warst definitiv NICHT zugespachtelt .....
wenn du das nächste mal so ein Schimmerwerk "wegwerfen" willst, dann frag mich bitte vorher !!!
doch war ich, aber irgendwie schluckte das licht alles. hab selbst gedacht, als ich es dann gesehen hab, was für eine schöne haut ich da habe. das war echt eine täuschung. :leiderja:
Daß Du das sagst, ist klar
Aber ich freu´mich wirklich schon total - endlich mal raus aus meinem Kaff und ein bißchen Abstand zu allem...
Hätte mich aber bei Wien, Innsbruck,... auch gefreut - hauptsache WEG! So ist die Wahl demokratischerweise eben auf München gefallen.
Habe mir jetzt extra noch schnell Winterstiefel bestellt wegen der Kälte - ich hoffe die kommen noch rechtzeitig.
LG masebeke
Winterstiefel. jetzt. bestellt. - da sag noch einer die Ösis sind schlecht vorbereitet !
Dafür sind sie im Ausverkauf - so.
Ist ja nicht so, daß ich keine anderen Alternativen hätte.
Ich mag ja nicht nur Beauty-Sachen, sondern auch Schuuuuhe! Und da muß man zuschlagen, wenn´s paßt.
Die Stiefel sind ja auch nach München noch schön.
LG masebeke
Die Yves Rocher Calendulacreme ist blöd Liegt ganz filmig auf.
Moto
Du kommst mal im Sommer, das ist abgemacht
Masebeke, aus welcher Ecke Österreichs kommst du denn? Wien ist auch schön, das stimmt München ist halt auch nicht weit weg vom Ösiland Ich bin am Wochenende in Franken - da komm ich eigentlich her, auch aus nem Kaff
Ich komme aus Oberösterreich - also wirklich gaaanz nah an der Grenze!
Ja Wien ist auch toll, das stimmt!
LG masebeke
Na dann biste ja halbe Bayerin
Moto, ich hatte die DermAOX TC und das Serum.
Die TC hatte ich in der reichhaltigen Version (Fullsize), von der Mischhaut-Version hatte ich Proben da. Beide Cremes sind recht leicht und wenig pflegend; getönt ist da rein gar nichts, sie sind weiß
Das Serum ist nett, konnte bei mir aber nicht viel
Siliv,
das hört sich gut an mit Dir und Clinique!
Gerade die Total Turnaround BL klingt super, was macht sie denn bei Dir genau? Kannst Du mit den anderen (TT Face-)Produkten vergleichen?
Ich überlege aktuell an der neuen reichhaltigen Moisture Surge Intense und dem neuen Turnaround Night Radiance Moisturizer herum
sporty, meine derm aox tc war definitiv leicht farbig. komisch.
Oh schade, naja ... also bei den DermAox Sachen würde mich interessieren, wie die Konsi + Farbe ist, von den Sachen die Du kennst halt, ob viel parfümiert, Einzieh- und Verteilungsverhalten, Wirkung auf deine Haut, sonstige Besonderheiten, die dir aufgefallen sind?
Generell finde ich die Produkte von LRP eher dezent parfümiert, aber das ist ja auch immer so eine Geschmackssache mit der Parfümierung.
Die einen mögen gar keine Parfümierung und die anderen stehen z.B. auf Rosenduft und solch Zeugs.
Also die Creme ist wirklich sehr leicht und zieht schnell ein, hinterlässt aber im Sommer ein leicht glänzendes Finish, welches aber nach einigen Minuten verschwindet.
Das Serum ist dunkelorange in der Farbe und zieht ratzfatz weg und hinterlässt ein glattes Hautgefühl. Habe es sogar im Sommer nie allein benutzt, da mir das von der Pflege her zu wenig war.
Pflegetechnisch her waren beide ganz gut, da meine Unterlagerungen damit am Besten weggegangen sind (also im Vergleich zu den anderen LRP Produkten wie Effaclar, Toleriane, Hydraphase).
MMn ist die DermAOX-Serie eher für den Sommer geeignet, da sie eine echt leichte Anti-Aging Pflege ist.
vielleicht verwechsel ich da auch was mit der farbe?! keine ahnung. die apothekerin hat mir damals so ein kleines pöttchen abgefüllt.
Vielleicht ist an Deine Abfüllung oder an den Tester Luft gekommen und die Creme ist oxidiert
ich hab keine ahnung.
Das Rosa Loreal Waschzeug ist hammer! Gefällt mir super!
teste mal noch ein paar tage weiter.
ich reinige gerade wieder mit meinem toleriane fluid.
Danke Annalorena - also eher so ne leichte Geschichte... mal sehen, wenn mich die Neugier überkommt..........
Wer weiß was du da hattest romance die hat vll. was ganz anderes abgefüllt?!....
ich weiss auch nicht.
Huuups, habt ihr viel gesprochen
Danke für eure Wünsche, es ist ein wenig besser geworden, eventuell lag es doch mit am Öl. Ich bin froh, dass ich Dienstag den Termin habe.
Ich schicke schnell ab, bevor das Internet wieder defekt ist, wie es momentan ständig ist
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Hallo ihr alle, hab grad so ein bissl im Thread durchgelesen und ich habe eine Frage:
Habe die pure&natural von Nivea vor Augen WEIL dort steht: Ohne Mineralöl, ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Farbstoffe.
Da dachte ich mir, waaas, wenn die OHNE Mineralöl ist, dann MUSS die doch gut sein und man kann gar keine Mitesser oder Pickelchen bekommen. Und jetzt lese ich, das ein paar von euch sehr wohl davon eine schlechtere Haut bekommen haben. Woran liegt das dann???
Ich benutze seit fast einem Jahr la Biocome, meine Haut ist etwas besser geworden aber ab und zu kommen schon noch Pickelchen (trotz meines Alters *hüstel*) ABER sie gehen leichter raus als früher. Ich gebe echt viel Geld aus für Kosmetik -aber das heißt ja nix. Dachte mir, jetzt kann ich endlich mal was sparen, aber nun trau ich mich doch nicht so recht.
Meint ihr, billige Kosmetik ist doch schlechter als die teure? Wobei die gaaanz teure mit Sicherheit nicht wirklich ihr Geld wert ist (wenn ich so an 100 euronen aufwärts denke für eine Gesichtscreme)
Hoffe irgendjemand kann mir bei meinen konfusen Gedankengängen helfen
Dankeschön...
ich kann mir vorstellen, dass einige aufgrund des enthaltenen alkohol denat mit pickeln reagieren
ich hab hier die pure&natural für trockene haut... diese empfand ich auch etwas "abdichtend" auf der haut... vlt kommen auch bei einigen daher die pickel
und ob teuer oder billig... hm... ich denke nicht, dass teuer unbedingt besser ist probiere aber dennoch auch gern mal cremchen aus dem dougi bislang konnte mich da aber nur clinique überzeugen (allerdings nicht die reinigung)...
hab bei Douglas online gesehen, dass es von MAC eine neue Feuchtigkeitspflegeserie fürs Gesicht gibt. Reinigung, GW und ne TC. Falls es jemanden im Testfieber interessiert - mich nämlich nich....
Guten Morgen!
@Motobiene: Meine Schuhe sind da und sie dürfen auch bleiben!
LG masebeke
Genau das Perfect Clean mit dem Pad Das ist wirklich supertoll-reinigt gründlich,der Schaum ist total schön cremig. Es ist duftneutral (erinnert mich an das Toleriane Waschgel oder das Bebe für sensible Haut) und hinterlässt wirklich weiche saubere Haut ohne auszutrocknen Ich teste mal weiter.
Die Helix Creme macht sich auch noch ausgesprochen gut-die Haut wird immer glatter und die Poren feiner. Bleib erst mal dabei.
@Sporty, der Duft erinnert mich an ein Clarins Make up, das ich mal hatte