Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 897 von 996 ErsteErste ... 397797847877887895896897898899907917947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.841 bis 35.880
    Allwissend Avatar von masebeke

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Stimmt, an das Toleriane Waschgel hat es mich auch erinnert, war schön.
    Toll, daß es Dir so gut gefällt!
    LG masebeke

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    @Motobiene: Meine Schuhe sind da und sie dürfen auch bleiben!
    na prima dann bist du ja bereit, dir in Munic die Sohlen abzulaufen ..... hoffe du hast auch dicke mit schön plüschigem Fell rausgesucht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von masebeke

Wenn ich nicht zu blöd zum Verlinken wäre, würde ich sie Dir zeigen, so kann ich Dir nur sagen, sie sind perfekt für mich!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Cheeky

das verlinken ist eigentlich recht simpel (dafür kann ich die nicht so schön in "klick" umbenennen ) wenn du die seite oben stehen hast, gehst du auf die adresse (die wird dann unterlegt), recht M.-Taste "kopieren" hier in die Antwort klicken und "einfügen" - dann ist der link verlinkt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde heute mal im großen, städtischen Douglas nach der neuen Moisture Surge Intense und der Turnaround Radiance schauen. Der dörfliche Douglas hatte gestern rein gar nichts da, da standen nur irgend welche alten Ladenhüter im Regal

Sehr schön fürs Gesicht zum Reinigen ist übrigens von CD die Waschlotion http://www.google.de/products/catalo...d=0CFkQ8gIwAA#

Der Hasenmann benutzt sie (weil sie halt auf dem Waschbeckenrand stand ) und er maulte, als sie leer war, weil sie so toll reinigen und riechen würde. Natürlich habe ich mir die neue Pulle testhalber geschnappt und selbt ausprobiert (werde ich behalten, er kriegt ne neue Flasche )

Meine Laune...
    Cheeky

Gibts die noch die Waschlotion die hab ich bei uns schon eeewig nicht mehr gesichtet . Die von dir verlinkte Version ist doch auch noch das alte Design .... bei uns gibts dafür 2 Versionen Intim-Waschlotion - vll. kann man die auch verwenden

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

... ja, die CD-Waschlotion habe ich jahrelang mit großer Begeisterung benutzt. Als dann mit Anfang 40 meine Haut trockener wurde, bin ich fürs Gesicht auf RM umgestiegen. Die CD-Lotion ist bei uns aber nach wie vor als Handseife im Einsatz und kommt auch manchmal noch in mein Gesicht, wenns schnell gehen soll Schön ist wirklich, dass sie nicht so aufdringlich riecht und auch pflegt.

Grüßle von nightkiss

Forengöttin Avatar von romance

die alverde ultrasensitve duschcreme soll super zur gesichtsreinigung sein. hat das schonmal jemand probiert?

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...uschcreme.html

hatte es gestern in der hand, es aber nochmal zurückgelegt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Klingt gut Romance Kannst ja nicht viel damit falsch machen

hab ich auch gedacht.
    zur not kann man es ja zum duschen oder hände waschen nehmen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ohhhhhhh, moto, ohhh!! DAS ist der Hammeranfixer des Monats für mich . Ich darf zwar nicht...aber meine bisherige MAC-Creme ist wirklich gut!

Oh, ich bin ja so gespannt!

Wo gibt es denn noch die CD Waschlototion? Ich habe sie weder im Ihr Platz, im Schlecker, im DM noch im Rossmann gesehen
    Habt alle einen schönen Tag!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hab bei Douglas online gesehen, dass es von MAC eine neue Feuchtigkeitspflegeserie fürs Gesicht gibt. Reinigung, GW und ne TC. Falls es jemanden im Testfieber interessiert - mich nämlich nich....
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts die noch die Waschlotion die hab ich bei uns schon eeewig nicht mehr gesichtet . Die von dir verlinkte Version ist doch auch noch das alte Design .... bei uns gibts dafür 2 Versionen Intim-Waschlotion - vll. kann man die auch verwenden
    Gibts bei Rossmann für 1,95€.
    Ich habe die WL gekauft, weil - genau wie bei der Dove-Waschlotion - draufsteht, dass man sie auch fürs Gesicht nehmen kann. Und da meine bessere Hälfte gerade das nimmt, was am Waschbecken oder in der Dusche in der Nähe steht, wollte ich ihm irgendwas ansatzweise Mildes hinstellen.

Beim Duschen nimmt er sein Shampoo für allover
    Aber scheint zu funktionieren, der Mann hat eine traumhafte Haut

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die alverde ultrasensitve duschcreme soll super zur gesichtsreinigung sein. hat das schonmal jemand probiert?

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...uschcreme.html

hatte es gestern in der hand, es aber nochmal zurückgelegt.
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Klingt gut Romance Kannst ja nicht viel damit falsch machen
    Genau, die Ultra Sensitiv Duschcreme ist total schön. Sie riecht halt neutral, Tendenz unangenehm und macht sich als All-in-One-Produkt sehr gut.

Eben so schön ist übrigens von Babylove aus der Sensitive-Serie die Waschlotion in der weißen Tube

Forengöttin Avatar von Enigma

Oh das will ich dir gerne schildern:
    1. die Beschaffung - mag nicht im Ausland bestellen
    2. die INCIs, die außerhalb D vll. erlaubt sind, aber für mich zweifelhaft sind

diese Gründe knocken eine original BB Beschaffung mMn von vorneherein aus
    Es gibt mittlerweile auch schon diverse Nicht-Korea BB Creams *klick*, wobei ich nicht weiß, wie gut sie sind und wo Du sie in D bestellen könntest.
    Von MAC soll es ja auch schon eine BB Cream geben, meine ich neulich gelesen zu haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Ich kauf die CD-Waschlotion meistens als Nachfülltüte in der Drogerie Müller. Nach der Originalflasche habe ich gar nicht mehr geschaut, weil wir solche Seifen eh in Keramikspender füllen ...

Die Alverde hatte ich mal zum Duschen gekauft, aber Sportys Duft-Bewertung "Tendenz unangenehm" kann ich bestätigen und hatte bisher noch keine Lust, das näher an meine Nase zu bringen. Die Wahrnehmungen sind ja sehr unterschiedlich, aber mir riecht das sogar etwas zu sehr nach Alkohol

Grüßle von nightkiss

ne, so alkoholgeruch ist nix für mich.

Frau Grün
    Besucher

YR taugte bei mir alles nix - Sorry ist aber so
    Ich habe die Creme zurückgebracht

Dafür habe ich mir nun die Weleda Calendula in FS geholt, hatte sie als PG und fand sie super

Dann war ich noch beim Aldi (Süd) und habe mir die getönte TC für sehr reife Haut und Gesichtsreinigungstücher gekauft

Ich bin noch U30, aber habe mir jetzt trotzdem schon die getönte TC für sehr reife Haut geholt. Seid ihr mit den Altersangaben bei Pflegeprodukten genau oder ist es euch auch so egal wie mir?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich scheine momentan bei einer Pflegeroutine angekommen zu sein, die ganz gut funktioniert . Endlich mal!

Die Avene Cleanance K musste ich übrigens wieder zurück geben. Die ersten 2 Tage war sie super, aber danach hab ich immer rote Flecken davon bekommen und sie hat gebrannt :-/. Meine Haut mag keine Anti-Akne-Produkte irgendwie . Aber was solls, es geht auch ohne. Es sieht bei mir jetzt folgendermaßen aus:

Morgens:
    LRP Thermalwasserspray, eine leichte Augencreme, die Balea Cell Energy TC (spontan vor einigen Tagen ein Pröbchen gekauft und bis jetzt gefällt sie mir seehr gut ) und zum Schluss das LRP Anthelios XL Fluid (das wollte ich eigentlich solo benutzen, aber solo ist es mir zu wenig - die Kombi mit der Cell Energy scheint aber vom ersten Eindruck her zu passen)

Abends:
    MU wird entfernt mit dem Heymountain Je ne regrette rien Face Cleanser, dann wird mit einer Autumnjoy Seife (derzeit Neheri oder Shimyra) gewaschen. Drauf kommt nur eine reichhaltige Augenpflege (sebamed AC) und Unreinheiten werden mit Papulex Aknegel betupft (das scheine ich zu vertragen ).

Meine Haut ist damit bis auf einige Unreinheiten eigentlich ziemlich ausgeglichen, feinporig und weich. Jetzt muss es nur so bleiben !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Heute bei DM entdeckt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von Clinique den neuen Turnaround Radiance Mousturizer mitgenommen. Ist ganz anders als die alte Version, nicht mehr grisselig und silikonig, sondern fluidartig und feuchtigkeitsspendend

Teeologin Avatar von Princessa

angefixt !!! wird probiert sobald Lavera Feuchtigkeit alle ist. Dabei ist die eigentlich ganz toll
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

sporty, klingen ja interessant die balea nature sachen. wie sind die incis?

hab mir gerade die balea nature sachen bei dm angeguckt. ist nix für mich. zu viele öle und vor allem olivenöl, auf das ich mit pickeln reagieren. entfixt.

hab mir dafür das toleriane reinigungsgel besorgt. hatte ich früher mit begeisterung jahrelang benutzt und werde dies jetzt wieder nehmen.

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, die Balea nature Sachen schauen schon gut aus .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Inventar Avatar von monito

Kennt jemand von euch Pflege von Artdeco?
    Der Sun Protection Hydra Balm SPF 20 könnte was für Frühjahr/Sommer sein und der Tinted Moisturizer sieht auch ganz nett aus
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Clinique TM ist da - der ist ja klasse - normalerweise decken TMs ja so gut wie gar nicht - aber ein paar Rötungen oder Pickelmale oder Pigmentflecken gibts bei mir immer mal abzudecken - und dieser TM schafft das und ist dabei noch extrem pflegend bzw. feuchtigkeitsspendend!!! Ich hoffe ich vertrage ihn auf Dauer und er macht mir keine Unterlagerungen ....

Balea nature - liest sich nett, aber zuviel NK etc. ist für meine Haut eh nix....

Hat den immer noch niemand die Lumi-Sachen entdeckt

Selina1981
    Besucher

@moto: oh das hört sich toll an. der clinique tm fixt mich schon die ganze zeit an...

Frau Grün
    Besucher

Den TM von Clinique habe ich mir heute auch angesehen. Leider war die hellste Farbe für mich noch zu dunkel

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Balea Sachen fixen mich so gar nicht an....

Auf die Lumi Sachen bin ich auch scharf obwohl die Garnier Creme bisher wirklich supertoll ist! Die Haut ist schön weich und glatt und Pickel macht sie bisher auch nicht Beruhigt eher ganz toll. Naja, kann auch an der Loreal Waschcreme liegen, die ist ja wirklich sowas von GENIAL mit diesem Pad dabei. Bin zufrieden...

Frau Grün
    Besucher

Oh, die Balea Nature Sachen finde ich aber interessant!

Momentan bin ich ganz glücklich mit Nivea Soft + Lacura TM tagsüber und Weleda Calendula nachts

Habe mir übrigens heute von Clinique noch ein Gesichtspflegeset gekauft, mich interessiert vor allem die Lotion (bin Typ I) und die All about Eyes (hatte gar keine Augencreme ). Nie nie nie hätte ich gedacht, so teures Zeug zu kaufen (die Clinique Gesichtscremes sind mir auch immer noch definitiv zu teuer), aber die Augencreme hat mich so überzeugt, die ist ja extreeem ergiebig! Werde ich jetzt morgens benutzen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe von Clinique den neuen Turnaround Radiance Mousturizer mitgenommen. Ist ganz anders als die alte Version, nicht mehr grisselig und silikonig, sondern fluidartig und feuchtigkeitsspendend
    Ich habe die Nachtcreme davon als Gratisprodukt bekommen bei einem Clinique Einkauf in DK. Dauert aber noch etwas bis ich diese teste.

Bin ja wieder zurück zu Clinique und habe so langsam das Gefühl es war die Einzig richtige entscheidung

Mein Clinique TM ist da - der ist ja klasse - normalerweise decken TMs ja so gut wie gar nicht - aber ein paar Rötungen oder Pickelmale oder Pigmentflecken gibts bei mir immer mal abzudecken - und dieser TM schafft das und ist dabei noch extrem pflegend bzw. feuchtigkeitsspendend!!! Ich hoffe ich vertrage ihn auf Dauer und er macht mir keine Unterlagerungen ....

Balea nature - liest sich nett, aber zuviel NK etc. ist für meine Haut eh nix....

Hat den immer noch niemand die Lumi-Sachen entdeckt
    Bin gespannt was du weiterhin berichtest. Ist es eher eine TM oder eher eine leichte Foundi? Finish?
    Liebe Grüße Vanessa287

Enigma, habe sehr viel positives über die Dr. Jart BB Creams gehört und hatte sie in Paris gesichtet.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Die Balea Nature Sachen hätten mich vielleicht mal angesprochen - allerdings befürchte ich irgendwie, dass es wieder mal so fettige Dinger sind, weiss auch nicht warum^^.

Höchstens die Reinigungslotion wäre interessant, aber ich bin derzeit sehr glücklich mit meinen Seiflein. Von daher - nichts für mich.

Frau Grün
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Bin ja wieder zurück zu Clinique und habe so langsam das Gefühl es war die Einzig richtige entscheidung

Bin gespannt was du weiterhin berichtest. Ist es eher eine TM oder eher eine leichte Foundi? Finish?
    Da bist du ja wieder

Also ich hätte den TM echt toll gefunden - wenn ich mal in die Frage an Moto reinplatzen darf
    Auf dem Handrücken fand ich den TM relativ gut deckend, also dafür dass es ein TM ist und kein MU. Würde sagen mittlere Deckkraft für einen TM , geht schon fast Richtung Foundation, finde ich.
    Schade, dass er mir zu dunkel war

Zitat Zitat von Frau Grün Beitrag anzeigen
    Da bist du ja wieder

Also ich hätte den TM echt toll gefunden - wenn ich mal in die Frage an Moto reinplatzen darf
    Auf dem Handrücken fand ich den TM relativ gut deckend, also dafür dass es ein TM ist und kein MU. Würde sagen mittlere Deckkraft für einen TM , geht schon fast Richtung Foundation, finde ich.
    Schade, dass er mir zu dunkel war
    Ja klar ist das in Ordnung!!!
    Die werde ich mir wohl auch mal anschauen, hoffe das es in Dk einige helle Farbtöne gibt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Enigma, habe sehr viel positives über die Dr. Jart BB Creams gehört und hatte sie in Paris gesichtet.....
    Ich habe die koreanische Dr. Jart silver hier , weil sie so gute Reviews bekommen hat, aber ausgiebig getestet habe ich noch nicht. (Ich habe soviele BB Creams, da bin ich einfach noch nicht zu gekommen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute die beiden neuen Balea Cremes und die zugehörige Reinigungslotion gekauft.

Die RL ist sehr flüssig und reinigt erstaunlich gut, ohne einen Film zu hinterlassen. Der Duft ist ganz leicht und dezent.

Die NC habe ich eben (über dem Clinique Turnaround Radiance Moisturizer) benutzt. Sie ist dickflüssig und cremig, aber null fettig. Ich empfinde sie als recht leicht. Die Haut wird samtig und glatt.

Die TC habe ich bisher noch nicht benutzt, nur auf dem Handrücken.
    Sie ist leichter als die NC.

Fettig oder reichhaltig ist keines der drei Produkte

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe die koreanische Dr. Jart silver hier , weil sie so gute Reviews bekommen hat, aber ausgiebig getestet habe ich noch nicht. (Ich habe soviele BB Creams, da bin ich einfach noch nicht zu gekommen...
    Dann bin ich ja gespannt was du berichtest. Lese ja eh auf deinem Blog mit

Ich habe heute die beiden neuen Balea Cremes und die zugehörige Reinigungslotion gekauft.

Die RL ist sehr flüssig und reinigt erstaunlich gut, ohne einen Film zu hinterlassen. Der Duft ist ganz leicht und dezent.

Die NC habe ich eben (über dem Clinique Turnaround Radiance Moisturizer) benutzt. Sie ist dickflüssig und cremig, aber null fettig. Ich empfinde sie als recht leicht. Die Haut wird samtig und glatt.

Ui dann bin ich ja gespannt wie die so für mich ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Oh, nicht fettig? Das ist unerwartet...jetzt bin ich auch gespannt, wie sie sich so machen diese Balea nature Sachen. Vorerst bleib ich aber bei meiner Cell Energy. Die macht sich immer noch sehr sehr gut.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke für Deinen Bericht!

Klingt interessant und die Sachen werde ich mir auf jeden Fall am Montag anschauen. Hoffentlich gibt es sie bei meinem DM schon...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich hab ganz vergessen wie toll das toleriane reinigungsgel ist!!! sogar noch besser als das grüne loreal wg, das es jetzt nicht mehr gibt. wundert mich nicht, dass ich es jahrelang genommen hab. dabei bleibe ich jetzt definitv wieder langfristig.