Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 996 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Huhu Schlaubi
    Ja ich denke ich besorg mir mal Proben...

Experte Avatar von cherry

@ Natalie: Also von der Austrocknung her empfinde ich absolut keinen Unterschied zwischen dem Effaclar WG und dem Tolériane WG (sind glaub ich auch dieselben Tenside...). Will dich ja nicht demotivieren.....
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von Natalie

@cherry: also ich hab von TBs auf ciao gehört, dass die effaclar waschcreme noch austrocknender als das WG wäre, aber ich hätte nicht gedacht, dass effaclar und toleriane gleichermaßen austrocknen.
    vielen dank für deinen lieben hinweis
    was ansonsten noch in frage käme, wäre das avene cleanance WG und das milde reinigungsgel von avene..das hat aber noch keiner von euch gehabt oder?
    hier im forum wurden vor allem das cleanance WG ja schon ziemlich gelobt..
    eifriger haarzüchter

*Flüsterton an* Aaaaalso, natürlich hatte ich schon beide von Avène (oh mein Gott, mein Verbrauch sollte mir zu denken geben....)
    Das Cleanance war bei mir anfangs sehr gut, auf Dauer hat es meine Haut aber schuppig gemacht.... das milde GWG ist tatsächlich sehr mild und macht wirklich schöne Haut!!! Also wenn du keine großartigen Probleme mit unreiner Haut hast und temdetiell auch eher empfindliche und/oder trockene HAut hast, ist es sicher nen Versuch wert!

Aber um nochmal aufs Effaclar zurückzukommen..... Ich weiß ja nicht, was für eine Haut du hast, aber generell finde ich die Sachen von LRP wirklich super verträglich und gegen das Austrocknen kann man mithilfe einer Creme ja was tun. Ich finde es eben immer wichtig, dass die Haut wirklich sauber wird. Gut, der Geruch ist nicht prickelnd, aber das muss er bei nem WG meienr MEinung nach auch nicht.
    LG cherry 1aFi

Meine Laune...
    Relaxed

@Natalie: Also natürlich hatte ich auch ne Avene Phase, habe benutzt:

-Waschgel Cleanance
    -Toner aus der Serie (dieser 2 Phasen zum Schütteln...)
    -Cleanance K Creme und die "normale" Cleanance
    -Diacneal mit Fruchtsäure
    -Circalfate gegen Ex-Pickelspuren

Auf Lange Sicht ist die Haut erst schlechter geworden, dann besser aber nie wirklich 100 % toll Den Toner fand ich ganz nett, da die Mattierung schön war...aber nix sooo dolles. Das Waschgel hab ich 1 x nachgekauft-fand den Geruch aber auf Dauer schlimm-so seifig medizinisch...na ja wenn es wenigstens was gebracht hätte...
    Hab dann zum Bebe Waschgel für normale und Mischhaut gewechselt und dann nur noch das benutzt...gleicher Effekt bei mir.

hehe, das finde ich ja wiederum witzig - gerade diesen Zweiphasentoner hab ich nicht vertragen. Hat gebrannt wie doof. Die Diacneal hat auch gebrannt und keine Wirkung erbracht und die Circafalte bentze ich jetzt statt Bepanthen für Schürfwunden etc. ..... Also abgesehen vom milden WG echt keine Nachkaufkandidaten *find*
    LG cherry 1aFi

Meine Laune...
    Relaxed

Neene, Avene und ich sind keine Freunde geworden....

Werd mir heute mal massig Proben von LRP besorgen...mal schauen.

Überlege außerdem wirklich mir die OoO Complete zu kaufen-kostet ja nicht die Welt, oder? Sporty noch begeistert? Natalie wie sieht es aus?

supreme
    Besucher

eigentlich gehöre ich hier auch hin - aber ich schreib schon immer mein TB voll - wenn ich hier auch noch regelmäßig alles poste, was ich teste, komm ich zu nix mehr

du hast ein TB, supreme? wusst ich gar nicht...oder ist das unter den privaten??
    eifriger haarzüchter

supreme
    Besucher

genau

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Beauties

Ich habe mich jetzt durch das Forum gestöbert und keinen entsprechenderen Thread gefunden, also poste ich das mal hierhin und hoffe, das ist ok.

Heute war ich bei meiner Kosmetikerin, die hat mir zuhauf Proben von CNC in die Hand gedrückt. Nachdem ich jetzt seit gut einem Jahr meine Pflege gefunden habe (ich erzähl von der Suche davor jetzt nichts, sonst schreibe ich morgen noch ) und grade !BÄH!-Antibiotika einnehmen muss, lohnt das Ausprobieren im Moment nicht wirklich. Allerdings wüsste ich schon gern, ob der Lobgesang der Kosmetikerin auf die CNC-Produkte hier Widerhall findet. Kennt jemand die Produkte? Sind sie gut? Und falls jemand für die schwärmt - ich gebe die Proben gern gegen Porto weiter.

LG, Source

Edit: Die Beschreibung auf deren "Emergency Skin 24-hour cream": 24-Stunden Creme auf der Basis nicht steroider Hormone und Immunoglobin G zur Verbesserung der Hautelastizität und regenerierendem Anti-Aging-Effekt.

Sagt mir jetzt mal gar nichts.
    Geändert von TheSource (05.10.2007 um 18:10 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von LRP das Gesichtswasser (das durchsichtige) ist total gut!!! Habe noch eine Pulle vorrätig, die wird genommen, sobald das Annemarie Börlind GW leer ist und das ist in ca. einer Woche.

Die Cremes fand ich allerdings wirklich nicht berauschend.

Bin von der OoO immer noch schwer begeistert. Die Complete Cremes sind total klasse. Ebenso die "normale" OoO Creme in dem Pott. Und für den Preis...

Hat jemand schonmal die 7Effects getestet?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

so,ich habe mir heute die babylove calendula creme gekauft mal sehen,ob die bei kaltem wetter was taugt

Meine Laune...
    Relaxed

So Ladies, bin zurück vom Wochenendshopping!

Habe gakauft: Effaklar Waschgel und Effaklar K Creme-und das kam so:

Heute Mittag in der Mittagspause Pröbchen geholt von Effaklar K und Toleriane Fluid+ Effaklar Waschgel-zu Hause sofort abgeschminkt, gewaschen und die Probe Effaklar K aufgetragen-WOW, die macht ja ein tolles Hautgefühl und zieht ratz fatz ein! Auch das Waschgel reinigt super und macht ganz glatte weiche Haut! Ich dachte dieses Fluid spendet eher keine Feuchtigkeit, aber nee, die Haut scheint genug zu haben, so wie sie jetzt aussieht! Auf jeden Fall ist die Haut schön mattiert, irgendwie pudrig, und fettet nicht nach-toll! Ich bin 3 Stunden durch die Stadt gebummelt und da das gute Hautgefühl anhielt habe ich Waschgel und Creme schließlich doch gekauft....Ich werde berichten!

Das Toleriane Fluid finde ich aber irgendwie klebrig und langweilig...nööö will ich nicht

Natalie suchtest du nicht was Hautbildverfeinerndes?*anfix* (oder hattest du die Effaklar K schon?)

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Effaclar K ist auf Dauer schon heavy, darf man nicht unterschätzen. Mir ist dieses "pudrige" auch nicht so gut bekommen. Einerseits sind die Poren verstopft, andererseits ist die Haut ausgetrocknet und wurde schuppig. Ganz komisch...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab heute je ein sachet nivea DNAge tages- und nachtcreme verbraucht.tagsüber war das hautgefühl sehr gut,abends war ich aber froh,dass ich die nachtcreme hatte-meine haut war ziemlich trocken und hat gejuckt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ladies *pfeif*: ich sag nur OoO!!! Ausprobieren!!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte heute die complete drauf zur Arbeit( dort Klimaanlage). Nach ca. 8 Stunden hat meine Haut gespannt, ABER ach geglänzt! Was ist denn jetzt los??? Sowas hatte ich noch nie! Wenn sie spannt, dann ist das doch Fettmangel, aber wenn sie glänzt, dann ist doch Fett da? Versteht Ihr das?

Meine Dove TC ist da, weiß noch nicht wann ich sie öffne, nur 9Mon. haltbar und ich habe schon viel offen...

Schlaubi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hatte heute die complete drauf zur Arbeit( dort Klimaanlage). Nach ca. 8 Stunden hat meine Haut gespannt, ABER ach geglänzt! Was ist denn jetzt los??? Sowas hatte ich noch nie! Wenn sie spannt, dann ist das doch Fettmangel, aber wenn sie glänzt, dann ist doch Fett da? Versteht Ihr das?

Meine Dove TC ist da, weiß noch nicht wann ich sie öffne, nur 9Mon. haltbar und ich habe schon viel offen...

Schlaubi
    Ich kenne das! Muss gerade feststellen, daß die Klimaanlage bei meinem neuen Arbeitgeber noch besch... ist als bei meinem alten.
    Ich interpretiere das so: Haut trocknet durch die Klimaanlange extrem aus - da kann ich noch so viel trinken - Haut versucht sich gegen weiteren Feuchtigkeitsverlust mit "Fettschicht" zu schützen und produziert daher fleißig welches. Folge ist: ausgedörrte Haut mit sehr viel Glanz.

Ich leide mit dir!

Aaaaber was ich ja gar nicht lustig finde ist, daß ich hier übelst mit OoO Complete angefixt werde. Die schwirrt mir ja auch schon lange im Kopf rum und jetzt muss ich hier Loblieder lesen. Ihr seid so böse!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Effaclar K ist auf Dauer schon heavy, darf man nicht unterschätzen. Mir ist dieses "pudrige" auch nicht so gut bekommen. Einerseits sind die Poren verstopft, andererseits ist die Haut ausgetrocknet und wurde schuppig. Ganz komisch...
    Ui das klingt nicht so toll! Die Poren sehen heute morgen aber sehr fein aus und nicht verstopft...mal abwarten.Werde sie nur tagsüber nehmen mit der Nivea oxygen zusammen...oder vielleicht doch OoO Complete...?
    Hab so Angst, dass die Complete nicht genug pflegt...*duck*

vanilla: also du musst unbedingt regelmäßig berichten über effaclar!

die complete hab ich jetzt nicht ausgiebig weitergetestet, weil wir grade ziemlich schönes wetter haben und da brauch ich kaum pflege. ich verwende ja schon seit einem dreiviertel jahr BPO, schwerpunktmäßig stirn und kinn, aber da das so wirklich stark austrocknet, konnte ich nur mit der von padmita angepriesenen Panoxylmild 2, 5 creme was anfangen. die ist so mild und aufgrund der cremegrundlage wirklich kaum austrocknend. die nehm ich nämlich gern, wenn ich kaum pflege brauche und die reicht mir bei guten wetter auch mal so aus, oder ich mische sie mit meiner tagescreme.

und gerade sieht meine haut wirklich ziemlich schön aus, nur recht wenig mitesser auf der t-zone.

heute in der stadt hätte ich beinahe das neue fruchtsäurepeeling von manhattan mitgenommen, dass soll auch das hautbild verfeinern und kostet 4, 95 euro. bei fruchtsäure hab ich halt nur angst, dass es zu aggressiv sein könnte, aber ich will soo gerne feinere poren
    außerdem durfte heute von der neuen "pure skin serie" von essence gleich der toner mit, weil meiner bald leer wird.
    hat einer von euch schon die neue essence serie gesichtet?die reinigungsprodukte klingen aber ganz schön aggressiv, leider ist im reinigungsschaum und in der peeling waschcreme SLS drin und das vertrage ich meistens sehr schlecht. dann gibt es noch so ein "on the spot gel" , eine feuchtigkeitscreme und eine maske, kompaktpuder und abdeckstift.
    eifriger haarzüchter

Oh Schreck, es ist die Klimaanlage. Meint Ihr eine fettigere Creme zu benutzen würde helfen???

Also, die complete ist schon eigentlich fein. Hat hohen Sonnenschutz, vielleicht reicht im Winter die rosa-OoO-Version. Sporty fand die auch gut. Ich habe davon die NC gekauft. Bin mal gespannt... Weiß nicht, ob die überhaupt irgendwie pflegen, ist ja "nur" Chemie drin, gar kein echtes Öl oder so...
    Und jetzt ist bei mir Creme-Kauf-Stop! So geht das nicht. Interesse hätte ich noch an der Börlind Pfirsich und an der getönten jeunesse von Braukmann. Letztere hat gaaanz böse Incis. Versuche zu wiederstehen...

Schlaubi

Von LRP hatte ich Proben von einem fluid. Da habe ich arg von geglänzt... Nicht gut...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Niemand Infos?
    Schade

Tut mir leid, aber ich kenne es echt gar nicht...

Meine Laune...
    Psychedelic

Schlaubi, ich habe von der OoO die "normale" TC (also die in der rosa Verpackung) und die finde ich soweit nicht besser oder schlechter als die Complete Cremes, sie ist aber billiger Wie die NC ist, weiß ich allerdings nicht, warte aber auf Dein Urteil...

Diese neuen Essence-Sachen, gibts die auch beim DM im normalen Essence-Regal oder wie? Habe vor einiger zeit mal eine WErbung davon gesehen, aber die Anti-Pickel-Sachen noch nirgends gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Die Anti-Pickel-Sachen sind in einem extra aufsteller, leider gibts den nicht in jedem dm und nicht in jedem müller
    Hab sie heut erst beim Müller gesehn sonst gibts die hier nirgendwo...naja aber mich reizen die sachen nicht so sehr, weil anti-pickel-zeugs immer so aggressiv ist und darauf reagiert meine Haut meist mit Rötungen
    Liebe Grüße, Glamorous

Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute Nacht mal die OoO Complete Nachtcreme auf Wangen und Hals benutzt und heute morgen war meine Haut schön glatt und weich...werde weiter testen.
    Das Effaklar K Fluid macht immer noch nen tollen Eindruck!
    In Kombi mit dem Waschgel hat es bisher kleine Pickelchen eliminiert und die Haut sieht nach langem mal wieder richtig glatt aus
    Ich halte euch auf dem Laufenden!

Also die OoO NC in rosa riecht nicht so toll wie die complete TC.
    Riecht die rosa TC wie die TC complete? Sporty, vergleich doch mal...
    Dieses 7effect-Zeug ist noch teurer als die anderen!

Schlaubi

Experte Avatar von Feerique

@Natalie: Und , wie gefällt dir der Toner von essence? Oder hast du ihn noch gar nicht in Gebrauch?
    Liebe Grüße

Feerique

Habe meine neue OoO NC (die rosa) tagsüber benutzt. Fühlt sich pudrig fein an. Aber mein Gesicht spannt etwas. Sowas habe ich sonst nie!
    Wetter ist auch kühler. Morgen arbeiten bei Klimaanlage. Ohje. Aber wenn ich Creme mit mehr Fett benutze, dann gibt`s T-Zonen-Ärger... Was tun???

Schlaubi

@schlaubi: vielleicht könntest du ein serum unter deine creme schmieren oder dir ein kleines thermalwasserspray mit ins büro nehmen, um dich mal schnell zu erfrischen, falls es wieder spannt. kannst du ja dann auch übers make up machen , falls du geschminkt bist.

@feerique: ich hab den toner noch nicht getestet, aber wenn du magst, teste ich ihn später für dich. hier schonmal die INCI:
    AQUA, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, COCAMIDOPROPYL BETAINE; ALLANTOIN; SALYCYLIC ACID; POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE; ETHYLHEXYLGLYCERIN; SODIUM CHLORIDE; DISODIUM EDTA; BENZOPHENONE-3, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE; ALCOHOL DENAT; OHENOXYETHANOL; BENZOIC ACID. DEHYDROACETIC ACID; SODIUM HYDROXIDE; PARFUM
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Ja schlagt mich aber ich hab mir am Samstag doch die OoO Complete Tagescreme gekauft und teste seit gestern....
    Nehme die ja nur für Wangen und Hals, T-Zone nur gaaaanz dünn über die Effaklar K (die ich immer noch so was von weiterempfehlen kann!!!Keine Unverträglichkeit und die Haut ist so schön verfeinert...die Poren winzig!Und das seit Freitag in so kurzer Zeit!)

Jetzt fettet die Haut fast gar nicht mehr-, ein wenig ist ja normal...

Sporty, hat die OoO denn auch die Haut irgendwie praller, ebenmäßiger oder feiner gemacht bei dir?
    Hab irgendwie das Gefühl, sie spendet nicht sooo viel Feuchtigkeit wie andere Cremes (Hydrafresh, Nivea oxygen oder Aqua Depot)
    Die Nachtcreme ist auch ratz fatz weggezogen und ich habe nicht so dieses "geboostete" Pflege-Gefühl...

@ VanillaK: Was hab ich gesagt-die Kombi ist super Schön, dass es dir auch gefällt!!!

@ all: Von welcher OilofOlaz redet ihr genau? Gibts da eine neue Variante für Mischhaut? Sorry, finde das im Thread leider nimmer
    LG cherry 1aFi

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Konnte mich am Samstag erfolgreich davon abhalten, die OoO Complete TC zu kaufen.
    Ich bleibe weiter bei sebamed und wechsele nun ab und an mal wieder die Terra Naturi getönte Creme ein.

Samstag habe ich mir nach einem Peeling mal eine Kapsel von Alverde gegönnt. Die mit den Algen. Stinkt eklig nach Fisch, aber bringt echt super Feuchtigkeit.

Und weil ich gemerkt habe, daß mir irgendwie die Feuchtigkeit fehlt, tue ich nun wieder Hyaluronserum von Asam unter die Creme. Und bilde mir ein, daß die häßlichen kleinen Hubbel auf der Stirn davon besser werden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Psychedelic

Die rosa OoO riecht auf jeden Fall ganz anders als die Complete! Nicht unbedingt schlechter, aber eben anders. Durchaus nett, aber ich finde den Duft der Complete grandios (die NC duftet noch besser als die TC).

Bei mir "spannt" die HAut übrigens auch ein bissl, wenn ich die rosa OoO nehme. Also nicht unangenehm, aber schon merklich. Bin gespannt, wie das wird wenn es kälter ist.

Die OoO cremes beruhigen meine Haut übrigens allesamt. Die TC sorgt dafür, dass die HAut nicht gerötet ist (nach dem Waschen oder dem abendlichen Reinigen mit dem Microfasertuch wenn ich ein bissl zu fest schrubbel) und die NC macht das sogar noch stärker (siehe abendliches Waschritual).

Bin immer noch schwer begeistert.
    An die 7 Effects habe ich mich trotzdem noch nciht rangetraut.

Meine Laune...
    Relaxed

cherry, die Kombi ist der Knaller!(bis jetzt *aufholzklopf*)

Ich habe die OoO Complete Tag und Nacht, die ist ja für alle Hauttypen deklariert.(trocken,normal,fettig) und außerdem nicht komedogen-bei mir zumindest nicht. Weiß nur noch nicht, ob die Feuchtigkeit reicht-so ist die schon sehr schön reichhaltig (nicht fettig aber halt sehr cremig find ich)

Das Beauty Fluid hat meine Mum Lange benutzt, das rosane, das riecht toll und die Konsistenz ist klasse, aber ich krieg Unterlagerungen und verstopfte Poren davon-wohl wegen Paraffinum Liquidum...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    An die 7 Effects habe ich mich trotzdem noch nciht rangetraut.
    Ich hatte ja die 7 effects gegen Unreinheiten-die hat eigentlich gar keine Feuchtigkeit gespendet, war meiner Haut allein zu wenig. Der Duft war aber toll...so fruchtig melonig irgendwie....wenn die anderen auch so riechen darf die vielleicht mal dran wenn ich 30 werde...

Vanilla, ich bin Ü30!!! Die OoO gegen Unreinheiten hatte ich und die Schimmercreme davon auch mal. Erstere ist nur für notfalls was, letztere war nicht der Bringer.
    Das OoO fluid riecht lecker, aber bei mir hat es gefettet. Sporty, riecht die rosa TC von denen wie das fluid?
    Jetzt riecht die complete NC super und Schlaubi hat schon die rosane gekauft! Grrr...
    Natalie, Serum drunter ist `ne Idee. Was gibt`s da außer alverde - will nicht nach Fisch riechen
    Aqua - Spray trocknet mir noch mehr aus habe ich den Eindruck...
    Heute doch die Dove TC geöffnet um zu schnuppern. Sehr angenehm. Morgen evt. Test...

Gruß, Schlaubi

P.s. Die terra naturi getönt gefällt mir super, aber die verstopft die Poren ganz doll und ich glänze schnell nach, leider...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die rosa OoO Creme riecht ähnlich wie das Fluid, aber schon ein bissl anders. Geht aber in diese "rosige" Richtung. Die Complete Cremes riechen auf jeden Fall ganz anders.

Ich hatte von der 7 Effects Serie auch mal diese Creme gegen Unreinheiten, entsinne mich dunkel. Habe sie aber glaube ich nie benutzt und irgendwann weggeschmissen. War da echt feige.

Aber die neuen 7 Effects Cremes interessieren mich. Die Flies-Maske ist ja schon mal grandios! Schon jemand außer mir ausprobiert?!