@schokati: danke, das bewahrt mich vor einem fehlkauf. silikonbombe und pickelchen, das brauch ich nicht!
@schokati: danke, das bewahrt mich vor einem fehlkauf. silikonbombe und pickelchen, das brauch ich nicht!
![]()
Ich war auch schon drauf und dran danach zu gucken, aber die Reviews/Berichte haben mich auch erst mal abgeschreckt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
@VanillaK und SportySpicy: Danke Mädels,dann hör ich mal auf euren Rat und hol mir beide (LÓreal und Nive Pure ) Gws,damit kann ich ja dann gar nix falsch machen und finde vllt endlich meine bezahlbare Reihe!
Mein Dr Eckstein Peeling neigt sich dem Ende (aus der Glossybox) Mag es echt gerne aber ca.10€ für die doch recht kleine Menge is mir echt zu viel.![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
ich bin wieder bei meinem toleriane reinigungsfluid. das vertrage ich zur zeit irgendwie am besten.das loreal wg ist mir doch zu austrocknend. :leiderja:
Teste mal das rosane,Romance![]()
ich teste jetzt nochmal die aldi med wl und wenn das nix ist, dann probier ich mal das rosane!![]()
es gibt eine neue creme von balea:
http://dm-drogeriemarkt.de/cms/servl...agescreme.html
für mich nicht so interessant, aber vielleicht für euch?!![]()
hey, wer kann mir denn mal genaueres zum balea cell energy serum sagen?
mich interessiert vorallem wie reichhaltig es ist... würde es wenn, dann gern als alleinige pflege verwenden. und zieht es rückstandslos ein?
die garnier helixcreme mag ich übrigens nichthab sie 3 oder 4 mal verwendet und jeden tag min. ein neues pickelchen bekommen... die waren dann zwar meist am nächsten tag wieder weg (dank cleanance k und nivea), aber das ist ja auch nicht sinn und zweck
gepflegt hat sie bei mir ohnehin nicht optimal... sie fühlte sich im ersten moment zwar reichhaltig genug an, aber das war eher so ein oberflächliches gefühlähnlich wie bei der loreal youth code tc...
nehme die nächste zeit erst mal wieder die superdefense und vlt teste ich die garnier nochmal, wenns noch etwas wärmer wird... mal sehen.
das balea ce serum ist nicht sehr reichhaltig.es ist aber sehr schön, zieht komplett ein und macht eine ganz glatte haut.
bei mischhaut könnte sie als alleinige pflege reichen. einfach mal ausprobieren.
![]()
meine haut hat sich seitdem ich mit der aldi med wl reinige deutlich gebessert!nehme aber die normale und nicht die sensitive.
Ich habe das Loreal Lumi Serum ebgesetzthabe es im Verdacht, Pickel zu verursachen...schade
Wasche wieder mit dem grünen Loreal Waschgelund nehme das normale YC Serum (viel feuchtigkeitsspendender!)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
bei mir ist weiterhin mit der aldi med wl alles gut.![]()
Ich meld mich auch mal wieder. Meine ständig Präsenten Unreinheiten hab ich jetzt mit der Alverde Clear Serie und zusätzlichen Masken mit Reiner Heilerde fast weg bekommen. Nur das Fluid aus der Alverde Clear Reihe ist nicht so toll. Das pflegt zwar meine trockenen Wangen, macht meine Stirn aber öliger und da sind deshalb jetzt 2 neue Pickel
.
Macht aber nichs, denn gestern Abend hab ich mal ganz spontan zum Sundance Aloe Vera Gel gegriffen und das hat mir total gut getan!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh, die neue Balea Med Creme hört sich ja toll an
Die nehme ich bestimmt mal mit, wenn ich sie sehe
Bei mir ist weiterhin alles paletti mit RdL
Ich wechsele creme- und serenmäßig ab und habe drei TCs, drei NCs und drei Seren im Gebrauch (Q10, Hydro, Regeneration). Drunter gebe ich, jeweils morgens und abends, eine halbe Silikonkapselmit Q10.
Gereinigt wird mit dem grünen RdL WG und danach benutze ich die CL3 von Clinique.
hab mir meine haut gerad mal genauer angeuckt. irgendwie bekommt die die aldi wl glaube doch nicht so.
ist das rosa loreal wg reichhaltig? oder ansonsten ideen, was ich testen könnte? bin total verzweifelt, weil reinigungstechnisch gar nichts geht gerade.![]()
Romance, hattest Du schon mal die Bioderma Sensibio? Vielleicht wäre eine wasserfreie Reinigung ja eher etwas für Deine Haut?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ne, hatte ich noch nicht, und reinigung ohne wasser kommt für mich nicht in frage. trotzdem danke für den vorschlag.
normalerweise bin ich da auch nicht so empfindlich. keine ahnung, was los ist.![]()
Was ist mit dem grünen Loreal Waschgel? Ich finde es immer noch am aller Besten
Das rosane Loreal Waschgel ist in etwa wie das Toleriane Waschgel.
bestellen wollte ich eigentlich nur ungern.
was ist denn mit dem rdl reinigungsgel für mischhaut? zumindest ist es auch grün.![]()
Das soll auch gut seinIch glaube Sporty nimmt es derzeit...
ich hab mir das rdl wg für mischhaut gestern noch geholt und gestern und heute bereits benutzt.
ich finde es richtig schön!!! meine reizungen und pickelchen sind deutlich zurückgegangen über nacht.es erinnert mich wirklich total an das grüne loreal wg. erster eindruck ist spitze!! und das ganze für 99 cent.
![]()
Nachdem ich gestern alles Mögliche über Brokkolisamenöl gelesen habe, mußte heute unbedingt die Gemüse-NC mit.Ausschließlich des Brokkolisamenöls wegen.
Ich bin gespannt. Auf dem Handrücken getestet fühlte sie sich vorhin bei dm ganz gut an und heute morgen sah meine Haut ganz gut aus, nachdem ich gestern abend ein Pröbchen der Gemüse-TC ausprobiert hatte. Naja, abwarten...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hätte so gerne die neue Balea Med TC mit Q10 : menno:
War in mindestens fünf DMs und nörgelndes gab es sie schon![]()
Ich lasse mir meine Haut gerade von der blauen Nivea rettenBenutze sie seit ein paar Tagen tagsüber, nachts dann RdL Revital.
Wenn man mal bedenkt, dass die RdL eine Antifaltencreme ist, polstert die Nivea viel besser, meine Haut sieht mit ihr tatsächlich besser aus als mit der RdLDeswegen benutze ich sie auch tagsüber und nicht nachts. Nachts gibt es hingegen dann ein paar Wirkstoffe
![]()
bei uns gibts diese Balea Med Q10 auch noch nicht
dafür hab ich jetzt die Soap & Glory Bright Creme
![]()
die ist fein. Mit Foundi drüber strahlt der Teint ganz fein
zudem hab ich mir noch die Unifiance Creme Foundi für trockene Haut geholt. Das Fluid davon ist mir im Finish zu matt.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das rdl wg ist so toll!!!meine haut wird täglich schöner!
ich glaube, ich hab eine super alternative zum loreal wg gefunden.
![]()
Das IPhone schreibt wieder, was es will
Das RdL WG ist wirklich gut, ich habe schon zwei Tuben geleert.
In der Dusche steht eine große Tube, am Waschbecken eine kleine.
Bei den Incis der großen Tube sind Parabene enthalten, beim WG in der kleinen Tube nicht![]()
vanilla, probier das rdl wg unbedingt mal aus!!![]()
sporty, meinst du dieses hier? da gibts doch nur die "normal" großen tuben?!
http://src.discounto.de/pics/Angebot...schgel_xxl.jpg
Im Probenregal gibt's 50ml-Größen vom WG![]()
bei uns nicht.![]()
ich habe meinen neuen hg in sachen gesichtsreinigung gefunden.ich liebe das rdl wg!
![]()
Ich muss heute zum Kaufland-wenn es da noch Restposten vom Loreal WG gibt nehm ich sie mit-hab noch eine Tube in Anbruch-wenn nicht werd ich das RDL Waschgel auch mal testenUnd cremetechnisch bin ich wieder bei Aqua Complete + YC Serum und meine Haut ist problemlos und schön
![]()
vanilla, ich finde das rdl wg noch einen tacken besser als das loreal.die konsistenz ist ein wenig flüssiger, nicht so gelartig, dass es direkt wegflutscht. und von der reinigungswirkung und hautgefühl auch spitze.
und günstiger als das loreal. kostet aktuell 99 cent.
![]()
Hmm...ich liebe ja gerade diese Wackelpudding Konsi vom Loreal Waschgel...Wenn ich demnächst mal bei Rossmann bin, werd ich es mal mitnehmen
![]()