Doch,doch das gibt es noch hier:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037540.html
Doch,doch das gibt es noch hier:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037540.html
ah, danke!
wieso hab ich es dann nicht gefunden - komisch.
überlege auch zu bunkern.aber erstmal teste ich weiter das balea. falls das nix ist, dann werde ich wohl auch so 3-4 auf vorrat bestellen.
![]()
Hi ihr Lieben,
gibt es hier jemanden, der mir was zur Clarisonic erzählen kann.
Benutzt die jemand von euch ?
LG
Poldino
Ich glaube Sporty kennt die Clarisonic
Ich habe heute das Loreal Lumi Serum zurückgebrachtWerde beim alt bewährten YC Serum bleiben. Wie ist denn die TC? Das gibt es ja so ein Set mit TC und serum...
Werde wohl mal Waschgel bei Dougi bestellen...sonst noch was??? Any tipps...?
Mit einer Kombi aus der Alverde Clear Serie und der Honigkind Seife von Autumnjoy hab ich meine Pickel jetzt endlich weg bekommen. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt und meine Haut sich auf einen normalen Zustand einpendelt :hoff:.
Wie siehts eigentlich mit der Nivea Q10 für Mischhaut aus? Hat die nicht irgendwer mal hier getestet?
Geändert von foxqueen (02.03.2012 um 19:40 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
mädels,
ihr kennt euch vielleicht besser aus als ich:
ich kann mit der suchanfrage keinen speziellen thread finden, der sich ausschliesslich mit augenpflege beschäftigt.
kennt ihr einen?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Danke honigbiene, erfolgreich entfixt![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
bitteschön: die beste Augencreme
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
danke![]()
!!
warum auch immer ich den nicht finden konnte..![]()
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es eine sehr, sehr, sehr reichhaltige Gesichtscreme gibt?
Nutze zurzeit die Avocado-TC von alverde, die ja eigentlich für sehr trockene Haut gedacht ist, aber selbst die reicht mir momentan nicht aus.
Spezielle Wünsche habe ich jetzt nicht, außer dass die Creme nicht allzu teuer sein dürfte.
Vielen Dank im Voraus!![]()
Huhu
Meine Gesichtspflegeprodukte:
Balea Beauty Effect 24h-Pflege (sehr gut)
Balea Anti-Falten Nachtcreme mit Q10 + Omega-Komplex (sehr fettig)
Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (sehr gut, auch unter Make-up)
Essence pure skin anti-spot toner & powder (finde ich gut)
Essence pure skin sos spot killer (mir hilft es nicht, und es brennt auf der Haut)
Essence my skin Soft Cleansing gel mit lime & cucumber (sehr gut)
LG Sunexpress
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Schokokirsche, schau Dir mal von RdL die Regeneration-Serie an; die Cremes, das Serum und die AC sind sehr reichhaltig und explizit für fettarme Haut ausgelobt. Preislich liegen die Produkte bei 2-4€.
Ich hatte mir die Clarisonic Mia aus Las Vegas mitgebracht und war damit eigentlich recht zufrieden, nur waren mir selbst die sensitiven Bürstenköpfe für die regelmäßige und dauerhafte Anwendung zu harsch - und ich habe keine sonderlich empfindliche Haut![]()
ich bin weiterhin sehr angetan von dem balea wg.fand es damals auch nicht so dolle, aber mittlerweile finde ich es echt toll! keine ahnung, ob es was damit zu tun hat, dass ich es mit dem loreal pad benutze, aber meine haut ist total rein und glatt, den ganzen tag mattiert und ich habe keinerlei unverträglichkeiten.
![]()
Kimalia, gern geschehen
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
SCHOKOKIRSCHE, von Dr. Scheller gibt es auch eine Creme, in der Nachtkerzenöl drinnen ist, die finde ich sehr reichhaltig.
Oder sonst vielleicht was von Martina Gebhardt, zb Shea Creme.
ich hab auch eine Frage hier:
Hat nicht mal MOBI diese neue total effects von OLAZ getestet? Die ohne parfum meine ich, im Spender.
Hatte die sonst auch mal wer von euch? Meinungen?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Danke, Honigbiene!![]()
Das Shiseido-Bürstchen habe ich auch, das ist supertoll
Kennt jemand von Eucerin das Anti-Pigmentflecken-Fluid mit LSF 30?
Ich habe heute in der Apotheke eine Probe davon bekommen.
http://www2.eucerin.com/at/ueber-euc...ntflecken-ade/
Von Clinique gibt's übrigens bald ein Fluid aus der Even Better Serie![]()
Ich hab`ne OoO TC ohne Duft (duften tut sie allerdings trotzdem angenehm). Allerdings ist die nicht in einem Spender. Meine ist angenehm, brennt nicht.
Kennt jemand von Frei die Feuchtigkeitscreme mit Hyaluron???
für die 7in1 OoO im Spender f. empfindliche Haut halte ich meinen Daumen weiter hochSie nimmt evtl. Rötungen, macht keine Pickel oder Unterlagerngen. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr normale bis Mischhaut habt. Für trockene Haut ist sie zu wenig. Ich liebe sie weiterhin und werde sie, mit steigenden Außentemperaturen wieder regelmäßig nehmen. Jetzt mach ich erstmal die Garnier 2in1 leer.
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Huhu!!! Hab endlich wieder Internet daheim!
Ja Sporty, hier, ich
Das Fluid steht bei mir im Kuehlschrank. Meine Haut mag es nicht. Aber das hat nicht viel zu heissen, sie spinnt sowieso nur herum seit ich hier lebe.
Bei mir hat das Fluid sogar in den Augen gebrannt, anscheinend komme ich/Augen/Haut nicht mit der Säure zurecht.
Es ist jetzt nicht super-reichhaltig, für den Sommer aber ok. Jedoch klebrig, kann es nicht beschreiben. Es liegt so seltsam auf der Haut auf...ich glaube, Sporty, Du magst doch auch lieber so wegschlurpsende Cremchens, oder?
Am 22. März fliege ich kurz nach Deutschland und habe wirklich schon Angst schier durchzudrehen, wenn ich bei dm oder rossmann einlaufe..gibt es etwas was ich driiingend brauche?
Hab hier übrigens, trotz Schreibabstinez, immer fleissig via Handy mitgelesen..
Hoff es geht Euch allen gut.![]()
Kati![]()
Allet jut in der Ferne?
Kann wer was zum neuen Rosaliac AR Serum von LRP berichten?
Nebenan wird berichtet, dass es strahlende Haut macht![]()
Spooorty..
Alles gut hier. Und bei Dir?
Schon wieder entfixt was Eucerin angeht?![]()
Aller jut in Hochheim
Eucerin interessiert mich - aber ich brauche Infoooooooos
Hallo?! Keiner da, der was weiß![]()
Kati![]()
Schön mal wieder von dir zu hören!![]()
Meine Haut ist spinnert
Ich habe drei Pickel und die Mistdinger lassen sich nicht mal vernünftigt abdecken![]()
Moto, klingt als müsse ich die doch mal testen...
Das Loreal Luminizer Serum hab ich ja auch bei DM zurückgegeben...
Habe heute morgen mal wieder die Hydra Acrive 3 fresh für Mischhaut von Loreal genommen....Hach ja...so ein tolles schmelzendes Cremegel!!!
Ach ja, und bei Douglas hab ich 3 grüne Loreal Waschgels bestellt....die reichen erst mal bis sich ein würdiger Ersatz findet...![]()
Sorry Katileinich meinte die Hyaluron-Filler-Sachen ;/)
Das Anti-Pigment-Fluid hab ich gestern benutzt; nett, aber zu leicht und das Hautgefühl ist komisch
Von der Hyalurom-Filler-Reihe habe ich heute Proben (TC, NC und AC (mit Lsf15)) bekommen. Die NC habe ich vorhin benutzt, macht einen netten Eindruck!
Kennt jemand die Q10-Cremes (TC und NC) oder das Q10-Fluid von Eucerin?
Hab ich in der Apotheke halbherzig getestet und danach festgestellt, dass meine Hand gaaaaanz weich war
Die neue Balea Ultra Med Q10 TC habe ich vorhin endlich gesichtet und gekauft![]()
Ich habe sie ja gestern erst gekauft
Gerade probiere ich die Eucerin Hyaluron-Filler-Serie aus, daher muss die neue Balea Ultra Med Q10 noch warten. Ich habe sie bisher nur auf dem Handrücken getestet - scheint nett zu sein; nicht sooo arg reichhaltig.
das balea waschgel hat meine haut total ausgetrocknet und ich hab eine leicht allergische reaktion davon.
bringe meine haut wieder mit dem toleriane reinigungsfluid in ordnung. hoffe, meine haut erholt sich schnell wieder.
Oh weh RomanceGute Besserung!!
vanilla, danke!
mit was reinigst du aktuell?
es ist aber auch teufels werk, dass es keinen würdigen ersatz fürs loreal wg gibt.
entweder bleibe ich beim toleriane reinigungsfluid oder ich bestelle mir auch online das loreal.![]()
Von mir auch gute Besserung Romance!
Das einzig Gute bei allergischen Reaktionen ist ja, dass sie schnell wieder weggehen, sobald man den Übeltäter weglässt. Ist bei mir zumindest so, und ich bin echt geplagt damit :leiderja:
sandrina,
ja, das ist bei mir gott sei dank auch so.![]()
![]()
Deswegen kommen wir beide auch immer wieder auf das Toleriane Reinigungsfluid zurück![]()
![]()